#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche einen Rat, könnt ihr mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche einen Rat, könnt ihr mir helfen?

    Also bei mir ist es so, ich habe mit meinem Freund es jetzt so ausgemacht, das wir eine Pause eingelegt haben und wir uns erst einmal austoben können, sprich er trifft mehr seine Freunde und ich auch, und dann wenn sich jeder ausgetobt hat, wollen wir unsere beziehung wider ganz langsam aufbauen. Alles erst einmal ganz zwanglos.
    Wir sind heute 11 Monate zusammen und es war halt so, das wir sofort zusammengezogen sind und uns auch jeden tag sahen, und das war ihm auf einmal zu viel und er machte schluss, dann kamen wir aber wieder zusammen und jetzt ist halt diese Situation da. Meine Eltern sagen das es so okay ist denn jeder kann machen was er will.
    Nur würde ich mich über einen rat freuen, denn ich will nichts überstürzen oder ihn einengen, aber ich habe Angst, das er sagt das er mich nicht mehr will, oder sonst was.
    Was kann ich machen damit wir wieder eine gute beziehung führen können, nachdem wir jetzt erst einmal unsere freiheit hatten? Wie soll ich mich jetzt in der Zeit verhalten? Ich möchte nichts falsch machen!

    Ich hoffe auf ganz viele liebe ratschläge.


  • Re: Ich brauche einen Rat, könnt ihr mir helf


    Was man halten will, soll man gehen lassen (-;
    Also laß ihm seinen Freiraum und nutze Deinen um das zu tun, was Dir Spaß macht. Dann merkt ihr gegenseitig ob ihr Euch überhaupt fehlt.....

    Kommentar


    • Re: Ich brauche einen Rat, könnt ihr mir helf


      zauberbraut schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Was man halten will, soll man gehen lassen (-;
      > Also laß ihm seinen Freiraum und nutze Deinen um
      > das zu tun, was Dir Spaß macht. Dann merkt ihr
      > gegenseitig ob ihr Euch überhaupt fehlt.....

      Na ja, mit 17 hat man noch Träume...

      Kommentar


      • Re: Ich brauche einen Rat, könnt ihr mir helf


        Wenn man in einer Beziehung zu rasch Nähe möchte, ist das verständlich, wenn man sie zulässt, ehe man sich richtig kennt, kann man den wichtigen Anfangsprozess oft nicht mehr nachholen.
        Es geht nur mit einem Neuanfang.
        Warum nicht mit dem selben Partner.

        Kommentar



        • Re: Ich brauche einen Rat, könnt ihr mir helf


          Danke für die Blumen - ich bin fast drei mal 17......... (-:

          Kommentar


          • Re: Ich brauche einen Rat, könnt ihr mir helfen?


            Hi, hatte so einen ähnlichen fall wie du. Lass ihm etwas freiheit wenn er dies möchte, denn: wenn du ihn nicht einengst und seine wünsche akzeptierst wird er dich gerne wiedersehen, und wenn er sich von dir weiter "entfernt" wenn ihr euch seltener seht, dann liebt er dich nicht wirklich oder gar nicht und ist es auch nicht wert dass du ihm "hinterherrenst", klingt hart, ist aber wirklich so! probiers einfach aus!

            Kommentar

            Lädt...
            X