#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Freundin meines Freundes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Freundin meines Freundes

    hi erstmal wer sich dass alles durchliest schon mal danke =)

    ich bin seit 8 monaten mit meinem Freund zusammen -eigentlich sehr glücklich - wir machen alles zusammen nur ist da noch seine Freundin die mich seit Anfang an überhaupt nicht mochte seine anderen Freunde ok aber sie und ich dass geht gar nicht.
    Ich habe ihr nie irgendetwas getan sonst noch irgendwas und immer erzählt sie es meinem Freund und nie mir an der sie ja so viel auszusetzen hat ich bekomme ihre Lästereien immer von meinem Freund erzählt (wenigstens von einem) wenn er mir immer erzählt was sie zu sagen hat (aber nicht tut) z.B. ich wolle doch nur dass eine , ich liebe ihn nicht , ich nutze ihn nur aus oder warum ich ihm nicht beim umzug schleppen geholfen habe ( da ich gesundheitlich nicht kann ging dass möbel schleppen 4 Stockwerke runter etwas schlecht), ich sei so ....blabla bla ich kann es nicht mehr hören man könnte meinen dass sie es auf ihn abgesehen hat ...aber dieses Kapitel haben wir schon hinter uns. Das schlimmste daran ist dass er mich nicht verteidigt sondern er lässt es sich einfach erzählen.
    Mindestens alle 2 tage meldet sie sich bei ihm ob "wir" ncht etwas mit ihr unternehmen möchten . Dieses Wochenende wieder. Aber was kann ich tun damit sie aufhört über mich so schlecht zu reden und mien Freund mich vielleicht endlich mal verdeidigt vor anderen

    lg rockstarw


  • Re: Die Freundin meines Freundes


    Sprich sie halt mal direkt drauf an! Sag ihr klipp und klar, was Dir nicht gefällt und frage sie, warum sie glaubt, Deinem Freund solche Dinge erzählen zu müssen.

    Kommentar


    • Re: Die Freundin meines Freundes


      rockstarw schrieb:
      -------------------------------------------------------

      > Das schlimmste daran ist dass er
      > mich nicht verteidigt sondern er lässt es sich
      > einfach erzählen.
      > Mindestens alle 2 tage meldet sie sich bei ihm ob
      > "wir" ncht etwas mit ihr unternehmen möchten .
      > Dieses Wochenende wieder. Aber was kann ich tun
      > damit sie aufhört über mich so schlecht zu reden
      > und mien Freund mich vielleicht endlich mal
      > verdeidigt vor anderen


      Sorry, ein bisschen wirr Dein Text. Du meinst, sie lästert, er hört sich alles an, sagt nix dazu, geht im Anschluss zu Dir und erzählt Dir das Ganze????

      Diese Nummer kenn ich. Da ist nicht sie das Problem, sondern ER!

      Kommentar


      • Re: Die Freundin meines Freundes


        also ich würde sie direkt mal ansprechen wenn er dabei ist
        viellecith hat sie einfach angst das du ihr , ihren kumpel ausspannst
        weißt was ich meine ?

        Kommentar


        Lädt...
        X