#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenendehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Antwort,


    und nicht wirklich zum Kontext gehörend........aber
    **häufig bringt das nix**

    Kommentar



    • Re: Wochenendehe


      Ja, klar, ich versteh auch Deine Sorge um den Sohn,wenn Du wieder in die Klinik musst, letztendlich,al fin y al cabo, bleiben wir Weiber allein mit dieser Sorge...wohin mit dem Kind,wer kümmert sich, wenn/ falls...?
      In den seltensten Fällen, obwohl ich nicht weiss warum, macht sich der Vater diesselben Gedanken.Da mag er noch so liebenswert und zuverlässig sein,da hakelt's.

      Wie sieht's mit Urlaub seinerseits aus, während Deines Klinikaufenthalts?? Gibt's Omi und Opi,liebenswerte Nachbarn, irgendwas ??

      Kommentar


      • Re: Wochenendehe


        Danke Nerea für das teilen der Sorgen durch deine Gedanken.

        Oma gibts, die kann aber nicht aufpassen. Ist selbst krank.
        Opa gibts keinen mehr.
        Ein Nachbarn hätte ich die ich dafür evtl. engangieren könnte. Allerdings können die nur bis 20.00 Uhr.
        Aber das ist schon eine halbe Niete, denn da könnte er auch zu Abend essen ...

        Na ja, wird schon gehen. Muss ja gehen. Ende April ist es wieder soweit. Wieder eine OP, wieder Scheißangst .....
        Und mir wurde Heute gleich eröffnet, dass eine weitere dann auch nochmals folgen wird, eine dritte erst abgeklärt werden muss und ich dann nochmal zusätzlich zur ASS-Einstellung in eine andere Klinik muss. D.h. dieses Jahr wieder 4 Mal Klinik von innen bewohnen. Das brauch doch kein normaler Mensch ...

        Kommentar


        • Re: Wochenendehe


          Hallo kätzchen.
          es stellt sicher ein problem dar, wenn man die zeit, die einem miteinander bleibt, reduzieren muss.

          ich weiß nur allzu gut was dies bedeutet, denn in den letzten 31 jahren war ich in der situation und es blieb nicht einmal das wochenende oder die feiertage. all diese jahre waren im 3-schichtbetrieb abzudecken.

          man muss sich arrangieren. die zeiten, die einem da bleiben, werden dann wertvoller, man genießt sie intensiver.

          ich würde es mit einer schweren krankheit vergleichen wollen, die einem die zeit begrenzt, die es gilt intensiv zu leben.

          aber ews birgt auch positive aspekte. so zum beispiel bei der kinderbetreuung und bringt in mancher anderen hinsicht vorteile. die termingestaltung bei ärzten, den einkaufsmöglichkeiten und der finanzielle faktor.

          was natürlich leidet, ist alles menschliche - die beziehung, wenn man sehr verwachsen ist und alles miteinander tut.

          bei meinen kindern hatte es den vorteil, dass ich sie intensivst betreuen konnte. sie hatten immer jemanden, auf den sie zurückgreifen konnten. der finanzielle faktor ermöglichte uns ein unbeschwerteres leben. ich habe immer positiv auf diese möglichkeiten geschaut, hab aber was soziales leben betrifft zurückstecken gemußt.


          lg manni

          Kommentar



          • Re: Wochenendehe


            Ich danke dir lieber Manni, für deine Worte.
            Ihr habt ja recht.
            Sicher hat es auch viele Vorteile.
            Bei einigem muss man zurückstecken, auch klar.
            Ich stecke nur schon seit fast 7 Jahren zurück weil dritte mein Leben auf den Kopf stellen. Ich mag keine Veränderungen, weil mir Veränderungen in den letzten Jahres nichts Gutes gebracht haben. Da sieht man vermutlich mehr schwarz, als wenn die letzten Jahre alles nach meinem Sinne verlaufen wäre.
            Ich werde mich aber bemühen die Scheuklappen von den Augen zu nehmen um mehr Farben sehen zu können.

            Lieben Gruss

            Kätzchen

            Kommentar

            Lädt...
            X