#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist den Frauen in einer Beziehung wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


    muss ich dringendst davon abraten. ich habe das mal 9 monate lang mitgemacht und ich sag nur: "nie wieder!"

    Kommentar



    • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


      Ehrlich gesagt, ich würde, sofern es nicht gerade aus finanziellen Gründen absolut notwendig wäre, überhaupt in keine WG ziehen. Schon ein Urlaub mit sehr guten Freunden, wo man ein gemeinsames Zimmer teilt, kann zu einem Balanceakt werden. Aber ok, manche Menschen stört es nicht. Jeder wie er mag. ;-))

      Kommentar


      • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


        Solang der Kerl nicht weiss wie man die Wasch- oder Spülmaschine bedient, und mit einem Putzlumpen umgehen kann, kann er noch so tolle Socken stricken....taugt nix.

        Kommentar


        • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


          Ich auch , Shanti....ich auch nicht.
          Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, nehm ich weit Abstand von WGs

          Kommentar



          • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


            Du hast Recht. Außerdem strickt er vielleicht Socken, die absolut nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen. B)

            Kommentar


            • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


              Ich erinnere mich da an einen Urlaub, wo ich mir mit einer "Freundin" ein gemeinsames Zimmer genommen habe. Wegen einer absoluten unnötigen Kleinigkeit kam es zu einer Missstimmung. Hintergrund war, wir hatten uns jeder überlegt, uns eventuell eine bestimmte Kleidung zu kaufen. Ich hatte dann aber festgestellt, dass ich dieses Teil, was auch nicht gerade billig war, im Inland ebenfalls um diesen Preis erhalte, und somit davon Abstand genommen. 3 Tage lang ist sie mit einer Mörderlaune durch die Gegend gelaufen. Ein halbes Jahr später hat sie dann die Kleidung verkauft, weil sie ihr nicht wirklich zugesagt hat.
              Dieser Urlaub hat dann leider auch das weitere Verhältnis beeinträchtigt.

              Kommentar


              • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                an shanti und nerea:
                ich rede nicht von urlaub,wg`s oder kleidung kaufen, sondern von partnerschaft!!
                ich bin viel verreist und auch viel in meiner sippschaft rumgehangen. wenn ich das lese: wegen einem kleidungsstück ist mir das und das passiert oder was bringt mir das wenn ein mann stricken kann, wenn er noch nicht mal einen knopf drücken kann, kriegen ich das kotzen!!!!
                ihr redet soviel mist, daß ihr noch nicht mal wißt, was ihr da hinredet. es ist ein reines gejammere über pipifäxchen.
                möchte erst gar nicht auf die einzelnen punkte eingehen und vergleiche anstellen. das mit euch ist mir zuviel arbeit.
                gruß mhario

                Kommentar



                • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                  hi Nordlicht,
                  ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber für mich wirft sich die Frage auf , wie muß Deine "Traumfrau" denn aussehen, oder sollte die nur eigentlich Charakter haben, nur die Schönheit macht es nicht allein, und alles kann man nicht haben..........
                  Überleg mal was Du wirklich haben willst, eine Frau mit der Du dich verstehst, oder ein Modepüppchen

                  lg Kerstin

                  Kommentar


                  • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                    Mhario....das Leben, vor allem eine mutmasslich funktionierende Partnerschaft, besteht aus Kleinigkeiten....wenn selbst die nicht funktionieren....wie soll's im Grossen klappen ??
                    Hmmm ?

                    Kommentar


                    • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                      verreist seid ihr nie wieder gemeinsam,newa ?habt ihr noch kontakt ?

                      Kommentar



                      • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                        wie willst du die frau denn rumkriegen wenn du nicht weisst was sie interessiert ?
                        rembrand is back

                        Kommentar


                        • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                          Ich gebe dir vollkommen Recht, das war auch absoluter Nonsens. Nichtsdestotrotz gehört das Verhalten zu einer Partnerschaft/Freundschaft dazu.

                          Rembrand hat tagelang nur gejammert, er kriegt keine ab. Du tust es genauso, wenn auch auf anderem Sektor. Aber vielleicht bist du ja Rembrand selbst, der nun mit einer neuen Masche hier auftritt. Man kann einen Menschen nicht dazu zwingen, dass er Interesse an einem entwickelt. Entweder es ist so, oder eben nicht. Die Frau hat eben keines an dir. Aus welchen Gründen auch immer.

                          Kommentar


                          • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                            Nein, dieses Thema hatte sich damit erledigt. Aber wir hatten noch jahrelang miteinander zutun. Erst als ich in eine andere Gegend gezogen bin, bzw. sie geheiratet und ein Kind bekommen hat, kam die Sache zum Stillstand. Es war auch nicht so, dass der Urlaub keinen Spaß gemacht hat. Im Gegenteil, wir haben einigen Blödsinn" gemeinsam angestellt und eine Menge gelacht. Wenn wir nicht in einem Zimmer zusammengeklebt hätten, wäre es eventuell auch nicht so schlimm gewesen. Aber so konnte keine von uns aus, obwohl es sonst keinerlei Reibereien und Unstimmigkeiten gegeben hat. Nun ja, jedenfalls sind wir wieder um eine Erfahrung reicher. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                              Hier war es ein Kleidungsstück, in der Beziehung ist es dann eben die geöffnete Tube Zahnpaste. Aber Mharo erinnert mich jedenfalls sehr stark an Rembrand.

                              Kommentar


                              • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                Och ja,oder der nicht zugemachte Klodeckel, oder die elendig eingeräumte Spülmaschine, oder....oder...oder, die Liste wird lang, wenn wir's drauf anlegen.
                                Möcht nicht nicht wissen wieviele Frauen schon einfach nix mehr sagen,respektive resignieren, weil's nicht lohnt drüber zu diskutieren.

                                Kommentar


                                • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                  Stimmt, deswegen lassen wir es lieber. Außerdem gibt es ja Männer, die den Klodeckel zumachen, die Spülmaschine ausräumen usw. (Kloputzen wohl weniger ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                    es heißt doch wahre Liebe gibt es nur unter Männern ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                      ich bin nicht rembrand.
                                      was ich jetzt gar nicht verstehe, ist die sache mit mit kleinigkeiten fängt es an.
                                      wenn man gar nicht die chance hat es mit kleingkeiten anzufangen, weil die entfernung zu weit weg ist oder sie keine lust hat sich für mich zeit zu nehmen,
                                      wie soll es da weitergehen??
                                      da bleibt mir die lösung doch nur noch ein einziger großer schritt!! oder?
                                      mhario

                                      Kommentar


                                      • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                        mharo schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > ich bin nicht rembrand.
                                        > was ich jetzt gar nicht verstehe, ist die sache
                                        > mit mit kleinigkeiten fängt es an.

                                        an Kleinigkeiten also unwichtigen Dingen kann mit der Zeit eine Freundschaft zerbrechen.Es schaukelt sich immer weiter hoch

                                        > wenn man gar nicht die chance hat es mit
                                        > kleingkeiten anzufangen, weil die entfernung zu
                                        > weit weg ist oder sie keine lust hat sich für mich
                                        > zeit zu nehmen,

                                        Dann hat eine Beziehung sowieso keine Zukunft.

                                        > wie soll es da weitergehen??
                                        > da bleibt mir die lösung doch nur noch ein
                                        > einziger großer schritt!! oder?
                                        > mhario

                                        Ja such dir eine Freundin in der Nähe deines Wohnortes und setzt die Ansprüche nicht zu hoch an.
                                        Was hilft dir eine schöne Verpackung wenn der Inhalt faul ist !?

                                        Kommentar


                                        • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                          malau1 schrieb:

                                          > > wenn man gar nicht die chance hat es mit
                                          > > kleingkeiten anzufangen, weil die entfernung zu
                                          > > weit weg ist oder sie keine lust hat sich für
                                          > mich
                                          > > zeit zu nehmen,
                                          >
                                          > Dann hat eine Beziehung sowieso keine Zukunft.

                                          dann kann doch auch umgekehrt der fall eintreten, wie schön es ist endlich eine beziehung zu haben mit allem was man bisher nicht haben konnte. meinst du sei denkt nicht genauso??
                                          gruß mhario

                                          Kommentar


                                          • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                            Sie sieht es ja nicht so. Also meiner Meinug nach will sie keine Beziehung mit dir. Je eher du das einsiehst um so schneller kommst du drüber weg

                                            Kommentar


                                            • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                              das mit der beziehung weiß ich nicht.
                                              was ich auf jeden fall weiß, ist daß sie mir die freundschaft kündigen will. zumindest schon daran denkt. sie kam letztens mit den sätzen an: "sterben muß man allein. man kann nur einen weg gemeinsam gehen und dann geht man auseinander. aber sterben tut jeder für sich allein."
                                              ich hoffe du siehst das genauso wie ich. weil ich weiß wirklich nicht mehr was richtig und falsch ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Was ist den Frauen in einer Beziehung wic


                                                Damit hat sie zwar Recht, aber es mutet ein wenig seltsam an, wenn sie es bei der Beendigung einer Freundschaft anführt.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X