#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke rembrand.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Es nervt


    keine sinnfreien floskeln,leute...

    Kommentar



    • Re: Es nervt


      ich wusste gar nicht, dass
      verbrannte kleine David's noch antworten....

      Kommentar


      • Re: Danke rembrand.....


        da ist doch viel bla bla dabei,leute.ich kann mir doch keine schnitzen,oder?und auch nicht backen?oder soll ich mit nem schild rumlaufen frauenwelt so nehmt mich doch endlich,sonst begrab ich mich=?=?funzt halt ganz einfach net.und spielplätze und supermärkte?soll ich sagen:hat die mami auch einen mann oder ist sie geschieden,oder wie stellt ihr euch das vor?auch wenn es gut gemeint mag,das zeigt mir mal einer,wie er das anstellen will...ich seh in supermärkten/spielplätzen immer nur hysterische mamis,die so viel flirtamtospäphäre abgeben wie aufm friedhof vielleicht...oh mein gott,erlös mich doch endlich

        Kommentar


        • Re: Danke rembrand.....


          Es tut mir leid, aber Du bist soo du.., sodass es mich nicht wundert, dass keine Frau etwas von Dir wissen mag, denn so wie Du Dich hier gibst, wirst Du Dich sicherlich auch bei den Frauen geben. Vor Dir kann man ja nur davonlaufen!

          Kommentar



          • Re: Danke rembrand.....


            oder soll ich sagen hier ist der rembrand,der tipp wurde mir von nem internetforum gegeben,warum gebt ihr mir ein korb.oder sätmliche flirtbücher die ich gelesen hab mit positivim denken.soll ich sagen ich denke positiv,warum gebt ihr mir ein korb,all meine bücher,all meine therapieprofessoren und alle im netz in den foren haben doch gesagt,das würde nicht passieren?funzt halt ganz einfach net

            Kommentar


            • Hausaufgabe


              So, Rembrand
              du wolltest, dass man dir hilft hier nun mein Konzept:

              1. Ändere deinen Schreibstil, damit du auch ernst genommen wirst. Deswegen sind folgende Wörter verboten = net + funzt.

              2. Verstreue deine Versuche nicht wahl- und planlos über das gesamte Internet, sondern suche dir gezielt Mädels aus an denen du auch ein ernsthaftes Interesse hast und dann bemühe dich um sie.

              3. Versuche dich mal nicht als "lieb und nett" darzustellen. Merke, nett ist die "kleine Schwester" von Scheiße. Suche vielmehr einen interessanten Punkt an dir selbst und hebe den hervor. Mach die Mädels neugierig auf dich und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

              4. Lies dir sämtliche Beiträge hier auf Onmeda nochmal durch und notiere alle guten Ratschläge, mach dir darüber mal Gedanken (so was nennt man Reflektion) und ziehe daraus die Konsequenzen.

              So, dass sind die Hausaufgaben, die ich dir jetzt hiermit aufgeben. So lange bis das nicht erledigt ist, brauchst du auch nicht mehr hierein zu schreiben, sonst gibts Strafarbeit. Verstanden?

              Also wir lesen voneinander so in ca. 1 Monat dann frag ich dich ab.

              Gruß
              Beo

              Kommentar


              • Re: Danke rembrand.....


                grundgütiger.. vielleicht solltest du einfach mehr beten? :-)

                dein problem ist nicht, dass alle frauen auf einem hohen ross sitzen oder du keinerlei statussybole vorweisen kannst, geschweige denn äußerlich durchschnitt bist. dein problem ist viel eher, dass selbst die durchschnittlichste frau wenigstens minimale ansprüche an die inneren werte ihres partners hat ... und denen genügst du offensichtlich nicht.

                denn so wie du dich präsentierst, bist du einfach nur abtörnend. du bist nervig, phlegmatisch, kannst nicht zuhören, gehst nicht auf dein gegenüber ein und wiederholst ständig dieselben drei sätze. gewisse anspräche an konversation stellen frauen schon, weisst du? außerdem scheinst du, ehrlich gesagt, ein relativer langweiler zu sein. denn scheinbar bewegst du dich doch eher selten vor die tür. und wenn, sprichst du da nicht mit frauen. die meisten frauen unternehmen übrigens hin und wieder auch mal gerne was.

                und zum thema "parks, supermärkte, radtouren und vhs-kurse sind dir nicht als flirtorte bekannt": flirten kannst du prinzipiell da, wo du eine frau antriffst. das ist dir schon klar, oder? oder hast du irgendwo eine liste, auf der allgemein bekannte flirtorte zu finden sind? das geht wirklich überall! glaub's mir!

                vermutlich handelt es sich bei dir aber tatsächlich doch nur um einen fake und du lachst dich die ganze zeit scheckig über die vielen ernst gemeinten tipps. das war jedenfalls mein letzter beitrag hier.

                Kommentar



                • Re: Danke rembrand.....


                  dann hät ich besseres zu tun als nur hier zu hocken.fakt ist,dass sich meine situation so darstellt wie ichs gesagt habe.reallife tu ich michhalt schwer.weil wer nur pech hat zieht sich etwas ins schneckenhaus zurück,ist ne menschliche reaktion auch wenn sie nicht weiterhilft.

                  aber warum im netz nur pech?dann lasst halt mein gott das nett weg wenns euch so stört.auf jeden fall bin ich da positiv,nicht langweilig,interessiert,offen usw.aber fall auch nicht mit der tür ins haus.aber dennnoch nur pech.und nu?jetzt seit ihr wieder dran...reine fopperein vor dem herrn.soll ich dann sagen danke liebe frauenwelt,danke für alles?ich ziehs mir nicht aus der nase,leute!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Re: Danke rembrand.....


                    Mach deine Hausaufgaben !

                    Kommentar


                    • Re: Danke rembrand.....


                      rembrand schrieb:
                      -dann hät ich besseres zu tun als nur hier zu hocken.


                      So, was denn???

                      Kommentar



                      • Re: Danke rembrand.....


                        Ich hab's heut erst wieder festgestellt, auf dem Weg nach Hause.
                        Muss allerdings zugeben das ich ihn ansprach,weil er so "provokativ" guckte.Was ich damit sagen will,man kam in's Gespräch,auch wenn nicht für lange,ich hatte dringenst Sachen zu erledigen,aber höre und lausch andächtig...dabei kamst Du mir in den Sinn.
                        Der Mann Dachdecker seines Zeichens,kein Brad Pitt,und auch kein Johnny Depp (übrigens TV-Tipp "Benny and Joon",Morgen früh, Tele5")aber, allein durch seinen Blick,und vielleicht auch meiner Reaktion auf denselbigen,gab's Konversation.Hätte man, wenn ich nicht in Eile gewesen wäre, ausbauen können.
                        Was ich damit sagen will....es funktioniert auch auf platteste Weise. Frau angucken, Frau reagiert...weitermachen, oder auf die Nase fallen. Beim nächsten Mal funktioniert's vielleicht besser....
                        So wie DU das angehst,seh ich da nicht viel Zukunft...

                        Aber vielleicht geh ich da einfach morgen nochmal vorbei, so Dachdecker brauchen im Ernstfall mehr als einen Tag....ROFL.

                        Kommentar


                        • Re: Danke rembrand.....


                          Oh mein Gott..so weit ist es schon, dass Dir Rembrand auf der Strasse in`s Gedächtnis kommt :-)

                          Na hoffentlich kann er mit Deiner Erfahrung etwas anfangen oder eher gesagt es dann für sich umsetzen...aber wahrscheinlich ist das wirklich hoffnungslos.

                          Kommentar


                          • Re: Danke rembrand.....


                            Ich nehme einige Sachen von hier "mit nach Hause".
                            Wenn auch Rembrand einer der wenigen wichtigen Fälle ist.

                            Kommentar


                            • Re: Danke rembrand.....


                              Ich nehme einige Sachen von hier "mit nach Hause".

                              --> das kenne ich

                              Wenn auch Rembrand einer der wenigen wichtigen Fälle ist.

                              --> ob er das Wert ist

                              Kommentar


                              • Re: Hausaufgabe


                                einen Monat? Bis er alles gelesen und verinnerlicht hat ist er jenseits von gut und böse ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Danke rembrand.....


                                  auf jeden fall bin ich da positiv,nicht langweilig,interessiert,offen usw.aber fall auch nicht mit der tür ins haus.

                                  **Lach mich weg** du bist positiv und nicht langweilig usw. gg

                                  Mensch hör auf zu träumen!!!

                                  Kommentar


                                  • Danke rembrand.....


                                    An dieser Stelle muß ich das mal loswerden: Danke rembrand, durch dich habe ich erst gemerkt wie klein meine Probleme sind. Wenn ich zur Zeit traurig bin, denke ich an dich und muß herzhaft lachen. Dann geht es mir blendend.

                                    Und zu Nerea: Was soll rembrand denn mit einem Dachdecker?

                                    Kommentar


                                    • Re: Danke rembrand.....


                                      ja macht euch ruhig lustig.aufm hohen ross reitet es sich ja gut.hausaufgaben mach ich jeden tag und?????????wieder am hohen ross gescheitert.wahnsinn,feiger denn je sind sie alle.kein mum zu sagen warum es scheinbar das selbstverständlichste auf der welt ist,dass der rembrand immer leer ausgeht

                                      Kommentar


                                      • Re: Danke rembrand.....


                                        Na zumindest hast du das Zeug uns hier zu unterhalten.Das machst du ganz klasse. Ich glaube nicht das es schon mal ein Fake auf so viele Beiträge schaffte ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Danke rembrand.....


                                          herrgottnochmal ich bin kein fake.ihr könnt gern zu mir kommen wenn ihr net glaubt.aber wenn die frauen mich zum seelischen krüppel machen liegt das nicht in meiner macht.himmelnochmal

                                          Kommentar


                                          • Re: Danke rembrand.....


                                            Jaja, die bösen Frauen!!! Wie die nur so mit dem armen Rembrand umgehen können!!! Böse böse!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Danke rembrand.....


                                              ja genau du hasts geschnallt,aber das mein ich ohne jede ironie.da würd keiner mehr leben,das ist auch klar,oder?never

                                              Kommentar


                                              • Re: Danke rembrand.....


                                                Sollte doch kein Problem sein. Das war bestimmt nicht der einzige Dachdecker, den man abschleppen könnte. Knall auf Fall wird es vielleicht aber schwer sein, denn auch diese müssen vorher noch ihren Job erledigen. Somit muss R. sich wieder etwas gedulden. Daran könnte es dann doch wieder scheitern. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Danke rembrand.....


                                                  Na himmerhin,er glaubt was er sagt...der spiegel hat leider nicht geholfen :-/
                                                  Ich glaube das er alles klein und säuberlich in den teller haben will und sogar selber überzeug ist, das er alles richtig macht wie ers macht.-Sieht sich als (opfer) und das interessante daran ist, er will einer sein.- Liebt sich in der rolle das verlieren, am sonnsten arbeiten an sein " profil" will er nicht, kann er sogar nicht.- Und in die öffentlichkeit wiederum kann er auf keinem fall gehen (komplexe)und nicht zu knapp, sind eingedrungen.- Auch die wirkung die er geselschaftlich hat, traut er nicht, den er traut sich im grunde nur selbe, das ist ein tieffer fester introwertiertes verfahren, der damit weiterhin entsteht/ besteht, wen ein mensch sich nicht geselschaftlich ausserhalb der famille oder der arbeit,entfaltet hat.- Wir können nicht ingnorieren, das es solsche mensche in der tat gibt, er kann nicht mal sein zustandt beschreiben, geschweige davon reflecktiert, was er an echo von der geselschaft bekommt, nimmt er nicht war, er hat unter anderen ein fixierung auf ein einziger ziel, solange er nicht gelehrnt hat sich zu konzentrieren gleichzeitig auf mehrere ebene, hat er in unsere zeitalter, unsere komputerwelt wie komunikation, unsere miteinander(schemisches system), kein chance, die hat er nicht gelehrt und den zug verpasst.- Ich habe keine ahnung wie er sich entwikelt hat, aber ein kleines bischen gesund, wars nicht. Heute entsteht die frucht davon.-

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Danke rembrand.....


                                                    Statt die Zeit hier mit jammern zu verbringen,sollte er lieber raus gehen spazieren ein Cafe besuchen usw. Nur da kann man Kontakte schließen. Es wird nie eine Frau bei ihn anklingeln und fragen:"Wohnt hier der liebe rembrand."
                                                    Er soll erst mal erwachsen werden.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X