• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich

    Klar ist nicht nett vom Ex aber ignorier es. Was besuchst du seine Homepage noch. Die wär mir egal.
    Was ist er jetzt? Freiberufler oder Arbeitslos?


  • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich


    "Wie würdet Ihr darauf reagieren?"

    Wie malau schon sagt: garnicht!

    Da solltest Du wirklich drüber stehen. Sein Text zeugt ja von verletztem Stolz und/oder gekränkter Eitelkeit, also amüsier Dich drüber, das Du so einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hast........

    Man muß auch nicht jede Jacke anziehen, die man "hingehalten" bekommt oder auf deutsch: warum fühlst Du Dich angesprochen???

    Kommentar


    • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich


      Da kann ich nur zustimmen!

      Kommentar


      • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich


        Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

        **Ich weiss was ICH tun würde, DIR würd ich vorschlagen es zu ignorieren.**
        **Mit mir würd der Mann nicht mehr froh, vor allem in einem öffentlich zugänglichen Blog. Wahrscheinlich würden wir Internet-Geschichte schreiben.**

        Kommentar



        • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich


          Na, so böse ist er aber auch nicht:
          g.

          http://martinhuth.online.de/2007/11/28/

          Kommentar


          • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich


            Ich möchte nur darüber informieren, dass ich die Website meines Ex nicht namentlich in meinem Beitrag erwähnt habe.
            Ein anderer User muss den Namen der Website eingefügt haben.

            Kommentar


            • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich


              Natürlich,so rigoros wie hier Links zensiert werden, liegt es klar auf der Hand das man den Link hier nachträglich eingefügt hat....
              Wer soll das denn gewesen sein...? Dein Nachbar ?? Die beste Freundin ? Oder vielleicht sogar Martin selbst ??

              Kommentar



              • Re: Bösartiger Artikel vom Ex über mich


                Auch wenn der bewusste Artikel Ihres Ex-Freundes sie kränkt, witzig und intelligent sind einige seiner Beiträge trotzdem.

                Kommentar