#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verantwortung Kinder/Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Verantwortung Kinder/Partner


    Genauso hat es sich auch angehört!

    Sein guter Wille klingt ja total nett! Allerdings wenn er es sowieso als Hoffnungslos hinstellt und selber Hilfe bräuchte, dann sollte er es auch nicht ín dem Ausmaß erwähnen. ;-)

    Aber bitte! Werte ich es eben als scheinbar "Guten Willen"

    Kommentar



    • Re: Schwachsinn


      Ich bin weit entfernt von "Glauben", ich weiss.

      Kommentar


      • Re: Schwachsinn


        Dennoch, werte Dame, sehen Sie Dinge und Sachverhalte und behaupten dergleichen, die Sie nur glauben und nicht wissen können, man nennt so etwas dann nicht Schwach- sondern Wahnsinn.

        Kommentar


        • Re: Schwachsinn


          Ich weiss, "paranoid" ist mein zweiter Vorname, trotzdem sprechen die Fakten für sich. Die, die ich erlebt habe, die, die Sandra erlebt hat,und die, die man hier nachlesen kann....

          Kommentar



          • Re: Schwachsinn


            Paranoia spricht auch aus Ihren Beiträgen, aber viel mehr noch, es ist Haß, ein unendlich tief sitzender Haß und Frustration, beides vermag niemand zu beseitigen oder zu lindern.

            Ihr Bezug ist stets willkürliche Machtausübung, ich vermute auch zu wissen woher das kommt...

            Sie tun mir daher aufrichtig leid, werte Dame, aber es ist nicht Ihre Schuld, Sie tragen lediglich die Lasten und die Verantwortung für Ihr Tun und Lassen.

            Sie sind ein Mensch, wie jeder andere, einst Opfer nunmehr Täter übers Wort, zu allem anderen reicht es nicht, dazu fehlt Ihnen der Mut - Sie haben sozusagen keinen **Arsch** in der Hose!

            Kommentar


            • Re: Schwachsinn


              Besser kein Arsch in der Hose wie keine Eier

              Kommentar


              • Re: Schwachsinn


                Sexist! ;-)

                Kommentar



                • Ach so...


                  Tu ich Dir leid ??
                  Weder ich,noch jemand anders tut Dir leid, der Einzige der Dir leid tut, bist Du Dir selbst.
                  Ich brauch Dein Leidtun nicht, Mini.me, Santee, Pharmazeut,oder wie auch immer Du Dich nennen magst.
                  Und ja, vermute Du mal wo meine Paranoia herkommt, ich bin sicher das Singer oder Zimbardo da klare Antworten hat.
                  Und ja, mag sein das ich Täter über's Wort bin...aber da haben wir entschieden was gemeinsam, Du bist das auch.Nur mit dem Unterschied, das ICH keine leeren Versprechungen mach.
                  Ich sage was ich meine, Du palaverst daher ohne Hintergrund.
                  Schöne, grosse, LEERE Worte........

                  Kommentar


                  • Re: Ach so...


                    Für mich ist es jetzt genug, Sie sind wahnsinnig; und ich kein Irrenarzt.

                    Kommentar


                    • Re: Ach so...


                      Ach ? Bei Singer nix gelernt ??
                      Oder bei Zimbardo ??

                      Kommentar



                      • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                        Ich reg mich eh nicht auf! Ich glaub er ist sich nur nicht bewusst, was er da öfters zusammenschreibt! Gefällt auch nicht jedem.

                        Kommentar


                        • 3 Babyleichen


                          eben in den Nachrichten:
                          wieder 3 Babyleichen im Tiefkühlfach ...

                          Gut, wenn man weiss, was zu tun ist.
                          also: Auftauen - beerdigen - Eltern einsperren!

                          Nicht vergessen: die eigene Hände immer schön in Unschuld waschen!

                          aber vor allem eines nicht tun: Denken!

                          Kommentar


                          • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                            Das ist wiedermal deine Interpretation! -was du denkst- , muss noch lange nicht zutreffend sein. Scheuklappendenken und oder Tunnelblick lässt oftmals keine andere Denkweise zu. Point.

                            Wie gesagt, ich schrieb nichts der gleichen was du auslegtest wie du seiest nicht richtig im Kopf.
                            Ich hatte da schon eher gemeint, du bist ganz schön herrsch- und selbstsüchtig, egoistisch, rechthaberisch, auf Andere herab blickend, möchte-gerne-groß usw.

                            Das trifft wohl eher zu, bedeutet aber nicht du seiest nicht richtig im Kopf, sondern eher du bist hochgradig egoistisch. Warum wirst du selber wissen, oder herausfinden können.

                            Klar, wer so rechthaberisch, herrschsüchtig ist wie du, möchte gerne dass deine Sparringspartner ihre Formulierungen überdenken sollten. ()

                            Kommentar


                            • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                              Silpau ist weder das eine noch das andere

                              Kommentar


                              • Re: 3 Babyleichen


                                Was willst du damit sagen?
                                Ich dachte eigentlich, du wolltest an deinem Thema weitermachen.

                                Was du jetzt grade aufzeigst, ansprichst, ist halt die Variante böse Frau(en). Nur hat für sowas fast jeder viel mehr Verständnis als bei Vorfällen von bösen Männern.

                                Ist doch klar, diese doppelte Moral äußert sich gerade bei solchen Dingen die Vorfälle von bösen Frauen und bösen Männern betrifft.

                                Mit deiner Bemerkung -vor allem nicht denken- bin ich so nicht einverstanden. Meist liegt eine von zwei Denkweisen vor.

                                Die eine ist gar nicht denken, im oder aus dem Effekt handeln, und die andere könnte die übliche sein. Nur in gewohnten Mustern denken. --> Siehe Tunnelblick oder besser formuliert, Scheuklappendenken.

                                Letzteres wird in unserer Gesellschaft quasi gelehrt, praktiziert -nicht nur in der Werbung- und akzeptiert.
                                In Punkto Moral und Werten bzw Wertvorstellungen ist es ebenso.

                                Also, so gesehen ist dein Vorschlag -nicht denken- nicht tragfähig.

                                Kommentar


                                • Re: 3 Babyleichen


                                  Mittlerweile dürfte jeder bemerkt haben das meist die Mütter(wenn man sie so nennen darf) die Täter sind.
                                  Sei es Übervorderung oder sonst was irgendwann heißt es wieder sie sind ja eigendlich Opfer. Sie hatten eine so schwere Kindheit.

                                  Kommentar


                                  • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                                    Woher willst du das wissen?

                                    Bist du ein Lebensgefährte von ihr, oder gar ihre Mutter, oder ihr Rechtsbeistand, oder ihr Interessenvertreter?

                                    Ich glaube keines von alledem. Du willst hier nur rein subjektiv eine Meinung vertreten und hast vielleicht noch sowas wie einen Gerechtigkeitsfimmel. ()

                                    Schon mal bedacht dass alles, wirklich alles relativ ist?
                                    Und dass du zu ausweichenden Antworten neigst?

                                    Erkläre mal was deiner Meinung nach Silpau ist, und nicht pauschal was sie weder noch ist, deiner subjektiven Meinung nach.

                                    Kommentar


                                    • Re: 3 Babyleichen


                                      Hmmmmm, was willste denn mit -sie hatten eine schwere Kindheit- andeuten?

                                      Etwa dass sie eine schlimme Mutter hatten, eine völlig falsche Erziehung mütterlicherseits?

                                      Jaja diese Sorte Frauen, diese Mütter.
                                      Sollte man abschaffen. ()

                                      Kommentar


                                      • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                                        byher schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > Das ist wiedermal deine Interpretation! -was du
                                        > denkst- , muss noch lange nicht zutreffend sein.
                                        > Scheuklappendenken und oder Tunnelblick lässt
                                        > oftmals keine andere Denkweise zu. Point.

                                        Wem seine Interpretation sollte es sonst sein? Soll ich mir einen Link im Internet suchen, um dir gerecht zu werden, oder darf ich mein Empfinden die durch deine Schreibart entstanden ist, beschreiben?

                                        > Wie gesagt, ich schrieb nichts der gleichen was du
                                        > auslegtest wie du seiest nicht richtig im Kopf.

                                        Da siehst du wieder, was du durch deine Schreiberei anrichtest.
                                        Ich habe deinen Schreibstil so empfunden und werde mir deine Denkweise nicht aufzwingen lassen.

                                        > Ich hatte da schon eher gemeint, du bist ganz
                                        > schön herrsch- und selbstsüchtig, egoistisch,
                                        > rechthaberisch, auf Andere herab blickend,
                                        > möchte-gerne-groß usw.

                                        Nein, das bin ich ganz bestimmt nicht! Du irrst dich also in deiner Interpretation gewaltig. Außerdem würde ich gerne wissen, warum du soetwas nicht gleich schreibst, sondern versteckst deine Meinung hinter fragwürdigen Fassaden??!!

                                        > Das trifft wohl eher zu, bedeutet aber nicht du
                                        > seiest nicht richtig im Kopf, sondern eher du bist
                                        > hochgradig egoistisch.

                                        Wenn man um seine Meinung meinung gefragt wird, sie geradlinig herausschreibt, dann ist man egoistisch?
                                        Sie muss sie ja nicht annehmen. Ich bin halt auf meinem Weg bis jetzt recht gut gefahren!
                                        Außerdem würde ich eher sagen, wenn man seine Meinung nur indirekt wiedergibt, umschreibt, so gut wie keine Meinung dazu äußert, weil man zwar viiiiiel schreibt aber im Endeffekt nichts dabei rauskommt finde ich auch nicht in Ordnung.

                                        > Klar, wer so rechthaberisch, herrschsüchtig ist
                                        > wie du, möchte gerne dass deine Sparringspartner
                                        > ihre Formulierungen überdenken sollten. ()

                                        Du solltest dich sel selbst bei der Nase nehmen! @;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                                          Du kennst mich schon *ggg*

                                          Kommentar


                                          • Re: 3 Babyleichen


                                            Heute sind wir wohl wieder ein bissl anstrengend?!

                                            Kommentar


                                            • ROFL...


                                              Heute ??
                                              Der Mann ist immer anstrengend....

                                              Ne, jetzt mal im Ernst. Kinder, vor allem seine eigenen, umbringen, tut man nicht. Wer das tut hat einen Schaden. Definitiv. Da jetzt hingehen und sagen, naja, also ab in die Kiste damit (also mit dem Umbringer)reicht da nicht.
                                              Bei solch einer Tat steckt mehr dahinter als das es reicht sich zu sagen,ab für 20 Jahre hinter Gitter.

                                              Kommentar


                                              • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                                                byher schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > Woher willst du das wissen?

                                                Glaube nicht, dass sie dir das auf die Nase binden wird!

                                                > Bist du ein Lebensgefährte von ihr, oder gar ihre
                                                > Mutter, oder ihr Rechtsbeistand, oder ihr
                                                > Interessenvertreter?

                                                > Ich glaube keines von alledem.

                                                Stimmt! Wir stehen in keiner von dir angeführten Verbindung!
                                                Allerdings mach ich mir jetzt Gedanken! Offensichtlich überlegst du nicht richtig?? Wieso hast du nicht alle Möglichkeiten ausgenützt und angeführt?! byher du lässt aber stark nach!

                                                > Du willst hier nur rein subjektiv eine Meinung vertreten und hast
                                                > vielleicht noch sowas wie einen
                                                > Gerechtigkeitsfimmel. ()

                                                MaLau kann das schon sehr gut beurteilen. Du hast dich dieses Mal geirrt!!! .... wieder einmal! ;-)


                                                > Schon mal bedacht dass alles, wirklich alles
                                                > relativ ist?
                                                > Und dass du zu ausweichenden Antworten neigst?

                                                Antwortet man direkt ist es dir nicht recht, antwortet man indirekt ist es dir nicht recht, antwortet man ausweichend ist es dir schon überhaupt nicht recht. allerdings frage ich mich, wann MaLau ausweichend antwortet.

                                                > Erkläre mal was deiner Meinung nach Silpau ist,
                                                > und nicht pauschal was sie weder noch ist, deiner
                                                > subjektiven Meinung nach.

                                                Bist neugierig was ich bin?! wozu interessiert dich das denn?!

                                                Kommentar


                                                • Re: Verantwortung Kinder/Partner


                                                  warum sollte ich dir irgend etwas erklären. Kennst du sie das du schreibst sie ist egoistisch usw. Also fass dich an deine Nase und ja ich habe einblick in S.leben.Natürlich nur so weit sie es zulässt. Und das reicht mir.
                                                  Aber hier wird alles und jeder seziert.Prima!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: ROFL...


                                                    Heute ??
                                                    Der Mann ist immer anstrengend....

                                                    Mitlerweile seh ich es auch so.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X