#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


    ;-)
    Jaaaa......genauso liest sich das an.

    Kommentar



    • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


      byher schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Das hast du gut erklärt.
      >
      > Aber glaubst du im Ernst, diese Selbstgerechten,
      > arroganten, eitelen, hochmütigen,
      > selbstgefälligen, überheblichen Zeitgenossen
      > würden das glauben, annehmen wollen?
      >
      > Diese Sorte Mensch glaubt nur an seine eigenen
      > Wahrheiten, und verlangt von anderen, diese zu
      > respektieren!

      Wer soll an seinen eigenen Wahrhieten glauben? Wir vertreten, genauso wie du, eine eigene Meinung! Und wenn diese Meinung mit deiner nicht übereinstimmt, dann wirst du beinahe ausfällig.

      Kommentar


      • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


        Über die Gründe, warum die sich hier so selben blicken lassen hat vielleicht einen anderen Grund?!

        Deine genialen Gedankengänge sind vielleicht oft so genial, dass sie nicht zu beantworten sind. B)

        Kommentar


        • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


          Spinn einfach weiter!

          Kommentar



          • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


            *laut lach*
            Anscheinend warst du im Mittelalter der Kirche zugehörig?

            Die haben auch die Frauen auf den Scheiterhaufen verbrannt, wenn sie ihnen nicht willig waren.

            Kommentar


            • Re: ROFL


              :-) lach silpau, genauer hätt ich es auch nicht treffen können

              Kommentar


              • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                genau daran mach ich auch all meine frauen fest, ob sie gut gulaschsuppe kochen oder gut blasen können. lieber gott, bewahr mich bitte davor, dass ich mich jemals mit einer frau aus diesem niveau einlasse. so schlecht möchte ich mich niemals fühlen, möchte niemals soweit kommen, dass ich nicht der meinung bin ich hätte nicht besseres verdient.

                Kommentar



                • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                  B) Nein, brauchst keien Angst zu haben, du kommst schon nicht in so eine Sackgasse!

                  Hast ja jemanden, der auf dich aufpasst B)

                  Kommentar


                  • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                    Du hast Recht Silpau, so weit kann kein Mann sinken. Ich würd mich schämen, ich würde mein Namen ändern lassen.

                    Kommentar


                    • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                      Wahrscheinlich auf Bol Ferdinand?! ;-)

                      Kommentar



                      • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                        aber marion :-) also ich finde er ist nicht selbstgerecht, vielleicht fährt er das falsche auto? nein mal im ernst, er ist verbittert, verbissen, verletzt und engstirnig

                        Kommentar


                        • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                          Vielleicht hat das etwas mit der Aufmüpfigkeit in der näheren Umgebung zu tun?!

                          Kommentar


                          • Lieber Herby,


                            ich verrenne mich da in nix. Es ist meine Ansicht, und jut is'.
                            Vielleicht könnt man auch sagen "es ist mein Geschmack".
                            Ich mag zum verrecken keinen Spinat, und ich werd den Teufel tun und ihn probieren, nur weil 20 spinatzubereitende Spitzenköche um mich herumstehen und mich vom Gegenteil überzeugen wollen. Ich mag das Zeug nicht, und fertich. Punkt. Gibt genug andere Leute die das mögen, sollen sie die beglücken mit den ausgefallensten Grünzeug-Kreationen, mich nicht.
                            Genauso wenig mag ich, wenn mein geliebtes Wesen hingeht und mir derlei Offenbarungen zuteil werden lassen würde. Das man nicht immer an sein Gegenüber denkt ist fix, das müssten wir alle wissen, selbst ich halte es da manchmal, vor allem wenn die Beziehung länger anhält, ganz wie Ziehvater Freud..."wo zwei sind,sind vier", aber ich gehe nicht hin und gebe noch eine offizielle Presseerklärung zum Thema.
                            Es reicht mir, mir ganz persönlich, zu wissen das mein Gegenüber an jemanden anderen denkt. An wen genau darf mich, allein schon aus gefühlstechnischen Gründen meiner besten Freundin gegenüber, nicht interessieren.
                            Es würde nämlich, je nach Liebesgrad meinem Partner gegenüber, einen tiefen Keil zwischen die Parteien treiben. Und damit wäre auf Dauer niemandem geholfen.
                            Hier käme dann wohl altes deutsches Volksgut zum tragen: "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"

                            Eine Beziehung, neben allem anderen, ist ein Miteinander. Ein gegenseitiges Rücksichtnehmen und Respekterweisen.
                            Ich würde es auch respektlos finden, wenn ich meinem Partner zum 132. Mal gesagt habe, das er verdammt nochmal seine Bartstoppeln mit Wasser wegspülen soll, und er das nicht täte.Und mit Sicherheit gäbe es da auch umgekehrt das ein oder andere, was ihn auf die Palme treibt. Dann heisst das den goldenen Mittelweg finden. Eventuell,als Anfang wenigstens schonmal alle paar Mal die Stoppeln eliminieren, oder den Klodeckel runter.
                            Ich bin nicht verpflichtet jeden Dreck mitzumachen, nur weil es der Pfarrer seinerzeit so intoniert hat.
                            Ich habe beziehungstechnisch meine Grenzen, und die sind ab einem bestimmten Punkt erreicht. Man muss nicht mit aller Gewalt versuchen diese Grenzen zu sprengen, in der Hoffnung mich da umzumodellieren, und nach seinem Gusto zurechzubasteln.
                            Auch DU, Herby, wirst Deine Grenzen haben,wenn vielleicht auch woanders als meine.

                            Kommentar


                            • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                              Nein und wiedermal nein.

                              Das was du da mal wieder unterstellst ist deine Auslegung, die mal wieder diskriminierend wird.

                              Du redest jetzt, in diesem Moment von Meinungen!
                              Vorher waren es die ganze Zeit keine Meinungen für dich und verschiedene "Meinungsvertreter", sondern dann waren es Wahrheiten.

                              Und dann kommt so ein gewisser Aufpasser und Hinterfrager und wirft euch diesen selbstgefälligen Wechsel -Wahrheiten Meinungen- mal vor die Füße, bzw macht darauf aufmerksam.

                              Und was passiert dann? Genau das übliche, wer sich nun persönlich angegriffen fühlte meint sofort reagieren zu müssen und putzt mich runter oder kommt mit der Ignoriermasche.

                              Also nochmal deutlich: Ihr vertretet nicht euere Meinungen, sondern macht ganz nach euerem jeweiligen Gusto aus einer Meinung eine Wahrheit.

                              Kommentar


                              • Re: Lieber Herby,


                                Du hast dich aber mächtig ins Zeug gelegt, dem kleinen Herby mal erklärt was Sache ist.
                                Okay Nerea, schön von dir. Nur hat deine umfangreiche Geschichte so seine Macken.

                                Dein vergleich mit Spinat und Köchen hinkt ein bissel.
                                Denn einmal ist Spinat nicht lebensgefährlich, jeder kann ihn essen und Köche die sowas zubereiten sind keine Menschenschinder. Das dürfte uns und allen Mitlesern klar sein.

                                Um sowas ging es auch garnicht, sondern um die Auslegung so mancher Frau was eine Äußerung, oder Meinung oder einfach nur unüberlegt daher gesagtes eines Mannes betrifft.
                                Unabhängig ob dieser Mann nu Partner, Ehemann oder sonstiger Verbündeter ist, denn etliche Frauen regen sich wirklich gekünselt über jedes gelegte Ei auf und fühlen sich dann berechtigt zum mordenden Vamp zu werden, oder die Schuldenkanone zu laden und zu benutzen.

                                Bleiben wir mal bei deinem gewählten Beispiel Spinat.
                                Ich weiß nun, du magst keinen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Andere die sowas essen können, oder sowas kochen Menschen dritter Klasse sind. Sollten wir uns mal zufällig treffen und ich dich versehentlich zum Spinat essen einladen, dann heißt das nicht dass ich dich verletzen wollte, sondern etwas vergessen habe.

                                Egal, dieses ganze drumherum zeigt nicht auf, dass jeder der sich verletzt fühlt an seiner Verletzung eigene Anteile hat, oder überkanditelt reagiert, nicht über etlichen Dingen stehen kann.

                                Was ich hier kritisierend ansprach sind die selbstherrlichen Reaktionsmuster von zu emanzipierten Frauen. Sie fühlen sich als was besseres und Andere haben sich entsprechend zu benehmen.

                                Wenn sie besser wären, dann wären sie auch diplomatischer. Aber von Diplomatie ist da nichts mehr zu finden, bei denen gibt es meist nur noch Forderungen wie etwas oder jemand um sie herum zu sein hat.

                                Schau dich doch mal in anderen Foren um.
                                Dort findest du bei genauerem hinsehen eine Menge Frauen, die ich mal als wollende Gutmenschen bezeichnen möchte. Diese wollen der Gesellschaft ihre Individualität nehmen, wollen jeden zum "Gutmenschen" machen. Sozusagen, eine Einheitsgesellschaft ganz nach Muster einiger Frauen.

                                Nur, wie war das noch mit gewissen Frauenbewegungen?
                                Die wollten aus Machos Softis machen. Und als es ihnen mit einigen Exemplaren gelang waren sie wieder unzufrieden. Aber das ist eine andere Geschichte.

                                Hier geht es darum was manche Frauen aus einer einfach so unüberlegt daher gesagten Sache machen. Und was sie von ihrem gegenüber erwarten und selbst nicht in der Lage sind zu erbringen.

                                Sinngemäß verhalten sich einige "überempfindliche" Frauen wie der zitierte Lauscher an der Wand. Sie hören mit gespitzten Ohren zu genau hin und können nichts überhören!
                                Sie sind weder Schuld am mit gespitzten Ohren zu hören, noch mit dem Umgang des gehörten.

                                Für sie zählt nur, das was sie hörten.

                                Was ist denn wenn ich dir Spinat zurufe?
                                Ist das meinTodesurteil, oder die Kündigung einer Forenfreundschaft?

                                Kommentar


                                • Re: Lieber Herby,


                                  Immer wieder interessant zu lesen, wie DU alles nach DEINEM Gusto auslegst. Anderen hingegen sprichst du objektive Meinungsbildung generell ab. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Lieber Herby,


                                    Thema verfehlt........

                                    Kommentar


                                    • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                      Na wenn du meinst, dass da intelligent klingt?! Wrum nicht.

                                      Machst halt aus einer Meinung eine Wahrheit. Klingt meiner Meinung nach ein wenig lächerlich.

                                      Kommentar


                                      • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                        Hallo, ich schwöre, ich hab extra aufgepasst !!!

                                        Bei mir gings gestern noch ohne Gedanken an den attraktiven Nachbarn!

                                        Scherz beiseite: Dei Beiträge der letzten Tage erinnern mich verdammt an das

                                        Niveau der gut besuchten Nachmittagstalkshows. Einiges davon ging ja wohl eindeutig
                                        unter die Gürtellinie.

                                        Laßt doch bitte mal etwas Ruhe einkehren. Jeder hat sein Knöpfchen, wo erstmal gedrückt,
                                        jeder abgeht wie ein Zäpfchen. Jeder, der in einer Beziehung lebt, sollte seinen Partner oder
                                        seine Partnerin wohl gut genug kennen, und die Hände von diesem Knöpfchen lassen.

                                        Und wenn man halt mal ins Fettnäpfchen getreten ist, ist es ja wohl das Dümmste, mit
                                        dem Fuß aufzustampfen. Das hat bei mir nichts mit Unehrlichkeit oder Doppelmoral zu
                                        tun, wohl eher mit Diplomatie.

                                        L.G.Sie51

                                        Kommentar


                                        • Was in Gottes Namen ...


                                          ... haben Dir denn die Frauen angetan?

                                          Immer wieder sprichst Du von ... manchen Frauen, etlichen Frauen, eine Menge Frauen, Muster einiger Frauen, gewisse Frauenbewegungen, überempfindliche Frauen ....

                                          Du schreibst:
                                          Wenn sie besser wären, dann wären sie auch diplomatischer. Aber von Diplomatie ist da nichts mehr zu finden, bei denen gibt es meist nur noch Forderungen wie etwas oder jemand um sie herum zu sein hat.

                                          Das Gleiche könntest du auch von den Männern schreiben, also wo bleibt da Deinerseits die Diplomatie?
                                          Falls Du es vergessen haben solltest: "Auch Frauen sind Menschen".


                                          Anmerkung zum Thema:
                                          Schade darum bei so einer schöne Sache an jemand anderen zu denken. Jeder sollte sich darauf besinnen wo sein Focus liegt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                            Klar, jeder hat sein rotes Knöpfchen. Einige haben ganz ganz ganz viele rote Knöpfe.

                                            Da gibts eben zwei Möglichkeiten: Entweder

                                            dem anderen fehlendes Feingefühl vorzuhalten (selbst wenn der farbenblind sein sollte und kaum Chancen hatte, das Knöpfchen zu bemerken),

                                            oder aber

                                            den Knopf zu demontieren.

                                            Das ist allerdings wesentlich aufwendiger und bedeutet Arbeit an sich selbst. Ersteres ist einfacher - aber wohl kaum effektiver, vor allem im Hinblick auf zukünftige Beziehungen mit Farbenblinden.
                                            .................................................. ...
                                            Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                                            den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
                                            die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

                                            Kommentar


                                            • Re: Was in Gottes Namen ...


                                              es gibt natürlich auch Männer, die so ticken. Aber der Anteil ist nicht so hoch. Männer werden anders erzogen, kulturell bedingt.

                                              Ferdi hat mir ja auch unterstellt, dass ich was gegen meine Geschlechtsgenossinnen habe. Habe ich nicht. Aber dieses Verhalten/Denkweise ist arg frauentypisch.

                                              Aber insofern hast Du schon Recht, dass das Ding vielleicht einen anderen Namen bräuchte, vielleicht "Nähe-süchtige Menschen" oder sowas.

                                              Es kommt so frauenfeindlich rüber - gerade aus eines Mannes Mund. Aber ich denke, sowohl herby als auch ich unterscheiden hier nur deshalb in Frauen und Männer, weil der Anteil der Frauen, die so "funktionieren" wesentlich grösser ist als der der Männer.

                                              Kommentar


                                              • Re: Was in Gottes Namen ...


                                                ........Aber ich denke, sowohl Herby als auch ich unterscheiden hier nur deshalb in Frauen und Männer, weil der Anteil der Frauen, die so "funktionieren" wesentlich grösser ist als der der Männer........

                                                Exakt so ist es. Herby kritisiert nur den überschwänglichen Anteil der beschriebenen Frauen, nicht alle.

                                                Herby lebt mit einer Frau zusammen, und die zählt nicht zu der kritischen Menge.
                                                Mit dieser kann er über alles reden und von ihr bekommt er auch viel Zustimmung.

                                                Herby denkt in gewisser Weise weiter.
                                                Z.B. an die Erziehungs- und Vorbildrollen -Abfärbeeffekte- bei den zu kritisierenden Frauen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Was in Gottes Namen ...


                                                  Wie lässt sich der Widerspruch in jedem deiner Beiträge erklären, ist der Tagesformabhängig, oder verweigert sich dir deine Frau tageweise? Oder sind es die Medis die du zur dir nimmst?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Was in Gottes Namen ...


                                                    Nein Ferdi hat nicht unterstellt, es fällt einfach nur auf, das du bei frauen anders und heftiger reagierst. das war eigentlich alles was ich schreiben wollte.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X