• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll das?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das?

    Hallo,

    mein Exfreund und ich sind seit ca. 2,5 Monaten getrennt, wir waren über drei Jahre zusammen und vorher schon seit fast 12 Jahren (seit dem wir 9 sind) gute Freunde, er war immer in mich verliebt und das war ein schönes Gefühl, auch wenn ich diese Gefühle am Anfang nicht erwiedert habe...

    Er hat sich also vor 2 Monaten getrennt wegen einer, die er beim Skifahren kennen gelernt hat und die durch ZUfall in der Gegend wohnt, ich habe seine Entscheiung nie richtig verstanden weil was wir hatten war einfach so schön und besonders, auch wenn es am Ende nicht mehr so gut lief, wir waren zwischendurch auch immer Mal getrennt gewesen konnten aber nicht ohne einander...

    Mein "Problem" ist jetzt, dass er sich immer wider meldet und mir schreibt und was mit mir unternehmen will...
    ich möchte ja auch ein entspanntes Verhältnis zu ihm, allein schon weil wir den gleichen Freundeskreis haben und an der gleichen Uni studieren.
    Aber ich verstehe es trotzdem nicht, was will er denn noch...
    ich ignoriere ihn nicht mehr und habe mich auch schon mit ihm getroffen.
    Was soll das, er hat doch eine Neue, warum lässt er mich dann nicht einfach in Ruhe und ist mit ihr glücklich.
    Er weiß doch wie sehr er mich verletzt hat!
    Ich versuche ihn zu vergessen, ihn nicht zu hassen,den Schmerz zu verdrängen aber immer wenn ich Nahe dran bin ruf er an oder schreibt mir!

    Was soll das was will er denn noch?!?
    Das acht mich total fertig! ich träume jede Nacht von ihm, davon das wir noch zusammen sind und glücklich.

    Danke fürs Lesen


  • Re: Was soll das?


    Hi Lavinia,

    er hat wohl ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber.

    Sag ihm einfach, er möge das nicht tun, weil es immer wieder

    die Wunden aufreißt. Vielleicht denkt er, er tut Dir was Gutes

    damit.

    L.G.'Sie51

    Kommentar


    • Re: Was soll das?


      "..er hat wohl ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber.."

      und möchte sich den eventuellen Rückweg frei halten.

      Kommentar