#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe 3 Frauen kennen gelernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe 3 Frauen kennen gelernt

    Hallo Leute

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... oder ein paar Anregungen liefern wie ich mein "lächerliches" Problem am besten angehen kann.

    Wie der Titel schon sagt, habe ich drei Frauen kennen gelernt. Alle drei sind sehr liebenswert, aufgestellt, intelligent, humorvoll usw....

    Ich war in meinen vorhergehenden Beziehungen stets Treu! Fremdgehen ist für mich ein Tabu und würde ich nie in betracht ziehen. Für mich ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig.

    Ich habe die drei Damen unabhängig kennen gelernt. Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht. Und auch nicht irgendwelche "Hintergedanken" gehabt. Ich sah es eher auf der freundschaftlicheren Ebene und war für den ersten Moment nicht für eine neue Partnerschafft interessiert. Jetzt scheint es so, dass sich die drei Fauen für mich interessieren.

    Das Verrückte ist, dass ich eigentlich mit allen drei Frauen es gut habe. Das heisst, wenn wir zusammen sind, kann ich mit allen super gut reden und lachen... es stimmt irgendwie.

    Tja und jetzt wie weiter? Was soll ich machen? Ich gebs zu, dass es schon schön wäre, wenn ich wieder in festen Händen wäre. Allerdings, will ich mir auch nichts kapputt machen. Weil die drei Ladies liebenswerte Menschen sind.
    Und irgendwie ist es schwierig sich zu entscheiden... weil dann blöderweise der Gedanke aufkommt: "Was ist, wenn du dich für die Falsche entscheidest?"

    Wisst ihr was ich meine? Ich weiss... es ist ein blödes "luxus" Problem. Ich gabes zu, dass ich die Situation ein wenig geniesse, weil ich noch nie quasi von drei Frauen umschwärmt worden bin.
    Ich möchte dies aber nicht ausarten lassen!!! Im Gegenteil...

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Was sind eure Gedanken dazu?


  • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


    Entscheide Dich für die Vierte, und gib eine der Drei an Rembrand ab.
    Der wird sich freuen, der hat nämlich garkeine.

    Kommentar


    • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


      Kannst ja eine davon Rembrand geben (:X) Nein, Spaß beiseite;

      Die Entscheidung hier, mußt du selbst treffen. Ich weiß nicht wie lange du die drei jetzt schon kennst. Wahrscheinlich noch nicht so lange. Geh doch mal (getrennt) mit allen drei aus und unterhalte dich über dieselben Themen und wer deinen Vorstellungen am nähesten kommt, die isses.

      Im Übrigen, Mann deine "Luxus-Probleme" möchte ich mal haben.

      Kommentar


      • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


        Oh mann, zwei Blöde ein Gedanke. Nerea, scheint so als ob wir zurselben Zeit einen Beitrag geschrieben haben (mit den Gedanken an den netten Rembrand). Nur du hast früher abgeschickt. (ich bin nebenbei noch auf der Arbeit und mein Chef schaut ab und zu mal rein)

        Kommentar



        • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


          Was ist das Problem? Warum der Zeitdruck? Du wirst schon irgendwann merken, ob du dich wirklich verlieben wirst( oder verliebt hast und welche von den drei Damen es ist.

          Ich persönlich kenne diese eigentlich recht prickelnde Situation insofern, als dass die Grenzen zwischen guter Freundschaft und eventuell mehr zwischen Mann und Frau oft verschwimmen, meine Meinung. Ist doch klar, dass wenn man sich gut versteht etc., da auch schon mal mehr draus werden kann.

          Vielleicht aber möchtest du es auch einfach nur genießen und umschwärmt werden und möchtest gar nicht mehr unbedingt...?! Hör mal in dich tief hinein... Auch das wäre ok, sofern die Ladies das mitmachen natürlich...

          Kommentar


          • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


            drei sind sehr liebenswert, aufgestellt, intelligent, humorvoll usw....




            ja und eine bliebe noch für Ferdinand Pol,er braucht nur zu fragen welche bereit ist ihn den Arsch nachzutragen

            Kommentar


            • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


              Nimmt dich wohl keiner so recht ernst, hier. Find ich schade, also mein Beitrag war ernst gemeint!

              Kommentar



              • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                Sorry Robert wir sind manchmal unmöglich;-)
                Ich würde mich an deiner Stelle noch für keine Entscheiden.Lass es auf dich zukommen.

                Kommentar


                • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                  @all
                  Danke für eure Antworten ^^ Macht mich nur ruhig fertig! Ich weiss ja selber, dass das alles sehr verrückt ist.

                  Noch zur Ergänzung:

                  Also die drei Damen kennen sich nicht. Ich habe alle unabhängig voneinander kennen gelernt. Ich kenne die Damen zwischen 7 Monaten und 3 Wochen

                  @Penny

                  Danke für deine ernste Antwort. Du hast vermutlich recht... In letzter Zeit ist der Wunsch nach einer Beziehung wieder etwas grösser geworden und ich sehne mich danach... nach wärme und mehr.

                  Die drei Frauen verwirren mich auch etwas. Ich habe den Eindruck, dass sie an mir interessiert sind. Allerding weiss ich nicht, ob sie nur etwas die Grenzen überschreiten und mit mir "spielen" (also nicht negativ gemeint!)
                  Ich gebe mich auch etwas verdeckt... und dass kann evt. auf die Damen etwas reizvoll wirken.

                  Anders ausgedrückt, würde ich nur eine Dame auf einmal kennen.... wäre ich irgendwie freier und würde ganz entspannt sehen wo es hinführt.

                  So hingegen habe ich immer den Eindruck, als ob ich etwas verpassen würde.

                  Ich bin wahrscheinlich viel zu kompliziert...

                  Kommentar


                  • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                    Schön, dass Du nicht erst mit allen dreien eine Affäre starten willst, um Dich danach zu entscheiden! Spricht für Dich!

                    Versuche es doch mal von einer anderen Seite zu betrachten: Wenn Dir die drei Mädels erzählen würden, sie hätten sich in jemand Anderes verliebt - bei wem würdest Du Dich freundschaftlich mitfreuen und bei wem wärst Du enttäuscht/eifersüchtig?

                    Vielleicht bringt das Dich Deiner Entscheidung näher!

                    Viel Glück!

                    Kommentar



                    • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                      Ach was, Beziehungsthemen sind doch immer kompliziert..

                      Also verpassen tut man doch eigentlich nichts, das wäre ja dann so eine Art Optimierungsdenken in Sachen Liebe, hhm, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig gesagt habe. Dann müsstest du dir auch mal überlegen, wieviel Menschen es auf der Welt gibt und wieviel Frauen zu dir passen täten etc., insofern "verpasst" man ja immer etwas. Nee, hör einfach auf dein Gefühl...Du wirst es schon merken, wenn du dich so richtig verliebst, und dann muss man eben etwas riskieren, dann wirst du sehen, wie ernst es die auserwählte meint. Liebe ist immer Risiko...ach ja.

                      Kommentar


                      • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                        Drei sehr liebenswerte, intelligente, humorvolle usw....Damen kennen zulernen ist natürlich Klasse. Da hat man womöglich die Qual der Wahl! Sei froh das du mich nicht auch noch kennst ...()
                        ABER wichtig ist, dass man sich in einer engeren Partnerschaft auch versteht. Es nützt nichts, wenn die Damen all diese tollen Charakteren haben und sich diese bei engerer Bindung wieder in Luft auflösen. Wenn man frei und unbefangen ist, verhält man sich oft anders als wenn man eine Bindung eingeht.

                        Ich denke du solltest erst einmal klären, wie die Gefühle der einzelnen Damen zu deiner Person sind.
                        Und dann könntest du dich hinsetzen und für jede Dame eine Positiv/Negativ –Liste machen.
                        Na ja, und dann abwägen mit wem/was du eher deine Zeit/Leben verbringen, auf was du verzichten und was du keinesfalls haben möchtest. Stück für Stück könnte man ein Puzzle aller Komponenten zusammenfügen. Das wäre ungefähr der Weg den ich gehen würde.

                        Kommentar


                        • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                          Hallo,
                          Ich denke das du an keiner richtig interresse hast(nicht böse gemeint)sonst hättest dich bestimmt schon entschieden.

                          Kommentar


                          • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                            @redflower

                            Nicht einmal so eine schlechte Idee... ich weiss genau was du meinst. Hat mir sehr weiter geholfen. Danke! Ich konnte es etwas eingrenzen....

                            @Katzenauge

                            Hmm... habe ich dich richtige verstanden, ich müsste rein theoretisch mich mit den Damen weiterhin treffen und kennenlernen und abwarten was passiert? Ich müsste mich wohl eher passiv verhalten, oder?

                            Das mit der Liste ist mir auch schon eingefallen. Nur komme ich mir dabei etwas blöd vor. Es ist doch nicht so, als ob ich ein Auto kaufen möchte. Allerdings ist es schon so,dass ich mich frage mit welcher Dame ich eine schöne Zeit verbringen würde. Von daher heben sich vorallem zwei Damen hervor.

                            Dame Nr.1:
                            Sie und ich haben das selbe Hobbie sind da voll "dabei". Sie ist beruflich sattelfest und weiss was sie will. Sie ist sehr kreativ und hört die selben Hörspiele wie ich(Kuriose leidenschaft eben).
                            Humorvoll, Nett usw (habe ich ja schon gesagt). Allerdings kann sie manchmal von der Laune her sehr wechselhaft sein, was aber selten vorkommt.
                            Was auch von Vorteil ist, dass sie Schichtarbeit hat, so wie ich auch. Wir haben zwar gewisse Gemeinsamkeiten, allerdings gibt es auch Dinge, die uns total unterscheiden.

                            Dame Nr.2:
                            Sie hat einen tollen Beruf und lässt sich gerade weiterbilden. Sie hat normale und fixe Arbeitszeiten. Sie hat ein herzhaftes und ansteckendes Lachen und ist sehr liebenswürdig. Sie arbeitet in der Freizeit bei einer Hilfsorganisation mit, was ich sehr bewundere. Leider teilt sie mein Hobby nicht, was aber vielleicht noch werden kann. Für meinen Geschmack schminkt sie sich etwas zu viel...
                            Die Frau hat einfach ein sehr grosses Herz und irgendwie hat sie mich in ihren Bann gezogen.


                            Tja... ihr müsst doch zugeben, dass beide so auf dem "Blatt Papier" gut aussehen. Ich kann mir auch vorstellen, wenn ich es echt darauf anlegen würde, dass ich bei beiden "landen" könnte. Aber ich will nicht zuerst mit einer Dame ins Bett steigen und dann mit der anderen etwas ernsthaftes anfangen. Ich bin vielleicht zu anständig und überlege zu viel.

                            Der stand der Dinge ist der, dass mein Verstand irgendwie Dame Nr 1 sagt, aber vom "Gefühl" her (damit meine ich nicht romatische Gefühle) es die Dame Nr 2 ist.

                            Ich weiss aber genau, dass ich mich mit beiden Frauen sehr gut verstehen würde und dass wir eine schöne Zeit zusammen hätten, so wie jetzt halt auch, aber ohne dass es bisher körperlich wurde.

                            Kommentar


                            • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                              Habe den Eindruck du genießt die Schwärmereien der drei Frauen zwar schon, aber diesen einen bestimmten "wow"-Effekt ruft keine der Dreien bei dir hervor.

                              Deine Einstellung ihnen gegenüber macht, trotz der einen oder anderen Ausführung, einen höchst lahmen Eindruck, so recht überzeugt scheinst du nämlich von keiner zu sein - aus welchen Gründen auch immer.

                              Es gibt immer nur einen Gipfel.

                              Kommentar


                              • Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                                Hallo nächste Generation, ich weiß ja nicht auf welcher Erde du lebst, es gibt viele Gipfel. Die Frage ist, ob man alle besteigen muß und ob manch einer nicht zu hoch für einen ist. Trotzdem muß Robert ja jetzt nicht alle Gipfel besteigen, er soll sich halt etwas Zeit lassen. Freundschaft und gemeinsame Freude sind doch eine Menge wert. Egal um welches Geschlecht es geht! Und alles andere ist da, oder nicht. Robert du wirst es schon merken. Das bekommt man nicht mit Zettel oder Briefwaage hin.

                                Kommentar


                                • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                                  @Die Erde lebt

                                  Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Ich werde es so oder so langsam angehen. Wer weiss was sich daraus entwickelt. Ich gebe mir selber vermutlich vielo zu viel Druck. Die Dinge langsam angehen lassen und schauen was passiert. Vielleicht werde ich mich in eine von den dreien richtige verlieben oder es passiert gar nichts. Die Zeit wird es mir zeigen

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                                    Hallo die Erde lebt,

                                    nö, in Roberts Fall gibt es hier eben keinen Gipfel, geschweige denn mehrere, wie in deinem System anzutreffen. Natürlich kann man sich einen auf seiner vorhandenen, dreisäuligen Ebene konstruieren, aber dieser bleibt recht halbgar.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich habe 3 Frauen kennen gelernt


                                      Warum kommst du dir bei einer solchen Liste blöd vor???
                                      Macht man so eine Liste nicht auch indirekt in seinen Gedanken? Warum also nicht aufschreiben.
                                      Man muss halt dann wirklich abwägen was einem lieber ist und worauf man verzichten könnte.
                                      Das "Bauchgefühl" sollte nicht außer Acht gelassen werden, da es meist mehr Bände spricht als die Vernunftsgedanken.
                                      Klar, beide Gefühle können täuschen und letztlich weiß man erst was man als "Gesamtpaket" hat, wenn man denn intensiver den Alltag miteinander verbringt.
                                      Natürlich sollte man schon die Gefühle und Gedanken der Frauen zu deiner Person auch wissen und nicht lediglich vermuten.
                                      Wie auch immer deine und auch die der Frauen aussehen werden, eine Garantie hat man für nichts und niemanden.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X