#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alleinerziehend und nun Hartz 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alleinerziehend und nun Hartz 4

    hallo

    Ich weiß so richtig nicht ob das Thema hier her gehört aber ich versuchs halt mal.

    Hat einer von euch eine Ahnung was mir mit meiner kleinen 2,5 Jahre alles zusteht?
    Was ich meine was bekomm ich von der Arge und wie wird es gerechnet?
    Ich hab Kindergeld 154€ und bekomm 125€ vom Jugendamt und die Miete halt.

    Ich hoffe mir kann einer sagen was ich erhalte den ich war noch nie in der Situation und kenn mich nicht aus und nicht zu wissen was ich nachher mit der Kleinen zur Verfügung habe macht mich irre.


  • Re: alleinerziehend und nun Hartz 4


    http://www.erwerbslosenforum.de/

    Da findest Du all das, was Du nie wissen wolltest

    Kommentar


    • Re: alleinerziehend und nun Hartz 4


      Hallo Nerea!

      Danke für die Seite.
      Aber ehrlich gesagt seh ich da nicht durch.
      Hab halt gehofft hier ist jemand der in der Ähnlichen Situation ist wie ich und mir sagen kann was ich zu erwarten habe da die Arge mir vorab null Auskunft gibt.
      Naja war ein Versuch wert.

      Kommentar


      • Pulsate et aperietur vobis


        Wenn der Sachbearbeiter der ARGE Dir keine Auskunft gibt, dann lass Dich an seinen Vorgesetzten verweisen. Spätestens dann wird er/sie zugänglicher.
        Immer gut, jemanden mitzunehmen. Also nicht alleine dahin, sondern zu zweit.
        Was die Seite betrifft....registrier Dich, stell Deine Frage, und Du wirst erhört.

        Kommentar


        Lädt...
        X