• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust auf Sex !?!

    Hallo, ich hab da ein kleines Problem.
    Am 30.01.2008 habe ich meine Kleine zur Welt gebracht, per Kaiserschnitt. Seither habe ich kein Verlangen mit meinem Partner zu schlafen; auch kuscheln oder ähnliches ist nicht drin. Kann man sich nach einer Geburt so verändern ??? Vorher hatten wir fast täglich Sex.

    Lg jule 1409


  • Re: Keine Lust auf Sex !?!


    Hey Jule!!

    Ich kann dich beruhigen, es geht vielen Frauen nach der Geburt so!

    Mir ging es genau so! Aber es legt sich wieder. Man darf nicht zu verbissen an die Sache rangehen!

    Dein Leben hat sich jetzt ja sehr verändert! Auch wenn du es wirklich willst, dein Körper sagt dir jetzt: Du bist Mutter, jetzt steht dein Baby erstmal an erster Stelle!

    Hab einfach Geduld! Wenn sich euer Leben mit dem Baby eingespielt hat, und ihr evtl. auch mal die Möglichkeit habt, das Baby für eine Nacht unterzubringen, dann wird es wieder!

    Wichtig ist, dass du für deine Situation verständnis hast, ebenso dein Partner!

    Alles Liebe für euch! Jenny

    Kommentar


    • Re: Keine Lust auf Sex !?!


      Hi,
      es ist ja auch so das sich dein ganzer Hormonhaushalt in den neun monaten sehr verändert hat und dann ist die Ursache dafür mit einem Schlag auf der Welt,da muss sich natürlich erst mal einiges wieder normalisieren,ich denke das eine Geburt für die Hormone ein regelrechter Gau sein kann,aber das regelt sich ja auch wieder von selber.
      Gruß
      Tired

      Kommentar