#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen im Internet,ein Thema für sich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huch.....


    Hättest Du etwas aufmerksamer gelesen (aber wer erwartet sowas schon, nachts um 4h), dann wär Dir aufgefallen das hier mehrere Frauen geantwortet haben.

    Wenn Du Dich in Deiner Ehe (falls man überhaupt glauben darf das Du der Noch-Mann bist) genauso gegeben hast wie hier als Einstieg, dann,tja dann wundert mich das eigentlich nicht, das sie lieber vorm PC sitzt. Wundert mich eigentlich nur, das sie da nicht schon viel länger sitzt.

    Kommentar



    • Re: Huch.....


      Du schreibst genau was auch ich denke.

      Irgendwie scheint er nicht begriffen zu haben, welche tolle Frau er an seiner Seite hat. Wird er wohl erst merken, wenn sie nicht mehr an seiner Seite ist.

      Vielleicht sollte er mal untersuchen warum er is so einer Situation ist wie er sie hier andeutet. Vielleicht kommt er mit der Pflege seines Autos oder Hobby's besser klar als mit der Pflege seiner Beziehung, und letztendlich wirkt sich dies auf Dauer aus. Vielleicht sollte man ihm mal was zum überdenken geben, was er leichter verstehen kann. Z.B. wie sich ein schlechtes Betriebsklima auswirkt, Stichwort innere Kündigung.
      Damit müsste er doch was anfangen können und sich fragen, was seine Frau zu so einer inneren Kündigung veranlasst hat.

      Naja, ich glaube kaum, dass er sich darum gedanken macht.
      Ich gehe nu mal schlafen, mein Nachtdienst ist rum.
      Bye.

      Kommentar


      • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


        Nerea schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Nachwuchs ??

        JA :-)

        > Hab ich was verpasst ??

        Scheinbar..

        > Gibt's demnächst doch Liveschaltung per Laptop in
        > den Kreisaal ??

        Willst Du Dir das wirklich antun? :-)

        Kommentar


        • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


          kein offtopic,wie oft denn noch?so mies wars echt no nie.alles komplett tot.wie lang gehts no gut?

          Kommentar



          • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


            Selbstreflexion

            Kommentar


            • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


              gut,aber wie gesagt mehr als nett sein geht net,oder?ich mein wenn buddies net zurückschreiben,dann ist das verarscht.oder dinge versprechen wo sie net einhalten usw.

              Kommentar


              • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                > Gibt's demnächst doch Liveschaltung per Laptop in
                > den Kreisaal ??
                Willst Du Dir das wirklich antun? :-)

                **Klar, mich haut so schnell nix um...:-)**
                **Fragt sich nur ob Du Dir das antun würdest. Und da tipp ich mal auf "nein".....:-))**

                **Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass, sowohl jetzt, als auch vor allem nachher...:-)**

                Kommentar



                • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                  Du, ich bin für Vieles offen ()

                  Doch ob ich in dem Moment noch daran denke bzw. noch dazu in der Lage bin ist eine andere Sache (|8))

                  Danke ()

                  Kommentar


                  • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                    hm, sonderbares tierchen. und schreiben kann es auch - wenn auch nicht besonders gut.

                    Kommentar


                    • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                      irgend etwas musst du falsch machen, wenn dir die damen nicht zurückschreiben wollen. ich denke byher hat mit dem beziehungschoach nicht so unrecht.
                      sag mal hast du keinen guten freund oder kumpel, der bei frauen gut ankommt und mit dem du dich beraten könntest? jaja, weiss schon, das ist jetzt ein typischer weiblicher rat, aber ich als frau würde in so einem fall eine gute freundin fragen, ob sie mir nicht dabei helfen kann, jemanden anzuschreiben. kommt dann keine antwort, kann man mit dem freund darüber ablachen und sich die komischsten dinge vorstellen, warum das so ist. das würde auch dieses verbissene, "die muss mir antworten!" vertreiben und dich so locker machen, dass in zukunft garantiert ein paar der damen antworten.

                      Kommentar



                      • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                        nach alledem ...

                        frag ich mich auch, warum Du nicht einfach mal eine Kostprobe Deines Anschreibens gibst?

                        Das Du Dich hier nicht gerade beliebt machst, begründest Du damit, dass Du ja hier nur Deinen Frust abreagierst.

                        Also, dann zeig mal, wie das aussieht, wenn Du das nicht tust. Dazu bist Du mehrfach aufgefordert worden.

                        Wo ist das Problem, niemand kennt Dich hier? Demonstrier doch einfach mal, wie Du jemanden im Netz ansprichst. Nur "so können Sie geholfen werden".

                        Kommentar


                        • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                          Von Garth soll ich dir auch noch alles Gute ausrichten. Aber er ist bereits wieder im Stress. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                            Du sagst du bist Anfang 30. Also wirst du wohl vermehrt Frauen in den 20gern und Anfang bzw. Mitte 30 suchen. Sowohl du, als auch junge Frauen schauen nunmal auch gerne auf das Äußere, ob sie es bewußt zugeben können oder nicht. Ja, innere Wert sind sehr wichtig, ein hübscher Karton, ohne spannenden Inhalt (und umgekehrt) macht nicht wirklich etwas her.
                            Du erweckst den Eindruck eines spannenden Inhaltes, also tippe ich auf eine relativ "nicht so spannende" Verpackung... Und dass du nicht schüchtern bist im Internet, das glaube ich dir sofort ;-).

                            Ich war mal längere Zeit mit einem Bild eines weiblichen Models in einem Chat unterwegs, inklusive konkreten Angaben meines Wunschpartners. Es ist unglaublich mitzuerleben, wie sich sehr, sehr viele Männer reihenweise massiv überschätzen, was für ein großartiges Selbstbild sie von sich haben, welch ein Selbstbewußtsein und - egal ob diese Männer jung oder alt, schön oder weniger schön waren - sie quatschen einen voll und suchen hartnäckig ihre Chance bei diesem bildhübschen, jungen Model, obwohl man bereits auf den ersten Blick sah, dass die Männer in den allermeisten Fällen vorne und hinten nicht dazu passten. Aber sie waren mit einer momentanen Blindheit beschlagen.

                            Wenn du sehr mutig bist ;-), schick mir mal ein Bild von dir (eventuell ein oder zwei Bilder deiner vergangenen Wunschkanditatinnen - natürlich nur sofern sie Bilder von sich der Allgemeinheit veröffentlicht haben) und ich sage dir direkt und offen, ob meine vermutete Theorie (der "Optikdiskrepanz" und Selbstüberschätzung) in deinem Fall stimmt und falls es zutrifft, was du besser machen könntest.

                            Kommentar


                            • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                              ich versuche mal alle postings miteinzubeziehen,außer die offtopics.es ist ja nicht nur keine antwort.manchmal schon chatlogs aber es scheint immer was zu sein.die damen lehnen sich zurück nachdem motto mach mal.klar mach ich,aber es ist immer alles einseitig.also besteht dann entweder nie ernsthaftes interesse,oder was weiß ich was immer falsch läuft.wie gesagt großartig zu schulden kommen lass ich mir nix.probier es lieb und nett usw.

                              gut aussehen ist ansichtssache.hab schon n paar kg zu viel,aber es gibt schlimmere wo hübsche freundinnen haben,von daher zählt der punkt wohl auch nur bedingt.ev.das medium inet wieder,das scheinbar kaum eine ernst nimmt?kein plan irgendwas ist immer,alles verläuft sich im sand.versteh es einfach net,zumal die wenigsten wo ich kenn ohne partner sind.seh keine logik dahinter,außer meine besagten vermutungen...

                              Kommentar


                              • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                Zitat: *gut aussehen ist ansichtssache.hab schon n paar kg zu viel,aber es gibt schlimmere wo hübsche freundinnen haben,*

                                Die "Schlimmeren", die hübsche, junge Freundinnen haben, können eventuell mit anderen Sachen punkten. Meisten hat es etwas mit Status, Position, Einfluss, Macht, Ansehen oder Geld etc. zu tun.

                                Lüg dir nicht in die eigene Tasche... Sicherlich wird es auch die eine oder andere hübsche Frau geben, die auf Männer mit bspw. ein paar Extrapfunde stehen, aber das ist die Minderheit. Und sorry, aber Anfang 30 und schon übergewichtig... das macht einfach keinen fitten Eindruck (egal ob es jetzt 15 oder 50kg zuviel sind), gerade in einem Lebensabschnitt, in dem die erste, ernste Familienplanungsphase in Angriff genommen wird.

                                Es ist leicht die vermeintliche Schuld immerfort bei anderen zu suchen, um sich bloß nicht mit sich selber auseinandersetzen zu müssen und endlich zu verstehen was tatsächlich schief läuft.

                                Kommentar


                                • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                  was heißt lüg dir nicht in die eigene tasche?ich war auch schon dünner,und war auch nix.und was heist hier einfluss,macht usw?klar ist nicht jeder der obermachthaber,aber dennoch alles im rahmen.diese dinge sind mir zu einfach,zumal doch auch der charakter entscheiden sollte,und der ist bei mir einwandrei.ist halt nicht jeder brad pitt oder sonst wer.

                                  nein,ich such gewiss nicht nur die schuld bei anderen,und weiß auch,dass ich nicht superman bin,aber alles einigermaßen im rahmen.dafür bemühe ich mich sehr usw und sofort.aber es geht ans ego,wenn immer alles scheitert.wie gesagt,dass internet ist halt ohnehin so ne sache auch.

                                  Kommentar


                                  • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                    Eben, deswegen solltest du in deiner eigenen Umgebung "suchen". Was bringt es dir, wenn sich ein Mädel tatsächlich für dich interessieren würde, aber dann doch Hunderte Kilometer weit weg wäre? Für reine Internetfreundschaften spielt die Distanz absolut keine Rolle. Doch wenn man vom Anderen mehr erwartet, dann wird man sich auch darüber Gedanken machen müssen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                      Du reitest soviel auf deinen vermeintlich tollen Charakter rum und dennoch legst du diese weinerlich-schmollende und ganz fürchterlich generalisierende Art und Denkweise in puncto sämtliche Frauen und Internet an den Tag, die einfach nur verleumdend, begrenzt und falsch ist. Ich sehe bisher keinen Ansatzpunkt bei dir, dass du wirklich dazu lernen und dich ggf. ändern möchtest.

                                      Wenn das Internet "so eine Sache ist", dann lass es in Zukunft zwecks Partnersuche links liegen. Oder glaubs du allen ernstes, dass du mit dieser inneren, ablehnenden Einstellung irgendetwas erreichst.
                                      Und wie gesagt, mein Angebot steht, schick mir ein Bild von dir und eins von ein oder zwei Frauen, die dir gut gefallen haben und ich antworte dir unter vier Augen, ob du zurecht Hoffnungen hattest und was du bei Bedarf verändern könntest. Auch im Internet ist nunmal der erste entscheidende Eindruck ein optischer.

                                      Kommentar


                                      • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                        .....Auch im Internet ist nunmal der erste entscheidende Eindruck ein optischer.

                                        Ja, leider.
                                        Nur, woher kommt das?
                                        Teilweise an der Dämlichkeit mancher Frauen die zu gerne auf die Maschen der Werbeindustrie verfallen indem sie deren Vorgaben unüberlegt übernehmen und verfestigen wollen.

                                        Ich finde es geradezu abartig wenn sich manche Frauen unters kosmetische Messer legen und ne Menge Kohle bezahlen um letztendlich doch weiter unzufrieden mit sich selbst zu sein.

                                        Die angesprochene Unzufriedenheit mit sich selbst, -es gibt ja so fürchterlich viel was man an sich selbst aussetzen könnte- führt natürlich unbewusst dazu auch bei möglichen Partnern nach gewissen Mängeln zu schauen.

                                        Ich finde sowas absolut Scheiße, weil dann nicht mehr Persönlichkeit oder persönliche Entwicklung im Mittelpunkt steht, sondern ganz banale Nebensächlichkeiten.

                                        Verdammt, welche Frau kann denn noch vernünftig wählen, wenn sie nicht nur bei sich nach optischen Mängeln förmlich sucht.
                                        Da haben sich manche Frauen selbst keinen Gefallen getan, sich so einseitig an der Mode-Industrie zu orientieren.
                                        Manches derartige verhalten würde ich sogar als krankhaft ansehen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                          Der optische Eindruck im Internet entsteht aber im Normalfall in erster Linie durch die Art der Ausdrucks- und Schreibweise. Das hat mit dem Aussehen zu Beginn sicherlich wenig zu tun.

                                          Kommentar


                                          • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                            An Shanti: Ohne Bild wird man heutzutage in Singlebörsen oder -Chats nicht mehr sonderlich beachtet. Das war früher vielleicht anders. Aber durch die zahlreichen Möglichkeiten auch ein oder mehrere Bilder von sich hochzuladen, hat sich das in letzter Zeit gewaltig geändert.
                                            Und ja, der Stil und die Schreibweise ist auch nicht unbedeutend. Leider geben sich hierbei die wenigsten Mühe. "Weiste"..."häää?" usw. ist fast Standard in etlichen Profilen. Auch auffallend wie Wenige die Rechtschreibregeln beherzigen, sobald sie bspw. die Chance haben sich näher zu charakterisieren (ich rede nicht vom Chat, in dem die Zeit eine große Rolle spielt und man gerne nachlässig ist).

                                            Byher: Klar, der Druck einer optischen Hochleistung ist sehr stark angewachsen und belastend heutzutage. Niemand kann mit dem ganzen Photoshopkram mithalten, aber die Leute lassen sich dennoch ganz gerne davon täuschen und nehmen es sich als Vorbild. Und nein, daran sind nicht nur die Frauen schuld, auch Männer arbeiten daran und in der Mode- und Werbebranche allgemein. Ich finde es recht schlimm und kurzsichtig, wenn man derartig einseitig den schwarzen Peter den Frauen zuschieben möchte.

                                            Von einem Photoshoplevel ist hier aber keine Rede. Schon immer war das äußere Erscheinungsbild die erste wichtige Hürde beim ersten (freiwilligen) Kennenlernen. Das kann man zerreden oder verleugnen soviel man möchte und anstatt dessen hauptsächlich auf die inneren Werte pochen... aber es wird nichts an der Tatsache ändern, dass das Auge im Allgemeinen an erster Stelle ist.

                                            Auch kann einer nicht wirklich den Anspruch auf "hübsch" stellen und sich ranschmeissen (um dann enttäuscht zu sein und die halbe Welt nicht mehr zu verstehen, weil böse, unfair etc.), wenn er selber womöglich nichts aus sich macht. Seine Versicherungen alleine reichen mir persönlich nicht, ganz normale Bilder vom Betreffenden sprechen ihre eigene Sprache.

                                            Kommentar


                                            • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                              Ich sprach nicht die Leute der Werbe- und Modebranchen an, sondern ganz allgemein den Trend, dem viele Frauen mittlerweile sich völlig unüberlegt untergeordnet haben.

                                              Sie machen gewaltige Unterschiede bezüglich Partnerwahl.
                                              Da sollte möglichst alles ihren Vorstellungen entsprechen.

                                              Widersprüchlich in meinen Augen ist nur die Einstellung bei solchen Exemplaren, die bei der Partnerwahl übermäßig verwöhnt oder anspruchsvoll sind, aber vergessen, dass sie andererseits auch bereit sind, ein Kind zu akzeptieren, das nicht unbedingt dem entspricht was sie sich wünschten.

                                              Irgendwie ist es eine verkehrte Welt geworden.
                                              Bei Kindern die nicht optimal im aussehen geboren wurden sind Frauen verständnis- und rücksichtsvoller bzw weniger anspruchsvoll als bei in Frage kommenden Partnern.
                                              Nur, die waren auch mal klein und unansehlich oder nicht in der Norm der erwachsenen Wünsche und wurden akzeptiert, aufgepeppelt, lebensfähig gemacht um dann von verwöhnten Frauen nicht mehr akzeptiert zu werden.

                                              Ich finde diese Widersprüchlichkeit bei so einseitig denkenden Frauen katastrophal. Verwöhnte Frauen, schrecklich.

                                              Kommentar


                                              • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                                Auch die schönsten Fotos können getürkt sein. Das ist heutzutage nicht wirklich mehr allzu schwierig. Aber jemanden vom Schreibstil zu überzeugen, Interesse zu erwecken, das ist schon wesentlich kniffliger. Zumindest, wenn es sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                                  Hi byher, nu ist aber mal gut!

                                                  Männer sind nicht so ???

                                                  Als Frau bist Du mit über 50 kg fett, als Vorgesetzte ne
                                                  Lachnummer (auch wenns nicht so ist) und wenn der IQ nur
                                                  um 10 höher ist, biste ne blöde Kuh.

                                                  Ich glaube, das ist ein allgemeines Problem, nicht nur der
                                                  Frauen.

                                                  Klar hat jeder gewisse Vorlieben. Aber Clooney George gehört
                                                  bei mir nicht zur Garde.

                                                  Schau Dir mal die Bekanntschaftsanzeigen in den Zeitungen an.
                                                  Die von Frauen, die von Männern.
                                                  ....suche schlanke, vorzeigbare SIE nur mal als Beispiel.

                                                  L.G.Sie51

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Männer im Internet,ein Thema für sich!


                                                    ach leute,jetzt wirds aber primitiv.schreibstil,fotos und bla bla.klar erweckt das ein eindruck,aber sollte nicht immernoch der charakter entscheiden?klar jeder schaut aufs aussehen,ich auch,aber alles in maßen,es muss beides einigermaßen passen.tja nur wie den charakter zeigen,wenn jeder anmachspruch im sumpf versickert,wenn jeder chatlog maximal sinnlos bla bla wert ist und nicht mehr wird.

                                                    tja,warum nur?nö,wie immer gar net das hohe ross,oder?was dann?ich wüsste nicht was ich mir großartig zu schulden kommen lassen würde,von daher ist das doch alles n aberwitz.hab einfach so langsam kein bock mehr in dem stil weiterzumachen!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X