#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidung - finanzieller Ruin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidung - finanzieller Ruin

    Hallo Zusammen,

    wollte nur mal darauf hinweisen, dass heute Abend im ZDF um 22:15 ein Sendung zum Thema "Bankrott durch Scheidung" in der Reihe 37° kommt.

    Mal schauen was da noch auf mich zukommen kann. Bis jetzt leben wir ja "nur" getrennt.

    Gruß
    Beowulf


  • Re: Scheidung - finanzieller Ruin


    Du hast richtig geschrieben. "Kann".
    Es muss nicht so kommen, aber vielleicht motivierst du deine Ex mal sich diese Sendung anzuschauen, vielleicht könnte sie ja dadurch auf Ideen kommen oder auf den Geschmack.

    Ich schau mir das nicht an. Erstens bin ich dann im Dienst, zweitens kann sowas nicht auf mich zu kommen und zu Zeiten wo es hätte sein können, sah meine Ex keinerlei Veranlassung zu solch einem Schritt. ()

    Kommentar

    Lädt...
    X