#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilflos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilflos

    heute hat meine ja lebensg. schluß gemacht mit der bergündung na allerlei,hatte es auch schon seit 3 Wochen vermutet das da ein anderer bekannter mit im spiel ist,das hat richtig wehgetan,zumahl es stimmt und alles so halbherzig rüberkommt, wir waren 13 jahre zusammen haben alles durchlebt glück und hölle und nun steh ich da,sie will neue Wege gehen ich komm damit einfach nicht klar ein kleines Kind is besser dran ich liebe diese frau irgendwo immer noch abgöttisch,andererseits war schon ettliches nicht mehr in Ordnung nu sitz ich hier fühle mich eigentlich nur noch leer ausgebrannt,und müde,richtig müde alles kotzt mich an jeder gedanke an sie schmerzt irgendwo und der gedanke an das andere ist noch nicht beschreibbar,was macht man nun hab aus wut schon bei mir zuhause alles in die Ecke gefeurert,den schrank demoliert und fühle mich noch mieser eh wir beide haben eine Wohnung.Ich sehne mich nach meinen kindern,nach ihr weiß aber eigentlich das es defenitiv ist nur wie komme ich von los???????Stimmt das doch freitag der 13. und 13 Jahre


  • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilflos


    wer möchte schon gerne mit einem prohlet sein leben verbringen

    Kommentar


    • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


      Warum ist Jemand ein Prolet, der in Trauer oder Wut mal um sich schlägt und Gegenstände demoliert? Sowas tun ganz sicher auch gebildete Leute, wenn sie mal nicht weiter wissen.
      Soll nicht heissen, das ich das gut finde, aber es ist auch kein Grund einen Menschen den man nicht kennt gleich so abzustempeln!
      Deine Antworten sind in der letzten Zeit etwas....merkwürdig und das ist noch harmlos ausgedrückt.
      Ich denke, Viele die hier schreiben, haben ein ernstes Problem und das letzte was sie gebrauchen können ist ein persönlicher Angriff.............

      Kommentar


      • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilflos


        Ich kann leider mit der antwort nicht viel eh besser gesagt nichts anfangen,ich will jetzt keine fehler machen die ich später bereuen werde,in mir kocht so die Wut und enttäuschung ich hab ihrzuliebe soviel aufgegeben und stehe jetzt vor dem nichts keine freunde es war alles immer nur für sie obwohl ich krank bin,hab soviel aufgegeben,tja und nun kramt sie mit nem anderen rum der is gesund und hat Geld meins ist alle hört sich gemein an ist aber so,ich hab durch meine medis zur zeit auch noch sexuelle Probleme an den aber gearbeitet wurde,ich denkmal man ist nicht mehr vollwertig und abserviert das schmerzt unendlich und zurzeit geh ich durch die hölle möcht am liebsten alles hinschmeißen,aber ich hab kleine kinder an die ich verdammtnochmal unendlich hänge,ich kann doch nicht meine Wohnung zerlegen nur damit diese wahnsinnige Anspannung weggeht,ich brauch einfach nur mal nen Rat

        Kommentar



        • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilflos


          Achso zur besseren info von mir ich bin weder gewalttätig noch ist es meine art irgendwas zuzerstören,ich hab mit ihr 4stunden gesprochen bei der trennung und da ist kein böses Wort gefallen,ich liebe diese frau irgendwo zudoll,bin nicht mal ausfallend geworden obwohl auch das Thema neuer anstand und zauberbraut hat recht ich suche Rat oder tips wie ich damit umgehen könnte oder welchen weg man gehen könnte,was soll ich denn sonst machen ich bin kein prophet nur ein mensch der sein ganzes leben hart gearbeitet hat und jetzt vor zwei trümmerhaufen steht

          Kommentar


          • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


            es tut mir leid sowas zuhören , 13 jahre ist ne lange zeit
            ich weiß jetzt ja nicht aus welchen gründen sie es beendet hat , ob es nur wegen dem neuen ist
            aber manchmal lebt man sich auch auseinander und man merkt es nicht , und irgendwann macht es bei einem klick . wenn es meist zu spät ist .
            ist sie den schon aus der wohnung raus ?
            suche dir wenn es geht am besten eine neue wohnung , den dort wirst du immer an alles erinnert ,
            versuche mit ihr im guten auseinander zugehen ( auch wenn es in dir anderst aussieht ) aber den kindern zuliebe .
            es ist schwer tips zu sagen , den schmerzen tut einem sowas immer und leider gibt es kein rezept das es aufhört .
            gibt es den gar keine hofnung mehr für euch

            Kommentar


            • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


              Deine Worte sind nett ,tja wie soll ich sagen teils schon auseinandergelebt ich bin seit einem unfall an epelepsi erkrankt zu meinem glück eigentlich noch gut erwischt nur da fing es denkmal an wir hatten einen relativ hohen lebensstandart der war hin mit der zeit,wir hatten schwere Phasen durch,aber immer gemeinsam wir trennten uns für ganz kurze zeit um luft zuholen das ging grad mal 3 Monate und hatten ständig kontakt,nur haben wir beide diesen zustand nicht ausgehalten und sind auch immer wieder intim geworden obwohl das offiziell keiner wollte,klar müssen sachen sein die zu so einem entschluß führen,das macht man nicht einfach so wir haben 3 Kinder naja und so weiter,eh ich bin oder ich bilde es mir ein ein guter Menschenkenner was zumindest meiner Freundin angeht sie hat vor drei wochen kontakt zu im aufgenommen ab da war mir auch nur noch komisch zumute seit letzten Sammstag war ich mir 100% sicher ich spioniere keinem nach war nen fehler keine Ahnung hatten immer volles vertrauen,sie hat es ja auch erst versucht zuleugnen ich habs ihr dann direkt gesagt ,tja und ab da ist die welt zuende,verlassen zuwerden ist hart ich weis die begründung neues erleben zueng esicht werde älter möchte was erleben ausgehen wergfahren und so weiter ,ich mein hatten wir ja alles die kidis sind jetzt 5u.7 und die große 12,da gehts ja auch wieder aber es ist schon so das viele Geld ist allemein job auch versuch wieder auf die beine zukommen aber es läßt sich schwer an,sie ist seit 14 Jahren nicht mehr arbeiten gegangen brauchte und wollte sie auch garnicht ,aber ich kann zur zeit diesen lebensstandart nicht halten,vorallem ist es ein alter freund von ihr mit dem war sie schon früher mal kurz zusammen der hat geld ein sehr teures Auto najaund so das erfahre ich dann auch noch und endlich wieder richtig guten sex,aber ich soll da alles mitmachen kann das wochenende bei ihr schlafenund so eh da knallt nicht nur ne tür zu ,ich hab im ersten moment gedacht sie fetzt mir das herz raus,jeder kontakt tut mir unendlich weh sogar der übers netz,da ist unendliche eifersucht verlust mit bei klar wer das abstreitet lügt,wir haben zum glück twei Wohnungen und ein grundstück da kann man gut ausweichen.es hilft ja schon wenn ich hier schreiben kann dafür bin ich schon dankbar,hab auch alle bilder und so verpackt ich kanns einfach nicht sehen,weil ich fahre ja nachher zu den kindern,müssen ja trotzdem noch ein paar sachen klären kennt man ja Auto und co. da werd ich dann wieder der Trottel sein,entweder sie will mir mit absicht so wehtun das es schneller vorbei ist ich weis es einfach nicht wie wars gestern du bist doch nur noch ein krüppel,ich mußt mich heutnacht übergeben weil ich ständig an den mist denken mußt und dann kommen sone mails bleib ruhig vergeß das nicht und schlaf schön

              Kommentar



              • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                ach ihr wohnt nicht zusammen .
                habt ihr euch dann immer nur so gesehen?
                die kinder bleiben bei ihr oder ?
                wie geht es denen den , hast du ein gutes verhältnis zu ihnen?
                ich kann nicht über sie urteilen weil ich sie nicht kenne .
                ich denkmal sie hat ein überreagiert , das ihr vielleicht auch im nächsten moment wieder leid tut .
                sie hat sich ertappt gefühlt als du sie drauf angesprochen hast wegen dem neuen . soll jetzt keine entschuldigung sein für sie .
                aber dann sagt man oftmals dinge die man nicht so meint .
                aber wie wäre alles weitergegangen wenn du es nicht rausgefunden hättest?
                hätte sie dann ein doppelleben weitergeführt ?

                ich überlege ja auch seit längerem mich zu trennen , hab es aber noch nicht gemacht weil ich ihn nicht verletzen möchte und wir 4 kinder haben .
                aber soll man an etwas aufrecht erhalten nur wegen gewohnheit

                Kommentar


                • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                  Bevor Du urteilen willst, über mich oder
                  mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
                  durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe
                  den Schmerz und die Freuden......... .....und erst
                  DANN kannst Du urteilen...

                  und

                  Aggression ist für mich immer Fehl am Platz und das wird es auch bleiben, egal welche Worte in meine Richtung gerichtet werden. Wut Aggression ist / mag ein Zeichen von Hilflosigkeit sein, rechtfertigt aber das Verhalten nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                    ich denkemal jeder erlebt oder hat sowas ähnliches schon einmal erlebt

                    finde auch aggresionen nicht gut , aber besser an möbeln die wut rauslassen als wenn er sie dann schlägt .
                    klar zusammen reißen wäre noch besser .

                    aber fand dein 1 posting auch nicht so besonders

                    Kommentar



                    • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                      Hallo Jens,

                      Du wirkst sehr aufgewühlt und völlig verzweifelt, das ist in Deiner Lage durch aus verständlich. Dein Text liest sich anstrengend, so ohne Punkt und Komma, es sprudelt wohl nur so aus Dir heraus...........
                      Da hat sich sehr viel angestaut, was in Dir brodelt und ich finde es gut, das Du das jetzt hier rausläßt bevor Du innerlich explodierst. Ich denke, dafür ist dieses Forum da, auch wenn Du vielleicht nicht die hilfreichen Ratschläge bekommst, die Du Dir erhoffst. Aber das runterschreiben hilft wenigstens den Kopf frei zu bekommen und die Gedanken zu sortieren, jedenfalls geht es mir so.
                      Aus meiner Sicht hilft es Dir aber nicht, wenn Du Deine halbe Einrichtung zertrümmerst, denn das Ergebnis davon, mußt Du am nächsten Tag ansehen und was bringt das? Höchstens neue Wut..............

                      Zieh Dir Turnschuhe an, lauf eine Runde um den Block oder geh in einen Boxverein und prügel dort auf einen Sack ein, danach geht es Dir sicher auch erstmal besser!
                      Du kannst Dich auch ich eine Ecke setzen und Dich ausweinen, das nimmt den Druck und erleichtert ungemein.

                      Aber hör auf in Selbstmitleid zu versinken und die Gründe für Eure Trennung in Deiner Krankheit oder Deiner leeren Brieftasche zu suchen! Du hast die Erfahrung gemacht, das es nichts bringt, sich völlig für einen anderen Menschen aufzugeben, denn wenn dieser Mensch geht - warum auch immer - fällt man in ein tiefes Loch und ich denke, das erlebst Du gerade. Zieh eine Lehre daraus und krempel Dein Leben um.

                      An das tiefe Loch kannst Du eine symbolische Leiter ranstellen und Stufe für Stufe nach oben steigen und wenn Du das allein nicht schaffst, such Dir therapeutische Unterstützung. (Freunde würden da auch schon helfen, aber Du schreibst ja Du hast Keine.....)

                      Das Leben geht weiter, auch wenn eine Beziehung zerbricht und es liegt an Dir was Du daraus machst! Mach Dich selber kaputt oder hol tief Luft und geh neue Wege..........

                      Alles Gute für Dich, Zauberbraut

                      Kommentar


                      • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                        Hallo Jens,

                        grundsätzlich spielt es überhaupt keine Rolle, welche Gründe sie für die Trennung angibt,
                        die Gespräche warum, wieso, weshalb bringen nichts, sie tun nur weh.
                        Es gab in Eurer Ehe vor Deinem Unfall eine klare Rollenverteilung. Du warst für den hohen
                        Lebensstandard verantwortlich und sie für Haushalt und Kindererziehung. Mit dieser Aufteilung
                        waren beide (nehme ich mal an) zufrieden. Ein schlimmer Unfall, eine schwere Erkrankung
                        oder der Verlust des Arbeitsplatzes bringt diese klare Rollenverteilung gehörig ins Wanken.
                        Der stetig sinkende Lebensstandard, Zukunftsängste, die Vorstellung ,man rast in den
                        wirtschaftlichen Ruin, belasten die Familie sehr.
                        Und plötzlich ist da jemand, der einem seine sorgenfreie Welt wieder bieten könnte, auch
                        bereit dazu ist. Da ist für manchen, der durch das gute Leben träge und unflexibel geworden
                        ist, die Versuchung groß, das sinkende Schiff zu verlassen. Dies soll weder eine Anschuldigung noch eine Entschuldigung sein.
                        Du bist wütend und verletzt, weil Deine Frau nicht in der Lage ist, ihre Frauenrolle zu
                        verändern, zu erweitern, umzudenken, aber warst Du in der Lage umzudenken?
                        Sicher bist Du verletzt und wütend, aber im Grunde Deines Herzens, gibst Du ihr
                        Recht. Dein Selbstwertgefühl hast Du daraus gezogen, Deiner Familie einen
                        hohen Lebensstandard bieten zu können, fühlst Dich in Deiner Rolle als Mann als
                        Versager. Deine Wut richtet sich nicht nur gegen sie, sondern auch gegen Dich , Deine
                        Ohnmacht und Hilflosigkeit, die Du spürst.

                        Versuche doch bitte mal einen Schritt zurückzugehen, wieder einen Ausgangspunkt zu
                        finden. Was ist vorrangig? Die unfruchtbaren Gespräche, die Du zur Zeit mit Deiner
                        Frau führst? Das (zum Teil verständliche) Selbstmitleid? Energie verschwendest mit
                        dem Zerstören von toten Gegenständen?
                        Ziehe für Dich Bilanz! Was ist im Moment wichtig? Was kannst Du selbst tun, um
                        Deine Gesundheit wieder auf einen guten Weg zu bringen? Versuche, trotz allem Deinen
                        Kindern ein guter Vater zu sein.
                        Du hattest nicht ohne Grund einen guten Job, warst erfolgreich. Besinne Dich wieder
                        auf Deine Kraft, Energie und Ausdauer, die Du jahrelang ohne groß darüber nachzudenken,
                        hattest. Vielleicht werden die Schritte heute aufgrund Deiner gesundheitlichen Einschränkung kleiner, die zu überwältigenden Hürden schwerer zu nehmen, aber
                        unmöglich ist es doch nicht. Das wird Dein am Boden liegendes Selbstwertgefühl
                        wieder aufrichten, und Du kannst wieder aufrecht und sachlich den Tatsachen ins
                        Auge blicken.
                        L.G.Sie51

                        Kommentar


                        • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                          Es steht mir nicht zu, ein Urteil zu fällen, weder über Dich, noch über Andere!

                          Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das Deine Antworten auf mich sehr befremdlich wirken. Du wirst Deine Gründe dafür haben, so wie Jeder der seine Meinung hier in äußert.

                          Und..........

                          Dein letzter Satz in dieser Anwort hätte prima an die Stelle Deiner ersten Anwort gepaßt. (-:

                          Kommentar


                          • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                            Aggression ist für mich immer Fehl am Platz


                            .......... und warum läßt Du Deine Aggressionen hier so oft und frei raus ???


                            Lese Dir mal bitte Deine Texte durch, die Du in der jüngsten Vergangenheit
                            hier gebracht hast. Sie triefen oft vor Aggression.

                            Macht Dich jemand höflich darauf aufmerksam, (wie im Falle von Zauberbraut)
                            ist Deine Reaktion sofort pure Aggression.

                            Was gibt Dir das Recht, Dich derart zum Richter oder Allwissenden aufzuschwingen?

                            Es hat mir oft in den Fingern gejuckt, wenn ich mal wieder feststellen mußte, dass Du
                            das Forum als Sandsack für Deine nicht ausgelebten Aggressionen benutzt.

                            Und noch ein Tipp zum Schluß:
                            Richtig lesen, nicht nur immer Dein persönliches Knöpfchen suchen, an dem Du
                            dann abgehst wie eine Rakete.


                            Sie51

                            Kommentar


                            • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                              Wahre Liebe kann es ja wohl nicht gewesen sein, wenn Sie in einer nun kritischen Phase das Weite/neuen Ernährer sucht.

                              Sehr pragmatisch und berechnend Deine Ex...*kopfschüttel*

                              Kommentar


                              • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                                Egal aus welchen Grund ,ob aus Berechnung oder weil sie sich auseinanderlebten oder es eine neue Liebe gibt.
                                Die Beziehung ist zumindest von ihrer Seite aus vorbei.
                                Zauberbraut hat recht. du hast die möglichkeit den Kopf zu heben und zu sagen:" gut ändern kann ich es nicht also versuche ich das beste für mich und meine Kids daraus zu machen."
                                Wenn ihr es schaffen solltet weiterhin guten Kontakt zu halten ist es für die Kinder und auch für euch als Eltern und Menschen die eine Strecke durchs Leben gemeinsam gingen leichter.
                                Pass auf das du nicht in den Loch in den du jetzt steckst stecken bleibst.Arbeite dich nach oben und du wirst sehen,auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst,das dein Leben noch viel schönes für dich bereit hält.
                                Du hast Kinder allein für die lohnt sich Stärke.
                                Allse gute malau

                                Kommentar


                                • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilflos


                                  So ein Quatsch - Jens wird eines Tage einsehen, daß ihm diese Trennung langfristig in seiner Situation Ärger und Frust erspart hat...es wird etwas dauern bis er es begreift.

                                  Jetzt steckt er noch in der Trauerphase...wenn er wieder klar nachdenkenkann und seine Situation analysiert wird er das Passierte für sich als richtig erachten.

                                  Kommentar


                                  • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilflos


                                    Bin grad von meinen Kidis gekommen und es war eigentlich noch schlimmer,hab mir aber auch erstmal eure Antworten durchgelesen, da stimmt alles von wenn man drüber nachdenkt ,wenns denn geht .Gewalt ist nicht die Lösung,stimm ich zu in einer familie und freunden,naja also nicht an vielen orten .Ich bin mit gewalt großgeworden(keine Entschuldigung) habe seit 1981 -88 proffesionel mit zutun gehabt und da ist gewalt anders deffiniert worden.Ab meiner 1. Ehe war damit schluß und ich ging in die Baubranche da ist psyh.Gewalt kenn ich auch , trotzdem behaupte ich von mir ein sehr einfühlsamer Mensch zusein.Mir brauch keiner was von wegen zusagen und so.Vor 14 Tagen hätt ich na wie sagt mann alles für sie gegeben, ich rede nicht von zahlen und so sondern von mir ich hab kraft von ihr geschöpft,sie sagte ich bin der ruhepol in ihrem leben und so ich rede nicht von geld und besitz ansonsten nicht,ich hätte meine 1.Frau glatt umgelegt was sie meinen kindern und endlich auch mir angetan hat,was sind 400.000 für ein verletztes Kind ein scheiß.
                                    Tja und hier ist es nicht so nur das ende ist ein Hammer wie ne Dampflok,da darf man nicht wütent sein,nicht hilflos,in meinem kopf ist salat auf der festplatte, klar sage ich auch dinge die man nicht so sagen sollte und ne spur aggression ist dabei ,aber bitte richtig lesen gegen mich selbst ,hier kann man nicht von schuld oder unschuld reden irgendwann ist was danebeb gelaufen,nur das mit dem neuen ,nadas geht mir doch zuweit,also denkich war ich abgeschrieben als die diagnose kam und nicht erst jetzt was ich versucht habe mit der ganzen materie klarzukommen klar hab ich ihre fürsorge genoßen ,das wußte sie auch aber kennt einer noch das Wort Achtung vor dem tun eines anderen und das hatte sieund das wußte sie auch klar ist mir auch das ich da irgendwie raus mus ,aber im moment ist mir das forum wichtig hier kann ich doch mal was falsches sagen oder auch geregelt werden ist doch inordnung für mich ist es eine enorme hilfe auch verschiedene Meinungen zu hören,ich wäre nie da wenn ich es nicht gemacht hätte und umnsonst heißt es nicht Urteile nie über Dein Gegenüber wenn Du ihn nicht kennst
                                    War lang jetzt naja mußte einfach mal rauß

                                    Kommentar


                                    • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                                      Ich allwissend nein, aber scheinbar ausgesprochen intuitiv.
                                      evtl. solltest du dir die Beiträge noch mal ruhig durchlesen, ohne gleich mit deinen Mitschreiberinnen aus Loyalität ins selbe Horn zu blasen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                                        Es ist kein mit ins horn blasen ,ich sags nochmal in mir ist alles im arsch es ist alles durcheinander ein hü und hot ,rationalität ,gefühl,verständnislosigkeit,wut ohnmacht reicht das ich lege hier nicht jedes wort auf die goldwaage,vielleicht bereue ich schon über die hälfte in ein paar tagen oder ich bau blödsinn ich sitz in der Ecke heul wien kleines Kind werd nen Stolker glaub ich nennt sich das ,man ist es denn nicht wichtig das man sich das alles mal runterschreiben kann klar schlägt man mit in die eine oder andere Richtung,man ich bin keine Maschine,jetzt nicht mehr es geht nicht um verletzte eitelkeit,wenn ich auf spinner hören will geh ich in ne kneipe,hier such ich alle antworten und denkemal kann auch mein denken und handeln ständig überdenken ich will kein krieg vielleicht kennst du auch das der Frieden ist die Kunst von allem der Krieg nur die Kunst des besseren

                                        Kommentar


                                        • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                                          nein nein, du baust sicher kein blödsinn, so wie du es zu nennen vermagst. versuche abstand zu finden, fahr ein paar tage weg, am besten fliegst du ein paar tage weg, dann kannst du nicht schnell und einfach wieder zurück. so bekommst du einen halbwegs klaren kopf, vielleicht siehst du es dann wie realplayer und auch ich, was möchtest du mit einer frau, die dich im stich läßt, wenn es schwierig wird. würdest du sie sitzen lassen, weil es gerade schwierig ist und nach einer einfacheren lösung umschauen. ich könnte dann nicht mehr in den spiegel schauen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                                            das sind ja meine gedanken die mit dem Spiegel deshalb gibt es das chaos ja erst wegfahren oder fliegen geht leider nicht mehr so einfach bei mir Autofahren ist son hürden sprung hab mit den Doks eine vereinbahrung bei streß und übermüdung kein Auto eh und den hab ich grad etwas glaub ich und fürs fliegen gilt dasselbe tjo pech für kuhelsa sag ich immer.ich glaub wenn ich vor ihr stehen würde könnt ich ihr auch garnichts tun und den rest den man tun kann weis ich nicht war ja auch oder waren beispiele es ist leicht gesagt ob ich mir noch in den spiegel sehen könnte in meiner situation ein klares nein und auch ohne diese situation ich würde es ihr nie antun sie ist die liebe meines lebens gewesen (bis jetzt) es ist auch schon abend und ich bin eh auf den reifen runter,ich weis nicht was das alles noch wird aber danke erstmal

                                            Kommentar


                                            • Re: Völlig ausgebrant nach der Trennung,hilfl


                                              ich wollt eigentlich endlich schlafen weil nach 8stunden schlaf in der gesamten woche wirds zeit ,da ruft mich ein bekannter an und beglückwünscht mich zum neuen audi herzstillstand ich wußt genau das es seiner ist und ich setz mich ins auto und fahre eigentlich mehr ferngesteuert rüber und echt da steht er ein atomkraftwerk steht weniger unter dampf ich steig aus eigentlich um luftzubekommen,ich mein ich hab auch kein hel gemacht und genau hinter ihm geparkt mußte sein nur das war glaub ich mei ngrößter fehler meines lebens hör ich es wie willt aus dem Wohnzimmer stöhnen isch mein ich kenn sie das gesagte geb ich nicht wieder eh schwarz vor den Augen und nun bin ich zuhause,das was ich jetzt ja ich weis nicht was das ist fühlen ich hab sone herzschmerzen,ich wollt noch ein letzten versuch starten und mit ihr reden,weil sie sagte sie will auch erdt alles sacken lassen und dann in ruhe sehen was sie macht .kein kommentar.ich weiß nicht ob sie das ist mir zittern die hände,am liebsten wäre ich ja rein aber es ist gut so NEIN NEIN und ich hab ihr auch noch das Auto für die Woche zugesichert und ich Wochenende da siehtman was für ein Idiot ich sein muß sowas kann wirklich nur ein krüppel passieren der kopf ist muß

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X