#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trennung ja oder nein ich weiss es nicht:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trennung ja oder nein ich weiss es nicht:(

    Hi an alle Forumbesucher

    ja wie soll ich anfangen... das ist das erste mal das ich in ein forum schreibe und hoffe dass ich es auch richtig mache^^

    also mein problem: ich bin 22 jahre und meine freundin 21(ex?) sind schon seit 3 jahren zusammen gewesen, und jetzt vor 4 wochen genau habe ich sie nicht mehr gesehen wir haben die ersten 2 wochen glaube ich 3 mal gesprochen das erste mal war die höhle für mich aber ich erzähl euch mal wie es alles dazu kam.

    das war so genau vor 4 wochen war sie das letzte mal bei mir und wir sind spazieren gegangen ganz normal und haben gelacht und viel geredet es war wunderschön tja abends ist sie dann nachhause gefahren wie immer mit auto dann hat sie mich angerufen was sie immer macht damit ich weiss dass sie auch angekommen ist, ja wo wir dann telefoniert haben meinte sie dann zu mir sie muss kurz auflegen sie will auf die toillete sie würde mich gleich nochmal anrufen ok habe ich gesagt ich warte. so halbe stunde habe ich mir ein kopf gemacht warum sie den nicht anruft, dann habe ich sie angerufen das war so um 22:00uhr ja hab dann angerufen und es war besetzt hmmm.... ok ich warte hab dann um 22:30uhr nochmal angerufen immer noch besetzt (( ja das ging dann so bis 00:30uhr dann hat sie mich angerufen um 01:00uhr ich hab gefragt was los war und sie meinte dann ja sie hat geübt und die zeit vergessen(hat am 27 juni prüfung und sie war immer unter stress) da meinte ich aber dann komisch und warum war dein telefon besetzt? sie: hmm ja? ist glaube ich kapput hat macken oder so, da meinte ich ich ruf dich jetzt schon seit 3 jahren hier an jeden tag und aufeinmal hats macken?..... habe ich aufgelegt und hab sie nochmal angerufen, und sie da !!alles in bester ordnung telefon ging das habe ich dann 3 mal gemacht um sicher zu gehn. als wir dann wieder telefoniert haben habe ich gesagt tel. geht doch? komm was los? und sie keine ahnung da habe ich sofort gemerckt das da was nicht stimmt.... hab immer wieder nachgehackt bis sie es zum schluss gesagt hat passt auf; ja sie habe doch mit einer freundin telefoniert und sich verapredet für den freitag um in so einer bar zu gehen mit noch ein paar mädchen von ihrer klasse. da habe ich gesagt und warum hast du es mir nicht gesagt da meinte sie ............................ tja ich weis nicht warum. da war ich sauer und hab ein bischen gemeckert warum weshalb und warum sie mich angelogen hat wegen so einer sache die nicht mal schlimm ist ?wenn sie was unternehmen will mit ihren freundinnen dann soll sie es doch machen ich würde niemals sagen nein(klar man hat immer angst aber das ist normal) also haben wir aufgelegt mit kein streit oder so hab gesagt zu ihr dann mach das und hab viel spass aber kein scheiss klack weg aufgelegt. so nächster tag habe ich sie nicht angerufen das war dann ein donnerstag und sie mich auch nicht, freitag dass gleiche keiner hat angerufen so das war der tag wo sie ja wegging. samstag habe ich sie auch nicht angerufen und sie auch nicht (mulmiges gefühl)so sonntag konnte ich nicht mehr wollte sie anrufen nicht abgenommen auf handy zuhause egal wo ich konnte sie nicht erreichen (panick) montag wieder versucht nichts bis ich dann auf ihrer arbeit angerufen habe hat sie abgenommen und sofort aufgelegt ohne was zu sagen sie hat nur meine stimme gehört klack weg dass habe ich dann paar mal versucht ohne erfolg.... hab ihr auch tausend sms gesendet, was los wie gehts dir nimm doch mal ab und und..... kam nichts zurück bis ich eine sms geschrieben hab wo drinn stand ob sie mir fremdgegangen sei? halbe stunde später klingelt mein handy sms von ihr..... da habe ich schon gewusst es kann nur schlimmes sein und hatte richtig panick und angst diese sms zu öffnen bin umher gelaufen und überlegt warum schreibt sie mir jetzt eine sms nach tausend mal versuchen? sie ist mir fremdgegangen habe ich gedacht weil alle sms die ich davor geschrieben hatte habe ich das nicht reingeschrieben mit fremdgehen aber genau bei dieser sms hat sie geantwortet, ich habe zu gott gebetet das sie mir bitte nicht fremdgegangen ist. nungut hab mir eine zigarrete angezündet mich hingesetzt und die sms geöffnet hab sie mir durchgelesen und ich weiss nicht, in mir ist eine welt zusammengebrochen ich habe bilder gesehen und mir wurde ganz heiss und schwach hab mein handy fallen lassen und mich einfach zurückfallen lassen........ ich konnts nicht galuben wass ich gelesen habe stand drinn (ja ich bin dir fremdgegangen am freitag halbe std habe ich mit den jungen geküsst und ich fühlte mich freiiiiiiiii ich muss ertsmal klar komm damit bitte ruf mich nicht an). ich weiss nicht das war ziemlich hart wir waren immer ein gutes paar und wir haben uns richtig doll geliebt wir hatten zukunftspläne alles und dann dass........ bin nachause gegangen hab wie ein irrer geraucht nicht gegessen kaum schlaf und viel geweint....... was ich heute immer noch mache alles dass, ist das schrecklichste gefühl auf der welt dass ich je erlebt hab. seit dem tag bis heute haben wir nur dreimal telefonisch geredet .ich geh durch die höhle grad und weiss nicht was ich machen soll? sie meint sie will eine pause haben bis zu ihren examen 27 juni. und hat mir nie gesagt ob schluss ist bis heute nicht( am 28 mai war mein geburtstag hat sie nicht mal angerufen ich musste sie anrufen um 22:uhr und meinte was los warum meldest du dich nicht? da meinte sie achja herzlichen glückwunsch sie war unterwegs mit freunde und sie hätte es vergessen sry und da hinter brüllt ein junge die ganze zeit rum ° hahahaah looser° und dann hat sie aufgelegt. das war hart für mich seit dem tag habe ich nichts mehr von ihr gehört wenn ich anrufe gehtse nicht ran oder ihre cousine geht ran und sagt sie ist grad nicht da (is klar) oder mein kumpel und ihr bester freund hatte vor dreitagen eine sms konversition gehabt mit ihr und meinte wann wir uns den mal treffen wollten weil sie vor einer woche ne sms zu mein kumpel geschrieben hatte von wegen treffen und reden weil ich das zur ihr immer geschrieben hatte, aufejedenfall hat sie zurückgeschrieben und da stand (ich bin grad auf einer geilen haus party sie hat keine zeit und keine lust mehr sich mit uns zu treffen, mein freund darauf ( ja dann lass dich von allen durch poppen da viel spass!!!!) sie dann zurück aber von ein jungen geschrieben ( pass auf was du sagst du weisst garnicht mit wem du schreibst, hier ist der freund von.... noch so ein scheiss und ich bin morgen früh bei dir und hau dir deine zähne raus *****) da kam mein kumpel natürlich sofort zu mir und hats mir gezeigt.... da war ich platt schon wieder hoffnung umsonst gemacht...... tja von diesen tag hat sie eine neue telefonummer handy nimmt sie nicht ab nichts kann ich machen ausser zu ihr zu fahren aber davor hab ich zu doll angst weil sie gesagt hat sie will mich erstmal nicht sehen. jetzt sitze ich hier und schreibe es euch allen. bin einfach fertig mit mein nerven jede nacht weine ich überall sind errinerungen fotos sachen gegenstände einfach alles kann nicht mal in mein bett schlafen schlafe schon seit 4 wochen auf der couch.......... bitte um hilfe rat würde mich sehr freuen vielen dank.


  • Re: trennung ja oder nein ich weiss es nicht:


    also so hart es auch klingt die will dich nicht mehr
    so hab ich zumindest den eindruck
    was ich da raus lese hat sie ja schon einen neuen , hat wahrscheinlich nur keinen mum es dir direkt zu sagen
    den warum wechselt sie die nr , warum schreibt einer in der sms das er ihr freund ist
    ich denke nicht das es noch hoffnung gibt
    oder es klappt mit dem anderen nicht und sie kommt wieder angedackelt
    aber überleg dir gut ob du sie dann zurück nimst
    tut mir echt leid für dich
    aber ich würde sie abschreiben .

    Kommentar


    • Re: trennung ja oder nein ich weiss es nicht:


      Hi donfran,

      was soll sie noch tun, um Dir zu zeigen, dass sie Dich abgehackt hat ?

      Mache Dir bitte mal darüber Gedanken.

      Es spielt doch eigentlich gar keine Rolle, ob offizielle Trennung oder nicht.
      Sie läßt Dich deutlich spüren, was Du ihr noch wert bist.
      Wenn ich eine Beziehung beenden will, egal aus welchen Gründen, und der andere darunter
      leidet, was ja auch verständlich ist, versuche ich, das anständig zu beenden.

      Sie läßt sich verleugnen, gibt ihr Handy weiter, damit irgend ein Typ Dich runtermacht,
      hat keinen Bock, sich mit Dir auseinanderzusetzen.

      Das alles spricht nicht gerade für einen guten Charakter, und guter Charakter, hat weiß Gott
      nichts mit dem Alter zu tun.

      Steh auf, schüttel Dich mal kräftig, räume die Erinnerungen beiseite, wenn es Dir hilft,
      und schau in den Spiegel. Was siehst Du? Einen Hund, der von seinem Herrn weggetreten
      wurde, und blind nichts anderes will, als die Zeit zurückzudrehen, wo er noch zu seinen
      Füßen liegen durfte?
      Oder siehst Du einen jungen Mann, dessen Erwachsensein grade erst angefangen hat,
      der den ersten heftigen Liebeskummer erlebt, der aber stark genug ist, auch damit fertig
      zu werden?

      L.G.Sie51

      Kommentar


      • Re: trennung ja oder nein ich weiss es nicht:(


        Hey....

        Deine Geschichte stimmt mich traurig... ich denke, jeder hier weiß, was es bedeutet einen Menschen zu verlieren...
        Auf einmal von einem Menschen, den man selbst so liebt, nicht mehr geliebt zu werden!
        Aber Liebe hin oder her......
        Willst Du diese Frau wirklich noch???
        Hat diese Beziehung nicht schon aufgehört als sie einen anderen Mann geküsst hat????
        Lass sie los.... lass sie gehen, sie will doch gar nicht mehr. Das sind doch alles fadenscheinige ausreden, die sie von sich gibt....
        Versuch sie aus Deinem Leben zu streichen!
        Keine Anrufe, Sms mehr.... oder willst DU ihr weiter hinter her laufen?
        Sie hat Dich an Deinem Geburtstag vergessen, das tut man nciht wenn man liebt.
        Lass sie mal spühren, wie es wirklich ohne Dich ist.
        Ruf sie nicht an, schreib ihr nicht....
        Manchmal merkt man erst was man hatte wenn man es verloren hat!
        Wenn sie länger ncihts von Dir gehört hat... und Dich anfängt zu vermissen, wird sie sich melden.
        Wenn sie Dich nicht vermisst- liebt sie Dich nicht mehr!
        Aber dann weißt Du wenigstens bescheid. Aber lass sie in Ruhe! Wenn uns Frauen die Kerle hinter her laufen, nervt uns das und das treibt uns immer mehr von ihnen weg.....
        Alles GUte Dir

        Kommentar


        Lädt...
        X