#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich trau mich nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich trau mich nicht!!

    (() Hallo

    Ich hab in meiner Klasse echt ein voll süßes girl!!
    Ich trau mich aber nicht sie zu fragen, ob sie mit mir gehn will!!

    Ich denke, wenn ich sie frag wird sie bestimmt nein sagen oder mich komisch ansehen!!

    Bitte ich brauche hilfe!!!!!!!!!

    Tschausn


  • Re: Ich trau mich nicht!!


    Gib mal Name , Adresse, Alter, Vorlieben und Konfektionsgrösse durch...
    Ich frag für Dich....

    Kommentar


    • Re: Ich trau mich nicht!!


      bist du nett?

      Hallo nixwisser wenn du dich nicht traust wirst du es nie erfahren.Kann sein das ein anderer schneller ist.
      Viel Erfolg

      Kommentar


      • Re: Ich trau mich nicht!!


        schüchternheit ist nichts negatives.

        aber es gibt sicher möglichkeiten, sich erkennbar zu machen. der auserwählten deine gefühle zu vermitteln.

        sei besonders aufmerksam, was ihre interessen betrifft, da findest du sicher einen punkt. ihr näher zu kommen. und dann ergibt sich sicherlich eine möglichkeit, sich zu outen. vielleicht kommt sie dir ja dann auch entgegen.

        ein patentrezept gibts nicht.

        Viel erfolg

        Kommentar



        • Re: Ich trau mich nicht!!


          ein patentrezept gibts nicht.

          **Ne, vor allem nicht für ein 12-jähriges Jüngelchen. Respektive für einen der vorgibt solch ein 12-jähriger zu sein....**

          Kommentar


          • Re: Ich trau mich nicht!!


            ich wars nicht. und ich agiere nur unter dem bekannten nick.

            aber gebt ruhig mal ein paar tips. ich nehme sie auch dankend an.

            LG Manni

            Kommentar


            • Re: Ich trau mich nicht!!


              Geh hin sag:Sorry ich habe meine Handynr. verloren,kann ich bis zum wiederfinden deine haben.
              Wirkt garantiert,aber nicht unbedingt positiv:-)))
              Vesuch es doch erst mal mit small talk und kenenlernen,wenn du mehr von ihr weisst fällt dir auch von selber was ein,solltest du wirklich erst 12 sein und sie auch,warte lieber noch ein paar jährchen,dann sind die Chancen besser das es länger hält.

              Kommentar



              • Re: Ich trau mich nicht!!


                Geh hin sag:Sorry ich habe meine Handynr. verloren,kann ich bis zum wiederfinden deine haben.

                **ROFL.............t'schuldigung, ich schäm mich auch für den Lacher...:-((**

                Kommentar


                • Re: Ich trau mich nicht!!


                  Irgendwie traurig, nicht wahr? Die Männer wollen alle noch einmal zurück in die Pubertät. Oder sie verkraften es nicht, dass ihnen ihr Leben schon ins Gesicht geschrieben steht. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Ich trau mich nicht!!


                    Das kann ich mir bei dir bildlich vorstellen. ;-p

                    Kommentar



                    • Re: Ich trau mich nicht!!


                      ja du hast recht. es steht in unseren gesichtern.

                      aber schau mal genau hin. innerlich bleiben wir kinder, jung, dynamisch, unerfahren und immer werden immer besser. - so gott will.


                      ()))()))()))()()()()

                      Kommentar


                      • Re: Ich trau mich nicht!!


                        Frag sie lieber ob sie mit dir ins Kino will oder etwas trinken gehen. So merktst du schnell ob sie dich mag.

                        Kommentar


                        • Re: Ich trau mich nicht!!


                          Kommentar


                          • Re: Ich trau mich nicht!!


                            Boa...bist Du gemein....ROFL

                            Kommentar


                            • Re: Ich trau mich nicht!!


                              meinst du er weint nach oder bevor er es sich mindestens drei mal selbst gemacht, und einschlägige bücher über sm gelesen hat ?

                              Kommentar


                              • Re: Ich trau mich nicht!!


                                Hallo,
                                das würde ich mich auch nicht so ohne weiteres trauen.



                                Etwas mehr Phantasie solltest Du schon aufbringen.

                                Frauen mögen z.B. Aufmerksamkeit.

                                Sei aufmerksam, versuch einfach immer wieder mit ihr
                                ins Gespräch zu kommen. Versuche herauszufinden was
                                sie interessiert, was sie mag.

                                Körbe wirst Du noch einige im Leben bekommen, damit müssen wir alle leben.

                                L.G. Sie51

                                Kommentar


                                • Re: Ich trau mich nicht!!


                                  Wenn Du Dich nicht traust, wirst Du ein nixwisser bleiben! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!!

                                  Warum traust Du Dich nicht? Schiss davor, ein Nein zu kassieren??? Davon wirst Du noch eine Menge bekommen und ab und zu lacht auch mal jemand über Dich. Tut nicht so weh, wenn Du mitlachst!

                                  Die Idee mit der Kinokarte ist doch super! Finde heraus, welchen Film sie gern sehen würde. Vielleicht kannst Du sie ja auch einladen zu einem Video-Nachmittag (Du leihst den tollen Film aus und fragst sie, ob sie Dich besucht!). Wenn Du Angst vor ihrem Nein hast, lade sie doch mit ihrer Freundin und Deinem besten Freund zusammen ein.

                                  Jedenfalls viel Glück! Und noch etwas: Wer immer Angst vor einem Nein hat, wird niemals Erfahrungen machen! Und die gehören zum Erwachsenwerden nun einmal dazu (aber auch ab und zu ein Nein!)

                                  Viel Glück!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich trau mich nicht!!


                                    ich konnt' nicht anders.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich trau mich nicht!!


                                      mhm. ich würd sagen er lacht entweder tränen, weil er eigentlich irgend ein forenheini ist, der sich wie blöd amüsiert über die reaktionen auf seine tollen fragen -
                                      oder ... nunja, darüber dass er seine fragen wirklich ernst meint denk ich gar net nach...
                                      aber die vielen erklärungen zu dem kürzel "SM" waren schon lustig.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich trau mich nicht!!


                                        Was schreibst du da, wir alle müssen damit leben wenn er viele Körbe bekommt?

                                        Ich muss nicht damit leben.
                                        Ich habe keine Körbe bestellt und nehme keine Falschlieferungen an. ()))

                                        Wenn du daran interessiert bist,gib mal deine Adresse rüber, ich werde die Körbe dann umleiten.()

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich trau mich nicht!!


                                          Sie wird Dich ganz sicher komisch ansehen - das läuft immer so. Und das schlimmste ist, dass erwiesenermaßen in exakt 0,006767123 % der Fälle der arme Kerl, der von seiner Angebeteten komisch angeschaut wird, tot umfällt. Und die Todesursache ist in keinem der Fälle zu erkennen. Manche meinen deshalb, dass Frauen von außerirdischen abstammen!

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich trau mich nicht!!


                                            du könntest wenigstens die Körbe vom Nachbarn annehmen, das ist höflich ()

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich trau mich nicht!!


                                              In wirklichkeit ist es aber so das nur die Kerle mit absolut reiner Seele tod umfallen,selbstschutz sozusagen. Damals bei Adam hat er nicht funktioniert siehst ja was draus geworden ist, er wäre im nachhinein sicher lieber tod umgefallen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich trau mich nicht!!


                                                ET lässt grüßen(:d)

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich trau mich nicht!!


                                                  ....Adam wäre im Nachhinein lieber tot umgefallen???

                                                  Das glaubst Du ja wohl selber nicht! So toll es auch im Paradies war...mehr als gucken hat er ja
                                                  nicht dürfen...

                                                  Ist nicht erst das menschliche Miteinander-fleischeln außerparadiesisch entstanden? Und
                                                  welche zauberhaften Gelüste treibt Adam seither um, weil er einfach nie genug davon bekommen kann?

                                                  Neeee, der wollte leben, nicht tot umfallen...
                                                  (...und die Eva nicht viel anders, gell?)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X