#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke rembrand.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: ich rembrand


    Wie oft soll ich den noch sagen das ich nur eine frau suche ? du list net richtig, ich mache eine therapie hier ich versuche zu verstehen wieso ich schon mein lebenlang pesch habe!!! keine anworte mir,weil es keine kennt!!!! weill es keine weiss gelle und die tussis im chat machen nur lehre versprechung ! Lieber gott erlose mich von diese pech stränne, ich habe nur pech, nicht mal du kapiert was ich sage, du verdreht doch alles!, ich wiederhole mich doch net, ich sage nur wie es ist, ich beisse mich im schwanz von morgen bis abend am sonnst bin ich ganz still und meine eltern wiessen nicht mal wie scheisse es mir geht, wieso den auch ? ich habe alles was ich brauche, aber in mein alter muss ich schon in die pusche kommen also bin ich in internet, ich mache mich ständigt ein kopf darüber was die frauen wollen, die sind auf ein rosst, wollen alle ein super typ, ich bin doch nicht jesus und kein model, ich mache aber sport sogar jetz!! ich sitze vor mein pc, das ist doch was ich habe den kleiner finger beweht! Sonnst noch fragen ??? Ach das bringt alle net000000000001, keine chance...null...!

    Kommentar



    • Re: ich rembrand


      was willst sonst machen?vorschläge,außer dumme kommentare?in der weltgeschichte dumm rumfahren auf gut glück=?=?klaro singelseiten sind fürn arsch,nur brad pitt darf sich anmelden,klar wissen wir doch.

      Kommentar


      • Re: ich rembrand


        Ich weiss nicht was ich machen soll! ich habe keine idee, gibt mal ein konzept, wie ich die frauen linken soll für das ich eine verabredung bekommen!! Mehr will ich doch net, das ist doch net viel verlangen, ich jammer auch net ich sage nur das was ist, mein dedult ist einfach irgenwann zu ende, ich klebe hier auf mein stull, ich bin in wald vorhin gegangen da war keine frau, also in chat ?=?

        Kommentar


        • Re: Danke rembrand.....


          auf den arm nehmen kannst vielleicht ein baby,dafür bin ich doch viel zu schwer:P

          Kommentar



          • Re: Danke rembrand.....


            Ja und ich esse gerne war meine mutter kocht, ich helfe sie auch dabei wo ich kann auch beim essen!... der frust muss doch irgendwohin... also in mage und den bauch...und hier, das darfe ich!

            Kommentar


            • Re: Danke rembrand.....


              richtig,darf ich auch...

              Kommentar


              • Re: Danke rembrand.....


                Du auch ?! Ja aber ich werde fett davon, aber was soll man machen ?=? Das schmeckt so gut, ein gesegnete glück ist das!! das ich meine mutter habe, sie kocht fantastisch und sie meint es gut mit mir!!! Ich bin swar nicht brett pitt, aber dafür dankbar jedem tag brot auf den tisch zu haben, was ich alleine mir nicht leisten könnte, weil ich ein albtagjob habe ! Die frauen im chat übringst machen lehre versprechung,gib ein konzept her!

                Kommentar



                • Re: Danke rembrand.....


                  jop,dann gebts doch her=?=?

                  Kommentar


                  • Re: Danke rembrand.....


                    Genau das frage ich dich, gibt doch in konzep mensch! du verstehts einfach net, die sagen hier ich soll in ein verhein, ich lebe aber am A der welt und ein fahradtour ist doch blödsinn, ich will doch net karten spielen, ich will eine frau AUS DEN CHAT haben!, draussen gibs keine! und disco ist net mein ding, bars ist zu teuer, ich kan daheim ma bier trinke und auch mei fiss wasche... also ?=? Porsche habe ich net!

                    Kommentar


                    • Re: Danke rembrand.....


                      genau und bmw auch net.verein bin ich,und fahrradtour kannst du schön machen und dich abstrampeln.ist mir nicht als flirtort bekannt.und nu=?=?internet=bedeutung für die frauenwelt=?=?nur auf brad pitt warten=?=?

                      Kommentar



                      • Re: Danke rembrand.....


                        Ach alles beschiss! man wird nur noch verarscht wo es nur geht, du brauchst mir nicht den spiegel zu halten ich weiss wovon ich rede, das ist net einfach, du hast keine ahnung, ich jamer net, ich weiss nur net wie ich das machen soll? Ich habe nicht mal eine wohnung, die tussi muss also sich mit eine parckbank begnügen, ich werdes aber ihr nichts sagen, erst mal net sonnst laufen die weg, ach ! aber alles nur lehre versprechung, erst mal sagt die, ja, und dann keine zeit dies und das, immer das gleiche, ich habe nur pesch, ich bin verflücht! schon wieder ein tag vor den pc und habe net mal eine frau, ich exprodiere gleich, ich werde einfach die frauen fragen ob ich mich übringen soll, das ist das was ihr wollt, net war?! Ich sehe schwarz für mich, ich bin ein armes schwein...

                        Kommentar


                        • Re: Danke rembrand.....


                          Arme Schweine werden früh geschlachtet. Also dauert das Leid nicht alzu lange an ;-)
                          Allerdings möchte ich wissen wenn es so weit ist damit ich zu der Zeit Schweinefleisch meide. Kann ja nicht gesund sein so viel Pech

                          Kommentar


                          • Re: Danke rembrand.....


                            unsinn.meinst wenn ich ne eigene wohnung hätte würde claudia schiffer bei mir klingeln?wie gesagt,das mitder wohnung kam praktisch nie zur sprache,von daher kann das in den seltensten fällen der grund sein.wie gesagt,sonst noch gründe für das pech?nicht ev.dass das inet soooooooooo oberflächlich ist,frauen ein auf emanzipiert machen,und das hohe ross tag für tag das murmeltier grüst=?=?

                            Kommentar


                            • Re: Danke rembrand.....


                              Malau1, du meint es sicher gut, aber es ist keine gute idee, ich habe auch net gemeint das ich ein schwein bin, ich bin nur nicht brett pitt und habe keine porsche, ihr woll nur solsche gell? Ich bin doch nicht gott! Was wollt ihr den, ich wiege nur ein bischen mehr als der durschnitt, aber andere hat es schlimmer erwicht! ach alles schlimm!

                              Kommentar


                              • Re: Danke rembrand.....


                                ja richtig du sagst es doch selbst.also wann ich kann ich großartig dafür?porsche,bwm,brad pitt anrufen=?=?funzt so ganz einfahc net,du eule

                                Kommentar


                                • Re: Danke rembrand.....


                                  ach du hast keine ahnung, selbst wen ich meine wohnung hätte wurden alle frauen in ein chat zu finden sein, das ist der einzige ohrt wo was zu finden ist, kapierts du das net? Selbst der brifträger ist ein mann und siht auch nicht besser aus wie ich, aber der ne, der hat eine frau, also wen ich nicht von pesch gevolgt bin dann wehr ?0? sonnst noch fragen ? du verdreht doch alles, blödsinn!

                                  Kommentar


                                  • Re: Danke rembrand.....


                                    Du armer Kerl;-) such dir erst mal eine guten Seelenklempner und dann ein mauseloch um den größten Druck loszuwerden.

                                    Kommentar


                                    • Re: Danke rembrand.....


                                      der einzige ort nicht,aber in meiner situation der schlüssigste...kann auch aufm mount everest suchen schon klar,aber obs funzt steht auf nem anderen blatt papier...

                                      Kommentar


                                      • Re: Danke rembrand.....


                                        Pfff...Ach wir sind beide soooo arm drann, verdammt und ich will NUR eine frau....pffff immerhin es gibt zwei rembrand, es macht die bewohner hier glücklich, immer auf unsere kosten, das ist doch net war?! ich gehe im chat ich versuchs normal...hab swar kein bmw aber was sollst, claudia wird ein andere nehmen...

                                        Kommentar


                                        • Re: Danke rembrand.....


                                          Yeti als Betthäschen ,auch gut gg

                                          Kommentar


                                          • Re: Danke rembrand.....


                                            ach.... danke für deinen mitgefühl, das ist aber verlogen ich weiss da, du meint es sicher gut, aber das gelt habe ich net, ich bin normal, bin doch nett peet, alles ist fast normal, ich brauche nur eine frau!

                                            Kommentar


                                            • Re: Danke rembrand.....


                                              genau

                                              Kommentar


                                              • Re: Danke rembrand.....


                                                reine fopperei wie immer halt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Danke rembrand.....


                                                  ............das glauben nur wir... rembrand und ich.-

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Danke rembrand.....


                                                    klar was haben wir sonnst erwartet, alles das gleiche in jeder forum das gleiche, zum kotzen!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X