#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen im Internet,ein Thema für sich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


    Das freut mich, denn mir wird das zu "anstrengend". Ich steige aus dem Thread endgültig aus.

    Was du dir zu schulden kommen hast lassen, weiß ich nicht. Aber mit deiner Art scheinst du jedenfalls nicht zum Zug zu kommen.
    Du solltest dich mal fragen, wieso nicht. Doch das haben dir hier ja schon einige Leute geschrieben.

    Ich würde nicht sagen, es wird primitiv, nur einfach zu blöd. ;-)
    Nichtsdestotrotz alles Gute bei deiner Suche.

    Kommentar



    • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


      weil ich herrgottnochmal wütend bin.ich weiß dass ihr hier nix dafürkönnt,aber versetzt euch doch mal in meine lage.da ist ein rembrand,anfang 30,der sich nix weiter zu schulden kommen lässt u es positiv u nett probiert.

      und was ist?die damen antworten ja selbst buddies(freunde)meist nichtmal.ich mein gehts no verarschter?und wenns das nicht ist,ists halt was anderes.freund,net mein typ,such nix und und und.kann ja alles mal passieren.aber NUR=?=?kann nur tragisch enden!

      Kommentar


      • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


        Sag mal, platte Frage ganz am Rande...........gehst Du auch mal vor die Tür ?? Oder hockst Du nur vor dem PC und wartest auf Deine Prinzessin ??

        Kommentar


        • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


          Nu mach aber langsam mal einen Punkt.

          Du scheinst mit deinen 30 noch ein bissel begriffsstutzig zu sein. Reitest immer nur auf dieser Masche herum und kapierst nicht, dass das Energieverschwendung ist.

          Mach mal eine Pause. Komm runter von dem Ross, das reitet immer im Kreis und bringt dich kein Stück weiter. Und reiten scheinst du nicht zu können, brauchst also nicht nur einen Beziehungscouch, brauchst auch noch -sinnbildlich- einen Reitlehrer.

          Gut, ich hab es nu mal bildlicher dargestellt, dein verhalten.
          Wenn du mit 30 schon ein bisschen was in der Birne hast, müsstest du langsam begreifen mal aus diesem Kreislauf -den ich dir symbolisch mit im Kreis reiten beschrieb- raus zu kommen, ihn zu unterbrechen.
          Und damit du es besser verstehen kannst, spezifiziere ich diesen angesprochenen Kreislauf noch. Deine negativen Gedanken und Einstellungen sind mit diesem Kreislauf gemeint.

          Gut, es mag hunderte von den Frauen geben die so sind wie du es beschreibst, und ich teilweise beschrieben habe.
          Nur, ich kenne viel mehr Hunderte von Frauen, die anders sind, besser sind und als würdige Partner in Frage kämen.
          Die würde ich an deiner Stelle ansprechen wollen und wenn du die nicht so schnell vorfindest wie du es gerne hättest, dann würde ich halt die Prioritäten anders setzen, mich quasi auf den Tag vorbereiten der ganz sicher kommen wird.

          Ich weiß nicht wie du eingestellt bist, aber meinst du nicht, es wäre besser sich auf vieles im Leben gut vorzubereiten?
          Ich fände das praktischer als im Kreis zu reiten und auf Grund dessen garnicht mit zu bekommen, wer hundert Meter weiter interessanterweise durch mein Leben schreitet.

          Also zwischen dir und mir scheinen Welten zu liegen. Nicht nur in der Sichtweise und Einstellungen.

          Also, was ist nu, willst du weiter stur im Kreis reiten, oder endlich deine Strategie(en) -Einstellungen etc- verändern?

          Kommentar



          • Rembrand im Internet,ein Thema für sich!


            Hi Rembrand, wenn du so weiter jammerst, habe ich noch Angst, dass du dir ein Ohr abschneidest. Ach nein, der hieß ja anders.

            Soviele nette und hilfreiche Antworten, aber auf deinem Zettel scheint ja nur der "Jammersatz" zu stehen. Gehe mal raus und lasse dir die Son.ne auf dein Haupt scheinen, das hebt die Stimmung. Und vielleicht bläst der Wind dir den Kopf frei

            Bei ein paar Milliarden Frauen auf dieser Welt wird schon die passende dabei sein. Nur die ist vielleicht nicht im Internet, sondern geht mit offenen Augen durch diese Welt. Zum Thema Versandhaus kann ich nur sagen, selten hat das Bestellte gepasst, deshalb "kaufe" ich lieber etwas was ich vorher sehen und anprobieren kann. Oder besser gesagt: Bei Tageslicht in Augenschein nehmen kann.

            Und scheinbar vermittelst du wirklich das Gefühl der großen Not. Und dann gehe besser zum Rettungsdienst. Schönen Sonntag noch. Ich gehe jetzt raus. Mal sehen, was draußen so alles am Start ist.........

            Kommentar


            • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


              byher,du hast nicht unrecht,aber es ist alles leichter gesagt als getan.leute,wenn man so viel probiert hat wie ich,internet,kontaktanzeigen in zeitschriften,ab und an reallife(da ist meine schüchternheit aber ein problem...),was willst dann sagen?die frauen beweisen es mir doch tag für tag.dann kann ich sagen,danke liebe frauenwelt,danke für alles,oderT?was hat das mit der einstellung zu tun?gar nix,njett,0,000000!!!!!!!!!

              Kommentar


              • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                Du siehst doch selbst ein, dass irgendetwas in deinem Leben anscheinend beziehungstechnisch schief läuft? So wie du es bisher gemacht hast, hat es nicht gefruchtet. Also überlege dir mal eine andere Strategie. Würdest du eine Freundin wollen, die so rumjammert, wie du? Wohl kaum, oder? Man hört sich das vielleicht eine gewisse Zeit lang an, aber dann ist Sense.
                Also bewege jetzt endlich mal deinen Hintern und geh raus, statt nur vor dem PC zu sitzen und in Selbstmitleid zu schwelgen.
                Das ist ehrlich gesagt erbärmlich. Ist dein Selbstwert tatsächlich so unterminiert? Statt wütend auf Gott und die Welt zu sein, nutze lieber diese Energie für sinnvollere Anstrengungen.

                Ich muss dir übrigens danken. Seit deinem Beitrag weiß ich wieder so richtig, wie reich mich der liebe Herrgott eigentlich "beschenkt" hat. ;-)

                Kommentar



                • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                  klar ist das ego nicht bei 100%bei so viel pech,auch logisch,oderT?und was heißt hier geh halt raus.rausgehen tu ich jeden tag,aber mal ganz im ernst wo willst denn ernsthaft nach frauen suchen?auf der strasse,im wald,im cafe,im kaufhaus?ihr müsst zugeben,das wäre doch sehr gezwungen,und wie ein 6 er im lott.und schon bist wieder im netz und da auch 0,000.und nu=??

                  Kommentar


                  • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                    Zitat: *Als Frau bist Du mit über 50 kg fett, als Vorgesetzte ne
                    Lachnummer (auch wenns nicht so ist) und wenn der IQ nur
                    um 10 höher ist, biste ne blöde Kuh.*

                    *Lacht* :-D

                    Zitat: *Schau Dir mal die Bekanntschaftsanzeigen in den Zeitungen an.
                    Die von Frauen, die von Männern.
                    ....suche schlanke, vorzeigbare SIE nur mal als Beispiel.*

                    Richtig. Lese diese auch oftmals mit, just for fun. Und dieser Tenor fällt mir auch immer wieder auf. Ein Hoch auf Hollywood und seine "sexy", rundumoperierten, "gestrafften" (leider sehen sie auch so aus) Film-Mamas und -Omas in Kleidergröße 36.

                    Kommentar


                    • PS


                      *und wenn der IQ nur
                      um 10 höher ist, biste ne blöde Kuh*

                      "Neudeutsch" heißt das mittlerweile auch "*****" oder "Biatch" (gesprochen Biatsch).
                      ;-)

                      Kommentar



                      • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                        vielleicht solltest du auch mal deine zielgruppe untersuchen.
                        ich nehme ja nicht an, dass du wahllos alle frauen auf einer bestimmten seite anschreibst, sondern ganz bestimmte; solche, deren profil und photo dir gefällt.
                        also wie sieht deine zielgruppe aus? wie alt soll diejenige welche sein, wie soll sie aussehen? darf sie auch ein paar kilos mehr haben oder älter sein als du? muss sie einen hochschulabschluss haben oder einen top-job oder geht's auch ohne?
                        wenn du dich immer in der falschen zielgruppe herumtreibst, der zu der du persönlich nicht passt - vom optischen, vom status, von den zielvorstellungen des lebens - dann wird das nie etwas werden.

                        Kommentar


                        • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                          nö,an der zielgruppe kanns nicht liegen.ich weiß die lage schon realistisch einzuschätzen.auch alter alles normal,n paar jahre jünger meistens.natürlich muss sie mir auch gefallen,charakter usw,aber die ansprüche sind net zu hoch und sie muss weißgott kein hochschulabschluss haben oder sonstwas.ich verlang nix,was ich selbst nicht hab.

                          also daran kanns net liegen.aber dennoch nix.tja,why?man dreht sich halt im kreis.meine vermutungen sind bekannt,und bestätigen sich immer wieder.die sind wirklich fast alle gleich.das inet nicht ernstnehmend,kaum on,nicht interessiert(hohes ross)usw und sofort.dann auch noch viele fakes,und verarschungen.so what?

                          Kommentar


                          • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                            hm
                            am meissten hab ich hier gelesen *hohes ross, der ame brad und die buddys*
                            das sind so floskeln die du dir so als entschuldigung nimmst .. ja und deine buddys ? wie wäre es wenn du da mal ausmistest ? ich weiss wie das ist .. man hat sie schnell auf der liste und dann verläuft das alles im sande .. also weg damit dann musst dich auch nicht ärgern wenn du keine antwort bekommst .. und freunde sind es ja eh nicht oder ??

                            zum anschreiben (im offenen chat):
                            viele die in meinen chat kommen schreiben (einige sogar gleich privat ,das geht gar nicht) :bist du oft hier ? was suchst du und was hast du an ? ... und tschüss

                            hört sich jetzt blöd an aber das liebe wetter gibt immer erstmal gesprächsthema .. man muss nicht immer gleich persönlich werden sondern erstmal allgemein chatten ... und mit der zeit findet man ein gemeinsames thema

                            lg Nina

                            Kommentar


                            • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                              Hallo rembrand,

                              Deine Art zu schreiben würde mich abschrecken, denn die hört sich an wie ein unreifer 16 jähriger, der keine Groß- und Kleinschreibung beherscht, keine Satz-Zeichen beachtet, und auch sonst alles abkürzt und sich über Regeln hinwegsetzt (könnte man so interpretieren). Natürlich deine negative Art, wo Frau sofort merkt, daß da was nicht stimmt.

                              Ganz ehrlich, ich würde dir auch nicht mehr antworten, aufgrund schon deswegen.

                              Versuch einfach ganz normal zu schreiben. Alle Wörter auszuschreiben, und nicht in SMS-Form abzukürzen, und ohne irgendwelche Leerschritte und Absätze. Man tut sich dann auch leichter mit dem Lesen deiner Texte.

                              Viele Grüße

                              Kommentar


                              • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                aha,alles klar.das sagst du einem,der der so viel schreibt in sämtlichen foren und interntseiten und nix davon hat,außer dass ihm die finger abfallen(hatte auch schonmal richtig geschrieben u war auch nix).das kanns net sein,oder?never!

                                Kommentar


                                • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                  Hallo rembrand,

                                  also dir ist wirklich nicht zu helfen, oder?

                                  Da schreibt man ganz objektiv seine Meinung, was der erste Eindruck ist, von jemanden denn man nicht kennt, und dann kommt so eine hochnäsige Antwort.

                                  Hallo? Wer hat hier die Probleme mit dem ersten Eindruck im Internet?

                                  Du bist überhaupt nicht charmant, sondern eher kollerisch und scheinst irgendwie genervt und frustriert zu sein.

                                  Du gibst den Leuten das Gefühl, daß sie es nicht wert sind sich Mühe zu geben beim Schreiben. Soviel zu deinem SMS-Stil.
                                  Wenn du den nicht ablegst, werde ich dir versprechen, wird dir keine normale Frau eine gescheite Antwort geben

                                  Und was ich auch nicht verstehe:

                                  Warum bittest du hier die Leute um ihren Rat? Du nimmst überhaupt nichts an, und weißt alles besser und stößt alles ab.

                                  Alle die hier geantwortet haben wollen nur dir helfen, und du münzt alles als Angriff.

                                  Auch wenn eine Frau dir einen Korb gibt, fühlst du dich angegriffen. Es können tausend Gründe geben, warum eine Frau plötzlich einen Rückzieher macht, das kann mit dir vielleicht gar nichts zu tun haben.

                                  Du solltest immer charmant bleiben, und dich von der besten Seite zeigen, und nicht genervt reagieren, wenn plötzlich eine Frau nicht so will wie du. Weil dann bist du sie gleich los.

                                  Und schreib endlich vernünftig!!!!!!!!

                                  Viele Grüße

                                  Und wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen, daß du endlich das findest was du suchst. Wir alles suchen es. Du willst ja auch nur das jemand für dich da ist und dich einfach nur lieb hat. Öffne dich, und zeig dein wirkliches ich!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                    wisst ihr ich hör immer nur voruteile und unterstellungen.aber dass es mal heisen würden,ja die meisten frauen suchen gar net im netz oder haben höchste ansprüche,nööööööööööööö warum auch,oder?ich will hier kein rosenkrieg,aber wenn es immer so nett versucht wie ich und 0,00000 kann nicht mehr normal sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                      Glaub kaum das Frauen höchste Ansprüche haben, es sei denn sie heissen Paris Hilton oder Heather Mills. Die normale Durchschnittsfrau will eigentlich nix anderes als einen lieben, netten, verständnissvollen, zärtlichen Prinzen,der im Ernstfall das dazugehörige weisse (hohe) Ross nocht nichtmal beizubringen hat.

                                      Ausser dem nicht vorhandenen Pferd, scheinst Du auch alle anderen Voraussetzungen schlicht nicht mitzubringen...

                                      So wie Du Dich hier gibst, und das meine ich jetzt so wie es da steht, bist Du für mich weit entfernt davon ein nettes I-Net-Auftreten zu haben. Würde mich abschrecken. Und da würde mich eine Geldbörse mit Visa- und sonstigen Kreditkarten, nicht vom Gegenteil überzeugen.
                                      Verstehst Du worauf ich hinauswill ??
                                      Ich würde, insofern ich denn suchte, lieber den Mann erwählen, der vielleicht sogar noch Schulden auf der Bank hat und eventuell nur "Fahrer bei der städtischen Müllabfuhr" ist, als den der über Millionen und Milliönchen verfügt, aber im Grunde ein ********* ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                        gut wenn ihr net lesen könnt und mich bereits zum 100000000000000000000000000000000000000000000 mal wiederholen muss,dass ich hier nur meine situation verabeite und in echt es positiv probier dann kann ich auch nix machen...aber dennoch 0,0000000000000000000000000.und nu=?=?

                                        Kommentar


                                        • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                          Du machst Dich bei mir mit jedem Posting unbeliebter. Und wenn es mir schon so geht, wie soll's dann den Frauen gehen,die Du privat ansprichst ??
                                          Hmmm ?

                                          Kommentar


                                          • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                            herggotnochmal,weil mir radikal die düse steigt.ich weiß,dass ich hier sehr wütend auftretet,aber irgendwo muss auch der frust raus.beim kennenlernen mach ichs ja net,sonst könnt ichs verstehen.aber so====================?=?

                                            Kommentar


                                            • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                              Jetzt mal im Ernst, mal ganz objektiv von meiner Seite.
                                              Das geht ganz gut, weil weder ich von Dir, noch Du von mir was willst, also im partnertechnischen Sinne.

                                              Ich glaube nicht, so angepisst wie Du Dich hier gibst (was ich sogar irgendwo nachvollziehen kann, irgendwann nach dem 625. Fehlversuch hat man halt die Faxen dicke), also, so wie Du Dich hier gibst, kann ich mir kaum vorstellen, das Du, ad hoc, von einer Sekunde auf die nächste, beim "Kennenlernen" diesen Frust ablegen und eitel Sonnenschein "vorspielen" kannst. Geht nicht, es sei denn Du bist ein begnadetes Naturtalent.

                                              Kommentar


                                              • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                                JA BIN ICH;UND DENOCH NIX:ABER DASS MAN DANN ANGEPISST;IST AUCH KLAR;ODER?UNFASSBAR DA WÜRD KEINER MEHR LEBEN!

                                                Kommentar


                                                • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                                  Mach Capslock raus,ich lass mich ungern anschreien.....
                                                  wüsst auch nicht wieso,ich will Dir nix.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                                    Sei mir nicht böse, man kann es auch gerne löschen, ABER
                                                    bei uns würde man sagen, du host an mordsdrum Klescha.
                                                    Für die hochdeutsche Mannschaft: Du hast einen riesen Knall.

                                                    Zum Trost kann ich dir aber sagen: Es gibt durchaus Frauen und natürlich auch Männer, die auf solche Typen stehen.

                                                    Schreib einfach mal neutral, was eine Frau an dir finden könnte?
                                                    Als ersten Punkt würde ich dir übrigens mal empfehlen deine Ausraster in den Griff zu bekommen. Meckerer, unzufriedene Nörgler trifft man an jeder Ecke. Da muss man sich nicht erst lange im Netz rumtreiben.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X