#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat er jemals was von mir gewollt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat er jemals was von mir gewollt?!

    hey leute...
    hab letztes jahr im mai einen kerl kennengelernt, hatten ziemlich schnell was miteinander und seit ende august waren wir zusammen...
    hat eigentlich noch nie richtig funktioniert meiner meinung nach, er sah es glaube immer anders. auf jeden fall hab ich ihm vor 2 tagen erklärt dass ich so nicht mehr will, weil er mir zu wenig zeigt was er über uns denkt...das thema hatten wir aba schon vor ein paar monaten, da hat er nach ner letzten chance gefragt. hat sich dann auch echt mühe gegeben fand ich...nur irgwann wurds wieder so scheiße...er ist halt einfach nich herzlich, so unfreundlich einfach; schwer zu beschreiben...
    jetzt nach 2 tagen schreibt er ob ich lust auf was unverbindliches hätte oder gar keinen kontakt mehr will...gar keinen fänd ich blöd aba dann nur mit ihm ins bett find ich auch scheiße...ich weiß nich, hab sowas noch nie einfach ohne beziehung gemacht...
    außerdem hab ich das gefühl der möcht mich jez nur ausnutzen zum poppen eben und dann will er noch immer ein paar lieder von mir...
    ich finds krank, als wenn das das einzige gewesen wäre was er toll an mir fand -.-
    was meint ihr?!
    lg


  • Re: hat er jemals was von mir gewollt?!


    Wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann LASS ES!
    Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass eine solche "Popp-Gemeinschaft" ganz angenehm sein kann. Man hat jemandem, dem man einigermaßen vertraut, man bekommt ein wenig körperliche Nähe. Man muss sich dabei nur immer über seine Gefühle im klaren sein und dabei vor allem ehrlich zu sich selbst sein!!! Sollten da irgendwann doch stärkere Gefühle entstehen, muss man das sofort klären.
    Ich war noch nie in der Situation, dass eine echte Beziehung in eine Popp-Gemeinschaft übergegangen ist. Ich stelle mir das auch schwierig bis unmöglich vor.
    So, wie Du es beschrieben hast, würde ich ihn fallen lassen. Eigentlich hat er Dir schon ziemlich genau klar gemacht, dass er Dich geil findet, aber keine Beziehung mit Dir will.

    Kommentar


    • Re: hat er jemals was von mir gewollt?!


      Tja...klingt ganz danach.

      Kommentar


      • Re: hat er jemals was von mir gewollt?!


        hmm ok...danke für die antwort!
        aber eigentlich wäre es doch in ordnung wenn wir uns einfach nur treffen würden, einfach freundschaftlich miteinander umgehen könnten...
        ich meine ich kann ganz kalr sagen dass ich nicht in ihn verliebt bin, das kann auch eig nicht passieren wenn er von seiner art her so bleibt wie er ist...
        nur ab und zu hab ich mich eben über ihn aufgeregt weil ich dachte seine freundin sollte man anders behandeln...nur jez kanns natürlich auch sein dass ich mich über sowas aufrege, aba dann habe ich ja keinen grund eigentlich weil wir nicht mehr zusammen sind...ich weiß jetzt schon dass mich das wurmen könnte...
        würds am liebsten erst ausprobieren und wenns mir nich gefällt oder es noch schlimmer wird von seiner art her dann die sache für immer beenden...
        oder denkt ihr das wäre nicht gut?

        Kommentar



        • Re: hat er jemals was von mir gewollt?!


          Ich denke da müsste man wissen was er davon hält, besonders in sachen Beziehung.
          Hat er den Vorschlag vielleicht gemacht, weil er auf diese weise noch eine Chance für sich sieht?
          Vor allem was hat er über eure bisherige Beziehung gedacht, kann es sein das für ihn eher das Sexuelle in einer Partnerschaft vorherrscht, wenn du jetzt auf sein Angebot eingehst reicht ihm das vielleicht in Bezug auf Bindung und Partnerschaft, er hätte damit alles was er will und braucht, und du?
          Das er Interesse an reiner Freundschaft hat glaube ich nicht, Freunde behandelt man respektvoll und herzlich, nicht so wie er dich behandelt hat, also wenn du nichts von ihm möchtest solltest du vielleicht tschüss sagen.

          Kommentar


          • Re: hat er jemals was von mir gewollt?!


            Wenn Du nicht in ihn verliebt bist, dann ist die Sache doch kein Problem, oder??? Sache beenden und gut is!

            Kommentar

            Lädt...
            X