#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum hört er nicht auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum hört er nicht auf?

    Es begann im August. Ich war in einer festen Beziehung und bin oft alleine oder mit Freunden ausgewesen. Eines abends auch mit Ihm. Ich kannte ihn von seiner arbeit. Ich war den Abend total gefrustet und wollte einfach nur den Kopf frei bekommen da ich stress mit meiner Familie hatte. Wir waren in der Disco und hatten super viel Spaß. Wir sind dann nach hause, er zu sich und ich zu mir. Da ist nichts gelaufen wir haben einfach nur gut gefeiert. Eine Woche später erfuhr ich dann das sein Chef sich total aufgeregt hat weil wir uns wohl angeblich geküsst haben sollen. was aber nicht stimmt. Wir haben daraufhin Telefonnummern ausgetauscht.
    Damit fing alles an!
    Wir haben uns dann angefangen zu schreiben. Am Anfang nur so dies und das.Wir sind dann auch per sms intimer geworden was am Anfang komisch war. Ich hab mir daraus mehr oder weniger einen Spaß daraus gemacht. Wir haben uns dann auch mal alleine getroffen weil er stress auf arbeit hatte und reden wollte. Und weil ich so sozial war habe ich eingewilligt. Da sind wir uns dann näher gekommen was von Ihm ausging da ich in einer beziehung war. Habe ihm dann gesagt das ich das nicht will und er damit aufhören soll. Was er nicht getan hat was mir sehr geschmeichelt hat. Wollte Ihm dann noch einmal persönlch sagen das es so nicht läuft und ich den Kontakt nicht mehr möchte.Das hat aber alles nur noch schlimmer gemacht. Wir hatten den ersten Körperkontakt. Ich war hin und her gerissen. Das gefühl begehrt zu werden auf der einen Seite und der betrug auf der anderen Seite. Ich habe dann mit meinem Partner darüber gesprochen ihm aber nichts von dem anderen erzählt. Ich wusste das es eigentlich vorbei war aber ich wollte der Beziehung noch eine Chance geben. Ich hatte dann mit Ihm im Auto Sex und alles was ich mir vorgenommen hatte wurde über den Haufen geworfen. Ich habe meine Beziehung dann beendet und bin ausgezogen. Ich habe dann nach und nach herausgefunden das er eine Freundin hat die auch noch schwanger von ihm ist. Das war für mich ein schlag ins gesicht. Er hat dann zu mir gesagt das er deswegen seine Arbeitsort gewechselt hat, um abstand zu bekommen und sich zu trennen dann hat er erfahren das er Vater wird. Er müsse einiges regel damit er mit mir zusammen sein kann sagte er. Ich habe ihm dann gesagt er soll es sich gut überlegen und die für sich richtige entscheidung treffen. Er hat mir dann desagt das er mich liebt und das es für ihn alles mit mir passt. Nach meinem auszug haben wir uns dann noch drei mal getroffen. Es war wunderschön und so neu, ganz anders. das war im November. Ab Mitte Dezember wurde er dann immer ruhiger und ich fragte ihn was los sei. Er sagte er habe sehr viel stress auf arbeit und zuhause. Am 21.01.2008 sagte er mir dann das er sich mit ihr hat zusammenschreiben lassen. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen. Er sagt mir dann das ich ihm verzeihen soll. Aber was soll ich verzeihen das er mich vorgeführt hat oder das er sie zur Frau nahm.

    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Ich liebe ihn auch wenn er ein Arsch ist. Ich versuch ihn aber zu vergessen was mir sehr schwer fällt.Ich kann mich nicht richtig konzentrieren, habe Magenprobleme und Unterleibschmerzen.Ich habe keinen Appetit und kann nicht schlafen. Alkohol ist auch keine Lösung, habe ich probiert! Warum tun Männer soetwas?

    Ich habe ihm dann einen 8 Seiten langen Brief geschrieben. In dem Brief habe ich einfach mal alles rausgellassen von positiv bis negativ und das er ja seine Entscheidung damit getroffen habe. Ich habe dann eine Woche überlegt ob ich ihm den Brief geben soll oder nicht.

    Ich habe es dann getan und ihm gesagt das ich dazu gern eine Stellungnahme möchte. Er hat mir dann auch gleich geschrieben. Erschrieb mir das der ihn der Brief sehr weh tat und es trotzdem der schönste war den er bis jetzt bekommen hat. Er schrieb weiter das der brief authentisch, ehrleich und voller liebe sei und es ihm sehr leid täte. Jede SMS die er mir schreibt beendet er mit einem Kuss

    Was soll ich davon halten?

    Wie soll ich damit umgehen?

    Bitte verurteilt mich nicht!


  • Re: Warum hört er nicht auf?


    "Was soll ich davon halten?"
    Akzeptieren das er mit seiner Ex zusammen ist und die Sache daher für dich gelaufen ist.

    "Wie soll ich damit umgehen?"
    Keinen Kontakt mehr zu ihm. Dafür ausgehen mit Freunden, Hobbys pflegen und nach vorne schauen.
    Du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte die den Partner den sie gerne haben würde nicht kriegt. Aber glaube mir, nach einer Weile wirst du froh darüber sein!
    Alles Gute und Kopf hoch!

    Kommentar


    • Re: Warum hört er nicht auf?


      Der werfe den ersten Stein............

      Zu verurteilen gibts nix mehr, Du hast ja bereits
      "die Strafe" angetreten.

      Wenn Du hier im Forum etwas herumstöberst wirst Du
      viele Threads finden, die ähnlich gelagert sind.

      Selbst wenn er sich trennt wird Eure Beziehung durch
      seine Vaterschaft nicht einfacher. Das solltest Du
      Dir gut überlegen. Kümmert er sich künftig zu Deinen
      Gunsten nicht um sein Kind, wirst Du ihn verachten.
      Kümmert er sich, hast Du noch lange Zeit Angst, ihn
      an seine Ex zu verlieren.

      Ist er das wert?
      Nur diese Fragen solltest Du Dir stellen.

      L.G., Sie51

      Kommentar


      • Re: Warum hört er nicht auf?


        Du fragst so provozierend ob er das Wert ist.

        Hmmm, das ist eine eigentümliche Frage.
        Sind Menschen nur was Wert wenn sie gewissen Ansprüchen genügen? Wer legt die Ansprüche fest,
        die moderne Frau, die Gesellschaft, irgendwelche Klischees?

        Geht es uns zu gut, dass wir unbewusst so denken, was ist er oder sonst ein Mensch Wert?
        War diese Denkweise in der Nachkriegszeit schon so, oder ist es von allen zu erwarten die ein bisschen was auf die Reihe gebracht haben?

        Mich wundern die häufigen, von Frauen inzinierten Scheidungen kaum noch. Anscheinend ging es da vordergründig auch um die Frage ist er das noch Wert.

        Kommentar



        • Re: Warum hört er nicht auf?


          Denke die Frage ist schon berechtigt. Sie könnte auch so gestellt werden, damit es keine Missverständnisse gibt: „ ist die Beziehung das Wert?“
          Da muss man und frau jeweils abwägen wieviel investiert wird und wieviel retour kommt. Denn wenn das über längere Zeit sehr im Ungleichgewicht ist so wird die Beziehung schief gehen. Leider haben manche Menschen ein so geringes Selbstwertgefühl das sie sich an ein „hach ich liebe IHN oder SIE so sehr“ klammern, obwohl sie von Ihrer „grossen Liebe“ ziemlich mies behandelt werden. Kann man oftmals hier nachlesen. Da ist ein Abwägen der Vor- und Nachteile der Beziehung sicher angebracht. Das hat nichts damit zu tun das ein Mensch weniger Wert ist als der andere, sonder damit das gewisse Menschen nicht zusammen passen oder Gefühle nicht oder nicht mehr erwidert werden. Da muss man oder frau auch die Stärke haben dies einzusehen und den Menschen ziehen zu lassen.

          Kommentar


          • Re: Warum hört er nicht auf?


            Hallo,

            Ich habe es für mich abgewogen und hätte mich dafür entschieden. Ich bin auch nicht jemand der klammert und ständig angst hat jemanden zu verlieren. Jeder ist für sein leben selbst verantwortlich. Das ist mir klar!

            Sie trägt sein Kind im Bauch. Er sagte mir das sie nur stress macht und total eifersüchtig ist und ihm hinterher telefoniert. Und er heiratet Sie!

            Ich kann es verstehen das er sein kind liebt, es ist ja sein Fleisch und blut. Es wäre nicht leicht gewesen aber ich hätte ihn dabei unterstützt und ihm beigestanden.

            Für ein Kind muss man Opfer bringen, ist richtig! Aber muss man dafür seine seele verkaufen?

            Warum sagt er mir das er mich liebt und das ich ihm verzeihen soll! Wenn er sich längst entschieden hat.

            Bei unserem letzten Telefonat hat er aufgelegt mit den Worten: Ich liebe dich! was ich nicht nachvollziehen kann. Warum sagt er so etwas wenn er sie doch heiratet?

            Ich lebe nur einmal und das will ich geniessen. Ich will spaß haben, mich streiten, diskutieren, und ehrlich geliebt werden!Das wollte er auch! Ich habe ihm auch gesagt das ich die letzte wäre die ihn aufhalten würde.
            Wir sind uns so ähnlich! Das es mich erschreckt! Wenn wir uns gesehen haben mussten wir uns nur ansehen und wussten was der andere meint. Es hat immer wieder aufs neue geknistert!

            Ich kann nur nicht nachvoll ziehen wie er sein Leben wegen einem Kind so wegwirft. Ein Kind ist eine bereicherung und kein druckmittel.

            Seine Freundin jetzt Frau hat heimlich die Pille abgesetzt um von ihm schwanger zu werden was auch geklappt hat. Sie hat es ihm im 4. Monat gesagt. Was ich unter alles Sau finde. Sie wusste das er sich immer für das Kind entscheiden würde und hat es scharmlos ausgenutzt. Sie hat bereits 2 Kinder.

            Wegen solchen Fauen werden andere Männer schwul. Bei einem Bekannten ist es ähnlich gelaufen.

            Kommentar


            • Re: Warum hört er nicht auf?


              Hi Funzel,

              erinnere Dich bitte daran, dass er eine Entscheidung getroffen hat.

              Warum er sich so, und nicht anders entschieden hat, er wird es wissen.Du mußt es so mal akzeptieren.

              Nun steht für Dich in gewisser Weise auch eine Entscheidung an.
              L.G.Sie51

              Kommentar



              • Re: Warum hört er nicht auf?


                Hi byher,

                natürlich geht es hier nicht um den in Eur und Cent festzulegenden Wert, auch nicht um die Brauchbarkeit.

                Aber irgendwann, wenn die Gefühle schon etwas ruhiger werden, sollte schon noch eine gemeinsame Basis, die "lebbar" ist, vorhanden sein.

                Wir haben alle unsere Marotten, sichtbare und nicht sofort erkennbare "Mängel". Die Liebe ist
                das Mittel zur Toleranz. Und wenn die mal in Urlaub geht, übernimmt Zusammengehörigkeitsgefühl, Solidarität, Dankbarkeit und Freundschaft die Vertretung.

                L.G.Sie51
                PS Dank an Almitra

                Kommentar


                • Re: Warum hört er nicht auf?


                  Gut, wenn du dich entschieden hast dann ist ja alles klar. Steht nur die Frage wie du das löst, dass er sich anscheinend anders entschieden hat.
                  Wobei ich noch anfügen möchte, du kennst sie nur aus Erzählungen von deinem Ex. Er lästert über sie und will sie trotzdem heiraten?
                  Glaube kaum das sie nur die "Böse" ist und er das arme, unschuldige Opfer.

                  "Wegen solchen Fauen werden andere Männer schwul. Bei einem Bekannten ist es ähnlich gelaufen."
                  Hoffe das meinst du nicht im Ernst... *grinsundKopfschüttel*

                  Kommentar


                  • Re: Warum hört er nicht auf?


                    er hat dir gesagt, dass er dich liebt, weil er das vermutlich tut. er hat sie geheiratet, weil er sie und ihr gemeinsames kind vermutlich auch liebt. wenn er sowohl dich als auch sie liebt, war es das naheliegendste sie - die ein kind von ihm erwartet - zu heiraten und nicht dich, ist doch klar, oder? er erzählt dir, dass sie stress macht, weil du das vermutlich hören möchtest - irgendwie muss er dich ja bei der stange halten. andererseits, wenn ich einen freund hätte, von dem ich schwanger wäre und wüsste, dass er mich dauernd betrügt, würde ich vermutlich auch stress machen. du nicht? stell dir mal die umgekehrte situation vor.

                    von wegen "leben wegwerfen": das leben ist nun mal nicht nur so schwarz-weiss, wie du das gerne hättest. es gibt jede menge schattierungen von grau und er kann durchaus noch mit mit frau und kind glücklich werden. du hast, indem du dich von deinem freund trenntest, auf das falsche pferd gesetzt. steig ab und lebe dein leben weiter ohne ihn, das kannst du.

                    übrigens: ein mann kann nicht beschliessen homosexuell zu werden, ganau so wenig, wie du beschliessen kannst, lesbisch zu werden. entweder hat man diese veranlagung oder nicht. was allerdings hin und wieder passiert, ist dass diese veranlagung ein zeitlang - um sich den gesellschaftlichen zwängen zu beugen - unterdrückt wird.

                    Kommentar



                    • Re: Warum hört er nicht auf?


                      Hallo Funzel,
                      für mich sieht es so aus, als wenn er euch beide möchte, die Mutter seines Kindes als Ehefrau und dich auch weiterhin, für den Spaß zwischendurch, als Geliebte.
                      Und er wird jeder Frau das erzählen, was sie hören möchte!!
                      LG Kristian

                      Kommentar


                      • Re: Warum hört er nicht auf?


                        Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden!

                        Ich habe die entscheidung für ihn getroffen!

                        Er hat mir gesagt das sie sich zusammenschreiben lassen haben, ja! aber ich habe meine konsequenz daraus gezogen und ihm gesagt das ich die Beziehung so nicht will und die sache zum ende gebracht! Für ihn wäre alles weiter gelaufen wie bisher auch mit Ring!

                        Ich kann nur nicht nachvollziehen das Mann so grausam und verletzend sein kann!

                        Ich habe ihm das auch gesagt das sie ja dann gar nicht so scchlecht sein kann wenn er sie zur Frau nimmt.

                        ein bekannter von ihm hat gesagt das er ganz schön bescheuert ist und er das mit mir hätte durchziehen sollen, was jetzt nicht der Strohhalm ist an den ich mich klammer.

                        Es fällt mir nur schwer das nachzuvollziehen!

                        Wie kann man erst alles riskieren und dann doch nicht genug eier dazu haben.

                        Kommentar


                        • Re: Warum hört er nicht auf?


                          Vorsicht, Frauen benutzen gerne das Wort "Liebe" stellvertretend für alles was ihnen Recht und Nützlich ist.

                          Liebe was ist das?

                          Ich behaupte, nichts weiter als eine Illusion, ein Gefühl. Gefühle sind bekanntlich für Frauen lebenswichtig, deswegen befürworten sie Liebe und Gefühl so sehr.

                          Erklärung von Liebe aus der Sicht eines Mannes:

                          Liebe ist dieses verdammte Gefühl, das Menschen aneinander kettet, sie freiwillig demütigen, verletzen und zerstören lässt.

                          Liebe ist dieses wunderbare Gefühl, das Menschen erstrahlen lässt, sie emporhebt und glücklich macht.

                          Am Ende jedoch ist Liebe einfach das, was sie ist:

                          Ein Gefühl.

                          Nichts weiter als ein Gefühl.

                          Kommentar


                          • Re: Warum hört er nicht auf?


                            Funzel schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Ich kann nur nicht nachvollziehen das Mann so
                            > grausam und verletzend sein kann!
                            >

                            also: Frau kann das auch!! Z.B. du selbst hast auch vor ein paar Monaten deinen Freund (feste Beziehung) wegen deinem Neuen verlassen und ihn betrogen. Vielleicht kann er ja jetzt auch die Frauen nicht mehr verstehen und hat Magenschmerzen...

                            Kommentar


                            • Re: Warum hört er nicht auf?


                              Ich wollte nicht so eine Scheiße hören sondern Fakten!

                              Es macht mich nur traurig, das ich ihm das, was er jetzt abzieht schon vorgeworfen habe bevor er es gemacht hat.

                              Ich habe ihm am Anfang vorgeworfen das er doch 19 Jahre warten soll die Beziehung zu beenden dann sind die Kinder aus dem gröbsten raus.
                              Ich habe ihm auch gesagt das ich es scheiße finde das er zuhause ein auf Familie macht und für mich höchstens die Geliebte rausspringt. Er hat alles dementiert und mit mir rumgebockt.

                              Seine Frau weiß nicht das er ein Verhältnis hatte!

                              Ich glaube nicht das er in der Ehe die Erfüllung finden wird wenn er sich eine Geliebte suchen muß.

                              Schmerz ist ein Gefühl und Gefühle kann man unterdücken!

                              Nochmal zur homosexualität: Es ist möglich das er es unterdrückt hat, aber zum Entschluss kam es durch eine Frau, die ihm unfreiwillig ein Kind angehängt hat.

                              Kommentar


                              • Re: Warum hört er nicht auf?


                                Naja, warscheinlich hast du dich nicht klar genug ausgedrückt.
                                Aber tröste dich, du kannst ja jetzt immer noch lesbisch werden ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Warum hört er nicht auf?


                                  Ich habe die Beziehung zu meinem Freund sofort beendet und hatte vorher auch schon mit ihm über Trennung gesprochen!

                                  Ja, ich habe ihn betrogen, aber wie kann Mann so grausam sein eine Frau zu heiraten und ihr die liebe ihrer lebens vorzuspielen wenn er neben bei noch eine andere zu laufen hat. Oder umgekehrt wie kann Mann einer Frau vorspielen sie zu lieben und neben bei seine Freundin heiraten?

                                  Er hat genug Eier in der Hose um seine Freundin zu betrügen aber nicht genug um die Wahrheit zu sagen?

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum hört er nicht auf?


                                    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen das mir Frauen auf Dauer zu anstrengend sind. ()))

                                    Kommentar


                                    • Re: Warum hört er nicht auf?


                                      Da könntest du Recht haben *Grins*

                                      Kommentar


                                      • Re: Warum hört er nicht auf?


                                        Sei froh das du ihn los bist.
                                        Haben noch viele Mütter hübsche Söhne, wie es so schön heisst.

                                        Kommentar


                                        • Re: Warum hört er nicht auf?


                                          Danke,danke, danke

                                          Es ist als Single nur so anstrengend!

                                          Ständig Freunde die denken einen verkuppeln zu müssen oder wie dein Macker hinter dir stehen.

                                          Mein Freundeskreis besteht zum größten teil aus Männern, was ganz lustig ist. Aber ständig der Beschützerinstinkt!Ich könnte nicht mal flirten selbst wenn ich es wollte und wenn sich dann mal einer durchringt ist es Schütze Arsch vom letzten Glied!

                                          In meiner Gegend gibt es nicht so viele Augenweiden! Was die sache auch noch erschwert! Egal was man macht es wissen alle Bescheid egal was. (Bis auf den um den es hier ging)

                                          Ich hab versucht mich abzulenken und einem anderen geschrieben und was will er "Kaffee trinken" ja nee is klar!

                                          Kommentar


                                          • Re: Warum hört er nicht auf?


                                            Funzel schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            >
                                            > Er hat genug Eier in der Hose um seine Freundin zu
                                            > betrügen aber nicht genug um die Wahrheit zu
                                            > sagen?

                                            JA!! Das eine macht ihm Spaß und das andere ist ihm unangenehm!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Warum hört er nicht auf?


                                              Es ist ihm unangenehm? Das ist ja süß!

                                              Popeln tun sie alle und das ist auch unangenehm!

                                              Kommentar


                                              • Re: Warum hört er nicht auf?


                                                Hi Funzel,

                                                laß das ganze "Liebesgedöns" mal weg.

                                                Denke einfach, es geht um zwei Menschen, die
                                                freundschaftlich verbunden sind.

                                                Wenn einer der beiden den anderen belügt und betrügt.- was ist das?

                                                ----------eine Charakterlosigkeit----------------

                                                Nur weil das Wort Liebe darin vorkommt, und es sich um Freundschaften zwischen Mann und Frau handelt, wird es doch nichts anderes.

                                                Warum enden so viele Liebesbeziehungen in einem
                                                Rosenkrieg, nicht wegen der Affäre, sondern wegen der verdammten Lügerei.

                                                Frauen neigen eher dazu, Nägel mit Köpfen zu machen:
                                                Verlieben, Partner verlassen, neu anfangen.
                                                Männer: Erst mal so laufen lassen, vielleicht erledigt sich das Problem von allein. Affäre fliegt auf. Auf beiden Seiten (die bewährte natürlich mit mehr Eifer)strampeln, und hoffen,
                                                dass "ihre Frauen" genug Entschuldigungsgründe für Mann finden. Das wäre auch die Antwort darauf,
                                                warum viele Mädels sich fragen, warum ihr verheirateter Freund sich nicht für die ach so große Liebe entscheidet, sondern in der bewährten
                                                Ehe bleibt.

                                                Sie51

                                                Kommentar


                                                • Re: Warum hört er nicht auf?


                                                  Ich weiß!

                                                  Ich mag keine Lügen! Sicher gibt es Notlügen aber die werden geduldet!

                                                  Es kann doch nicht so schwer sein zu sagen wie es ist!
                                                  Nicht so ein larie farie scheiß, ja, nein, vielleicht, später, möglich, eventuell, ...!

                                                  Mir fehlt die Entschlossenheit, der Ehrgeiz und Entscheidungsfreude bei den Männern meiner Zielgruppe und wenn dann das Angebot rah ist, ist es noch schwerer!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X