#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


    Befraut,wenn du mal einen neuen Nick brauchst,nenn dich doch Esox ;-)

    Kommentar



    • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


      Ich überlege nun die ganze Zeit,ob die Dame so knappe Kleidung trägt weil sie sehr sparsam oder arm ist.Für mehr Stoff langst vielleicht nicht. Eventuell will sie ja keinen Sex sondern zeigen ,du ich könnte was passendes gebrauchen, suche nur einen Dummen der mich finanziert

      Kommentar


      • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


        du bist herrlich :-) der nick esox würde wegen des entenförmigen mauls und damit verbundenem ständigem geschnatter doch eher zu der einen oder anderen dame passen

        herzliche grüße :-)

        Kommentar


        • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


          bei mir hinterlassen die zu knapp bekleideten damen doch eher einen negativen eindruck. für mich hat das etwas von freiwild und nur die wenigsten könne sich erlauben sich so aufreizend zu präsentieren. ich muss da immer an " schatz du hast beine wie ein reh, oder wie heißt das tier mit dem rüssel" denken fehlt nur noch die eng anliegende leggings. was für eine augenweide :-)

          Kommentar



          • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


            Oh,ja....yes, immer wieder auf Ibiza zu bestaunen. Frauen die ein paar Gramm zuviel auf den Ripppp....äh, Beinen haben, zuhause wahrscheinlich in Kittelschürze rumschlurchen,und im Urlaub in Leggings. Möglichst in grellen Farben.........weil "hier kennt mich ja keiner,und ist Urlaub, und vielleicht treff ich ja auf einen heissen Latino".

            Virgen santisima,und Jesus verhüllt verschämt sein Gesicht....

            Kommentar


            • Nachtrag


              den muss ich jetzt mal eben loswerden....

              Seinerzeit arbeitete ich in einem Hotelkomplex auf Ibiza. Einer meiner Kollegen war ein etwas dicklicher Spanier, kleinerer Statur,ca.1,60...man kann jetzt nicht sagen das er sonderlich hübsch, oder auch intelligent gewesen wäre. Was er allerdings hatte, das waren wunderschöne Augen und das Talent zum "Verführen".Das weiss ich daher, weil er es seinerzeit bei mir versucht hat...
              So, bei mir kam er nicht weiter, die Saison war auch vorbei, er zurück nach Andalusien, soweit so gut.
              Ein paar Saisons später treff ich ihn in einer Strandkneipe, des öfteren, weil direkt bei mir um die Ecke,und in Nähe des Hotels wo er arbeitet......und, ich sehe in jeden Tag mit einer anderen Touristin.
              Ich stand da streckenweise fassungslos und dachte mir.......wie macht der das ?? Sind die Weiber zu blöd ?? Oder er so überzeugend ?? Oder muss man das auf "Urlaub" schieben und den "Hemmungslosigkeiten" ??

              Oje,jetzt fällt mir noch eine andere Begebenheit ein,aber die kann ich hier leider nicht erzählen....naja,vielleicht ganz gut so...

              Kommentar


              • Re: Nachtrag


                das was du beschreibst ist mir auch nicht fremd, ich habe da auch so die eine oder andere erfahrung gesammelt. ich habe es auf das langweilige leben in deutschland geschoben. sicher sind die mädels nach hause geflogen und haben stolz erzählt " ich habe einen rassigen spanier kennen gelernt " auf der anderen seite können die auch sehr charmant sein, selbst ein dame mit unvorteilhafter figur und verpackung fühlt sich einzigartig und begehrenswert und schwebt so von einer zur nächsten sekunde im siebten himmel. aber auch die spanischen frauen können äußerst charmant sein, es gelingt ihnen auf eine ganz wundervolle art zu vermitteln, dass man der einzige mann für sie auf der welt ist. bei deutschen frauen habe ich das so noch nicht erlebt.

                Kommentar



                • Re: Nachtrag


                  Ach ??
                  Naja gut,mit spanischen Frauen kenn ich mich nicht so aus,zumindest nicht auf diesem Sektor.
                  Mit spanischen Männern schon....und die haben's wirklich drauf.
                  Die Frau die da auch nur ein wenig schwankt,die haut's um...:-)))

                  Ich weiss immer weniger was ich hier soll....und dann auch noch Bayern.Ich muss irgendwie umnachtet gewesen sein....

                  Kommentar


                  • Re: Nachtrag


                    sieh es so nerea, hier kommst du erst mal zur ruhe. so war es bei mir. gehen kannst du immer wieder.
                    würde mir morgen ein wirklich guter auftrag in spanien angeboten, der mir die ersten drei monate finanzielle sicherheit bietet, würde ich sofort packen. aber auf keine insel mehr.

                    Kommentar


                    • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                      Also dir passt ja auch gar nix! ;-) Knapp begleidet dürfen sie nicht sein, und wenn sie dann mal was anhaben. Leggin, dann machst auchdie Augen zu!

                      Kommentar



                      • Re: Nachtrag


                        Da geb ich Dir recht, Insel muss ich auch nicht mehr haben.....

                        Kommentar


                        • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                          ich muss da eingestehen, da bin ich altmodisch und habe prinzipien. für mich gehört es sich auch nicht das die dame meines herzens alleine in eine kneipe geht. verbieten würde ich es nicht, aber ich sehe das nicht gerne. genau so wenig die halb offene bluse, wenn ich sie nicht begleite.

                          Kommentar


                          • Re: Nachtrag


                            Aha - man lese und staune

                            Kommentar


                            • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                              Passt wenn du auch die Hose zu lässt;-)
                              Ich mag spießige Männer gg

                              Kommentar


                              • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                Also ich weiß wirklich nicht wer da gemeint sein könnte (|8))

                                Kommentar


                                • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                                  Also du hast mich und meinen Knackarsch noch nicht in Leggins gesehen (:d)
                                  Du würdest nie wieder etwas dagegen sagen.WETTEN?

                                  Kommentar


                                  • Re: Nachtrag


                                    Wieso ?
                                    Hab nie behauptet das ich Ibiza vermisse,ich vermisse Spanien.

                                    Kommentar


                                    • Re: Nachtrag


                                      Da kann ich mich aber an andere Worte erinnern. Macht aber nichts. Schließlich sind die Befindlichkeiten nicht jeden Tag gleich.

                                      Kommentar


                                      • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                                        @Befraut.

                                        U N D D A S!!!! Kann ich wirklich bestätigen! Wenn ich sonst auch nix kann, aber hier bin ich mir 100%ig sicher.

                                        Du würdest garantiert nie wieder was negatives über diese Höschen sagen.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X