#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


    "..er sich an andern frauen aufgeilt, dann ist mein gefühl das er mich dann ja nicht anziehend finden kann und braucht.."

    Hallo Julia,
    der o.g. Gedanke ist der entscheidende Trugschluss!
    Die optische Stimulation des Männerhirns erhält seit Jahrtausenden die Gattung Mensch und hat mit Ihrer Beziehung überhaupt nichts zu tun.

    Eigentlich müssten Ihnen die weiblichen Objekte leid tun, die im Fokus des begehrlichen Interesses stehen, weil es dabei nur um den jederzeit austauschbaren Phänotypus geht und keineswegs um den Menschen.

    Die ehrlichen Antworten auf Ihren Thread fielen aus Ihrer Sicht so wenig hilfreich aus, weil die Thematik immer wieder auftaucht und deswegen die Reaktionen etwas heftiger scheinen.

    Sie wollen eine Orientierungshilfe:
    1. Was er mit seinem Körper macht, ist ganz allein seine Sache.
    2. Wenn Sie die erregende Berührung Ihres eignen Körpers ablehnen, ist das Ihre Sache, auch wenn Sie damit zu einer absoluten Minderheit gehören und sich eines Vergnügens berauben.
    3. Eine eigne Aversion darf man nicht auf Andere übertragen und schon gar nicht erwarten, dass sie sie teilen.
    4. Demzufolge sollte man auch nicht ein Versprechen einfordern oder in den Mund legen, das der Andere dann aus falsch verstandener Loyalität gibt.

    Dies nur als Bestandsaufnahme, über einen Ausweg später - wenn Sie wollen.

    LG

    Dr. Riecke

    Kommentar



    • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


      Ich ahnte dass in einer deiner Antworten wieder dein spezielles
      Stichwort "verletzt" auftaucht.

      Es ist eine einfache Sache sich durch "Andere" verletzt zu fühlen. Nun versuche mal ein Stückchen mitzudenken was es mit Verletzungen auf sich hat. Jemander Mensch läuft Gefahr bewusst oder unbewusst einen Menschen zu verletzen denn es ist quasi unmöglich einen Menschen so gut zu kennen um ohne Verletzungen auskommen zu können! Du weißt selbst wie sehr wir im Kontext mit Anderen nicht wir selbst sind, folglich kennt kaum jemand einen Menschen so wie er/sie wirklich ist.

      Hinzu kommt, manche machen es sich sehr leicht, fühlen sich verletzt ohne sich für die Verletzung zumindest teilweise selbst schuldig zu fühlen. Jeder hat in einer Beziehung Anteile am Geschehen und an den Verletzungen. Quasi jeder Mensch mit einem schwachen Nervenkostüm oder jede sehr empfindliche Person ist leicht verletzbar.

      Es liegt auch ein bissel an dir selbst, wie verletzlich du bist und in meinen Augen ist es zu einfach, die Schuld an einer Verletzung anderen zu zu schieben.

      Verletzungen haben in meinen Augen Ähnlichkeiten mit einem Immunsystem.
      Manche haben ein schwaches Immunsystem, manche ein stärkeres. Ich würde dir also empfehlen dein "Immunsystem" im vorgenannten Sinne zu verbessern. Es kann Beziehungsverbessernd sein.

      Kommentar


      • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


        Hallo,

        danke für ihre Antwort.
        Im Grunde verstehe ich das alles so und logisch ist das was er mit sich tut seine sache, ich denke es geht hier wirklich darum das mich das endlos enttäuscht und verletzt, eben weil es bei uns kein thema war bisher. und ich habe ihm kein versprechen abgewürgt, aber als partner unterhält man sich zu gegebenen Zeiten ja auch über solche themen und evtl. auch wie es vor der partnerschaft war und so , naja und aus diesen gesprächen kam es von uns beiden das wir das nicht unbedingt nachvollziehen können weshalb man des in eienr partnerschaft tut , wen nder partner da ist und so. Gut bei uns ist es etwas schwieriger weil ich nicht so oft sex will, was übrigens nicht heißt das ich keinen sex will (das nur für alle) aber ich kann mich im normalen Alltag( der bei uns sehr stressig ist und so) nicht so oft fallen lassen und die Lust geht irgendwie unter weil mir dinge wie nähe und zuwendung dann wichtiger sind als sex, wenn wir mehr zeit für uns haben und alles dann habe ich auch mehr lust.
        Wie gesagt denke ich das ich ehr verletzt bin weil er sein selbst und freiwillig gegebenes versprechen (was er niemals irgendwie gemusst hat, da ich schon immer der meinung bin das das ehe mehr als 95prozent der männlichen bevüölkerung dies tun) aber es wäre auch gelogen wenn ich mich nicht irgendwie wohl damit gefühlt habe das grad mein mann das nicht für nötig erachtet und möchte. aber dinge ändern sich und nun liegt es daran damit zurecht zu kommen das es nix mit meienr unattraktivität o.ä zu tun hat, das is gleub ich mein größtes problem, denn wenn ich mir vostelle wie er sich andre frauen anschaut und so dann kann ich nicht glauben das ich ihm überhaupt wichtig bin und er mich anziehend findet, das muss ich irgendwie in meinem Kopf bekommen. für mich gehört das irgenwie aber zusammen,liebe und sex...egal in welcher form. ich hatte nie das verlangen mich selbst zu befriedigen, warum auch, ich führe eine glückliche beziehung seit 5 jahren, und auch vorher habe ich das nie irgendwie in betracht gezogen...das ich da die minderheit bin weiß ich, für unsre beziehung wäre es sicher besser wenn ich s mal getan hätte, aber kann mir das absolut null vorstellen. zudem denke ich das mein mann, der meine einstellung kennt, und auch weiß das SB noch nie ein thema bei mir war mindestens genauso schlecht damit zurecht kommen würde wie ich jetzt. aber in diese situation wird er nicht kommen und das weiß er ganz genau.
        ich bin mir sehr sicher das er ähnliche gedanken hätte, von wegen "reiche ich ihr nicht, findet sie mich nicht anziehend...ER findet es gut das ich so bin wie ich bin. Und das er immer den Anfang machen muss is sicher belastend für ihn aber dann läuft es ganz normal im bett bei uns und so, bloß wenn er dan nauch weniger auf mich zu kommt und aber mehr onaniert, naaj was soll ich da denken???vielleicht beschäftigt mich das alles viel mehr als die tatsache das ers tut.

        Kommentar


        • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


          ich kann meine gefühle recht gut zeigen, bin selbst ein sehr gefühlvoller mensch und meine mitmenschen mögne mich und rollen sicher nicht mit den augen wenn ich ausserhalb des zimmers bin denn man kann über alles mit mir reden und ich kann mit kritik umgehen und diese auch nutzen.
          und wie gesagt, ich weiß selbst das mein mann hier keinen fehler oder so macht, aber ich mache auch keinen wenn ich sage das was er tut tut mir weh und verletzt mich, denn so fühle ich..aus welchen gründen auch immer. logisch antwortet man mir hier ehrlich und das das auch mal härter ist ist auch in ordnung, ich wollte nur tips wie ich die bilder von ihm aus dem kopf bekomm wie ers sich selbst macht mit anderen weibern im blickwinkel, das is das was mich ekelt und nicht die tatsache an sich.
          ist vielelicht alles a weng verwirrend gewesen, kurz vor meinem eingestellten thema im forum haben wir uns grad deswegen irgendwie ziemlich gestritten und ich war total am ende, ich kann das jetz schon alles klarer sehn, aber an meinen gefühlen ändert das nix....

          Kommentar



          • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


            weiß er denn wie sehr er dich damit verletzt?

            Kommentar


            • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


              Hallo Julia...

              Junge verliebte Pärchen sind häufig so sehr aufeinander fixiert, dass sie sich vorerst einfach nicht mehr vorstellen wollen und können, sich auch nur irgendwie sexuell anderweitig zu orientieren. Wenn sie miteinander reden und wie es bei Euch der Fall war, Du von Deiner Abneigung der SB erzählst, wird doch Dein Partner den Teufel tun und dagegen reden! Im Gegenteil! Er liebt Dich dermaßen, dass er zunächst auch ganz ehrlich selbst daran glaubt, dass er wirklich gar nichts anderes mehr braucht!

              Es ist auch nicht Gewohnheit zwischen Euch oder dass er Dich weniger attraktiv findet...nein, es ist einfach sein sexuell menschlich-männliches Bedürfnis. Bilder spuken dabei besonders bei Männern im Kopf herum - wenn sie dazu noch z.B. am Bildschirm sichtbar sind, läßt sich aufgestaute Geilheit halt noch ein wenig schneller befriedigen.
              Hört sich kühl an, gell? Ist im Grunde auch so.

              Was dabei sicher für Dich verletzend war, ist nicht nur die Tatsache zu erkennen, dass er vor nicht langer Zeit das Gegenteil von sich behauptet hat (in Deinen Augen Lüge und Vertrauensbruch, der immer schmerzt!), sondern auch, dass Du ihn dabei auch noch erwischt hast! Nicht die Tatsache, dass er es tut oder die SB selbst ekelt Dich wohl, sondern dass er sich von Dir hat erwischen lassen!

              Aber wie Du unschwer erkennen kannst, sehen das die unbeteiligten Dritten hier viel nüchterner - eben weil SB etwas völlig Natürliches ist. Viele Pärchen machen diese Variante zudem als Gegenstand zu ihrem lustvollen Vorspiel: Einer sieht dem anderen dabei zu oder sie tun es gegenseitig...
              Es ist hier ja nicht Gegenstand Deiner Frage, warum Dich das ekelt, obwohl Du hier wirklich Dich einmal selbst fragen solltest, sondern, wie Du mit dieser plötzlichen für Dich so großen Enttäuschung am besten fertig wirst.
              Nun, ich denke, Du hast den ersten Schock überwunden und es sieht auch so aus, als würdest Du mit Deinem Mann über diese Dinge auch sprechen. Denn das ist wichtig.
              Bitte ihn, Dir nichts vorzumachen, aber wenn ihn der Wunsch überkommt, es Dir entweder zu sagen oder es diskret zu händeln, aber künftig ehrlich zu sein. Auch wenn es um Dinge geht, bei denen Du eine andere Meinung hast.

              Deine eigene Attraktivität, sei gewiss, hat absolut nichts mit den erotischen Bildchen von diesen Internet-Damen zu tun.

              Und wenn Du selbst noch nie das Bedürfnis zur Selbstbefriedigung hattest, so solltest Du es gerade deshalb einmal ausprobieren. Schon deshalb, um Dich, Deinen Körper und seine Reaktionen und Gefühle selbst besser kennen zu lernen. Dann wird es Dir auch weniger schwer sein, auch einmal von Dir aus Deinen Mann zu verführen, denn das macht einen Mann sehr glücklich zwischendurch. Aber nicht, wenn Du nur, weil er will, dazu ja sagst (auch nicht aus Liebe!).

              Vermutlich liebt Dein Mann Dich sogar sehr viel mehr, als Du es ahnst!

              Alles Gute!!!

              Kommentar


              • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                danke, langsam kann ich das alles irgendwie verstehen, ne verstehen ist das falsche wort, aber manchmal scheint man komische dinge zu tun aus liebe und um den anderen nicht zu verletzen, die absicht is ja auch ganz lobenswert aber umso enttäuschender ist die wahrheit...danke für die gute antwort...

                Kommentar



                • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                  ja das weiß er..das wusste er zu dem zeitpunkt als es bei ihm nicht so war und er wusste eserst recht wie schlimm es für mich sein wird wenn ich es erfahre das es jetzt so ist...und das irgendwie durch mehrere zufälle komischer art.aber laut seiner aussage hat er es sich nicht so schlimm vorgestellt, war sehr wütend enttäuscht, traurig und habe lang...sehr lang nur geheult aus verzweiflung, das tat...tut ihm auch weh, drum findet er es gut das ich mir ratschläge hole um damit umgehen zu können..wobei die zeit auch teils wunden heilt...es fällt mir schon leichter das zu akzeptieren, auch wenn ich es nicht verstehe.

                  Kommentar


                  • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                    Juliasnoopy schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Ganz lieben Dank an KRISTIAN der fast
                    > als einzigstens wenigstens verständnis zeigt.

                    () Danke! Darüber habe ich mich gefreut!!

                    Vielleicht gibt ja Dr. Riecke dir noch Tipps zum "Klarkommen" mit so einem Vertrauensbruch. Damit hätte ich nämlich auch Probleme und wüsste gern, wie man damit am besten umgeht!??
                    LG Kristian

                    Kommentar


                    • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                      "..Du von Deiner Abneigung der SB erzählst, wird doch Dein Partner den Teufel tun und dagegen reden! Im Gegenteil! Er liebt Dich dermaßen, dass er zunächst auch ganz ehrlich selbst daran glaubt, dass er wirklich gar nichts anderes mehr braucht!"

                      Das ist genau das Problem, dass man situativ ein Versprechen gibt, das sich längerfristig als nicht haltbar erweist.

                      Wenn der Partner sich sein Begehren aber nur wegen des Versprechens nicht erfüllt, ist es deshalb nicht verschwunden, sondern nimmt sogar noch zu und belastet die Beziehung auf eine verhängnisvoll schleichende Weise.

                      Kommentar



                      • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                        " es fällt mir schon leichter das zu akzeptieren, auch wenn ich es nicht verstehe."

                        Das ist ein wichtiger Schritt, denn Akzeptanz ist dem Verstehen oft vorgeschaltet.

                        Kommentar


                        • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                          Hallo Julia,

                          ich kannte Dein Gefühl auch mal, aber das ist jetzt vorbei.

                          Weißt Du, jeder Mensch hat Bedrüfnisse, Du doch auch, oder?

                          Was machst Du, wenn Du Lust hast und Dein Partner grade nicht?

                          Versuchs doch auch mal.

                          Mach Dich nicht selber fertig sondern akzeptiere es, wie es ist.

                          Mein Partner macht das auch, und irgendwann hab ich mir gesagt, naja, warum nicht auch ich? Und glaub mir, es ist nichts verwerfliches dabei sondern ganz normal.

                          Du kannst mir gerne glauben, denn auch ich bin eher ein Mensch, der dann denkt, "oh, der findet mich nicht hübsch", aber so ist es nicht. Bei der SB geht es nur um die Lust, und nicht um die Liebe.

                          Liebe Grüße
                          sandra

                          Kommentar


                          • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                            hi du, bis jetzt hab ich noch keine antworten von Dr. riecke, also keine Tipps...du bist ein mann, ich frag dich mal was....wenn du dir im netz irgendwelche bilder von blonden, vollweibern anschaust, mit riesentitten und reizwäsche...und die machen dich an....kann dich dann deine freundin die klein, zierlich, brünett, körbchengröße 70A wirklich in irgendeienr weie sexuelle interessieren, so richtig???

                            Kommentar


                            • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                              ja schon aber schlecht gehen tut es mir damit trotzdem...es is schwer das irgenwie von unserer beziehung auszuklammern, er hat sich da im netz wo angemeldet wo nicht nur bilder sind, im gegenteil da geht es hautsächlich um seitenprünge und man kann imemr ein profil lesen, diese frauen sind alle zu haben...das is mit frauen in ner zeitschrift nicht so...
                              er meint er is da weils kostenlos is...man kann sich so viele sexy oder pornografische bilder anschauen ohne zu zahlen...einfach goggeln...weiß halt nicht wie weit er geht...cybersex wäre mir persönlich schon viel zu weit und hat mit sb für mich sehr wenig zu tun...denn ob er anderen frauen auch noch irgendwie lust macht und die sich schreiben is schon grass in ner ehe...zumal ich nie das recht hätte dies zu tun...weil er mich nicht so kennt...und das auch so niemals akzeptieren würde

                              Kommentar


                              • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                                Hallo sandra,

                                dein text klingt einleuchtend aber ich kann Lust undLiebe nicht trennen, noch nicht...für mich war das irgendwie ein vertrauensbruch...gefühlsmäßig weißt du..
                                wenn ich lust habe und er nicht oder er nicht kann dann warte ich, mir macht das nichts aus (wobei diese situation auch sehr selten vorkommt), die geht schon wieder:-))
                                ich liebe ihn und will mit ihm dieses sexuelle erlebnis und nicht mit mir...
                                weißt du, wir haben allg nicht so arg viel sex..naja nach 5 jahren wird es halt mal weniger,zudem haben wir bedie 2 strssige berufe..ich mach schichtdienst und we arbeit. da geht die lust schon mal verloren...aber wenn durch seine SB, sein interesse an mir auch noch mehr nachlässt und wir noch wneiger sex haben als es für uns normal ist dan n scheint er doch auch mehr gefallen an sb zu haben und an den weibern wo ihn bildlich stimulieren ...oder nicht??das is alles nur verwirrend für mich ..nicht nachvollziehbar irgendwie.weißt du wr ist auch nicht grad der super mann im bett,ces i ziemlich eintönig und wenn bei mir was "gut" ankam dann isses die nächsten 20mal genau das gleiche scheme f..und mache ich es mir deswegen selbst oder suche mir sexchats? nein weil ich ihn liebe und da akzeptiert man den partner den man sich aussucht doch auch, udn er hat immer gewust wie ich bin und hat es trotzdem nie gebraucht...bis jetz, also muss sich ja was verändert haben

                                Kommentar


                                • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                                  Was ich mache: also ich suche nicht ausdrücklich nach diesen „Sexbomben“. Aber wenn ich auf solche Bilder stosse, schaue ich schon hin. Die ganze Werbung lebt ja auch davon: Sex sells!! Und Frauen ziehen auch enge Kleidung an, um ihre Rundungen vorteilhaft zu präsentieren: damit die Männer hinschauen!! Aber es ist ja noch ein weiter Weg bis zum Geschlechtsverkehr! Trotzdem kann ich mich meine Freundin, die klein und zierlich ist, sexuell interessieren und absolut ausreichend glücklich machen.
                                  Aus deinen neuen Beiträgen zeigt sich für mich aber auch, wo euer eigentliches Problem liegt. Selbstbefriedigung und die visuelle Stimulation durch Bilder, Pornos und Sexchat stellen eine sehr b e q u e m e Möglichkeit der sexuellen Betätigung dar. Er braucht sich ja noch nicht mal etwas vorzustellen! Der GV mit dir ist da um einiges anstrengender und eventuell müsste er dich auch noch verführen, weil du eigentlich keine Lust hast. Fazit: gestaltet euren Alltag und eure Wochenenden mal weniger stressig und nehmt euch Zeit füreinander, nicht nur, was den Sex betrifft. "Mann nur gut, wenn ausgeruht" hat schon Udo Jürgens gesungen.
                                  LG Kristian

                                  Kommentar


                                  • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                                    Hallo Julia,

                                    warum akzeptierst Du nicht, dass Gott zwei Geschlechter erschaffen hat, und sich dabei auch noch was gedacht hat. Diese
                                    beiden sollen nicht gleich sein, sondern sich ergänzen. Der
                                    Geschlechtstrieb sichert die Fortpflanzung.Liebe funktioniert
                                    sogar ohne, wenn es sein muß.
                                    Wenn ein Mann abends ins Bett geht, und feststellt, dass er nicht
                                    einschlafen kann, vielleicht weil der Tag so stressig war und er
                                    irgendwie nicht zur Ruhe kommt, befriedigt er sich selbst, denn
                                    das ist für ihn entspannend. Und wenn er sich dann noch nicht
                                    mal auf seine Frau oder Partnerin konzentrieren muß, stellt er
                                    sich im Kopf irgendwas sexuell stimulierendes vor, damit er zu
                                    seinem Orgasmus kommt, und zu seiner Entspannung letztendlich.
                                    Hat das was mit mangelnder Liebe zu Dir zu tun?
                                    L.G.Sie51

                                    Kommentar


                                    • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                                      Hallo Julia,

                                      ich kann Dich irgendwo schon verstehen.
                                      Dir gehts ja nicht nur um die SB sondern darum was er im Internet noch so treibt, gell?

                                      Wir können uns gern mal private Nachricht schreiben, denn so ein intimes Thema muss man nicht unbedingt öffentlich diskutierne, wo jeder weiß wie oft man Sex hat.

                                      Ich erzähl Dir dann mal von mir u. viell. kommst Du dann besser damit klar.

                                      Wir sind uns in manchen Dingen ähnlich, aber ich bin schon einen Schritt weiter und von daher kann ich Dir zwecks SB sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst.
                                      Für den Rest, da können wir privat schreiben wenn du möchtest.

                                      Alles liebe
                                      Sandra

                                      Kommentar


                                      • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit k


                                        Hallo Julia,

                                        also ich kann Dich auch sehr gut verstehen und wie verletzend das sein kann, gerade weil man vertraut hat... es geht nicht darum, dass man dass sooo eklig findet glaube ich, sondern, weil er sich woanders das holt was man selbst wohl nicht gibt... so kommt es dann rueber. Irgendwie uebergangen. Anstatt das er zu dir kommt.

                                        Ihr koennt doch auch zusammen SB machen oder nur er wenn er will und Du bist dabei?!?
                                        Das ist so eine Heimlichtuerei irgendwie, als haette er jetzt was gefunden und schliesst Dich dabei aus.

                                        Glaube nicht, er faende es so toll, wenn Du Dir die Typen anschauen wuerdest und es Dich erregen wuerde. Nur weiss er ja Deine Einstellung dazu, aber die kannst Du ja aendern...

                                        Habe mal gelesen, man soll sich auch mal umschauen was einen selbst anspricht und da kommst Du dann auch auf verschiedene Gedanken und Ideen. Und wenn Du dann Lust bekommst, ist es auch oft so, dass Du das mit Deinem Partner machen willst und nicht mit den Bildern, dass sieht man nur so beim anderen, aber im Grunde weiss man ja nicht was der andere sich vorstellt das ist auch manchmal dann Einbildung.

                                        Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
                                        Aber man verfaellt oefter wieder in die alten Gedankenmuster, gerade wenn man weiss, dass er sich das dauernd ueber Internet holt.

                                        Ich wuensche Dir viel Glueck.

                                        Kommentar


                                        • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


                                          Hi, ich habe nicht alles gelesen-aber du solltest dich mit ihm aussprech, ehrlich.
                                          Und dir überlegen ob du mal einen Sexualtherapeuten aufsuchst.
                                          Was du schreibst klingt so als ob das Problem bei dir liegt.

                                          Horus

                                          Kommentar


                                          • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


                                            hi, das ist nicht bös gemeint, aber meine vorschreiberin hat recht.
                                            mein mann macht es auch, hab ihn auch schon erwischt!!!
                                            lachen uns dann meist schlapp....im wahrsten sinne des wortes!
                                            bei männern is das nu mal so, da kannst du nix gegen machen, die ticken nu mal anders grins

                                            letztens auch, kam eher nach haus, und hab ihn dabei erwischt.....bin ihm einfach zur hand gegangen, dann hast du auch was davon !

                                            lieben gruß, und wünsche dir alles gute
                                            sarah

                                            Kommentar


                                            • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


                                              hallo!

                                              ich habe auch das Problem mit meinem Mann. Er hatte das in unserer beziehung nie gemacht und seit wir verheiratet sind( 6jahre) macht er sowas. er fotografiert sich selber und einmal hat er die Bilder auch ins Internet reingesetzt. ich hatte ihn schon mehrmal verziehen aber irgendwann kann ich nicht mehr. gestern hatte ich schon wieder Bilder gefunden die er gemacht hat wo ich außer Haus war was er immer so macht... Diesmal hatte er auch seinen Sperma in die Hand gemacht und mit der Zungenspitze ran. Ich kann nicht mehr? Wie lange soll ich ihn noch verzeihen??? Ich hatte in auch ein ultimatum gestellt und er sagte er mache das nie wieder aber gestern wie gesagt habe ich wieder Bilder gefunden. Ich liebe ihn und kann mir ein leben auch ohne ihn nicht vorstellen aber das macht mich fertig..... Wer kann mir tipps geben wie ich mich verhalten soll oder was ich machen kann....Bitte schreibt mir????

                                              Kommentar


                                              • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


                                                Hallo Schnuller81,
                                                bei Dir bzw. Deinem Mann ist der Fall wohl etwas anders, denn wenn Dein Mann seine eigenen freizügigen Fotos ins Netz stellt, hat er wohl einen Hang zu Exibitionismus und traut sich nur, dies hier auszuleben. Würde er dies in der Öffentlichkeit tun, wäre eine Anzeige beim Erwischen fällig. Im Netz sehen ihn viel mehr Menschen - und die erschreckt er damit nicht, die wollen das wohl auch sehen.
                                                Dass Du damit nur schwer umgehen kannst, ist gut verständlich. Wer hat schon gern solche intimen Fotos seines Mannes im Netz?

                                                SB ist etwas sehr Natürliches, nur gehen manche Menschen unnatürlich damit um. Diejenigen, die es als widernatürlich und eklig empfinden, haben ebenso ein gestörtes Verhältnis hierzu, wie jene, die sich öffentlich in igendeiner Form damit präsentieren. In fast
                                                jedem Fall ist es für Partner nicht einfach, hiermit umzugehen und wenn die Meinungen und Empfindungen so weit auseinandergehen, wie z. B. auch bei Juliasnoopy, kann eine Partnerschaft darunter auch Schaden nehmen und die Liebe erfährt einen ziemlichen Knacks.

                                                Beide Partner müssen an einer Partnerschaft arbeiten, dazu gehört auch die Erotik. Versprechungen zu machen, die man letztlich einfach nicht einhalten kann, nur, um dem anderen seine Liebe zu "beweisen", sind nicht gerade partnerbindend. Aber auch überzogene Erwartungen aus Unerfahrenheit und falscher körperlicher Einstellung, die evtl. aus falscher Erziehung oder aus religiösen Gründen entstanden ist, kann eine Partnerschaft stark belasten. Das mag jetzt sehr theoretisch klingen, aber für solche Paare, wenn sie dazu beide an ihrer Partnerschaft festhalten möchten und sich lieben, wäre evtl. eine gute Therapie förderlich. Mit Verständnis für den anderen ist eine Annäherung möglich, auch ohne weitere Verletzungen.

                                                Kommentar


                                                • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


                                                  Danke für die Antwort! Es war nur einmal wo er die Bilder reingesetzt hatte und als wir es ihm sagten das er es sein lassen soll weil er nur einen damit schadet und lass mal das einen bekannten raus bekommen dann stehen seine eltern auch doof da und darum war es nur einmal..... Aber in der Öffentlichkeit würde er es nciht machen das weiß ich.......

                                                  Ich habe mit ihm gesprochen das ich keine Bilder oder Filme mehr sehen will und mir mehr zweisamkeit wünsche aber ich werde es jetzt akzeptieren mit der sb aber mehr auch nicht...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: mein Mann onaniert ..wie komm ich damit klar?


                                                    "..r ich werde es jetzt akzeptieren mit der sb aber mehr auch nicht..."

                                                    Hauptsache, Sie wissen, dass das alles nichts mit Ihrer Partnerschaft zu tun hat.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X