#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Singletisch - peinlich oder witzig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


    Die positive Wirkung wurde dem "Opfer" noch im Nachinein von den verschiedensten Leuten bescheinigt. () Allerdings fühlte sich das "Opfer" auch ziemlich "überrollt". (:d)

    Kommentar



    • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


      Man ist doch nicht auf dem Platz geknebelt sondern kann auch mal die Plätze wechseln.

      Kommentar


      • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


        Feuer und Wasser, hast sie sicher bremsen können.

        Kommentar


        • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


          Über die Grenze könnte ich dich ja zur Not "schmuggeln". Aber wer würde es schon wagen, mich zu heiraten? Wir müssen uns wohl eine andere "Veranstaltung" einfallen lassen. (:d)()

          Kommentar



          • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


            Das mutet an als wolle man die anderen Gäste vor Anmache schützen oder als hatte mann den Aussatz

            Kommentar


            • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


              Das mutet an als wolle man die anderen Gäste vor Anmache schützen oder als hätte man den Aussatz.
              Auf den Präsentierteller !!

              Kommentar


              • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                Zuerst hat sie mich "angezündet", und dann den Kübel mit eiskaltem Wasser über mich gegossen. ()))(:d) Feuer und Eis passt aber irgendwie. Sie nahm das Feuer und ich das Eis. ()

                Kommentar



                • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                  und so war unsre Liebe aus Feuer und Eis, aus verloschenen Träumen aus Angst und aus Schweiß

                  Drafi Deutscher

                  Kommentar


                  • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                    Ich hatte mit der Angst zu kämpfen und Nerea mit dem unterdrückten "Schweiß", weil sie sich zusammenreißen, bzw. die Feuerwehr spielen musste. ;-))

                    Kommentar


                    • Re: Gern geschehen


                      Na da komme ich doch glatt, wenn die Einladung rechtzeitig eintrudelt.............

                      Lebensläufe und Fotos brauche ich nicht, ich lasse mich gerne überraschen und kann auch meinen Spaß haben, wenn nur Mädels am Tisch sitzen - auch wenn ich auf Männer stehe!

                      Kommentar



                      • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                        sieht Nerea das auch so?

                        Kommentar


                        • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                          Das weiß ich nicht. Da musst du sie selbst fragen. ()

                          Kommentar


                          • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                            Shanti meint:

                            Ich hatte mit der Angst zu kämpfen und Nerea mit dem unterdrückten "Schweiß", weil sie sich zusammenreißen, bzw. die Feuerwehr spielen musste. ;-))

                            Und Nerea siehst du das auch so???
                            Shanti meint ich soll dich seber fragen g

                            Kommentar


                            • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                              Na, fragen darfst Du gerne, ...bloss darfst Du keine Antwort erwarten,ich hab nämlich keine Ahnung was Shanti meint.
                              Also wart ich jetzt erstmal auf Aufklärung, und dann gibt's Antwort.

                              Kommentar


                              • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                                und so war unsre Liebe aus Feuer und Eis, aus verloschenen Träumen aus Angst und aus Schweiß

                                Drafi Deutscher


                                Die obigen Zeilen schrieb Malau: Ich bin scherzhaft auf die Angst und den Schweiß eingegangen. ;-)))

                                Kommentar


                                • Was heißt in regelmäßigen Abständen?


                                  Hallo malau1: Regelmäßig würde bei mir heißen: ja, alle 20-25 Jahre. Ob nochmal weiß ich nicht, finde es aber doch gut, sich schon mal Gedanken über die Gäste zu machen und vor allem über die Sitzordnung! Ich hoffe das Nächste Generation ein Paar Ansichten aus diesem Wust an Gedanken findet. Vielleicht soll ja auch ein Spiel gemacht werden, bei dem die Singles die Hauptrollen übernehmen ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                                    Nix da Sxhanti meinte das sie bei euren treffen in Spanien die Hosen voll hatte und du den Schweiß unterdrücken musstest wei du dich zusammenreißen mußtest gg

                                    Kommentar


                                    • Re: Was heißt in regelmäßigen Abständen?


                                      Da muss ich Dir recht geben, man kann sich nie früh genug über die Gästeliste Gedanken machen.
                                      Ich weiss jetzt was ich heute noch zu tun habe....
                                      Den potentiellen Kandidaten hab ich zwar noch nicht, aber zumindest ist dann schon mal die Sitzordnung stimmig....

                                      Kommentar


                                      • Re: Was heißt in regelmäßigen Abständen?


                                        Ich find einen Singeltisch einfach nur peinlich.LG Marion

                                        Kommentar


                                        • Die Prioritäten müssen stimmen!


                                          Dann suche mal den Kandidaten, wenn alles andere geklärt ist. ()))

                                          Kommentar


                                          • Re: rofl


                                            so ähnlich ;-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Was heißt in regelmäßigen Abständen?


                                              Und wenn du vorher eine Hochzeit mit Singeltisch besuchst? da gelingt es doch sicher dich mit Cousin Franz oder Onkel Otto zu verkuppeln ;-)So können wir vielleicht mal auf deiner Hochzeit Tanzen .-))

                                              Kommentar


                                              • Re: Was heißt in regelmäßigen Abständen?


                                                Dafür muss ich mich erstmal scheiden lassen.
                                                Und ob ich im direkten Anschluss in's nächste Unglück laufen will, das seh ich noch nicht.

                                                Und jetzt so, ad hoc, steht meines Wissens nach keine Hochzeit vor der Tür, es sei denn Shanti macht ihre Drohung war.
                                                Ich hoffe nur, das sie früh genug den Termin bekanntgibt, damit ich T-Shirt-technisch vorbereitet bin.

                                                Kommentar


                                                • Re: Singletisch - peinlich oder witzig?


                                                  Man könnte das ganze auch positiv sehen, aber manche sehen nun vor lauter Bäumen den Wald nicht. Sieh es so, es war ein gut gemeinter Einfall, sicher so gedacht, dass sich an diesem Tisch evtl, die nächsten Heiratskanidaten kennen lernen können.

                                                  Naja Glas halb voll oder halb leer, kein Wunder das manche Single sind.

                                                  Kommentar


                                                  • Vom Tattoo-Studio direkt zum Singletisch


                                                    du legst ja ein Wahnsinnstempo vor! Schnell auf die Bäume ())) Aber schön, dass du mal einen positiven Gedanken zum Singletisch beisteuerst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X