• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!

    Oh, werdet ihr sagen, ist doch schön!
    Na ja, sie ist eine RICHTIGE frau, alles stimmt an ihr, busen u. die figur.
    Ist ihr waschtag im trockenraum, kommt sie mit einem gewagten bekleidungsstil in den raum, alle abzeichnungen von ihrer weiblichkeit sind halb verdeckt.
    Ich würde mich nie getrauen so in dem haus herumzulaufen, das tsirt ist mal zu eng, die brüste sind mal fast nicht bedeckt, die ippel sind zu 2/3 zu sehen, das röckchen wenn mal das als bekleidung bezeichnen kann, ist beim beladen in hüfthöhe, habe auch augen im kopf, darunter ist gar nichts, den slip scheint sie nicht zu mögen, habe mal sie beobachtet, bin ja ein mann, sie grinzt nur, wenn sie mich ertappt, sagt nur paar worte: bitte greif zu, hier ist die gelegenheit, oder heute wieder geil drauf oder schöner anblick fass mal an!
    Man könnte schon mal die beherschung verlieren bei diesem anblick.
    Wir haben die maschinen fast nebeneinander, bin nicht kursichtig, einen hocker hat sie im raum neben meiner maschine setzt sich drauf, der ganze gefummel vor meinen augen, sie profiziert mich sie mal anzuecken.
    Ist diese frau echt auf was aus, ich glaube schon, die bemerkungen schließendarauf.
    Sonderbar, wenn ich im keller bin taucht sie auf, habe mal vorsichtig eine mitbewohnerin befragt, ist sie oderwas ist mit der frau, nichts u. garnichts stört sie an ihr.
    Wie es mal ist, bekomme ich immer mal wieder anrufe, der clip soll ausgeschaltet sein, ich denke es kommt von ihr.
    Gut ich würde sie vernaschen, bin ja ledig, aber sie ist nicht meine wellenlänge, nicht daß sie nicht hübsch wäre, sogar recht hübsch, könnte mir vorstellen bei ihr geht die post ab, wenn mal ihr mann zuhause ist, das alle 2 monate 4 tage ist mal die balkontüre auf, weiß man was da so abläuft, oder beim gassi gehen mit mann, ständig bleibt sie stehen, beküsst ihn.


  • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


    Und nu ??
    Was möchtest Du hören ??
    Eine Antwort auf Deinen "Betreff" ??
    Nein,sie muss so nicht herumlaufen,aber anscheinend will sie.

    Kommentar


    • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


      Was möchtest du nu von uns hören?

      Vernasch Sie endlich, besorg es ihr mal gründlich?

      Okay, sie macht gehörig Werbung bzw Angebote.
      Aber musst du jedes Angebot annehmen?
      Hast du Umtausch- oder Reklamationsrechte, hilft dir im Falle eines Falles eine Verbraucherzentrale, oder sollen letzeres wir dann sein?

      Du weißt doch, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das gleiche! Lauf du doch mal so anzüglich rum und fordere sie raus, vielleicht reagiert sie dann ganz anders, meint sowas würde nur ihr zustehen.

      Kommentar


      • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


        Wahrscheinlich hat die Frau nichts im Kopf , aber in der Bluse .()))

        Kommentar



        • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


          Oder hier will uns Jemand Märchen erzählen, weil er Langeweile hat............... (-:

          Kommentar


          • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


            Einspruch.

            Sie hat sehr wohl was im Kopf, benimmt sich nur nicht ganz so im Sinne vieler Frauen.

            Sie scheint etwas dringend nötig zu haben, so wie sie es anstellt.

            Nur, wohin das führen kann .....
            ...... überlasse ich ...........

            Kommentar


            • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


              Hi,

              ich habe den Text jetzt zwei mal durchgelesen, und vestehe
              nicht, wo Dein Problem liegt.

              Sollen wir Dich draufheben, damit Du bei einer eventuellen
              Abfuhr sagen kannst:

              ICH BIN UNSCHULDIG, DIE AUS DEM FORUM MEINTEN...........

              Sie51

              Kommentar



              • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                naja ich hatte mal das gleiche problem, mit einer nachbarin.

                bin aber auch nie auf das verlockende angebot eingegangen, ich wollte einfach nur weiterhin friedlich wohnen.

                Kommentar


                • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                  Befraut, jetzt will ich aber endlich wissen, wo das Problem

                  liegt ???????????

                  L.G.Sie51

                  Kommentar


                  • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                    das war immer mein grundsatz - nie etwas mit einer frau anzufangen, der ich mich nicht mehr freiwillig entziehen kann

                    ich habe drei jahre neben ihr gewohnt, vor kurzem, nachdem ich umgezogen bin, habe ich ihr mal eine mail geschrieben, ihr ziemlich genau beschrieben was ich am liebsten mit ihr auf der waschmaschine angestellt hätte... es kam ziemlich schnell eine antwort, das es so in etwa auch ihren vorstellungen entsprach :-)

                    Kommentar



                    • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                      Habe heute morgen beim einkaufen erfahren von einer nachbarin, sie ist überhaupt nicht verheiratet mit dem mann der mal zu besuchen kommt, wir kamen zufällig auf das gespräch, als sie auch einkaufen war!
                      Ich brauchte zwar nicht viel waren,aber das wenige was ich von der dame erfahren habe , hat mir gedanken gemacht.
                      Da wir keine 200 meter von dem laden unsere wohnung haben, passte ich sie ab, als sie raus kam, verwickelte sie in ein gespräch, gingen nebeneinder heim, sie war sehr sympatisch auf einmal, was mir sozusagen bei meiner beurteilung früher eher nekativ war, mit dem gehabe eben zu locker gekleidet, war ein dorn im auge deswegen!
                      Wir sprachen über dies u. jenes, kamen aufs private am rande, sie war mal verheiratet vor fünf jahren, die ehe ging baden, gerade wegen diesem kerl der sie immer mal besucht, ihr beim besuch immer mal paar euren zusteckt, denn sie ist arbeitslos, man kann davon nicht gerade grosse sprünge machen sie wissen ja was ich meine!
                      Sie ist deswegen weiter weggzogen um abstand zu halten zu ihrem ehmaligen mann.
                      Sie war sehr solide u. nett bekleidet, so kannte ich die frau gar nicht,(kleider machen leute) eben!
                      Wir waren nach dem abladen der waren noch in meiner wohnung, natürlich nicht aufgeräumt für den empfang einer dame, die Wäsche noch im korb vom samstag, wollte immer sie bügeln aber das schöne wetter veranlasste es zu verschieben bis...! eben allein wohnender mann.
                      Sie bot mir an, mir dabei für ein paar euren das für mich zu erledigen, war mir gerade recht das übel von bügeln vom hals zu haben, was solls!
                      Ich konnte ihr an den augen ablesen u. an ihrem gehabe, dass sie nicht abgeneigt war, einen flirt anzufangen, wir standen uns verheissungsvoll nahe beinander, der funke sprühte über, lagen uns in den armen, das weitere brauch ich nicht zu erzählen, das eine gab das andere!
                      Nun frage ich mich selbst, als ich den artikel schreibe, war doch höchste zeit mit uns beiden, 2 jahre profiziert sie mich, läuft nur so rum, u. ich dackel hatte mehr angst als sie mal richtig anzusprechen.
                      Nun es hat uns echt spass gemacht, werde mal sehen wie es weitergeht, berichte dann!

                      Kommentar


                      • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                        *ohaaaaa..... ;-)*

                        Na du musst ja ein scharfes Stück sein!
                        U N D!!!! Wo hast du nur ihre E-Mail Adresse her??? ;-)Soetwas bekommt man doch nicht so mir nix dir nix, oder??? ;-9

                        Kommentar


                        • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                          meiner schrieb:
                          -------------------------------------------------------

                          > 2jahre profiziert sie mich, läuft nur so rum, u.
                          > ich dackel hatte mehr angst als sie mal richtig
                          > anzusprechen.

                          **Übel ja, und deshalb haste Dir lieber nen Kerl gesucht ...**

                          > Seinen rüssel wie ich ihn bezeichne, macht mr sorgen wegen
                          > der länge, ich mag zwar ihn sehr gerne inne haben,

                          Was sagt denn Dein Freund dazu? Dem must Du die Nummer jetzt wohl erklären, oder ?

                          Kommentar


                          • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                            lach ob ich ein scharfes stück bin vermag ich nicht zu beurteilen, das müssen die mädels. sie war auf jeden fall ein scharfes stück, typ frau miststück wobei ich das nicht negativ meine :-)

                            die mail adresse? bei uns in der ecke gibt es ein forum das nennt sich wer kennt wen, da ist scheinbar jeder zweite vertreten der hier im umfeld wohnt. so habe ich sie leicht gefunden, und ihr direkt mal eine nachricht geschrieben.

                            Kommentar


                            • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                              Nun jaaaaaa .... wenn das soooo einfach geht! ;-) Dann mus man(n) schon zugreifen. *eh klar*

                              Wieso bist du denn dann nicht drangeblieben? ;-) Ich meine, du bist ja dann umgezogen, und hättest keine Angst haben müssen, dass du sie eventuell nicht mehr los gebracht hättest.

                              Kommentar


                              • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                                Träum weiter

                                Kommentar


                                • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                  gute frage, die geschichte hat für mich den reiz verloren, ich wolllte eigentlich nur wissen ob die damals auch so gedacht hat, so tief wie wir uns immer in die augen geschaut haben. ich musste so oft lachen, manchmal hat sie sich einfach bei mir ins auto gesetzt und gefragt ob ich sie mitnehmen könnte, wenn ich in die stadt fahre.

                                  Kommentar


                                  • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                    *wow.... :-)*




                                    Das war alles???? NUR Taxifahrten?

                                    Kommentar


                                    • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                      :-)) nein nein, mehr erzähl ich nicht, ich bleibe doch meinen grundsätzen treu.

                                      Kommentar


                                      • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                        zauberbraut schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > Oder hier will uns Jemand Märchen erzählen, weil
                                        > er Langeweile hat............... (-:

                                        Ja, genau diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen dieser Story!

                                        Im übrigen: Egal, wie knapp und herausfordernd eine Frau auch gekleidet ist. Einfach hinzulangen sollte ein Mann besser nicht wagen - im Negativfall kann sie ihn wegen sexueller Belästigung oder versuchter Vergewaltigung anzeigen!

                                        Aber wie erwähnt, siehe oben!

                                        Kommentar


                                        • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                          Befraut. schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > naja ich hatte mal das gleiche problem, mit einer
                                          > nachbarin.


                                          Wo ist denn hier ein P r o b l e m ???

                                          Dass eine Frau mit ihren Reizen kokettiert? Oder dass sich der Mann zusammenreißen muss, weil sein gesunder Verstand gegen das Eigenleben in seiner Hose kämpft?

                                          Es gibt auch knackige Männer und auch wir Frauen haben manchmal durchaus lustvolle Gedanken, wenn wir von einem attraktiven Mann ein Kompliment bekommen oder er uns charmant umgarnt... Aber das schmeichelt, macht kein Problem! Und wir sehen es auch nicht als großmütigen Verzicht an, wenn wir so einer Verlockung widerstehen.
                                          Darin sieht man eben wieder ganz klar den Geschlechterunterschied!

                                          Kommentar


                                          • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                            Dur Armer, da kannst Du mal sehn, was Du verpasst hast, Du
                                            toller Hecht mit moralischen Grundsätzen! Gratulation!

                                            Und wie kamst Du an ihre Mail-Adresse???? Hatte sie die an ihrer Klingel stehn oder hat sie sie Dir beim Auszug geschenkt, weil sie so super scharf auf Deine Waschmaschine war?????????

                                            Kommentar


                                            • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                                              Also auf Deinen weiteren Bericht kann hier wohl jede/r verzichten, denke ich.
                                              Im übrigen klingt auch Deine Fortsetzung nicht glaubhaft, eher wie eine kleine Fantasiegeschichte und Du möchtest Dich an unseren Antworten "erfreuen".
                                              Dann freu Dich mal aber verschon uns mit Deinen weiteren Erlebnissen

                                              Kommentar


                                              • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum lau


                                                wer lesen kann ist klar im vorteil, liebe sturmwolke. ein beitrag weiter erklärt sich mit meinen worten die herkunft der e-mail adresse. ob ich ein toller hecht bin vermag ich nicht zu beurteilen. ich finde das wortsspiel eher negativ. und nur weil sich mir eine frau in zu kurzem röckchen zeigt, werde ich sie sicher nicht gleich bespringen, dafür bin ich mir zu schade.

                                                Kommentar


                                                • Re: Muß denn die nette Nachbarin so herum laufen!


                                                  Tagträumer!

                                                  Kommentar