#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekomme ich Ihn zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomme ich Ihn zurück

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein Exfreund hat sich vor einigen Monaten von mir getrennt.
    Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr. Ich hänge aber noch sehr an ihm und weiss nicht, wie ich ihn zurückgewinnen kann. Wir waren 4 Jahre mit einigen Unterbrechungen zusammen. Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen. Ich schwebte wie auf Wolke 7. Es gab nur wenige Dinge weswegen wir uns gestritten haben. Die Beziehung war sehr harmonisch. Er hatte auch kein Problem mit meinem Kind. Die beiden hatten ein sehr inniges Verhältnis. Ich merke, dass seit der Trennung mein Kind meinen Exfreund sehr vermisst.
    Zu der Trennung kam es, weil ich Fehler gemacht habe, die ich ihm jedoch nicht ins Detail erzählen kann. Da ich damit rechnen muss, dass er es nicht verstehen/verzeihen könnte.
    Seitdem grübel ich darüber nach, ob und wie ich mich bei ihm melden kann. Und wenn ich mich bei ihm melde, was ich ihm sagen kann (Wahrheit/Lüge ???)
    Ich selber stehe auf Offenheit und Ehrlichkeit. Jedoch möchte ich ihn nicht verletzen und dadurch noch mehr von mir vertreiben.
    Da ich niemanden sont zum reden habe, wende ich mich an euch Leser und hoffe auf zahlreiche Zuschriften.


  • Re: Wie bekomme ich Ihn zurück


    Kuckuck -

    Sorry,- mit Unterbrechungen zusammen -

    wie geht das denn? LIEBE - oder mal zusammen, mal auseinander?, Wie es gerade passt?

    Entschuldige, ich will nicht unfair sein, aber weisst Du denn eigentlich,was DU willst vom Leben?

    a) Du hast ein Kind - wahrscheinlich nicht vom jetzigen ExFreund?
    b) Fehler gemacht - wenn Du nicht erwähnst, was es ist, kann hier auch keiner weiterhelfen
    c) Suchst Du einen Vater für Dein Kind?
    d) Suchst Du denn wirklich einen Partner für DICH?

    Wir alle hier im Forum wollen Dir gerne Tipps geben - dazu müssen wir aber auch - zumindest andeutungsweise - die Geschichte kennen.

    Ok?

    Kommentar

    Lädt...
    X