#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau geht fremd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau geht fremd

    Hallo Leute,

    ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.... mal sehen....
    also. ich habe folgendes problem und hoffe, daß mir irgendjemand dabei helfen kann:

    ich (35) bin mit meiner frau (33) seit 2005 verheiratet. ich kenne sie seit 1991. wir hatten bis 2004 beide einen anderen partner. (sie war verheiratet und ich verlobt). haben uns dann 2004 neu verleibt und schließlich geheiratet. in diesem jahr hatte meine frau leider eine fehlgeburt erlitten, von der sie sich bis heute nicht erholt hat. eigentlich haben wir beide sehr darunter gelitten. aber ich habe es als besser verkraftet, als sie.
    ende 2006 sind wir ais beruflichen gründen umgezogen. meine frau hat auch gleich nen job gefunden und ne menge neuer leute kennengelernt. sie ist auch abends regelmäßig im chat online. ein paar leute aus dem chat kenn ich auch persönlich. außerdem macht sie noch diverse browsergames. im sommer 2007 war ein solches browsergame-treffen bei ulm angesagt, wo ich sie dann auch schweren herzens hinfahren lassen hab. ich muß dazu sagen, daß ich in der beziehung extrem eifersüchtig bin und meine frau nicht gern allein irgendwohin fahren lasse. zu der zeit wußte ich aber schon, daß sie einen typen über internet kennengelernt hat, der in der nähe vom bodensee wohnt (ein guter kumpel angeblich). also ulm und bodensee ist ja nich die große entfernung. da wurd ich zum ersten mal mißtrauisch. ich habs gemerkt, da sie auf biegen und brechen auf dieses treffen wollte. da ging kein weg vorbei.
    als sie nach diesem wochenende wieder nach hause kamen, hatten wir heftigsten sex, den ich von ihr noch nie gekannt hatte. zumal ja noch die fehlgeburt im hinterkopf war. ich wurde also noch mißtrauischer. das war, glaub ich, im juli letzten jahres. seit dieser zeit läuft zwischen uns nix mehr. wir haben nicht ein einziges mal mehr miteinander geschlafen.
    sie sitzt jeden abend mehrere stunden vorm pc und ist im chat aktiv. wenn ich dann mal zu ihr komm und ihr nen kuß geben will, werden plötzlich alle fenster am pc minimiert. auf meine fragen weicht sie nur noch aus.
    vor ca nem monat hab ich in ihrer icq-history ein paar dateien gefunden, die mich fast umgehauen haben. sie stammen aus eben diesem treff-zeitraum. sie hatte also sex mit diesem typen vom bodensee. ich hab sie daraufhin zur rede gestellt. sie sagte mir nur, daß das, was ich gelesen hab, nur dummes gequatsche sei und nicht ernst gemeint ist. ich hab das ganze erstmal auf sich beruhen lassen und weiter nachgeforscht. wenn man einmal was verdächtiges auf dem rechner findet, hakt man weiter. ich habe sie auch des öfteren gefragt, wann wir wieder mal miteinander schlafen würden. sie antwortete nur, daß sie über die fehlgeburt noch nich drüberweg sei und einfach kein lust auf sex hat.
    vor ca einer woche hab ich dann durch dummen zufall ihr email-passwort rausgekriegt und in den mails mal nachgehakt. da waren unter anderem auch diverse chat-unterhaltungen gespeichert. sie hat sich mit einigen leuten über ihre probleme unterhalten und ihr herz ausgeschüttet. ich kenne ihre vergangenheit sehr gut. sie wurde mit 14 jahren von ihrem cousin vergewaltigt und später von ihrem ex regelmäßig geschlagen. deswegen war ich auch froh, daß sie ein paar leute kennengelernt hat (der größte teil frauen), wo sie sich mal so richtig über ihre probleme auslassen konnte. ich hatte ja auch kein problem damit, daß sie ab und mit ihren freundinnen trifft, um mal wieder über alles zu quatschen.
    aber heute hab ich ne mail bei ihr gelesen, die mich nah an den würgereiz gebracht hat. sie hatte sex mit nem typen aus dem chat und das ganze wurde auch noch von nem anderen gefilmt.das war im dezember letzen jahres. sie hat nun angst davor, daß der typ den film ins netz stellt und ich alles erfahren könnte. nun hab ichs aber schon erfahren.
    nun ist mir wirklich speiübel und ich weiß nicht, wie ich mich gegenüber meiner frau verhalten soll. soll ich ihr sagen, daß ich ihre mails gelesen hab? ich will sie nicht verlassen!! dafür liebe ich sie zu sehr. ich würde ihr auch alles verzeihen. ich könnte sie auch nie schlagen oder ihr anders weh tun. ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn ich ihr sage, daß ich das passwort rausbekommen hab. ich wäre auch nie auf die idee gekommen, wenn das mit dem treffen nicht gewesen wäre. aber ihr verhalten in letzter zeit hat mich förmlich dazu gezwungen, mal nachzuforschen. ok. ich bin ehrlich. ich trinke in letzter zeit auch sehr viel. aber erst, seit ich von dem "treffen" in ulm erfahren hab. die trinkerei hat sie mir seitdem auch vorgehalten. und ich hab den fehler eingesehen. alkohol macht die probleme nicht besser. sie bleiben vor und nach dem saufen die selben. aber ich hab echt keien anderen ausweg mehr gefunden.
    ich will meine frau auf jeden fall nicht verlieren. ich hab sie schon einmal verlassen. damals in der jugendzeit. ich hab es bitter bereut. zum glück haben wir uns wiedergefunden und neu verliebt. ich liebe sie über alles. nur weiß ich nicht, wie ich ihr beibringen soll, daß ich über alles bescheid weiß. ich habe echt angst vor ihrer reaktion. wenn ich das alles für mich behalte, macht es mich selber fertig und bohrt in mir. aber irgendwie muß es mal aus mir raus.... aber auf welche art und weise....??? ich steh mit dem rücken zur wand und mit den füßen am abgrund.


    bitte helft mir!!!!

    mfg almitino


  • Re: Meine Frau geht fremd


    Oh man, wenn ich sowas lese kriege ich echt das Grübeln!
    Deine Frau geht fremd, Du wirst aus Frust zum Trinker, es wird gelogen und spioniert (sorry, aber ein Passwort "versehenlich" rauskriegen????), ihr habt keinen Sex mehr und anscheinend redet ihr auch nicht (mehr) miteinander.

    Na egal, Du mußt mit Dir selber ausmachen, was das Alles noch mit Liebe zu tun hat, Dein Hauptproblem ist ja, wie Du ihr beibringen kannst, das Du ihr Geheimnis kennst.

    Das kannst Du ihr getrost einfach sagen, dann ist sie nämlich die Sorge los, das Du das rausbekommen könntest, weil der Film ins Netz gestellt wird.
    Zwischen Euch Beiden stimmt soviel nicht, da kommt es auch nicht mehr darauf an, ob sie sich von Deiner Schnüffelei verletzt fühlt. Das gleicht sich mit ihrem Fremdgehen aus und dann seid ihr ja quitt.

    Vielleicht braucht ihr das um endlich mal darüber zu reden, was dem Einen fehlt und was der Andere braucht, damit aus diesem Elend wieder eine vernünftige Beziehung wird.
    Alles Gute dafür............

    Kommentar


    • Re: Meine Frau geht fremd


      hallo!

      oh man, dass ist eine recht verfahrene situation... grob gesehen steht ihr euch in nichts nach. sie hintergeht dich mit einem anderen kerl, du knackst ihr passwort und schnüffelst ihr mailpostfach aus, sie ist ganz irre wg der angedrohten film-veröffentlichung und du fängst an zu trinken...

      in eurer beziehung ist gewaltig der wurm drinnen...

      sprich sie auf die sache an. wenn diese geschichte noch länger zwischen euch lodert, dann kann daraus ein feuer entstehen, welches niemand mehr zu löschen vermag. wenn, dann müsst ihr so oder so einen kompletten neustart beginnen; schlimmer kanns doch eigentlich nicht mehr werden, gelle...!?!?

      kopf hoch, nimm allen mut zusammen und sprech in ruhe über das und über euch! nur so besteht hoffnung für eine weitere gemeinsame zukunft!

      lg - n

      Kommentar


      • Re: Meine Frau geht fremd


        Liest sich wie Pilcher....

        Almitino, wenn eine Frau in einer intakten Beziehung steckt geht sie seltenst, seltenst fremd.Warum auch ? Sie hat ja alles was sie braucht.Auch wenn man mir jetzt mal wieder klischeehaftes Gedankengut unterstellt, Frauen sind nun mal die, die weniger fremdgehen als Männer,und falls doch liegt in 95% der Fälle die Ursache ihres Tuns in der Beziehung zu suchen.
        Das Du jetzt hingehst und , anstatt zu hinterfragen ob bei Euch noch alles im grünen Bereich ist,gaaaaanz zufällig Passwörter herausfindest,wäre für mich als Frau, trotz meinem begangenen Seitensprung, Grund genug Dir die fristlose Kündigung zu schicken.

        Kommentar



        • Re: Meine Frau geht fremd


          Haste toll geschildert was man von Frauen halten kann, was schlimm ist und viel schlimmer und vor allem dass Frauen nie fremd gehen außer es stimmt in ihrer Beziehung nicht.

          Toll, toller kann man es sich nicht vorstellen.

          Was ganz anderes wäre es natürlich gewesen er wäre fremd gegangen und sie hätte das Passwort erschnüffelt! Hatten wir kürzlich ja mal und wie milde und verständnisvoll -für die Frau- war da die Reaktion?


          Erspare mir jeden weiteren Kommentar.

          Kommentar


          • Re: Meine Frau geht fremd


            Ganz so simpel sehe ich es nicht. Seine Frau hatte eine Fehlgeburt an der beide (sie mehr) leiden, gelitten haben. Die Frau findet im Netz Menschen bei denen sie sich aussprechen kann. Gut. Sie fährt zu einem Treffen, hat dort Sex mit jemanden aus einem Forum, kehrt zurück und es findet plötzlich toller Sex zwischen den Eheleuten statt. Dann auf einmal wieder Funkstille.
            Ihr Mann bekommt raus, dass sie (wieder??) Sex mit einem anderen hatte und gefilmt wurde. Keine Frage, dass sie Angst hat, er bekommt es raus.

            Die Schuld bei dem Dilemma ist nicht nur in seiner Schnüffelei zu suchen, sondern auch bei der Frau. Nicht jeder würde seine Frau danach noch immer wollen, das mal nebenbei.

            Kommentar


            • Re: Meine Frau geht fremd


              Dem kann ich nur zustimmen.

              Kommentar



              • Re: Meine Frau geht fremd


                Schätzchen...wann immer,wer auch immer,hingeht und Passwörter zufällig findet,oder Mobiltelefone mal eben auf dem Präsentierteller sieht,zur gefälligen Einsicht, bin ich die LETZTE die hingeht und sagt,hast Du richtig gemacht.
                Da ist es uninteressant ob es sich da um Männlein oder Weiblein handelt. Soweit solltest Du mich mittlerweile kennen....

                Kommentar


                • Re: Meine Frau geht fremd


                  So weit dachte ich bis vorhin noch dich zu kennen.
                  aber offensichtlich kannst du nicht so richtig aus deiner weiblichen Haut. D.h. gelegentlich wirst du doch parteiisch.

                  Wie war das noch mit so'n paar komischen Sprüchen?
                  Einer lautet: wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Der Spruch scheint auf typisch männlich, weiblich ausgerichtet zu sein.

                  In einem anderen Spruch geht es um die Dummheit der Männer und die intelligenteren Frauen. Frauen die es geschickter, intelligenter anstellen, aber letztendlich nichts anderes machen als die ja so dummen Männer.

                  Um aufs Thema zurück zu kommen, er kann nu machen was er will, er hat ja schon alleine weil er spioniert hat die Arschkarte.
                  Seine Frau ist nu aus dem Schneider, kann seine "Dummheit" für ihren Vorteil ausnützen und ihm die ganze Schuld an der Misere geben.

                  Ich bin immer wieder total begeistert wie die Situationen von Frauen behandelt werden.

                  Er ist ersatzweise für jeden Mann dumm dran. Wenn (s)eine Frau fremd geht, dann natürlich nur weil seine Beziehung zu ihr schlecht ist, er also generell Schuld an allem ist. Hat er irgendeine Vermutung und reagiert -im Sinne der Frau- unangepasst, na dann hat er zusätzlich die Arschkarte.

                  Tolle Welt in der Frauen sich alles sehr selbstgerecht auslegen wollen. Ich würde auf solche verzichten wollen.

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau geht fremd


                    Es steht mir garnicht zu in dieser Geschichte Jemanden für "schuldig" zu erklären und so soll mein Text auch nicht rüberkommen. Aber aus meiner Sicht ist von beiden Seiten schon soviel gegen den Baum gelaufen, das garnicht noch mehr kaputt gehen kann! Das sprichwörtliche Kind liegt schon lange im Brunnen und entweder tun die Zwei was dagegen oder sie ertrinken mit....

                    Kommentar



                    • Re: Meine Frau geht fremd


                      Nefertari hat das Gleiche gesagt wie ich - nur viel netter verpackt (-;

                      Kommentar


                      • Re: Meine Frau geht fremd


                        byher schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > So weit dachte ich bis vorhin noch dich zu
                        > kennen.
                        > aber offensichtlich kannst du nicht so richtig aus
                        > deiner weiblichen Haut. D.h. gelegentlich wirst du
                        > doch parteiisch.
                        **Keiner kann aus seiner Haut,wir können versuchen das andere zu erkennen,mehr auch nicht.**
                        >
                        > Wie war das noch mit so'n paar komischen
                        > Sprüchen?
                        > Einer lautet: wenn zwei das gleiche tun ist es
                        > noch lange nicht das selbe. Der Spruch scheint auf
                        > typisch männlich, weiblich ausgerichtet zu sein.
                        **Herby,dreh mir nicht das Wort im Mund herum,da ging es um den Kerl der in den Puff ging,und seiner Frau dasselbe, respektive das gleiche,also sie zum Call-Boy,nicht gönnte.**
                        **Da,unter diesen Umständen,bleib ich dabei..was dem Jupiter sein ist.....**
                        >
                        > In einem anderen Spruch geht es um die Dummheit
                        > der Männer und die intelligenteren Frauen. Frauen
                        > die es geschickter, intelligenter anstellen, aber
                        > letztendlich nichts anderes machen als die ja so
                        > dummen Männer.
                        **Da musst Du mich jetzt "linkmässig" genauer informieren,mir entgeht im Moment der Kontext.**
                        >
                        > Um aufs Thema zurück zu kommen, er kann nu machen
                        > was er will, er hat ja schon alleine weil er
                        > spioniert hat die Arschkarte.
                        > Seine Frau ist nu aus dem Schneider, kann seine
                        > "Dummheit" für ihren Vorteil ausnützen und ihm die
                        > ganze Schuld an der Misere geben.
                        **Ich habe nirgendwo behauptet das seine Frau aus dem Schneider ist. Sie hat fremdge****t,und als allererstes sollte sich ihm die Fragestellung aufdrängen...WIESO ?????**
                        **Es nutzt ihm NIX hinter ihr herzuspionieren,das macht die Sache nur noch schlimmer........................für ihn**
                        >
                        > Ich bin immer wieder total begeistert wie die
                        > Situationen von Frauen behandelt werden.
                        **Und ich immer wieder begeistert wie nackte tatsachen von Männern zu ihren Gunsten heruntergespielt werden..."Ey,Mädchen,stell Dich nicht so an,war nur ein Ausrutscher,blablabla.**
                        **Komm ,Jung,machen wir uns alle miteinander mal nicht besser als wir sind.**
                        >
                        > Er ist ersatzweise für jeden Mann dumm dran. Wenn
                        > (s)eine Frau fremd geht, dann natürlich nur weil
                        > seine Beziehung zu ihr schlecht ist, er also
                        > generell Schuld an allem ist. Hat er irgendeine
                        > Vermutung und reagiert -im Sinne der Frau-
                        > unangepasst, na dann hat er zusätzlich die
                        > Arschkarte.
                        **DAS interpretierst Du nach Deinem Gusto....klar,würd ich auch so interpretieren.Ich sagte..."wenn eine Frau fremdgeht,liegt etwas im Argen,ich sagte NICHT das es des Mannes Schuld ist**
                        >
                        > Tolle Welt in der Frauen sich alles sehr
                        > selbstgerecht auslegen wollen. Ich würde auf
                        > solche verzichten wollen.
                        **Tu das......**

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau geht fremd


                          wenn ich mich da mal einmischen darf :-))

                          also für unparteiisch männlein/weiblich halt ich nerea schon mal nicht.

                          Was aber ausspionieren (Handy/Passwörter usw.) angeht, ist sie unparteiisch. Da is sie schon genauso oft M wie W an den Kragen gesprungen. Das kann sie ganz und gar nicht ab!! (Ich persönlich seh das jetzt gar nicht so extrem wie sie, aber sollte man wissen, wenn man mit ihr befreundet sein will :-))).

                          Fremdgehen, tun meines Erachtens genauso viel M wie W. Siehst sie scheinbar nicht so, ist aber da doch eigentlich auch nicht parteiisch. Das passiert nicht einer gut funktionierenden Beziehung (das hat sie zwar auf Frauen bezogen, was aber ja die MÄnner nicht unbedingt ausschliesst).

                          Ich glaube, mit dieser Diskussion (gibt sicher genug Frauen, die das genauso sehen, wie Du es beschreibst), bist Du aber doch bei Nerea an der falschen Adresse.

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau geht fremd


                            also für unparteiisch männlein/weiblich halt ich nerea schon mal nicht.

                            **Ich nehme an,Du meintest parteiisch ??**

                            **Und ja, ich würde eher einen Fremd**** verzeihen,als das man meine Mail-Accounts und Handy-Befindlichkeiten durchwühlt.
                            Da kenn ich kein Pardon....**

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau geht fremd


                              Nerea schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > also für unparteiisch männlein/weiblich halt ich
                              > nerea schon mal nicht.
                              >
                              > **Ich nehme an,Du meintest parteiisch ??**

                              jo, wusst ich, dass Du da jetzt drauf anspringst !! :-)))
                              Nö, ich halt Dich in der Hinsicht überhaupt nicht objektiv -
                              aber andererseits: wer is das denn schon ??


                              > **Und ja, ich würde eher einen Fremd****
                              > verzeihen,als das man meine Mail-Accounts und
                              > Handy-Befindlichkeiten durchwühlt.
                              > Da kenn ich kein Pardon....**

                              jaja, - hab ich verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau geht fremd


                                Hi Almitino,
                                eigentlich weißt Du ja was Du willst, Deine Frau behalten, egal
                                ob sie lieber mit anderen pennt als mit Dir, eigentlich willst
                                Du doch nur wissen, ob Du mit ihr über das reden solltest, was
                                Du gefunden hast. Versuche Dir doch mal vorzustellen, wie das
                                Gespräch ablaufen könnte. Vor allen Dingen würde ich mir vor dem
                                Gespräch gut überlegen, wovon Du eine weitere Partnerschaft ab-
                                hängig machst. Ohne sich vorher im klaren darüber zu sein, was
                                man eigentlich will und nicht will, sollte man in so ein Gespräch
                                nicht blauäugig reinstolpern. Ich weiß auch nicht, warum Du Dir
                                selbst wegen der Schnüffelei Vorwürfe machst. Hier im Forum hat
                                man oft das Gefühl, dass das schlimmer ist, als seinen Partner
                                zu betrügen. Ich gehe in Deiner Angelegenheit mal gar nicht
                                von einem einmaligen Ausrutscher aus. Diese Sache hat ja schon
                                System, so wie Deine Frau vorgeht.

                                Du kannst versuchen mit ihr über Eure Situation zu reden, und
                                zwar nicht zwischen Tür und Angel, sondern intensivst.

                                Aber die Karten auf den Tisch legen, bringt nur eins: ein zweites Handy und ein neues Passwort.

                                L.G.Sie51

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau geht fremd


                                  Hi Nerea,

                                  ich kenne n i e m a n d e n

                                  der seinem Partner aus Jux und Dollerei nachschnüffelt.

                                  Das würde doch wohl auf Dauer langweilig.

                                  Nur wer belogen und hintergangen wurde, und irgendwann durch

                                  Zufall mal einen Zipfel Wahrheit erwischt hat, will mehr wissen.

                                  Und da kenne ich n i e m a n d e n

                                  der es nicht tut.

                                  L.G.Sie51

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau geht fremd


                                    Was die Handhabung von Passwörtern betrifft, gibt es bestimmt eine ganze Menge, die der gleichen Ansicht wie Nerea sind.
                                    Für mich wäre es auch kein Kavaliersdelikt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau geht fremd


                                      Genaugenommen ist es piepegal, was wir hier schreiben. Die zwei müssen/sollten sich offen und ehrlich mit der Situation auseinandersetzen. Alles andere ist nur ein kratzen an der Oberfläche. Irgendwann kommt es dann doch wieder zum Eklat. Und dann vielleicht gibt es nichts mehr zu kitten.

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau geht fremd


                                        Verzweiflung, Verlustangst, Eifersucht: das alles produziert einen Tunnelblick. Ich denke, dass man das einer Partnerin erklären kann. Sicher ist das mit dem geknackten Passwort nicht ok, aber irgendwo ist es auch einfach nur menschlich, wenn ein solcher Verdacht vorliegt und sie offenbar nur noch im Computer lebt.
                                        Er musste einfach wissen ob er sich täuscht oder ob sie wirklich fremd gegangen ist.
                                        Ok, nun weiß er es. Es sollte in der Diskussion zwischen den beiden nicht um Schuldzuweisungen gehen die da lauten: Du bist fremd gegangen...oder sie zu ihm: du bist ein Schnüffler etc etc....
                                        Es sollte darum gehen warum das alles so gekommen ist und wie man es hinkriegen kann, das zukünftig zu vermeiden.
                                        Eins ist doch klar: Fremd gehen ist ebenso wenig ok wie Passwörter knacken.
                                        Das war auch kein normales Fremdgehen. Sie wird ja sicher gewusst haben, dass das fröhliche Stündchen auch gefilmt wurde. Was also ist da los in ihrer Seele? Dass sie nun unter Druck gesetzt wird bzgl Veröffentlichung des Films wird ihrer sicher eh schon labilen Seele nicht die Stärke geben zu ihrem Fehltritt zu stehen.
                                        Bei ihm liegen auch Labilitäten vor, die man ernst nehmen muss.
                                        Sag es ihr ehrlich, dass du es weißt und sag ihr auch, dass dich die Veröffentlichung des Films nicht davon abbringen kann sie zu lieben. Das nimmt ihr vielleicht viel Druck weg. Sie bezahlt ja schon teuer genug, die erlebte Lust. Sei ihr jemand, der ihr hilft, der sie beschützt. Bitte habt den Mut und geht zu einer Beratungsstelle, denn da ihr beide sehr gelitten habt könnt ihr euch selber nur sehr begrenzt helfen. Außerdem werdet ihr eure Emotionen, die da mitspielen, nicht einfach so ausblenden können.

                                        In diesem Sinne ein gutes Wochenende und good luck

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau geht fremd


                                          Weißt du, was ich traurig finde? Dass die Leute hier die Nicks ändern, wenn sie ihren Standpunkt darlegen.
                                          Komm mir jetzt bitte nicht, dass du neu bist, bzw. zufällig hier reingeschnuppert hast.

                                          Wenn sie an ihrer Ehe festhalten wollen, es für beide lebenswert ist, müssen sie miteinander reden. Und zwar nicht nur oberflächliches Gewäsch.

                                          Was immer auch wir hier denken, fühlen, es ist irrelevant. Wichtig ist, was die zwei mit ihrer Situation machen, bzw. dass sie einen Ausweg finden. Nur weil wir eventuell das eine oder andere tolerieren würden, heißt es noch lange nicht, dass das auch für seine Frau, oder für ihn selbst gilt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau geht fremd


                                            Weißt du, was ich traurig finde? Dass die Leute hier die Nicks ändern, wenn sie ihren Standpunkt darlegen.
                                            Komm mir jetzt bitte nicht, dass du neu bist, bzw. zufällig hier reingeschnuppert hast.

                                            **Der Gedanke kam mir auch.Und sollte der sich bestätigen.....schade, das der Normal-bekannt-User nicht die Traute hat seine Meinung bekannt zu geben.**

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine Frau geht fremd


                                              weiss nicht ... für mich hängt bei so einer frage, sehr viel davon ab, wie vertraut ich mit einer person bin.

                                              ich finds unmöglich, wenn jemand bei mir rumschnüffelt !!!
                                              Jemand!

                                              Bei einem Lebensgefährten/Ehepartner tja ist das so eine frage, wie man miteinander umgeht, wieviel privatsphäre/eigenleben man sich jeweils gönnt.

                                              Wieviel Eigenleben, und da gibt es - denk ich - sehr sehr unterschiedliche Vorstellungen. Solche unterschiedlichen Vorstellungen können ja besprochen werden, oder?

                                              also, ich persönlich möchte mal grundsätzlich gar nicht belogen werden - das find ich überhaupt gar nicht witzig !!!!!!! -

                                              es wäre also kein kavalliersdelikt hinter mir herzuspionieren, weil ich aus diesem grundsatz heraus nicht lüge und mir damit misstrauen entgegengebracht würde -
                                              andererseits hätte ich grund für solches misstrauen - wär das auch nicht witzig!

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau geht fremd


                                                das ist ja köstlich, frau geht fremd ist noch so dreist und läßt sich dabei filmen, und du würdest ihm die kündigung schicken, wegen eines passwortes. die gute frau würde bei mir schon lange mit ihren habseligkeiten auf der strasse stehen, und das filmchen würde ich im internet zu geld machen...

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau geht fremd


                                                  Ich rede , redete ,mal einfach von mir.....hast Du das nicht mitbekommen ??
                                                  Ob der Film dieser dame existiert wissen wir nicht,oder hast Du ihn gesehen ??
                                                  Ich sage, sagte ,einfach nur,aus meiner schlichten femininen Sichtweise...wenn ich fremd gehe liegt etwas grundsätzlich im Argen...ich habe das auf den Grossteil der anderen weiblichen Bevölkerung übertragen, geb ich zu.....
                                                  Wie das,wenn überhaupt zu diesem Film gekommen ist,ist in diesem Zusammenhang uninteressant....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X