#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung der "Internet-Frauen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortsetzung der "Internet-Frauen"

    Ich finde den anderen Beitrag einfach schon zu lang.....

    Langsam glaube ich, Du solltest Dir mal eine Pause gönnen!

    Was willst Du überhaupt mit einer Frau, wenn wir Alle nur auf "Dein Geld" scharf sind, Typen suchen die aussehen wie "Brad Pitt", wenn wir Dich nur wütend machen und enttäuschen????

    Vielleicht solltest Du Dich einfach mal eine Weile mit anderen Dingen beschäftigen, um mal wieder "runter" zu kommen und Dein negatives Frauenbild zu recht zu rücken.
    Leg Dir ein Hobby zu, was Dich zufrieden macht und freu Dich des Lebens, was meinst Du wie das Deine Ausstrahlung verändert.

    Aber bitte beschwere Dich dann hier nicht, das Dir die Mädels nachlaufen..........


  • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


    tja,vielleicht weil ich noch nicht ganz die hoffnung aufgegeben hab?wenn ich das hätte,könnte ich doch gleich ins meer springen,oder?nur leider beweisen sie mir tag für tag wie die welt ist,ich ziehs mir ja net aus der nase!

    Kommentar


    • Fortsetzung der "Internet-Frauen"


      Hallo zusammen, Dank an die Zauberbraut, für die schöne Zusammenfassung. Grüß an den Künstler. Also, von wegen ins Meer springen, es gibt genug die springen ins Meer, weil sie eine falsche Frau oder einen falschen Mann haben. Ich habe keine Ahnung, wo du deine Erfahrungen rausziehst, wenn nicht aus der Nase. Ich für meinen Teil lerne viele nette Menschen kennen, sowohl im Internet, wie auch "im richtigen Leben". Ich suche aber zur Zeit auch keine Frau zur Partnerin, sondern beschäftige mich mit den wichtigen Dingen, nämlich mal mit mir selbst. Das ist echt nicht langweilig und sehr interessant. Tipps dafür gab es hier ja mehr als genug.

      Anbei ein Spruch für dich:

      "Gott gebe dir die Gelassenheit,
      Dinge hinzunehmen,
      die du nicht ändern kannst,
      den Mut, Dinge zu ändern,
      die du ändern kannst
      und die Weisheit,
      das eine vom andern zu unterscheiden."

      (von: Reinhold Niebuhr)

      Drehe dich doch nicht im Kreis, sonst findest du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

      Aber vielleicht ist ja auch jemand hier, der sich nicht traut, dir mal eine Strickanleitung zu schicken: Wie stricke ich mir eine Frau. Dann brauchst du nur noch die richtige Wolle.

      Schönen Tag noch.

      Kommentar


      • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


        Also wenn du das Meer in deiner Umgebung hast, dann solltest du wirklich mal reinspringen. ;-)

        Kommentar



        • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


          Eigendlich gehört die Diskussion ins Plaudereck

          Kommentar


          • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


            Das sehe ich auch so. (:X)

            Kommentar


            • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


              leute ihr kapiert einfach worum es mir geht.ich stell mir einfach die frage WARUM bzw WIE man soooooooooo viel pech haben kann?ich weiß dass viel mehr männer wie frauen im netz suchen,ich weiß dass ich nicht adonis bin,ich weiß auch dass ich nicht superman bin,alles kein thema.aber alles im rahmen,und sehr bemüht.aber alles nix.da kann man die welt neme verstehen,wisst ihr?

              Kommentar



              • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                Boah ey, ich glaub du brauchst ne Liege!!!!


                Is auch kein Wunder....denn das, was du hier so ablässt,

                mit gejammer, kann ich mir gut vorstellen, wie du dich im

                Internet mit den "Frauen" unterhälst. Und irgendwann ist doch

                mal gut!!! Ich glaube du bist wohl sehr Mitteilungsbedürftig.


                PS: Danke Zauberbraut, wurde auch Zeit, ich glaube er braucht nur ne Beschäftigung. Da ihn ja sowieso keine Frau anspricht oder sich mit ihm unterhält. Schönen Gruss an dein Selbstwertgefühl, rembrand!

                Kommentar


                • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                  wenn es mit keiner Frau passt,sollte man/n den Fehler vielleicht mal bei sich selber suchen. Welche Frau möchte schon mit einen notorischen Nörgler "glücklich" werden?

                  Kommentar


                  • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                    Hallo rembrand,

                    willst Du überhaupt an deiner Situation was ändern?

                    Ich habe das Gefühl, daß du dich in deinem Selbstmitleid nur suhlen möchtest.

                    Wenn du nicht willst oder/und nicht in der Lage bist irgendetwas zu ändern, dann werde ich dir voraussagen, daß alles immer so weiterhin bleibt wie es ist.

                    Also, es liegt einzig und allein in deiner Hand!!!

                    Fang endlich an, dich nicht mehr als das "Opfer" zu sehen! Denn das bist du definitiv nicht.

                    Ich und die anderen haben dir so viele Tipps gegeben, und du gehst auf nichts ein!

                    Nochmals! Was hast du für Hobbies?

                    Kommentar



                    • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                      Hast du nicht mal geschrieben, daß du arbeitslos bist?

                      Versuch doch mal deine ganze Energie darein zu stecken, und konzentrier dich mehr auf dich!

                      Meine Freundin ist genau wie du. Sie zerfließt immer in Selbstmitleid und Frustration, und hofft immer auf den Retter auf dem weißen Pferd. Aber da könnt ihr lange warten!

                      Es liegt einzig und allein an EUCH!!!

                      Wie gesagt, wir alle hier im Forum wollen und werden versuchen dir zu helfen, wenn du dir helfen lässt!

                      Wir wollen hier nicht mehr GEJAMMER hören, O.K. !?

                      Wir wollen von dir hören, daß du bereit bist für eine Veränderung!

                      Viele Grüße

                      Kommentar


                      • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                        Mann, mann, mann, das andauernde Gejammer geht einem langsam echt auf den Keks. ich hab inzwische den Eindruck, dass du dir in deiner Jammerlappen-Rolle eigentlich ganz gut gefällst. WMöglicherweise hast du ja unbewusst Angst davor, dass es mal mit einer Beziehung klappen könnte und verbaust die quasi absichtlich unabsichtlich die Chancen. WEnns dann nicht klappt, kannst du dich wieder zurücklehen und über die gemeine Frauenwelt jammern.

                        Zur Frage, "WARUM bzw WIE man soooooooooo viel pech haben kann?" ... tja, sieht langsam so aus, als wärst du tatsächlich DER Pechvogel...

                        Vielleicht sind ja auch einfach nicht alle Menschen für eine Beziehung geschaffen?

                        Kommentar


                        • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                          ach jammern hin oder her,wasc bleibt eim denn anders übrig?aufgeben?n rechtsamwalt einschalten?se zwingen?so tun als sei nix gewesen?ihr kapiert immernoch net genau worum es mir geht.es ist einfach,dass ich gern gründe für mein wahnsinniges pech erfahren würde.aber was passiert?feiges getue der frauenwelt.immer nur ignorieren,keine antworten,falsche versprechen oder irgendwelche alibis.

                          also ich kann mit jeder wahrheit besser leben,als mit so eim feigen getue.so lange es nicht beleidigend wird,ists doch ok,aber da fehlt der mumm,oder was auch immer.ihr sagt immer nicht jammern,probieren usw und sofort.mach ich immer,aber alls nix u dann dreht man sich eben im kreis,ob man will oder nicht.also bitteschön nicht die realität verdrehen wollen,auch wenn ihrs gut meint,aber das funzt dann ganz offensichtlich so net...alles komplett tot bei mir,du lieber scholli,mieser kannst ja gar neme leben.pechvogel nr 1 rembrand ist dabei!

                          Kommentar


                          • Re: Gute Neuigkeit


                            In deinem Hauptthread hat sich eine Dame gemeldet, die sich gerne DEINER annehmen würde. Wir anderen verstehen ja alle nicht, WORUM es dir geht. Wenn man mal davon absieht, dass du eigentlich nur jammern willst. Die Frage deines Hobby´s ist für mich klar. JAMMERN.

                            Viel Glück, bei soviel Pech, wie du es hast, kann man es brauchen. ;-7

                            Kommentar


                            • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                              ich will gar nicht nur jammern,aber geht ja net auf meine einwände und fragen drauf ein.nochmal die frage:WAS bleibt sonst in meiner sitution?fakes verklagen=?=?

                              Kommentar


                              • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                Finde Dich damit ab, dass keine Frau etwas von Dir wissen möchte! So wie Du Dich aufführst wundert es mich nicht.

                                Dir ist nicht mehr zu helfen! HOFFNUNGSLOSER FALL!

                                Kommentar


                                • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                  Lasst in doch links liegen wenn er nur aus Langeweile jammert

                                  PS Rembrand ,dein Problem !!! wird auch in der Plauderecke diskutiuert. Na tut die Aufmerksamkeit nicht gut? Und dann auch noch von einer Frau

                                  Kommentar


                                  • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                    Bring doch mal den guten Remi mit deiner Freundin zusammen.

                                    Vielleicht kommt ja was dabei raus

                                    Kommentar


                                    • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                      ein schöner Tag, die Welt steht still...ein schöner Tag,

                                      komm Welt lass dich umarmen, welch ein Tag....denn du bist daaa

                                      Kommentar


                                      • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                        ach, das wäre ja schön, wenn einem per grundgesetz ein partner zustünde. vorausgesetzt er wird einem nicht fraglos zugeteilt :-)

                                        dann könntest du ja eine frau einklagen ;-)

                                        oder du meldest dich mal bei "schwiegertochter gesucht" ...

                                        Kommentar


                                        • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                          ja nur schön drauf auf die haube...klar steht eim nix zu,aber normal ist es dennoch nicht immer nur pech zu haben,verarscht zu werden bis zum tod usw.kann nur tragisch enden,weiß keine lösung!

                                          Kommentar


                                          • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                            Hallo Rembrand,
                                            Machst dich gerade lustig über den tod? Hat dich den jemand umgebracht? bis du tod oder lebst du gerade ? Wehr schreibt den hier den unsinn an deine stelle...Etwa dein schatten ? Ironie, sarkasmus, idiotie auf.-

                                            Schreibe lieber in den beitrag weiter.- Oder ist dir die post zur ansträngent ?

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                              Meine Güte bist Du beneidenswert mit Deinen Sorgen. Ich wünscht ich hätt sie. Sollen wir tauschen ??
                                              Ich geb Dir meine, Du gibst mir deine.....

                                              Kommentar


                                              • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                                Früher hätte man gesagt, die Platte hat einen Sprung.

                                                Kommentar


                                                • Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"


                                                  ihr lenkt nur ab von meim pech,bzw wollt es kleinreden,aber sich in mich reinversetzen können?FEHLAMZEIGE!!!wer sein ganzes leben lang bitterböses pech hatte kann mich vielleicht verstehen.aber wer hatte das schon?hier,der rembrand*streck*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X