#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!

    ich habe mir seit Freitag selber den Kopf zermatert und auch mal versucht an was anderes zu denken.

    Ich stehe auf Frauen, das weiß ich seit ich 17 bin.

    Nun gut. Ich arbeite als Leiharbeiterin bei einer Zeitarbeitsfirma. Ich bringe dort einmal wöchentlich den Stundenzettel hin und bin auch mal dort, wenn ich was zu klären habe.
    Dort habe ich Ende 2006 Irene kennengelernt. Sie gefiel mir einfach und ich machte mir Gedanken darüber, wie ich ihr näher kommen kann.
    I. ist Personaldisponentin, aber nicht für mich speziell zuständig.
    Sie ist etwa mitte dreißig und hat 2 Kinder. Anscheinend keinen Mann.
    Im Januar 07 war ich einmal den ganzen Nachmittag in der Zeitarbeitsfirma. Da kam Irene plötzlich, lehnte sich an die Theke und sah mich richtig verliebt an, machte aber sonst nichts.
    Sie kam immer wieder in meine Nähe. Ihre Wangen waren rot angelaufen.

    Doch ich wusste nicht, wie ich mich weiter verhalten soll, bekam sie auch nicht mehr zu sehen. Ich hatte versucht sie an Feierabend abzupassen, doch sie war da nicht. Ich wurde depressiv in der nächsten Zeit.
    Erst drei Wochen später sah ich sie wieder. Aber in der Folgezeit redeten wir immer wieder nur mal kurz zusammen, oder gingen kurz durch die Straßen um die Firma herum, ehe sie ins Parkhaus ging und nachhause fuhr.
    Und an manchen Tagen kam es mir so vor, als wolle sie überhaupt nicht mit mir reden. Sie sagte nur knapp Hallo.
    Dann irgendwann ließ sie sich von mir nicht mehr ansprechen, sondern blockte ab.

    Ich hatte Irene lange Zeit vergessen und eine andere Frau spielte eine Rolle in meinem Leben.