#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!

    ich habe mir seit Freitag selber den Kopf zermatert und auch mal versucht an was anderes zu denken.

    Ich stehe auf Frauen, das weiß ich seit ich 17 bin.

    Nun gut. Ich arbeite als Leiharbeiterin bei einer Zeitarbeitsfirma. Ich bringe dort einmal wöchentlich den Stundenzettel hin und bin auch mal dort, wenn ich was zu klären habe.
    Dort habe ich Ende 2006 Irene kennengelernt. Sie gefiel mir einfach und ich machte mir Gedanken darüber, wie ich ihr näher kommen kann.
    I. ist Personaldisponentin, aber nicht für mich speziell zuständig.
    Sie ist etwa mitte dreißig und hat 2 Kinder. Anscheinend keinen Mann.
    Im Januar 07 war ich einmal den ganzen Nachmittag in der Zeitarbeitsfirma. Da kam Irene plötzlich, lehnte sich an die Theke und sah mich richtig verliebt an, machte aber sonst nichts.
    Sie kam immer wieder in meine Nähe. Ihre Wangen waren rot angelaufen.

    Doch ich wusste nicht, wie ich mich weiter verhalten soll, bekam sie auch nicht mehr zu sehen. Ich hatte versucht sie an Feierabend abzupassen, doch sie war da nicht. Ich wurde depressiv in der nächsten Zeit.
    Erst drei Wochen später sah ich sie wieder. Aber in der Folgezeit redeten wir immer wieder nur mal kurz zusammen, oder gingen kurz durch die Straßen um die Firma herum, ehe sie ins Parkhaus ging und nachhause fuhr.
    Und an manchen Tagen kam es mir so vor, als wolle sie überhaupt nicht mit mir reden. Sie sagte nur knapp Hallo.
    Dann irgendwann ließ sie sich von mir nicht mehr ansprechen, sondern blockte ab.

    Ich hatte Irene lange Zeit vergessen und eine andere Frau spielte eine Rolle in meinem Leben.
    Aber vor einem Monat hat meine Disponentin Frau Rodriguez gekündigt und da hieß es, dass Irene jetzt meine Disponentin sei. Ich saß also sehr lange bei I. im Büro. Wir redeten sehr lange, aber mehr über berufliche Sachen. Aber dennoch tat es mir gut.
    Nur ist Irene leider doch nicht meine Disponentin, da ich bei einer bestimmten Fabrik tätig bin, sondern eine andere Frau, die erst neu in der Zeitarbeitsfirma ist.

    Trotzdem habe ich Irene in den letzten 4 Wochen wieder häufiger gesehen und ich fühlte mich seitdem langsam aber sicher zu ihr wieder hingezogen. Auch wenn sie mir in der Zeitarbeitsfirma nur ein Lächeln schenkte.

    Dann traf ich sie letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt. Sie war mit ihren beiden Söhnen und einer Frau dort. Zuerst haben wir uns zufällig am Glühweinstand getroffen und uns direkt ins Gesicht gesehen. „Hallo“ haben wir beide gleichzeitig gesagt. Dann bin ich weiter gegangen. Als ich mich umdrehte sah ich wie Irene zu der Frau was sagte und lachte.
    Nach ein paar Metern dachte ich, dass es besser sei zurückzugehen, was ich auch tat.
    Irene war mit Glühweintrinken fertig, so ging ich in den Kram-Stand nebenan und da war sie aufeinmal neben mir und da sprach ich sie an und wir unterhielten uns. Sie fragte mich was ich hier mache. Eigentlich mehr small-talk, doch dann wollte sie weiter, als ihre Söhne zu ihr hingelaufen kamen.

    Und Freitag als ich wieder in der Zeitarbeitsfirma war, stand sie hinter der Theke. Als sie wieder in ihr Büro zurückgehen wollte, blieb sie kurz stehen und fragte mich „na wie geht’s dir?“ und erzählte mir, dass sie viel Stress hätte. „Das wird schon wieder“ sagte ich und strich ihr über ihren ausgestreckten Arm. Ich weiß alles nicht mehr genau, ist irgendwie wie ausgelöscht. Dann lagen wir uns in den Armen, nur kurz, aber immerhin.
    Sie wünschte mir noch frohe Weihnachten und ich sagte ihr noch, ihre Söhne seien echt süß gewesen.
    Dann ging sie wieder in ihr Büro.

    Das ist jetzt 4 Wochen her und ich habe sie seitdem erst einmal im Büro wiedergesehen, da war sie im Stress und sagte nur knapp Hallo. Da ließ ich sie in Ruhe.
    Ansonsten ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe zwei mal versucht sie nach Feierabend abzupassen, da war sie nicht aufzufinden. Und anrufen tut sie mich auch nicht, obwohl meine Nr. in der Firma im PC steht.


  • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


    Hallo Soccerin,
    Dein Thread ist voller Mutmaßungen.

    Warum rufst Du Sie nicht einfach in der Firma an,
    und bittest Sie um ein privates Gespräch ausserhalb der Firma.

    Geht sie darauf nicht ein, ist ihr Interesse wohl nicht so groß.

    Geht sie darauf ein,bleibt Dir wohl nur der Marsch
    nach vorn.Sage ihr einfach in diesem privaten Gespräch ausserhalb der Firma, dass Du Dich in sie verliebt hast.

    Du weißt selbst, wie verwirrend es sein kann, plötzlich Gefühle für das eigene Geschlecht zu spüren.

    Sie51

    Kommentar


    • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


      Würde auch mal sagen, du redest dir was ein.
      Und mit deiner Zeitrechnung komme ich nicht klar.
      - Letzte Woche war Weihnachtsmarkt und das ist jetzt 4 Wochen her??? -
      Hab ich verschlafen?

      Kommentar


      • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


        Diese Geschichte gab es schon mal zu lesen. Wenn auch in etwas anderer Form. Aber mich würde es auch interessieren, wie lange denn bei ihr der Weihnachtsmarkt andauert. Aber wer weiß, woher sie kommt. Aber die Zeitrechnung ist schon etwas eigenwillig. ;-))

        Kommentar



        • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


          O.k. Dann gehen wir jetzt mal wie geplant zu den Eltern Kaffee trinken. Vielleicht haben die ja noch ein paar Weihnachtsplätzchen übrig.;-)
          (und mit gaaanz viel Glück noch'n Osterei, würrrggghhh!)

          Kommentar


          • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


            Meine leider nicht mehr. ;-) Aber ich bin etwas später wieder weg. Eventuell hat man da noch ein paar Kekschen übrig. ;-)

            Kommentar


            • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


              Naja, vor Weihnachten habe ich sie nochmal getroffen. Nagut, sind jetzt etwas mehr wie 5 Wochen her...

              Kommentar



              • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                Deine Zeitrechnung ist nach wie vor ein wenig grotesk, aber lassen wir das.

                Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, dass sie eventuell in dich verliebt sein könnte?

                Kommentar


                • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                  von ihrem Verhalten her

                  Kommentar


                  • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                    Ich meine, wenn sie schon den Kopf aufstützt und mich verliebt ansieht und rote Wangen bekommt

                    Kommentar



                    • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                      Wie verhält sie sich denn?

                      Kommentar


                      • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                        Aber rote Wangen können auch andere Gründe haben und Blicke können unterschiedlich gedeutet werden. :-)

                        Kommentar


                        • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                          Deswegen muss sie noch lange nicht in dich verliebt sein. ich habe bestimmt auch schon mal einer frau in die Augen gesehen UND vielleicht rote Wangen gehabt. Aber deswegen war ich bestimmt nicht in sie verliebt. Wer weiß, welche Gedanken ihr gerade durch den Kopf gegangen sind. Diese müssen auch nicht unbedingt mit dir etwas zutun gehabt haben.

                          Kommentar


                          • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                            Stimmt auch wieder. Wenn man verliebt ist, missversteht man schon mal Dinge.
                            Und ich sehe ja selber dass sie sich nicht meldet

                            Kommentar


                            • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                              ich habe bestimmt auch schon mal einer frau in die Augen gesehen UND vielleicht rote Wangen gehabt


                              --> da hattest bestimmt etwas hohen Blutdruck :-)

                              Kommentar


                              • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                Wenn sie in Dich verliebt wäre, dann würde sie sich sicherlich irgendwie bemerkbar machen bzw. Deine Nähe suchen.

                                Kommentar


                                • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                  Ich glaube ich bin doch noch zu pubertär...

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                    Meiner ist im Normalfall eher niedrig. Aber fallweise variiert er. Das stimmt. Es kann aber auch vorkommen, dass ich mich "heiß" rede. Sei es wegen lustiger Unterhaltung, oder auch mal bei einem Thema. Da glühen dann bestimmt auch Augen und Wangen. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                      Das denke ich mir nämlich :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                        Das muss auch wiederum nicht sein. Schließlich könnte auch eine gewisse Scheu ihrerseits dahinterstecken. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                          Du bist verliebt...

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                            Das ist richtig, doch dann würde sie sich doch trotzdem irgendwie die Nähe suchen...

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                              Tja zwischen Frau und Frau ist es eben doch etwas anderes als zwischen Mann und Frau...

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                                Vielleicht hat sie aber auch gerade viel um die Ohren? ;-)

                                                Windröschen, wir können es drehen und wenden. Es kann alles, aber es muss nichts sein. Ich würde mir jedenfalls an der Stelle von Soccerin nicht allzu große Hoffnungen machen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich werde aus dieser Frau nicht schlau!


                                                  Aber es zeigt sich dennoch, ob beiderseitiges Interesse vorhanden ist.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X