#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habt ihr Ratschäge für mich....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habt ihr Ratschäge für mich....

    Hallo an alle,

    ich bin seit 4 Monaten von meinem Freund getrennt, weil er einfach keine zeit mehr für mich hatte und nur noch am arbeiten war oder weil es wichtigeres gab als mich- wir sind auch nie weg gegangen weil er dazu keine Lust hatte.

    Ich habe mir das ein halbes Jahr angeschaut und immer versucht mit ihm zu reden das er auch mal auf mich zun kommt aber nix ist passiert. Dann habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Darüber war er sehr erschrocken weil er eigntlich immer das mirt mir machen konnte was er wollte- ich war im hörig.

    Wir haben aber immer noch Kontakt und es lief alles auch gut. Einmal hat er mir gesat das er alles bereut und am liebsten die Zeit zurück drehen würde und eher verscuht hätte das es wieder besser klappt, ich war total gerührt und dachtre das er es endlich begriffen hat, das wenn man eine Beziehung hat sich auch mal zeit für die eigne freundin nehmen soolte.Obwohl wir getrennt sind, haben wir noch oft mit einander geschlafen- das ging aber mehr von ihm aus. Wenn ich manchmal nicht wollte hat er gesagt. dann hätte er heute nicht zu mir kommen brauchen- da fing es dann an das alles wieder komisch geworden ist. Sonst ging es aber, aber dann kam der freitag wir waren mit dem Auto unterwegs, und ich sollte in der landkarte was nach schauen, das kenn ich aber nicht und das weiß er und er ist total ausgerastet und hat mich beschimpft. Genauso als wir noch zusammen waren.

    Heute war er bei mir und hat gesagt er hätte mit mir nix ab zumachen er bräuchte eine pause von mir. Das problem ist ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe und ich bin total entäuscht das er erst das blaue vom himmel erzählt und dann ist er wieder genauso schnauzig wie vorher.ich bin immer nur gut genug für ihn wenn seine freunde keine zeit haben. und wenn ich mit ihm reden will hat er keine lust. soll ich warten bis er ankommt und soll ich ihn ganz vergessen.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen hättet.
    Lg Adea


  • Re: habt ihr Ratschäge für mich....


    oh, oh, ich würde ihn nicht zurücknehmen, denn du siehst doch das er immer wieder in sein altes Muster zurück fällt. Wenn du das willst dann mache weiter mit ihm, wenn du es nicht willst, dann LASS ES!!!!!!!!!! Es tut die erste Zeit bestimmt sehr weh, weil jemand fehlt, aber sei doch froh, du bist doch dein eigener Mensch und nicht sein Eigentum den er hin und her kommandieren kann. und du bist auch bestimmt kein bückstück das immer nur die Beine breit machen muss wenn er das will.
    Also, wenn du eine veränderung willst dann schicke ihn zur Hölle
    Würde gerne wissen wie es aus geht.
    Liebe Grüß Plüschküh

    Kommentar


    • Re: habt ihr Ratschäge für mich....


      Hallo,
      ich schätze, er erinnert sich an Dich, wenn er Lust auf ein warmes Bett hat.Du hast bisher bereitwillig
      auf ein paar nette Worte hin, Deinen Rückzug wieder
      rückgängig gemacht. Das weiß er, darauf baut er.
      Beweise ihm, das Du ein Mensch und kein Hund bist,
      der immer wieder zu seinem Herrn zurückkommt wenn er
      ruft.
      Schlaf mit wem Du willst, aber nicht mit ihm.
      Nur dann kommt er zur Besinnung, wenn überhaupt.
      Wenn er sich dann ganz abwendet, warst du halt nur
      eine bequeme Schlafstatt.
      Ich weiß, das alles hört sich gar nicht gut an.
      Versuche auf keinen Fall weiterhin auf ihn einzureden, er weiß genau was Du willst, es langweilt ihn nur.
      Laß ihn ruhig ein paar Monate zappeln, wenn er dann noch zappelt, kannst Du einen Versuch wagen,
      aber vorher nicht.
      L.G.Sie51

      Kommentar


      • Re: habt ihr Ratschäge für mich....


        Auch ich würde ihn nicht zurücknehmen, aber das soll ich ja auch nicht;-)
        Versuche seine geforderte Pause zu nutzen, schau wie es dir während der Trennung geht, geniesse deine Freiheit und Unabhängigkeit,danach kannst du vielleicht besser beurteilen was gut für dich ist.Nicht selten das man in solchen Pausen herausfindet das andere Männer die eigenen Wünsche viel besser bedienen können, dass mit der Pause wäre für dich evtl.richtungsweisender und wichtiger als für ihn.
        Geh raus ins Leben, schliesslich braucht man Vergleichsmöglichkeiten()

        Kommentar



        • Re: habt ihr Ratschäge für mich....


          Adea,
          du schmeißt ihn raus- er bereut und will zurück.
          Ihr seid getrennt - und schlaft miteinander, wenn nicht ist er eingeschnappt
          er will zurück - und sucht Streitpunkte
          er will zurück - aber braucht ne' Pause...
          So ungefähr oder wie wo was jetzt, alles ein bischen hirnrissig.
          Werde dir erst mal klar, was DU eigentlich willst und danach triff DEINE Entscheidung.
          Ich plädiere für Ende, aber endgültig und konsequent!

          Kommentar


          • Re: habt ihr Ratschäge für mich....


            Danke für die Antworten.

            Ich verstehe nur nicht warum er erst bereut und dann wieder so doof ist. Er ist ja auch erst 20Jahre und muss sich auch aus toben, aber er sagt mir trotzdem immer das er mich liebt.

            Ja ich weiß auch das ICH schauen muss was ich will, aber das so schwierig wenn man keinen hat der einem zuhört oder auch hinter einem steht. Ich werde mich jetzt erstmal nicht bei ihm melden.
            Ich finds so schrecklich das ich so sensibel bin und immer gleich anfangen muss zu heulen.

            Ich wünsche euch weiterhin einen charmanten Abend

            Kommentar


            • Re: habt ihr Ratschäge für mich....


              "Wenn ich manchmal nicht wollte hat er gesagt. dann hätte er heute nicht zu mir kommen brauchen.."

              Diese Aussage ist allein schon ein Trennungsgrund!

              Kommentar



              • Re: habt ihr Ratschäge für mich....


                Der Satz wäre auch für mich Grund gewesen, ihm mitzuteilen, dass er doch wisse wo die Türe ist, und dass diese ab sofort für ihn immer verschlossen bleibt.

                Ich würde ihm mitteilen, dass er seine Pause haben kann, und zwar für immer, dass Du Dich nicht von ihm behandeln lässt wie ein Hund, und Du mehr wert bist, als Dich von so´nem miesen Kerl verar..... zu lassen.

                Eindeutig ist vor allem, dass er nur eine für´s Bettchen sucht..so leid es mir tut, aber so ist es. Mit solch einem Kerl war ich auch mal zusammen, und es tat unendlich weh, das zu merken.
                Aber glaube mir, später gehts Dir wesentlich besser, wenn Du Dich endlich von ihm gelöst hast und wieder Dein Leben leben kannst, wie Du möchtest. Wo kommen wir denn da hin, dass man solche Sprüche anhören muss ?

                Sieh zu, dass es DIR wieder besser geht...und glaube mir, der Richtige ist ein anderer und der wird mit Sicherheit bald in Dein Leben treten. Nur er ist es ganz bestimmt nicht !

                Kopf hoch !!! ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X