#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgerastet und das zu Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgerastet und das zu Ostern

    Hallo,
    möchte mal wieder schreiben was mich bedrückt.
    bei mir hat sich alles wieder beruhigt in der letzten Zeit,was ich wunderschön fand, es war harmonisch und alles war schön.
    Nun jetzt seit etwa 2 Wochen gehts wieder los die nöhlereien sind wieder da, Kritik noch und nöcher auch an unseren Kind.

    Habe aber erklärt das es so nicht geht und das unsere Tochter Probleme und Komplexe bekommt.
    Wenn man immer nur Kritik bekommt, das man daran kaputt geht.
    er sagte es ja selber, weil unsere Übermieterin mit Ihren Mann so schimpft mit einen Changong, da läuft man weg, mein Mann sagte auch dazu wenn man das immer an Kopf genagelt bekommt, bekommt man Probleme mit sich (die er schon hat).

    jedenfalls waren wir am Samstag einkaufen und auf den Parklplatz war ein Ausländer (er ist ein Ausländerhasser).
    Der wollte mit seinen Riesen Transporter aus der Parklücke.
    Ich wollte aber vorher vorbei, weil der so groß war und alles versperrt hatte.
    Er fuhr und fuhr, aber eben langsam, trotzdem sah er nicht in den Rückspiegel.
    Mein Mann räumte das Auto gerade ein und ich sagte nur das der Ausländer eben nicht kuckt wo er hinfährt.
    Aufeinmal kuckt der den Ausländer an und kloppte natürlich Sprüche, und der Ausländer zurück, der zeigte meinen Mann einen Vogel und er rastet da vlöölig aus und die Kinder dabei.
    Ich setzte sie schnell ins Auto und wollte meinen Mann zu erinnern das die Kids dabei sind , aber der bekam das garnicht mehr, die wollten sich prügeln, die Autos hupten schon weil der Transporter nun mitten in weg stant.

    Der Ausländer holte seinen Schlagstock raus, mein Mann ließ dann ab.
    Ich war so erschrocken, wie mein Mann so ausgerastet ist, ich habe dann Abends geheult weil auch die Kids dabei waren, zum schluß fragte er mich als er wieder ins Auto einstieg was los sei, ich sagte aber nichts.

    gestern brachten meine Tochter und mein Mann das Luftbett ins Schlafzimmer, wo er rückwärts fast hinviel, weil seine Latschen kaputt sind (weiß er aber) hinter ihn ein Schreibtischstuhl, beim fallen tat er sich am Ellenbogen so wie das er wieder so ausrastete, das der Schreibtischstuhl so einen Tritt bekam das der Stuhl gegen den schreibtischstuhl flog das der Touwer hinten von Schreibtisch viel.

    Meine Kinder dabei, langsam bekomme ich solche Angst, das weiß er auch.

    Bin nun entgültig am Ende,ich dachte es geht alles wieder aber nichts es wird schlimmer, weil er sich unverstanden fühlt und auf Arbeit wieder unzufrieden ist.
    In seinen Augen sind die Kinder zu unruhig hören nicht mehr auf ihn weil er wieder rum nöhlt und wenn ich das sage dann sagte er immer wieder, da brauche ich doch nichts zu sagen, ich sagte nur ich untergrabe seine meinung doch nicht, aber die Art und weise wie Du es den Kindern vermittelst und ungeduld und wie kleine Erwachsene behandelt, nur an den Kids rum nöhlst, passiert sowas, ich sage ja nicht das er immer Unrecht hat.Diese Art und Weise.
    Ich weiß was ich nun entgültig zu tun habe.

    Die Ausraster sind unentschuldbar.
    Egal wegen was.L.G


  • Abends kam er wieder


    an und vermutlich wollte er Sex.Habe ihn nicht ran gelassen, ich sag auch nichts mehr weil es ohnehin Sinnlos ist.

    L.G

    Kommentar


    • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


      Mein Mann räumte das Auto gerade ein und ich sagte nur das der Ausländer eben nicht kuckt wo er hinfährt.

      --> Warum nimmst Du das Wort "Ausländer" in den Mund wenn Du genau weißt, dass Dein Mann etwas gegen Ausländer hat? Hättest Du das nicht umgehen können?

      Kommentar


      • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


        Ach ist das herrlich hier, wie in einer schmierigen Talkshow am Mittag.

        Wie kann ich jetzt noch eine Gewissheit haben, dass ich beim Geschlechtverkehr das leiste, was meine Partnerin wünscht. Verzweiflung! Paranoia! Aphatie! Ab in die Fötusstellung und sabbernd auf dem Boden liegen!

        Auf zur nächsten Runde, wenn es wieder heißt " Vera Riecke am Mittag "

        Kommentar



        • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


          Ich habe nicht Ausländer gesagt,

          ich habe nur gesagt "Der hat nicht gekuckt, das Wort Ausländer habe ich nur hier benutzt, damit jeder weiß um was und wen es geht.

          L.G

          Kommentar


          • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


            Was soll das denn, ich bin mit dem doch nicht in die Kiste als Dank gesprungen.

            Wozu ist das hier ein Forum für Paare, wenn das hier als Talkschow intepretiert wird.
            Danke, das hilft.

            L.G.

            Kommentar


            • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


              Mach dir nix draus, der kann nicht anders.

              Er diskriminiert gerne und für ihn zählen nur ganz eigenartige "Werte". An so einem brauchst du dich nicht orientieren, siehst doch schon an den zwei Sätzen die er schrieb was von ihm zu halten ist.

              Warte ab, welche Antwort nun auf meine von ihm kommt, dann erkennst du unschwer diesen Genossen.

              Kommentar



              • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                Du sollst ja auch nicht mit ihm in die Kiste springen um dich für irgendwas zu bedanken.

                Aber vielleicht könntest du mit Liebe und Zuneigung eine gewisse Veränderung in ihm hervorrufen?

                Kommentar


                • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                  Verständnis würde schon ausreichen..

                  Kommentar


                  • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                    sicher nicht bei allen! Manche brauchen ein bissl mehr.

                    Kommentar



                    • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                      Aber wenn sie noch nicht einmal Verständnis für ihren Mann aufbringen kann, wie soll sie dann Liebe und Zuneigung ihm entgegenbringen?

                      Kommentar


                      • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                        Verständnis für Ausraster?
                        Oder Verständnis für seine Verletztung?
                        Vielleicht sollte sie ihm einmal eine Freude mit neuen Hausschuhen machen? Soviel Wertschätzung sollte schon mal vorhanden sein, dass er neue kriegt. Ostern wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen.

                        Kommentar


                        • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                          Ach da schau her, kaum bringt Befraut einer seiner Sprüchlein ein, schon springen einige Frauen auf diesen Zug auf und sinnieren über Manipulationsmöglichkeiten.

                          Kommentar


                          • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                            Wer denn, Männer oder Frauen?

                            Kommentar


                            • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                              *hmmmmm....... sagen wir! Beide brauchen zeitweise eine Spezialbehandlung! ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                Und du glaubst tatsächlich, neue Hausschuhe verbessern seine Charakterstruktur und motivieren ihn endlich mal Vorbild zu werden?

                                Da helfen dann schon eher mal Reiki oder Thai Chi Sitzungen/Kurse.

                                Kommentar


                                • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                  Ach komm!
                                  Du weißt haar genau, dass das meine eigene Meinung ist. Befraut ist mir nur zuvorgekommen!

                                  Kommentar


                                  • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                    Wenn sie ihm rechtzeitgig neue geschenkt hätte, wäre diese Verletztung vielleicht nicht passiert. Aber OK, es ist passiert, dann hätte sie sagen müssen, z.B.

                                    "jetzt schmeißen wir diese kaputten Schuhe aber entgültig weg! Du brichst dir noch was! Zeig mal, hast du dich schwer verletzt?

                                    Verstehst du was ich meine? Sie hätte sich sofort um ihm kümmern müssen. Auch wenn er den komischen Bürostuhl mit dem Fuß weggestoßen hätte.

                                    Könnte mir vorstellen, dass sie lieber aus dem Zimmer geflüchtet ist. Sie sollte sich eher stellen.

                                    Und das ist jetzt auch MEINE Meinung. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                      für die Ausraster gewiss nicht, aber vielleicht für die berufliche Situation...

                                      aber Silpau...es ist sowieso sinnlos Madleen etwas zu empfehlen bzw. ihr Ratschläge zu geben...sie nimmt sie eh nicht an..mir tun nur die Kinder leid!

                                      Kommentar


                                      • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                        Er kann sich doch selber Schuhe kaufen!

                                        Kommentar


                                        • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                          Das stimmt Windröschen! Sie bemitleidet sich nur selber, und das immer sehr ausführlich. Sieht die Kleinigkeiten, die sie dafür tun könnte nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                            von daher ist es sinnlos, sich damit zu beschäftigen

                                            Kommentar


                                            • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                              Er ist die ganze Woche nicht da!

                                              Aber mein Vorschlag kommt wahrscheinlich daher, weil ich meinem Mann auch oft Schuhe kaufe und mitbringe.

                                              Er probiert sie dann und wenn sie wirklich nicht passen oder gefallen sollten, dann bring ich sie wieder zurück.

                                              Mein Mann geht nicht gerne einkaufen, aber ich denke da ist er in der Männerwelt nicht alleine.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                                Stimmt WR! Du musst und solltest dich auch nicht mit derartigen Problemen herumschlagen.

                                                Genieße die Zeit die du jetzt durchlebst, sie ist so schnell vergänglich!

                                                Kommentar


                                                • Re: Ausgerastet und das zu Ostern


                                                  Ich würde meinem Mann auch Schuhe kaufen, doch gewisse Dinge muss man vor Ort anprobieren...so sehe ich das auch bei Schuhen.

                                                  Aber egal, lass`und damit nicht beschäftigen....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X