#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht? Phobie? Trauma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


    Sicher hast Du ein Problem.

    Vor allem darin Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind.

    Darüber ein gedankliches Karussel zu öffnen, dass sich ein Tätowierer vor 2 Jahren an Deiner Freundin aufgegeilt haben könnte ist vollkommen unsinnig.

    Wenn Du Deine Beziehung zerstören willst, bist Du auf einem guten Weg.

    Wahrscheinlich willst Du diesen Rat auch nicht verstehen. ich hab bereits gelesen, was Du zu anderen Tips geschrieben hast. Aber das beweist nur, dass Du Dinge nicht hinnehmen willst, die nunmal nicht zu ändern sind. Dazu gehört, dass man in einem Internetforum sich die Ratschläge anderer nicht heraussuchen kann.

    Kommentar



    • Einmal zum Doc


      Glaube wir können dir hier so wieso nicht helfen, das beste wäre du gehst zum Doc.

      Mach dir mal ernsthaft gedanken ob das alles nicht vielleicht nur ein Vorwand ist. Hast du den selbst ein schlechtes gewissen, wenn du zum Arzt gehst oder zum Tattooman??

      Kommentar


      • Re: Schwachsinn...


        Jungchen, einen Ratschlag kann ich Dir leider nicht geben, aber ich kann Dir meine Meinung sagen,und die ist halt die schon gegebene.
        Schwachsinn, ausgemachter Blödsinn, jenseits des gesunden Menschenverstandes.
        Ich könnt auch sagen "nicht ganz dicht", oder auch "die Stromversorgung im Hirn hapert irgendwo" , muss mal der Elektriker ran um nachzuschauen.

        Wenn Du mal Zeit und Muße hast, dann lehn Dich mal entspannt zurück und denk mal selber über deinen Sermon nach,den Du hier losgelassen hast.
        Beide zig-Partner vor eurer Beziehung und Du scheiterst am Tätowierer ????
        Kann und darf wohl so nicht sein,oder ?
        Da darfst Du wohl noch froh sein, das Deine Holde kein Intimpiercing an den Schamlippen hat.

        Kommentar


        • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


          Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das eine Geburt für den Geburtshelfer was intimes sein dürfte, oder ?
          Das ist sein täglich-Lohn-und-Brot, nicht mehr, nicht weniger.
          Ausserdem,hab ich mir sagen lassen, dürfen die Väter mittlerweile mit in den Kreisssaal.
          Da kannst Du dann ja,vor Ort,live und in Technicolor, überprüfen ob der Gynäkologe nix besseres zu tun hat, als sich an seiner Patientin aufzugeilen.

          Gute Güte....wie bekloppt muss man sein ??

          Kommentar



          • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


            Sicher hat der Tätowierer deine Freundin mal richtig durch das halbe Studio gevögelt, und dann sozusagen, ihr einen Stempel in Form eines Tattoos aufgedrückt. Ich glaube er hat das als eine Art Trophäe gesehen. Ja, so muss es gewesen sein.

            Kommentar


            • Wirklich?


              Mir scheint, dass du beim gleichen Tätowierer bist ;-)
              Erzähl uns mehr darüber... Wie wars denn bei dir? Halbes Studio? Ganz sicher nicht mehr? *ggg*

              Kommentar


              • Re: Wirklich?


                Er ist der Tätowierer :-)

                Kommentar



                • Re: Wirklich?


                  Na logisch, deshalb meint er auch zu wissen was in den köpfen anderer vor geht, man soll halt nicht von sich auf andere schließen.

                  Kommentar


                  • Oder ...


                    ... er kann hellsehen.

                    FERDINAND ???? Wo steckst du nur? Bitte erkläre MaraWaters, das das tätowieren an sich ein "asexueller Akt" ist.

                    Kommentar


                    • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                      tatoo weglasern lassen - aus den augen aus dem sinn. und gut ist es.

                      Kommentar



                      • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                        ...und wer soll das bitteschön machen?

                        Dann hat er ja wohl das nächste Problem.

                        L.G.Sie51

                        Kommentar


                        • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                          Jetzt wo Du's sagst, erinnere ich mich wieder.
                          Ich habe vor Jahren mal einen japanischen Film gesehen, ich weiss bedauerlicherweise nicht mehr den Titel.
                          Da ging es darum, das der alternde Ehemann einer jungen Frau von ihr wollte sich tätowieren zu lassen, und zwar grossflächig.
                          So zog das Mädel los und fand einen, ebenso alternden Tätowierer wie der Ehemann zuhaus.
                          Der Tätowierer war aber garnicht blöd, und offerierte der Dame seinen Sohn ,der Sex mit ihr haben sollte, während er tätowierte, um ihr den Schmerz zu erleichtern.
                          Das ist jetzt eine sehr platte Inhaltsangabe, wird dem Film nicht gerecht.
                          Der Film an sich, war schlichtweg hervorragend..........
                          Thema passte, Bebilderung passte, Ambiente passte......es passte alles.

                          Kommentar


                          • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                            es gibt weibliche hautärzte, die so etwas machen. und frauen dürfen seiner meinung nach seine freundin ja sehen.

                            Kommentar


                            • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                              Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du Dir vom Kopf/Verstand her im Klaren darüber, dass das unlogisch ist. Dir einerseits zwanzig Vorgänger egal wären, aber dieses Tatoo nicht. Deshalb bist Du auch verärgert über die anderen Ratschläge, weil das weisst Du ja schon selbst.

                              Vergleichen wir also mal mit so einer Spinnenphobie. Da ist ja auch vom Verstand her klar, dass das Tierchen eigentlich keine Gefahr darstellt. Unbewusst gerät man/frau aber dennoch in Panik.

                              Tja - wenns nun arg störend ist, kann man sowas ja behandeln. Beim Therapeuten. Oder die Anregung find ganz gut von Sie51 per Selbstbehandlung. FKK-Strand? Oder vielleicht berätst Du Dich mal bei so einem Tätowierer - gibst vor Deiner Freundin eines schenken zu wollen?
                              Aber eigentlich gehts ja nicht nur um dieses Tatoo.

                              MaraWaters schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > Ich hasse auch
                              > jede Art von frauenfeindlichen Witzen und denke
                              > selbst auch "Männer sind Schweine" und hasse
                              > Machos, und hab mich auch schon für Frauen
                              > geprügelt die belästigt wurden. Bisher sind schon
                              > viele Beziehungen an meiner "Einstellung"
                              > zerbrochen, weil ich es irgendwann nicht mehr
                              > ertragen konnte und dann hab ich Schluß gemacht.
                              > Ich will das nicht mehr!
                              > Ich liebe mein Freundin und sie liebt mich aber
                              > wir wissen nicht mehr weiter.
                              > Ich bitte um Hilfe.


                              Deine Einstellung? So wie Du das schilderst, ist sie doch sehr frauenfreundlich?
                              Versteh ich dann nicht, woran da konkret die Beziehungen dran zerbrechen. Dass Du Dich an Machos und frauenfeindlichen Witzen stört, ist ja an sich kein Trennungsgrund.

                              Und nicht alle Deine Freundinnen werden Tattoos gehabt haben.
                              Was konntest Du denn irgendwann nicht mehr ertragen??

                              Kommentar


                              • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                                nicht auszudenken wenn sie an eine Lesbe geraten würde ;-)

                                Kommentar


                                • Hier bin ich :-)


                                  War gerade damit beschäftigt die nächste Kanidatin durchs Studio zu vö....
                                  Da ich die Damen aber vorzugsweise von hinten befriedigt habe, gab es diesmal eine Stempel auf den Hintern. So lieber Mara, jetzt weißt du genau warum die Frauen zum Tätowierer gehen. Scheinbar gibt es dort nicht nur ein Tattoo sondern sogar den besseren Sex.

                                  Kommentar


                                  • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                                    SandraD. schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Und nicht alle Deine Freundinnen werden Tattoos
                                    > gehabt haben.
                                    > Was konntest Du denn irgendwann nicht mehr
                                    > ertragen??

                                    Endlich mal wieder ein Beitrag. Vielen Dank!
                                    Ich weiß dass das bescheuert klingt dass ich mit ihren Vorgängern kein Problem hab, auch wenn sie davon Details erzählt. Mich kratzt das nicht. Aber wenn du mit jemand zu Mittag isst und er schmatzt ganz furchtbar, sodass es dich stört und es dich aggressiv macht. Dann sprichst du diesen Jemand an und weist ihn freundlich auf seine Schmatzgeräusche hin. Plötzlich nickt er verständnisvoll und schmatzt extra weiter! Dann find ich dieses "Extra-Schmatzen" erträglicher und vielleicht schon amüsant als dieses unausgesprochene. -> In ihren Affären/Beziehungen wurde mit offenen Karten gespielt bei allen anderen "indirekt-sexuellen" Dingen ist es was anderes, es könnte etwas sein dass nicht dorthin gehört. Gedanken... in dem Fall schlimmer als Handlungen. Für den Großteil nicht nachvollziehbar, für mich ja auch kaum^^ Aber ich hab mich schon vor einiger Zeit umgehört, ich bin nicht der einzige... aber ich will weiter und mich nicht mit Gleichgesinnten bestätigen!

                                    Meine Partnerinnen vor meiner jetzigen Freundin hatten entweder ein Tattoo an besagter Stelle oder gingen zum männlichen Gyn. Bei anderen hab ich gar nicht erst gefragt/alles unterdrückt, was dann auch nicht so lange hielt. Und bei manchen wars mir egal, weil ich die Liebe nicht gespürt habe...

                                    Einen schönen Gruß, SandraD.

                                    MaraWaters

                                    Kommentar


                                    • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                                      Hättest halt vorher sagen sollen das du nur Antworten willst in denen gesagt wird das alles ganz normal ist so. Wir wären sicher so nett gewesen dir nach den Mund zu reden;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                                        Ich denke du hast dich da in etwas hineingesteigert, da hilft nur umdenken das geht, man muß nur daran arbeiten. Irgendwie weiß ich auch nicht was du dir an Tipps erhoffst, schliesslich kannst nur du selber deine Einstellung ändern und wenn dein Problem wirklich so schlimm ist solltest du dich mal nach einer Verhaltenstherapie umschauen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                                          Ich glaube du siehst das zu verbissen!
                                          Vielleicht hast du ja irgendwelche intimen Gedanken wenn du eine Frau tätowieren würdest und schließt somit gleichzeitig von dir auf andere. Aber ist das richtig? Sicher nicht.
                                          Also hier würde ich wirklich einmal versuchen die Einstellung zu ändern. Die Leute machen ihren Job OHNE Hintergedanken in der von dir angegebenen Richtung.

                                          Sag, wenn deine Freundin einen Unfall hat und am sterben liegt, würdest du für sie dann eine Hilfe eines männliches Arztes verweigern, da er ja was sehen könnte ...???

                                          Kommentar


                                          • Wirklich ...


                                            ... besseren Sex?

                                            Jetzt werden wir dich wohl die nächsten 20 Jahre nicht mehr zu lesen bekommen, wenn sich das rumspricht ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                                              Sie GEHÖRT JETZT Dir, deswegen sind Dir die Typen davor schnuppe. Was den Tätowierer angeht sieht er was was NUR Du sehen darfst. Warum gehst Du davon aus, dass andere Männer nur Schweinskram denken? Warum möchtest Du es aus IHNEN rausprügeln?

                                              Schönen Sonntag

                                              Kommentar


                                              • Re: Eifersucht? Phobie? Trauma?


                                                Hallo MaraWaters,
                                                ich bin überhaupt nicht dafür, bei jeder Angelegenheit, die man nicht sofort begründen kann, einen Therapeuten auf zu suchen. Wenn aber soviel Leidensdruck besteht und Ihre Beziehung gefährdet scheint, dann sollten Sie den Schritt gehen.
                                                Viel Erfolg!
                                                Dr. Riecke

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X