• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nichts passiert nach 10 dates

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nichts passiert nach 10 dates

    wir haben uns über eine partnerbörse im netzt kennengelernt.
    hatten einige dates. zum schluß hat er mir immer die hand gegeben u. sich nett verabschiedet. mitlerweile haben wir schon 2 nächte auf dem sofa verbracht, doch er ist immer eingeschlafen. da er nichts unternommen hat, habe ich ihm den ersten kuss gegeben. dabei sagte er, er würde nicht gerne küssen... ich streichel, massiere ihn, doch er streichelt nur kurz meinen arm. danach habe ich 1 woche nichts gehört, jetzt hat er sich kurz per sms gemeldet. wie gehts dir? weiter nichts, soll ich mich noch einmal melden? ist er zu schüchtern? ich weiß nicht mehr weiter?
    danke für euren rat


  • Re: nichts passiert nach 10 dates


    Schreib zurück: danke, es geht mir gut und dann belass es dabei.......

    Das liest sich so, als wenn er nicht wirklich etwas von Dir möchte! Abgesehen davon, willst Du einen Mann der nicht gerne küßt? Wenn das schon so anfängt (falls es überhaupt ein Anfang ist) wird wohl stets die Initiative von Dir ausgehen müssen.
    Möchtest Du so eine Beziehung????

    Übrigens glaube ich, das KEIN Mann "zu schüchtern" ist, wenn er ernsthaftes Interesse an einer Frau hat...........

    Kommentar


    • Re: nichts passiert nach 10 dates


      Was soll denn passieren?
      Und wann, nach wievielen Dates soll was in welcher Reihenfolge passieren?

      Du bist lustig. Chattest im Netz, triffst dich mit jemandem und erwartest Dinge die dein Gegenüber nur ahnen kann.

      Schon mal überlegt wie sowas ablaufen wird?
      Dein Datepartner hat vereinfachend gesehen immer die sogenannte "Arschkarte".
      Er kann tun oder lassen was er will, irgendwie hat er immer was falsch gemacht.

      Vielleicht haben ihm zu viele Dates das Gefühl gegeben, meistens was in falscher Reihenfolge absolviert zu haben.

      Das Ergebnis solchen Gefühls hast du vermutlich zu spüren bekommen.

      Andere Frage: Was wäre dir denn lieber?
      Ein Macho der genau weiß was er will und wie er dich dorthin bekommt, oder ein schüchterner, der vielleicht ein bissel "Nachhilfe" braucht, sich dann aber eventuell gut zu einem zuverlässigen und würdigen Partner entwickelt?

      Andererseits, schreib doch eine Art Drehbuch für zukünftige Treffen und übermittle dies deinen nächsten Date-Treff-Partnern vorher. Dann kannst du deren schauspielerischen Fähigkeiten kennen lernen, meist läuft es wie von dir gewünscht ab und du kannst sehen ob du dann zufriedener wärest.

      Na,habe ich nun was gänzlich unpassendes geschrieben?

      Kommentar


      • Re: nichts passiert nach 10 dates


        danke für deine antwort.
        ich war sein 1. date er hatte vorher keine die über die partnervermittlung liefen.
        ich denke nicht das er schüchtern ist, aber ich glaube er hat kein gr. interesse. natürlich gibt es keine richtlinien für dates u. wie man sich verhalten soll o. wann der erste kuss passiert.... weiß bloß nicht ob ich mich zurückziehen soll??

        Kommentar



        • Re: nichts passiert nach 10 dates


          Hallo Alesse!


          Stimme Zauberbraut da zu. Zieh dich zurück. Kann auch sein, dass er nicht weiss, was er will. Oder er sucht das kribbeln
          im Bauch und findet es nicht. Und wer hat schon kein Bock auf küssen? Die schönste Sache (vorm Sex) der Welt. Erst da kommt doch der eigentliche kick,oder? Und zwar beim küssen. Alles andere ist Bruder/Schwesterverfahren....ich würde mich nicht mehr melden,aber nicht nach 10Treffen und tote Hose.

          lg nena

          Kommentar


          • Re: nichts passiert nach 10 dates


            Man muss doch nicht immer gleich mit dem nächst Besten in die Kiste springen! Das klingt ja fast so!
            Man kann sich doch erst einmal näher kennenlernen, bevor man sich küsst oder bevor mehr passiert.

            Warum sich zurückziehen wenn er sonst symphatisch und nett ist?

            Kommentar


            • Re: nichts passiert nach 10 dates


              oh nein.... das will ich auch gar nicht, mit dem nächstbesten in die kiste springen. aber wenn man fast jeden tag kontakt hatte per telefon, sms u. auch treffen u. auf einmal meldet er sich eine woche nicht mehr das finde ich doch komisch.
              ich hätte gern so viel zeit wie möglich mit ihm verbracht.
              doch er wohl nicht.

              Kommentar



              • Re: nichts passiert nach 10 dates


                Die Antwort von Windröschen gefiel mir, kommt meiner entsprechend nahe.

                Bei allen derartigen Betrachtungen solltest du gewisse typische männliche und weibliche Werte nicht unbeachtet lassen.

                Vom Prinzip her wollen Frauen mehr. Mehr Gefühl, mehr Zeit, mehr Zuneigung, mehr Liebe und das was sie darunter verstehen usw.

                Männer sind da meist genügsamer.
                Diesen Unterschied lernst du anscheinend gerade kennen.

                Partnerschaftliche Beziehungen haben für mich -symbolisch- einen ähnlichen Stellenwert wie ein Haus bauen.
                Schnell ist klar ob es ein Einfamilienhaus, Bungalow oder was anderes werden soll. Aber wenn es dann in die Details und deren Verwirklichungen geht, kommt manchmal ein abbruchreifes etwas zustande.

                Ich kann in diesen Herrn nicht hinein sehen.
                Es liegt an dir, ob du noch weiteren Aufwand betreiben möchtest um heraus zu finden ob er zu dir passt, deinen Ansprüchen genügt, oder die Zeit mit neuen Erfahrungen zugänglicher Männer verbringen möchtest.
                Alles hat Vor- und Nachteile.

                Kommentar


                • Re: nichts passiert nach 10 dates


                  Es ist im Prinzip egal, ob er zu schüchtern ist oder keine große Interesse hat. Es reicht, dass ihr was Tempo, Temperament und Zärtlichkeiten anbelangt, anders tickt.
                  Außerdem, wenn solche krassen Unterschiede schon zu Anfang existieren, deutlich wahrnehmbar und störend sind, was soll dann erst später sein.

                  Kommentar


                  • Re: nichts passiert nach 10 dates


                    Ach ja, das Schema es reicht wenn ...... wird mal wieder vertreten.

                    Wie war es denn bei dir. Warst du ein ruhiges oder deutlich wahrnehmbar und störendes Baby, und was sagten deine Eltern was dann erst später sein soll?

                    Sagt ein Verhalten ähnlich wie das eines Babys schon etwas über seine Entwicklungsfähigkeiten aus?

                    Kommentar



                    • Re: nichts passiert nach 10 dates


                      Nein, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber er will nicht küssen, nicht ein klitzekleines bissel.Mir gibt er doch das Gefühl, dass er nichts von mir will. Und keine Berührung?
                      Wer geht denn hier auf Abstand?

                      Und der eine hat Geduld dafür und der andere eben nicht!

                      Spreche da ein wenig aus Erfahrung.()

                      Kommentar


                      • Re: nichts passiert nach 10 dates


                        Man wegt aber schon ab, was man sich vorstellt und was nicht.

                        Er redet ja noch nicht einmal. Und anfassen lässt er sich auch nicht.Und apropo Bett! Hier sagt keiner ,dass man sofort ins Bett hüpfen muss!

                        lg

                        Kommentar


                        • Re: nichts passiert nach 10 dates


                          Im Großen und Ganzen zeigt ein heranwachsendes Baby schon im Mutterleib, in welche Richtung es sich einmal entwickeln kann oder wird.

                          Kommentar


                          • Re: nichts passiert nach 10 dates


                            Hi Alesse,

                            sag, reizt es Dich, dass er sich so ziert?

                            Da ich mal davon ausgehe, dass Du Dir wahrscheinlich kaum die Mühe machen würdest,
                            in einem Forum zu schreiben, gehe ich also davon aus, dass Du ein gewisses Interesse
                            hast.

                            Nun, es steht nirgendwo geschriebenen, dass Frau nicht aktiv werden kann, wenn ER
                            gewisse Hemmungen zeigt.

                            Er wird Dir dann schon zeigen, was er will und was nicht.

                            Männer haben natürlich auch das Recht Körbe zu verteilen, dass mußt Du einkalkulieren.
                            Sie51

                            Kommentar