#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke rembrand.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Danke rembrand.....


    0,0000000000000000000000000000000000000000000000.w ie lang gehts no gut=?=?

    Kommentar



    • Re: Danke rembrand.....


      awa netmal monster.awa warum auch???????????????????????=??????

      Kommentar


      • Re: Es nervt


        Gibt`s noch was Neues im Forum?? Es nervt einfach nur noch (:X)

        Kommentar


        • Re: Es nervt


          awa netmal bei 100 millionen euro.awa netmal dann,never.ich glaub mein schwein pfeifft.

          Kommentar



          • Re: Danke zauberbraut.....


            Na was für ein Glück, das ICH Diejenige bin, die ihm den Weg ebnet.........
            Meinst Du nicht, das dies eher die fleißigen Schreiberlinge tun, die ihm immer wieder auf den gleichen Blödsinn antworten????
            Guck mal aus Spaß nach, wieviele Antworten Du von mir an ihn findest, das müßte Dir sagen, was ich von diesem Thema halte.
            Schade, das meine Beiträge dazu benutzt (oder sollte ich sagen "mißbraucht"?) werden, um den "Pechvogel" der Nation weiter Tür und Tor zu öffnen. Denn das wollte ich damit ganz bestimmt nicht erreichen.............. Ich grüß Dich trotzdem nett, Zauberbraut

            Kommentar


            • Re: Danke zauberbraut.....


              Mit jedem neuen Thread, den du seinetwegen startest, beginnst du ein neues Kapitel mit lauter folgenden leeren Blättern. Selbstverständlich finden sich nach und nach Leute, die diese füllen möchten, auch weil es eine zu reizende (Fake-)Vorlage gibt.
              Aber die jeweils neue Runde läutest du ein.

              Ich wollte es dir schon im letzten / deinem ersten Thread sagen, aber drückte dann doch ein Auge zu, da ich annahm, dass es bei dem einen Mal bleibt.

              Danke für die netten Grüße und schöne zurück :-).

              Kommentar


              • Re: Es nervt


                rembrand schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > awa netmal bei 100 millionen euro.awa netmal
                > dann,never.ich glaub mein schwein pfeifft.

                Beim wievielten Bier bist Du denn schon heute?

                Kommentar



                • Re: Danke rembrand.....


                  :-))))

                  ich glaub er ist der beweiss, dass provokative intervention nicht immer funktioniert.

                  Kommentar


                  • Re: Danke rembrand.....


                    :-)) Aber hallo! Mein lieber scholli!...uuuff!...

                    Kommentar


                    • Re: Es nervt


                      Aber versetze dich doch in meine lage?! Ich habe pech also trinke ich um zu vergessen das ich pesch habe!Das ist doch ein angfang! beschwehrt dich net immer so, du verdreht doch alles...pfffff

                      Kommentar



                      • Re: Danke zauberbraut.....


                        Meinen nächsten Beitrag hab ich Dir gewidmet, aber wie Du an der ersten Antwort erkennen kannst, war das auch nicht richtig.....
                        Also gehe ich jetzt schlafen und wünsche Allen noch viel Spaß, egal wo und warum sie ihre Meinung äußern.

                        Kommentar


                        • Re: Danke zauberbraut.....


                          Sehe schon, immer noch eins drauf.

                          Kommentar


                          • Re: Es nervt


                            monster woll ma einfach net,und sonst bleibt scheinbar nix.muss demzufolge ja schlimmer als ein außerirdischer sein.wahnsinn,unmenschliches pech,welches mich geradezu überollt von der frauenwelt.

                            Kommentar


                            • Re: Es nervt


                              das ist kein pech, rembrand, das ist alles total normal. und DU bist normal. ALLEN männern gehts so wie dir, denn ALLE frauen haben einen freund, der mindestens wie brad pitt ausschaut, ach nein, meiner wie johnny depp (ausnahme), und alle haben sie auch einen porsche! (ok, ferrari, aber egal) das ist nunmal die realität! also, mach dich mal an die arbeit, so ist die welt nunmal. hach, ich leg mich dann jetzt mal zu brad, äh, johnny ins bett, gute nacht.

                              Kommentar


                              • Re: Es nervt


                                jawoll gnä Frau, so isses - bis auf die Lesben, die haben alle eine Freundin, die wie Alice ausschaut; und die Schwulen, die haben alle einen Freund, der dem Guido ähnelt...

                                early to bed an early to rise, makes a wo-man healthy, wealthy and wise - also einen wunderschönen guten Morgen dem Abendvogel.

                                Kommentar


                                • Danke rembrand.....


                                  -- moved topic --

                                  Kommentar


                                  • Re: Danke rembrand.....


                                    es ist doch immer das gleiche im leben wer kein erfolg hat erntet hohn und spott.dabei wüsst ich nichtmal was ich mir großartig ankreiden solle.ach das mit der wohnung ist doch auchbla bla,dann wohn ich halt mit 32 allein,aber momentan gehts noch net.

                                    ihr könnt nur so reagieren,weil ihr vom hohen ross ab urteilt.klar frauen habens in der hinsicht leichter,und auch die wenigsten männer haben derat viel pech.wenn ihr aber in meiner lage wärt,könntet ihr es nachvollziehen und verstehen.betonung ganz klar auf dem wort WENN;vorher nicht!!!!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Danke rembrand.....


                                      Jungchen, machst Du Erfolg an Geld und gutem Aussehen fest ?
                                      Ich will sagen "Erfolg" in einer Partnerschaft ??
                                      Nicht wirklich,oder doch ??

                                      Ich bin ja hier öfter mal auf den Strassen unterwegs und seh Pärchen, die jenseits von Geld und gutem Aussehen sind. Die sind entweder ganznormalgesichtig, wenn's schlimm kommt mit 30 Kilo zuviel,wo man sich dann schon anfängt Gedanken zu machen, obwohl man die Leute garnicht kennt, und nach Geld im Rücken sehen die allemal nicht aus. Trotz allem,oder gerade deswegen erscheinen mir diese Pärchen,wenn nicht glücklich, dann doch zumindest zufrieden.

                                      Ich selber bin im Augenblick alles andere als reich, mein Dilemma sieht man mir mittlerweile an,soll heissen,ich mache keinen wirklich glücklichen Eindruck.Trotz meiner Misere habe ich nicht wirklich Probleme andere Leute kennenzulernen. Muss unter anderem daran liegen,das ich nicht so verzweifelt wie Du,auf der Suche bin.

                                      Lass mich mal fragen (ist es schon gefragt worden ??)
                                      WAS erwartest Du tatsächlich von einer Frau ??

                                      Und wenn es irgendwie geht, in einfachen Worten,aber bitte ohne Telegrammstil.

                                      Kommentar


                                      • Re: Danke rembrand.....


                                        was soll denn die komische frage was ich von einer frau will?wahrscheinlich das gleiche wie jeder andere mann auch,bzw normalerweise auch jede frau von einem mann/partner.

                                        ich will herrgottnochmal mal halt eine frau wo einigermaßen passt(klar immer die voruassetzung)und die halt zu mir steht.und nicht nur mein geld will,oder sonst was ganz oberflächliches.also eine ganz noramle freundin.aufgeschlossen,ehrlich und nett sollten die mindestvoraussetzungen sein,sehr viel mehr verlang ich gar net mal*gnurr*

                                        Kommentar


                                        • Re: Danke rembrand.....


                                          Danke, reicht, setzen.........durchgefallen

                                          Kommentar


                                          • Re: Danke rembrand.....


                                            wegen=?=?so ein quatsch.

                                            Kommentar


                                            • Re: Danke rembrand.....


                                              .und nicht nur mein geld will

                                              ich denke du hast kein Geld

                                              Kommentar


                                              • Re: Danke rembrand.....


                                                bisl ist ja net gar keins,oder?oder kann man ohne geld überleben?vielleicht als bettler wo im wald übernachtet im zelt,und äpfel von streuobstwiese mampft,und wasser von den bauern ausm tierstall klaut,oder?*dumm frag*

                                                Kommentar


                                                • Re: Danke rembrand.....


                                                  dumm frag
                                                  was anderes erwartet von dir eh keiner

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Es nervt


                                                    naja, dieser thead ist, als wenn ein Haus abbrennt,
                                                    plötzlich sind wieder alle da,
                                                    weil sie neugierig sind!
                                                    Aber jetzt ist das Feuer wohl erloschen...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X