#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt ist Schluss !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Jetzt ist Schluss !


    wenns bis ende nächster woche warten kann,erledige ich das für dich ()

    Kommentar



    • Re: Jetzt ist Schluss !


      Danke für das Angebot. Aber ich denke, ich belasse es so, wie ich es vereinbart habe.

      Vergiss bitte das Mail nicht.

      Kommentar


      • Re: Jetzt ist Schluss !


        Hallo SandraD,

        schade das Du in der erwähnten Runde im Sex-Forum nicht teilnehmen konntest, Deine Meinung hätte bestimmt den Turbo zugeschalten. Aber als es ans tiefste Innere ging, verlief es dann im Sande.

        Zu Deinen Überlegungen :

        Mich kannst Du zu Deinen Symphatisanten zählen.

        Für mich ist der Unterschied zwischen Freund- u. Partnerschaft letzten Endes nur ob man miteinander Menschelt oder nicht. Wer einmal längere Zeit mit einem guten Freund oder Freundin zusammen Unterwegs war, stellt sich irgendwann die Frage, wo jetzt eigentlich der Unterschied ist.
        Da ich geschäftlich mit meinem besten Freund über Jahre viel herumgereist bin, kann ich dies auch wirklich selbsterlebt bestätigen.
        Noch interessanter wird die Situation, wenn die beste Freundin mit Dir Unterwegs ist. Immer ist der Gedanke an eben diese menschelei wieder da, aber beiden ist klar das es dann keine Freundschaft mehr ist, und deswegen fällt es aus.
        Ergo ist Deine Schlußfolgerung logisch, daß bei Beendigung einer Partnerschaft nur der Freibrief eingelöst wird.

        Weil in einer Freunschaft sich jeder seinen Sexpartner sucht und fertig. Das hat natürlich den Nachteil, wenn es dann doch mit der Freundin passiert, hast Du eine freundin weniger und eine Beziehung mehr an der Backe.
        Ich werde mal mit meiner Frau über dieses Thema sprechen, vieleicht ergeben sich da noch völlig neue Ideen, oder Beulen am Kopf. Ich werde Dir berichten.


        Gruß Steve

        Kommentar


        • Re: Jetzt ist Schluss !


          na da wär ICH doch glatt gekommen um zu helfen.ist doch nur ein Katzensprung nach NBG ;-)

          Kommentar



          • Re: Jetzt ist Schluss !


            Klasse, IHM hättest du geholfen. Ich muss mich mit meinen Reifen selbst abquälen. Nun ja, nicht ganz. ;-)

            Kommentar


            • Re: Jetzt ist Schluss !


              Ist ein bissi weit zu dir gg. Da ich keinen Führerschein habe ist das Auto verrostet bis ich eintreffe.

              Kommentar


              • Re: Jetzt ist Schluss !


                Gute, oder sollte ich sagen "fade" Ausrede. ;-)

                Kommentar



                • Re: Jetzt ist Schluss !


                  Nix ausrede;-) FS habe ich wirklich nicht.Sonst wär ich schon längst mal Richtung Ö.

                  Kommentar


                  • Re: Jetzt ist Schluss !


                    -In einer befriedigenden Partnerschaft darf aber keiner der Beiden zu einer Selbstverständlichkeit verkommen, nichts und niemand ist selbstverständlich, darüber muss man sich ein Leben lang im Klaren sein!-

                    Wenn das nicht hinhaut was folgt dann?
                    Liebe:
                    Machen wir nicht Schluss mit der Fiktion einen anderen Menschen so formen zu müssen, dass er in unser vertracktes und emotional unterversorgtes Psychosozialkonstrukt (Treue, Wohnzi-Einrichtung) passen möge.

                    Ent-täuschung:
                    Wir erkennen irgendwann das es zusammen nicht geht.
                    D.h. wir beenden den Wunsch zwei Menschen in ihrer Entwicklung so anzugleichen, dass sie gleich empfinden und die selben Ziele verfolgen.
                    Im schlimmsten Fall endet dann eine harmonische Liebe und das innigste Schmusen und Knutschen, in einem erbarmungslosen Rosenkrieg, mit dem Ziel genau das Gegenteil von oben zu erreichen. Die Vernichtung des anderen.

                    Fazit:
                    Wir suchen verzweifelt nach der nächsten Enttäuschung, nach dem nächsten Partner/in um uns selbst einen Schritt näher zu kommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X