#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauen verarschen uns männer nur (2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauen verarschen uns männer nur (2)

    (://)
    juhu ich habe es nach neun passwörtern geschafft mich einzuloggen. habe schon gedacht daß ich mir meine handynummer falsch eingeprägt habe.
    also erst mal danke an die vielen zuschriften. ich habe sie immer gelesen nur konnte ich nie antworten. wie ärgerlich!!! (:d)
    weil es soviele zuschriften waren, halte ich mich deshalb hier kurz: ich bin 32 und ich spreche nicht von irgendwelchen depressionen oder so sowas sondern von erfahrungen mit frauen.

    muß aber sagen, bin sehr überrascht, wieviele von äußerlicher anziehung und vom umgekehrten fall (mann verarscht frau) reden. (wobei mir hier gerade einfällt, daß diese männer, die die frauen verarschen, eben diese gutaussehenden, gesunden, gut drauf leute sind, die von mami finanziell verwöhnt werden, keine hausarbeit kennen, so wie mein jüngerer bruder.

    da ich leider dieses jahr sehr viel arbeit vor mir habe und ich jetzt kein bock mehr habe, welches der neun passwörter in welchem forum verwendet werden kann, möchte ich von allen verabschieden, bis ich das internet zuhause habe. wünsche euch bis dahin viel glück.

    mhario (::I)

Lädt...
X