#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss bei GV

    hätte da mal eine pikehre frage u zwar bekomme ich seit kurzer zeit einen ausfluss wenn ich am höhepunkt ankomme. ausfluss ist vielleicht falsch sondern es läuft richtig aus mir heraus so das alles unter mir total nass ist. sag zu meinem partner schon er soll aufpassen ds er nicht mal weggespült wird wenn es mal wieder so weit ist. Urin ist es nicht da ich mich schon am spiegel b sb beobachtet habe u es schiesst richtig aus meiner vagina raus. kennt das evtl noch eine dame hier im forum. danke im voraus für die antwort lg


  • Re: Ausfluss bei GV


    Das passiert bei mir auch wenn ich einen Orgasmus habe. Ein weis-wässriger Ausfluss. Es fühlt sich wie Urin an ist es aber nicht. Es schaut nicht aus wie Urin und riecht nicht wie Urin. Meine Frauenârztin hatte gesagt, es sei die weibliche Ejakulation.

    L Gruss

    Kommentar


    • Re: Ausfluss bei GV


      Hi, ich glaube, das ist das falsche Forum.

      Sie51

      Kommentar


      • Re: Ausfluss bei GV


        Macht ja nix,das Problem haben wir ja trotzdem geklärt bekommen...

        Kommentar



        • Re: Ausfluss bei GV


          "Meine Frauenârztin hatte gesagt, es sei die weibliche Ejakulation."

          Da hat sie völlig Recht.

          Ich habe neulich in einer Fachzeitschrift gelesen:"Wenn bei einer Frau eine Ejakulation auftritt, ist sie erwachsen geworden!"

          Das klingt doch nicht nach etwas Schlimmen! Oder?

          Kommentar


          • Re: Ausfluss bei GV


            Danke euch für eure nachrichten. "Sie51":Forum hin oder her, richtig oder falsch, egal oder hauptsache man kann Erfahrung austauschen. oder liege ich da falsch? denke nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X