• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@dr.Riecke und alle Fachkundigen- Lügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank. Ich denke, es wird zeit........


    hallo.
    ich kann allen versichern, dass es mir soweit gut geht. Kein beitrag wurde als kritik gewertet, hat aber meinen blickwinkel verändert und meinen horizont erweitert. wenn ich mit meinen thema für unverständnis gesorgt habe - sorry. es ist vielleicht das letzte zucken, eines erhängten gewesen.

    Ich schaue, so kurz vor der Scheidung, voller stolz auf meine kinder und mit auf meine Frau zurück, die eigentlich darüber nachdenken sollte, welche schätze sie verlieren wird. was die zukunft bringen wird, weiß ich nicht. aber ich werde reich sein. meine tollen kinder, neue sichtweise, freunde und viele menschen, die mich auf meinem weg begleiten, sind der größte, für mich denkbare, reichtum.

    Danke an alle, die in diesese Thema eingestiegen sind.

    Ich denke dieses thema läßt sich mit diesen worten gut schließen.

    lg manni

    Kommentar