#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


    Ich wiederhole mich mal und sage : Es hätte gereicht zu sagen das er dabei mit dem Kopf, seiner Phantasie , woanders war. Es war nicht nötig zu sagen das es die beste Freundin ist. Zumal die beste Freundin ja nun doch realer ist, als Madonna,oder Julia Roberts,oder weiss der Himmel wer.

    Kommentar



    • Re: ich vergaß ...


      Du sprichst da soviel verschiedenes an, was ich gar nicht in einen Topf schmeissen würde. Zustimmen würde ich Dir auf alle Fälle schon mal ganz eindeutig darin, dass es immer davon abhängt WIE man etwas sagt. Das sowieso!

      Wer einen Menschen liebt, ist nicht daran interessiert ihn zu verletzen. Natürlich nicht - volle Zustimmung!

      Die Sache mit dem Gulasch liesse sich doch lösen, wenn frau nicht gleich so eingeschnappt wäre. Man könnte nach dem Rezept fragen, den Nachbarn (mit Frau) mit der eigenen Kartoffelsuppen-Kreation begeistern.... (rein kulinarisch gedacht, ich wollt jetzt nicht noch bei Orgien landen :-))))

      Wenn Mann "versagt" und frau ihm das zum VORWURF macht, dann sind das sehr negative Äußerungen = Beleidigungen. Das habe ich eben schon deutlich unterschieden.

      Vergleiche mit anderen sind aber nicht grundsätzlich negativ. Nicht grundsätzlich beleidigend. Vergleiche kann man sehr gut aushalten, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Und mit der eigenen Kartoffelsuppen-Kreation :-))

      Kommentar


      • Re: ich vergaß ...


        Ich stimme dir dahingehend zu, dass Vergleiche, wenn sie "neutral" vorgetragen werden, sogar zu einer Verbesserung beitragen können. Aber sobald Emotionen im Spiel sind, ist das leider sehr schwierig.

        Um zum kulinarischen zurückzukommen. Würde mir ein Mann sagen, das Gulasch der Nachbarin schmeckt ihm besser, würde ich das absolut verstehen, und ihn dazu ermutigen bei ihr zu essen. Jaja, so tolerant wäre ich wirklich. ;-)))
        Das bezieht sich jetzt aber rein nur auf KOCHEN.

        Kommentar


        • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


          Das kommt mir doch glatt bekannt vor, deine Frage hinsichtlich aggressiv.

          Du bist anscheinend eine der Sorte die Anderen immer vorwirft aggressiv zu sein, wenn du was hörst was dir nicht passt. Auffallend.

          Kommentar



          • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


            So ein bissel sprichst du mir aus der Seele.

            Nur, in deiner nachfolgend zitierten Aussage hast du einen gravierenden Denk- und Ansatzfehler.

            Zitate:

            Die Wahrheit lautet in diesem Fall:

            Es gibt tatsächlich Frauen, die sexuell attraktiver sind, als Du, Prinzesschen! Die grössere
            Brüste hat, geileren Hintern und die besser blasen kann. Nee, Täubchen, der Illusion musst Du Dich nun leider berauben lassen. Du bist nicht die weltgrösste Sexbombe.
            Ich liebe Dich, das ist ne andere Geschichte. Aber die sexuell attraktivste und unschlagbar geilste biste nicht. Dafür laufen zuviele andere Super-Geschosse auf der Erdkugel rum ...


            Nur weil sie das Ego wesentlich direkter verletzt. Wenn es die attraktive Freundin ist, ist das näher dran, als wenn es allgemein um irgendwelche Konkurrenz auf diesem Erdball geht.

            Nur deshalb besteht auf einmal so viel Einigkeit, zuviel direkte Konfrontation mit der Wahrheit, die frau doch tunlichst vermeiden möchte. So ein Körnchen Wahrheit mag frau ja noch ertragen, aber doch nicht die volle Ladung!

            Das ist sie die Wahrheit.
            Nun kann man entscheiden

            Zitatende.

            Nun, es handelt sich hier nicht wirklich um irgendeine Wahrheit, sondern lediglich um eine BEHAUPTUNG.
            Das ist der gravierende Denk- und Ansatz-Fehler.

            Er kennt die beste Freundin doch garnicht, erst Recht nicht sexuell.
            Der drückt lediglich seine Fantasie-en aus und das soll Wahrheit und auch noch strafbar sein?

            Nicht strafbar ist dann aber dass Sie Fantasien wörtlich und persönlich nimmt. Zumal Sie ja Ehrlichkeit will und somit provoziert, andersrum aber nicht mit irgendeiner Ehrlichkeit umgehen kann.
            Auch begreift Sie nicht dass Sie sich keinen Gefallen tut und unfähig ist mit Nebensächlichkeiten umzugehen und Wahrheiten von Behauptungen nicht unterscheiden kann.

            Okay, du hast zwar das als Wahrheit deklariert was in Wirklichkeit nur eine Behauptung ist, aber du hast wenigstens erkannt wo Ihre Fehler liegen und was Sie bei sich und Ihm damit anrichtet.
            Im Prinzip hast du das angesprochen, was ich als Doppelmoral angedeutet hatte.



            Wie wäre es, wenn frau sich da mal entscheidet und nicht dem mann zumutet, ständig Fingerspitzengefühl und Einfühlung für ihr empfindliches Seelchen zu haben, dabei selbst einen unglaublichen Spagat leisten zu müssen, nur weil frau nicht mal klar definieren kann, wieviel Wahrheit sie denn ertragen will.

            Kommentar


            • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


              Voll meine Zustimmung!

              Genau das meinte ich mit Doppelmoral!

              Dieses und jenes darf es bei -dieser- Frau sein, jenes aber auf gar keinen Fall.
              Solche Leute sind eine Zumutung, man weiß nie, wann genau man bei denen ins Fettnäpfchen tritt.
              Sowas wäre mir zu anstrengend, sowas muss ich nicht haben.
              Ich vermute mal, bei denen bzw Ihr und allen zukünftigen Freunden wird es immer wieder stressig werden.

              Kommentar


              • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                Ach komm Nerea, warum verrennst du dich so in deine Ansicht?

                Was du da machst ist in meinen Augen Nötigung.

                Warum, du argumentierst: Es hätte gereicht zu sagen ...........................

                Genau genommen ist das eine -symbolische- Schuldzuweisung.
                Du vergisst oder übersiehst, dass Sie es als Fantasie, oder eine blödsinnige Behauptung hätte ansehen können. Denn wenn Er meint, ihre beste Freundin wäre in diesem oder jenem besser, ist das vorerst mal nur eine Behauptung.

                Wenn er behauptet, Weihnachten sei an Rosenmontag, dann kann Sie es klar als blödsinnige Behauptung erkennen. Bei anderen Behauptungen macht Sie es sich einfacher, regt sich auf, wenn Sie sich aufregen will, usw.

                Wie einfach ist es doch, wenn man ganz einfach von Anderen dieses und jenes verlangt und Schuldzuweisungen macht. Das befreit doch von eigenem denken und eigener Schuld.

                Letzteres ist bei manchen Leuten zum Dauerzustand geworden.
                Will damit nicht sagen es wäre bei dir auch so, sondern ich hatte erwartet, du erkennst dieses Problem und sprichst es an.

                Kommentar



                • Re: ich vergaß ...


                  Deine Ansichten gefallen mir.

                  Du bist realistisch.
                  Bleibe so und lass dich nicht verbiegen.

                  Auch dann nicht, wenn du durch deine Andersartigkeit nicht verstanden, nicht akzeptiert, ausgegrenzt werden solltest. Denke an den Bibelspruch: Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun.

                  Am besten kommt man immer bei jedem Menschen an, wenn man genau nach seinem Munde redet.
                  Anstrengend, sehr anstrengend und vor allem durch und durch egoistisch.
                  Aber so ist es halt in weiten Teilen unserer Gesellschaft.

                  Kommentar


                  • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                    es ist fast nicht anzusehen wie du versuchts manchen User in den Ar... zu kriechen.

                    Kommentar


                    • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                      So du stellst also keine Behauptungen auf?

                      Die erste ist bereits in deinen ersten Satz zu lesen.
                      >Er kennt die beste Freundin doch garnicht, erst Recht nicht sexuell. <

                      Kommentar



                      • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                        marion :-) na ihm in den arsch zu kriechen dürfte der größe wegen leichter fallen, lach. ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was er und sandra hier schreiben. die zwei möchte ich mal sehen, oder jammern hören. so unscharmant darf/ kann niemand sein, nach dem sex zu erzählen, das man dabei an eine/n andere/n denkt. das ist einfach nur dumm und plump. wenn man eine bildhübsche frau neben, unter oder auf sich hat, mag es schon mal hilfreich sein an eine unattraktive 70 jährige zu denken, um dem vorzeitigen kommen vorzubeugen. aber das man dabei an eine freundin oder an einen freund denkt, dass muss sich wirklich niemand anhören, dass ist auch in meinen augen das letzte. da stellt sich wirklich die frage wer in zukunft mit den zukunftigen partner/rinnen probleme hat.

                        Kommentar


                        • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                          Den Umfang von Herbys Ar.. kenn ich natürlich nicht, bin auch nicht scharf drauf ihn kennen zu lernen.

                          Es ist so wie hier gesagt wurde Phantasie Ok gehört zum Sex dazu,aber was man ausspricht ist eine andere Sache.Vor allen wie.
                          Unterhalb der Gürtellinie ist es schmerzhaft.
                          Ist doch so das man sich seine Partner selber aussucht,also muß sie ja ihren eigenen Reiz für ihn haben.

                          Kommentar


                          • Re: ROFL


                            Unterste Schublade, wie fast immer !

                            Sie51

                            Kommentar


                            • Re: ROFL


                              stimmt, ich bin doch anpassungsfähig

                              Kommentar


                              • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                ich versuchs mal anders, denn mir geht es schon mehr um Wahrheiten als um Behauptungen. Es geht nämlich um die Wahrheit, dass nobody perfect is.

                                Was macht mich (oder Cassandra oder Nerea) denn liebenswert. Sagen wir mal, für mich sind es beispielsweise meine Gulaschsuppe, mein tolles Lächeln und die Fähigkeit, meinem Freund einen zu blasen. Das zeichnet also mich aus :-)

                                So - aus der Sicht meines Freundes bin ich möglicherweise aus ganz anderen Gründen liebenswert. Der vergöttert meine Kartoffelsuppe, meinen Hintern und die Fähigkeit, ihm einen zu blasen :-)))) Das zeichnet mich aus seiner Sicht aus.

                                D.h. zunächst einmal, dass was mich liebenswert/attraktiv macht, unterscheidet sich.(War mir irgendwie wichtig zu betonen, warum weiss ich gar nicht so.)

                                Aber ganz unabhängig davon ist doch aber, dass ich als Gesamtpaket liebenswert bin. Wäre jawohl auch traurig, wenn er mich nur wegen meiner Kochkünste, nur wegen meiner Zähne oder nur wegen meiner Blasekünste lieben würde.

                                Und das ist doch maßgeblich und völlig ausreichend, dass ich eben als Gesamtpaket geliebt werde. Perfekt bin ich in keinem dieser Bereiche, es wird immer welche geben, Alfons Schuhbeck kann besser kochen, die Roberts noch schöner lächeln und Gina Wild
                                besser blasen.

                                Das heisst doch noch lange nicht, dass mein Freund deshalb schwul werden und bei Alfons essen will, Julia kann vielleicht schön lächeln aber nicht blasen und Gina Wild kann
                                blasen, aber nicht kochen.

                                Das Problem ist nicht, dass wir Frauen (ich schliess mich mal mit ein, nimmt vielleicht
                                den aggressiven Klang) in jeder Hinsicht perfekt sein wollen. Das wissen wir schon, dass
                                nobody perfect is. **Wir haben aber eine solche Erwartungshaltung an die Liebe/unseren Partner, er nämlich soll in uns die in jeder Hinsicht perfekte Frau sehen.**

                                Da gibts dann mehr oder weniger tolerante dieser Gattung. Einigen dreht sich echt schon
                                beim Thema Gulaschsuppe der Magen um. Beim Thema Sex wird es dann richtig heikel, da geht bei vielen gar nix mehr. Da wollen wir nix von hören.

                                Mittlerweile - das war nicht immer so - kann ich diese Wahrheit ertragen. Ich bin nicht perfekt, und mein Partner muss das auch nicht leisten, mich so anzusehen.

                                Er darf mir während des Essens sagen, dass die Gulaschsuppe von der Nachbarin/Alfons besser ist als meine. Dass Julia Roberts noch schöner lächeln kann. Und das Gina Wild besser blasen kann.

                                Ohne mich zu beleidigen natürlich. Ich weiss, dass ich auch gut kochen/lächeln/blasen kann. Und das ich ein "liebenswertes Gesamtpaket" bin.

                                Kommentar


                                • Re: ROFL


                                  Bist ein selbstgerechter Spinner.

                                  Kommentar


                                  • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                    Das ist keine Behauptung, das ist ein Hinweis.

                                    Du suchst dir wohl alles so aus wie es für dich passt.

                                    Dieses verhalten passt zu selbstgerechten Menschen die niemanden verteidigen würden außer sich selbst.
                                    Anwalt oder Interessenvertreter für Andere könntest du nicht werden.

                                    Schon mal langsam begriffen dass es nur um Meinungen geht?
                                    Meinungsfreiheit darf es bei dir, Ferdinand, Cassandra und einigen anderen nicht geben!

                                    Deshalb bezeichne ich euch als selbstgerechte, die von anderen verlangen, euch jeweils in den Arsch zu kriechen, um dich mal mit deinen eigenen Waffen anzugreifen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                      Das hast du gut erklärt.

                                      Aber glaubst du im Ernst, diese Selbstgerechten, arroganten, eitelen, hochmütigen, selbstgefälligen, überheblichen Zeitgenossen würden das glauben, annehmen wollen?

                                      Diese Sorte Mensch glaubt nur an seine eigenen Wahrheiten, und verlangt von anderen, diese zu respektieren!

                                      Kommentar


                                      • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                        so wer ist denn selbstgerecht, nur deine Meinung hat bestand.
                                        In meinen Arschn kricht keiner der ist zu klein ;-P und weitere Antworten hierzu kannst du dir in den selbigen stecken.

                                        Kommentar


                                        • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                          Hey! Komm mal wieder runter!

                                          Hier gibt s noch Nerea und Shanti, Zauberbraut, Sie51, Die Erde lebt usw.

                                          Wenn dieses Forum nur aus Ferdi & Co. bestehen würde, würde ich hier meine genialen Gedankengänge auch nicht weiter mitteilen :-)))

                                          Sind doch noch andere da - nur gerade nicht aktiv, die haben nicht soviel Zeit wie unsere Spinner.

                                          Kommentar


                                          • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                            Ja, weiß ich.

                                            Aber den Spinnern hier musste es mal gesagt werden.

                                            Kommentar


                                            • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                              Na, da befindest Du Dich ja in bester Gesellschaft, gelle ??

                                              Kommentar


                                              • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                                Nööööööööö,

                                                ich bin männlich und zähle mich nicht zu den "emanzipierten Weibsen" die manchmal ein Kreul sind.

                                                Ich kenne genug Frauen in meinem Bekanntenkreis denen die Männer von zu emanzipierten Frauen leid tun. Und wenn diese Frauen schon sowas sagen, sind sie entweder nicht emanzipiert, oder einfach nur dumm, oder wie würdest du solche Frauen bezeichnen?

                                                Haben deine Geschlechtsgenossinnen nun Recht, oder sind sie nur ungehörig, sowas einfach mal in der Runde zu sagen, vor allem wenn dann Männer dabei sind?

                                                Weißt du, früher waren viele Frauen echt benachteiligt.
                                                Aber kaum haben einige Frauen mittels Emanzipation aufgeholt, schon drehen sie den Spieß um.
                                                Manche bemerken es. Meistens die Frauen, die Emanzipation nicht als Mittel brauchen.
                                                Aber wehe, irgendjemand macht die Emanzipierten auf ihren Spieß aufmerksam,

                                                die Rache ist fürchterlich.

                                                Nu lass mal gut sein, wir verstehen uns schon.
                                                Musst mir ja nicht zustimmen, kannst ja deine emanzipierten Geschlechtsgenossinnen verteidigen, aber sei nicht zu selbstgerecht. ()()

                                                Kommentar


                                                • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                                  Du scheinst zeitweise definitiv in der Steinzeit steckengeblieben zu sein. ;-)))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: ROFL


                                                    Das sagt grad der Richtige.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X