#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los???

    Hallo,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Erst mal was zu mir, ich bin 22 und mein Freund 35 Jahre alt und wir sind fast 4 Jahre zusammen. Das alter ist aber kein Problem zwischen uns.
    Mein Problem besteht darin das mein Freund extrem eifersüchtig ist.
    Wir waren am WE bei einer Feier wo ich einen alten bekannten getroffen habe mit dem ich mal eine Affäre hatte. Das war aber lange vor unserer Zeit und er weiß auch davon.
    Ich hab mich nur etwas mit ihm unterhalten und über früher gesprochen.Mein Freund war darauf hin richtig schlimm stinkig und eifersüchtig das er mir ein richtige szene gemacht hat. Das ging so weit das mein bekannter dann gegangen ist ohne sich zu verabschieden, hat aber seinen Freund gebeten mir seine Handynummer zu geben.

    Nun zu meinen eigentlichen Problem. Ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll. Ich denk seit 2 Tagen an nichts anderes mehr, hab aber Angst wenn ich es mache(was ich gerne würde) das mein Freund wieder so ausrastet. Er ist eigentlich ein ganz lieber aber hat ein schlimmes Problem damit wenn ich mich mit meinen verflossen unterhalte obwohl er weiß das ich nie was machen würde.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, was haltet ihr davon??

    Lg sugerbabe


  • Re: Was ist mit mir los???


    hallo sugerbabe,

    werde dir doch mal erst klar darüber, was du jetzt von deinem ex willst.
    irgendeine motivation muß es ja geben, daß es dich jetzt so unbedingt zu ihm hinzieht.

    du mußt selbst eine entscheidung treffen.
    ich habe meine exe nie hinterher noch getroffen, telefoniert
    oder sonstwas. warum auch. und für den aktuellen partner ist das nie schön. findest du seine ausbrüche nicht nachvollziehbar? naja, vielleicht nicht in der intensität, aber grundsätzlich?

    lg

    Kommentar


    • Re: Was ist mit mir los???


      Ich kann mein Freund schon verstehen ich wäre wahrscheilich auch eifersüchtig gewesen und von meien Ex will ich auch nichts mehr aber was ist daran so schlimm wenn man danach ein freundschafdliches verhältnis aufbauen möchte? Wir verstehen uns ja noch gut.

      Ich würde nur gern mal mit meinen ex in ruhe reden und sachen klären wozu wir damals nicht gekommen sind. Nur wenn ich das meinen Freund erklären will, bekomm ich nur zu höhren das ich doch zu meinen ex zurück gehen soll. Das will ich ja aber gar nicht!!!

      Kommentar


      • Re: Was ist mit mir los???


        aber das kannst du hier nicht klären.
        da müsst ihr euch auseinandersetzen.

        deine position ist ja auch verständlich.

        Kommentar



        • Re: Was ist mit mir los???


          Da hat turboerbse Recht!
          Ihr beiden seid doch seit 4 Jahren zusammen und da muss er doch wissen, dass du nur zu ihm gehörst und dass du keinen anderen willst.
          Du warst damals ja mit deinem Ex zusammen und ihr beiden habt euch gut verstanden also ist gegen eine Freundschaft nichts einzuwenden.

          Warum nimmst du deinen Freund nicht einfach mit zu deiner Begegnung mit dem Ex? Dann sieht er doch ganz genau, dass da zwischen euch beiden nichts läuft und vielleicht findet er ihn auch ganz nett. Naja, vielleicht auch nicht

          lg

          Kommentar


          • Re: Was ist mit mir los???


            Hallo,
            plötzlich verstehst Du die Eifersucht Deines Freundes, sagst
            sogar, dass Du vielleicht auch eifersüchtig gewesen wärst.

            Was gibt es nach ein paar Jahren noch mit einem Ex zu klären?

            Wie wäre es für Dich, wenn Dein Freund zu seiner Ex eine
            Freundschaft aufbauen möchte?

            Ich würde Dir das mit der harmlosen Freundschaft aufbauen wollen nicht abnehmen.

            Manche Freundschaften verlaufen im Sande, weil der Partner den oder die nicht mag, um manche ist echt schade, aber das
            Leben ist nun mal so.

            Man muß doch nicht gerade mit einem/einer Ex ne Freundschaft aufbauen wollen.

            Sie51

            Kommentar


            • Re: Was ist mit mir los???


              Denke das du mit 22 noch ziemlich jung für so einen eifersüchtigen Freund bist...
              Auch gibt mir zu denken das du 2 Tage an deinem Verflossenen rumstudierst.

              Kommentar



              • Re: Was ist mit mir los???


                Guten Abend Sugarbabe,

                Du solltest auf jeden Fall offen mit deinem jetzigen Partner umgehen, wenn du also Kontakt mit deinem Ex aufnehmen willst, sage es auch klar. (Ich vermute du hast die Geschichte mit der Handynummer noch nicht wirklich erzählt. ;-))

                Dein Partner ist in seinem Verhalten vielleicht auch von einer Verlustangst begleitet, es ist also Verständnis und Offenheit anzuraten.

                Gruß
                Marcello

                Kommentar

                Lädt...
                X