#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauche rat =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauche rat =(

    heyy
    also folgendes...mein ex will wieder eine chance.ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.er hat mich in stich gelassen als ich ihn am dringensten gebraucht hätte. meine eltern haben sich scheiden lassen und dadurch bin ich nach münchen gezogen. jetzt in 4 monaten zieh ich wieder nach berlin. ich bin jetzt schon 1und halb jahre in münchen und wir hatten auch seitdem sogut wie jeden tag kontackt nur eben 1 monat nach unserer trennung nicht, aber nach dem einen monat hatten wir jeden tag kontackt. er ruft mich auch jeden tag an. ich weiß nur nicht ob ich ihm noch eine chance geben sollte nachdem er mich dermaßen in stich gelassen hat als ich ihn am meisten gebraucht hätte. das problem ist ja noch das ich gefühle für ihn habe aber irgendwie auch verletzt bin und mein vertrauen ihm gegenüber verloren habe. was mich auch sehr stark stört ist das er mich dauernd versucht einfersüchtig zu machen indem er über andere mädchen redet und schwärmt und und und..
    naja ich hoffe das ihr mir nen ratschlag geben könntet, würd mich wirklich sehr freuen

    liebe grüße


  • Re: ich brauche rat =(


    Hallo Lady,wenn du ihn nicht vertrauen kannst,lass ihn bei den Mädchen vo denen er so schwärmt.
    LG

    Kommentar


    • Re: ich brauche rat =(


      Genau,heute macht er dich eifersüchtig weil er dich wiederhaben möchte und morgen weil er dich ärgern möchte und übermorgen weil es ihn nicht interessiert...........

      Kommentar


      • Re: ich brauche rat =(


        Hallo Lady,
        das sehe ich auch so. Jemand, der dich im Stich lässt und mit anderen Mädchen eifersüchtig machen will, dem kannst du nicht vertrauen. Du wüsstest nie, woran du bist.
        LG Kristian

        Kommentar



        • Re: ich brauche rat =(


          hmm...
          irgendwie habt ihr recht...das hat einfach kein sinn mehr
          ich weiß nur nicht ob ich den kontackt halten soll oder lieber abbrechen sollte??
          oder sollte ich ihm klar machen das zwischen uns nie wieder was laufen wird?

          Kommentar


          • Re: ich brauche rat =(


            >sollte ich ihm klar machen das zwischen uns nie wieder was laufen wird<
            Genau das,ob ihr dann noch irgendwie in Kontakt bleibt wird sich dann bestimmt zeigen,wenn er es nicht kapiert solltest du auch den abbrechen.
            Grüsse

            Kommentar


            • Re: ich brauche rat =(


              Hi lady,
              ...im Stich gelassen.

              Was bedeutet das für Dich genau?

              Da dies ja wohl der springende Punkt ist, solltest Du vielleicht mal versuchen, das etwas näher zu erläutern.

              L.G.Sie51

              Kommentar



              • Re: ich brauche rat =(


                also im stich gelassen heißt für mich

                es war eine sehr harte zeit für mich als ich nach münchen ziehen musste. er hat mir von selbst aus gesagt das das für uns kein hinderniss sein würde weil ich ja eh bald wieder nach berlin ziehen würde. doch ein monat später sah die sache ganz anders aus.
                normalerweise hatten wir jeden tag kontackt, doch dann kam es zur 2-wöchigen pause, er argumentierte es damit das er grad zuhause selber einige probleme hätte, ich hatte natürlich verständniss das war kein problem für mich das er sich nicht melden konnte. aber dann hat er mir ne scheiß(sorry) email geschrieben die so formuliert war das er wollte das ich mit ihm schluss mache und das ganze beende, hab ich auch gemacht und 2 wochen später fing er wieder an sich zu melden...bis heute mit dem klelinen zusatz das ich dauernd provoziert wieder und eifersüchtig gemacht werde....

                Kommentar


                • Re: ich brauche rat =(


                  He Lady,

                  eine Lady rennt nicht kopflos los.

                  Drängele Dich nicht selbst zu einer Entscheidung. Die kannst Du jetzt, in ein paar Wochen, Monaten oder in ein paar Jahren treffen.

                  Anscheinend bist Du der Typ, der Probleme anpackt, hilft, sich
                  Sorgen macht, Verständnis hat, und nun hast Du gemerkt, daß Du
                  für Deinen Lover nur immer gerannt bist, und er selbst gar nicht
                  daran denkt, auch mal zurückzustecken, zu warten, Verständnis zu
                  haben. Er ist gewohnt, dass seine Forderungen immer prompt erfüllt wurden.(Daran bist Du, wenn Du es zugibst, auch ein bißchen Mitschuld).

                  Ach, Du warst ja immer so bequem, nie mal schwach, und auf einmal läßt der starke Adler einfach die Flügel hängen.

                  Also die erste Erfahrung schon mal gemacht. Helfen, Verständnis haben, aber auch nie aus den Augen verlieren, daß
                  derjenige, den man bemuttert, auch selbst was dazu tut.
                  Freu Dich über diese frühe Erfahrung, aber grübel jetzt nicht im Vorfeld darüber nach, was Du in Berlin machst.
                  Ruhig Blut!
                  Du wirst, wenn es an der Zeit ist, schon die richtige Entscheidung treffen, und dann aus vollem Herzen.
                  L.G.Sie51

                  Kommentar


                  • Re: ich brauche rat =(


                    stimmt

                    wenn die zeit gekommen ist wer ich mich bestimmt entscheiden können...


                    daanke =)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X