#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine Chance ihn zurück zu gewinnen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine Chance ihn zurück zu gewinnen???

    Hallo,
    vor einem Jahr habe ich "die Liebe meines Lebens" übers Internet kennen gelernt. Leider habe ich ihn, durch mein eigenes Verschulden, in die Ferne getrieben. Zunächst haben wir gemailt, dann telefoniert und schließlich kam die Verabredung. Wir waren uns gleich sympathisch und benahmen uns, wie die Turteltauben. Ich fühlte mich unheimlich wohl. Als er mich zu meinem Wagen begleitete, fragte er, ob ich mit zu ihm kommen wolle. Mein Herz sagte ja, aber mein Verstand war dagegen. Ich gab ihm einen Korb. Er war mit Sicherheit enttäuscht - ich aber auch! Nach einigen Telefonaten und sms trafen wir uns dann wieder. Als wir im Restaurant saßen waren wir sofort am Turteln, die Umgebung war total verschwunden, es knisterte zwischen uns - einfach genial. Naja, und wieder war ich diejenige, die den Rückzieher machte. Meine Entschuldigung ihm gegenüber war, dass wir ja beide am nächsten Tag früh zur Arbeit mussten. Keine Ahnung, was mich geritten hatte. Ich war auf mich selbst wütend. Einige Wochen später rief ich ihn an, um ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Er lud mich ein. Wieder sagte ich ab, weil ich die ganze Woche schon mehr Zeit im Büro verbrachte als zu Hause und einfach kaputt war. Ich fasste kurze Zeit später den Mut und lud ihn als Wiedergutmachung zum Essen ein. Kurz vor dem Date sagte er mir per sms, dass er jemand kennenglernt hätte. Das war im Mai 2007. Ich konnte ihn nicht aus meinen Gedanken vertreiben. An Weihnachten schickte ich ihm eine neutrale e-card. Zu meinem Erstaunen bekam ich die Abrufbestätigung und nur 5 Minuten später eine Karte von ihm. Ich schwebte auf Wolken mit meiner rosaroten Brille vor den Augen, denn die Karte kam mit fliegenden rosa Herzchen und einem dicken roten Herz hinter seinem Namen. Ich war mir sicher, dass das mit der "Neuen" nicht geklappt hat und antwortete ihm einige Tage später, erzählte ihm von den Geschehnissen der letzten Monate und, dass ich ihn nicht vergessen kann. Nachdem ich eine Woche nichts von ihm gehört hatte, schrieb ich ihm - dank meiner Ungeduld - dass die "herzige" Karte wohl nicht für mich gedacht war und er soll meine Antwort darauf einfach vergessen. Ja, ich weiss, ich bin echt doof!!!!! Letzte Woche hinterließ ich ihm eine Nachricht auf dem AB, ob er mit mir ins Konzert gehen würde. Daraf bekam ich eine sms, er würde bald heiraten.
    Mir ist klar, dass es meine Schuld ist. Die Situation ist verfahren. Ich verstehe auch, dass er denkt, ich mache doch wieder den Rückzieher. Aber wie kann ich ihm erklären, dass ich meine Fehler bereue? Kann ich die Gelegenheit nutzen, wenn ich mich mit meinem Welpen bei seinem Hundeverein anmelde? Oder mache ich mich dann zum Affen? Wie reagiere ich, wenn er tatsächlich verheiratet ist? Habe ich die Herzchen etwa doch falsch verstanden?
    Ich bin euch für jeden Rat dankbar!!!
    Liebe Grüße,
    Lucky2007


  • Re: Habe ich eine Chance ihn zurück zu gewinn


    Wenn er wirklich bald heiratet, hat er sich wohl für eine andere Frau entschieden. Dann wird er es eher als lästig empfinden, wenn du plötzlich auftauchst.
    Selbst wenn er nicht heiratet, hat er dir m. E. mit diesem Hinweis eine Abfuhr erteilt.

    Kommentar


    • Re: Habe ich eine Chance ihn zurück zu gewinn


      Das du nicht mit zu ihn gegangen bist war richtig. Du kanntest ihn ja noch nicht richtig
      und auch jetzt nach 2 oder 3 Treffen kann die Beziehung niooch nicht so tief sein das du nicht davon loskommst.Er Heiratet also vergiss den Mann und orientier dich anders

      Kommentar


      • Re: Habe ich eine Chance ihn zurück zu gewinnen???


        Hi Lucky,
        es gibt immer wieder Chancen im Leben.
        Aber erst solltest Du mal einen Schritt zurückgehen. In der Phase des kennenlernens hast
        Du Dich überhaupt nicht falsch verhalten. Männer
        versuchen es, aber im nachhinein mögen sie es gar
        nicht, wenn Frauen sich allzu bereitwillig auf die Laken legen.
        Wenn er sich so unsterblich in Dich verliebt hätte, wie Du in ihn, stände er heute nicht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen.

        Zieh Dich zurück, denn ansonsten machst Du Dich wirklich zum Affen, und später wirst Du es lange bereuen, so kopflos ihm hinterher gerannt zu sein.
        L.G. Sie51

        Kommentar



        • Re: Habe ich eine Chance ihn zurück zu gewinnen???


          Sei glücklich über Dein richtiges "Bauchgefühl", dass Dich nicht sofort auf seine Laken getrieben hat!
          Er hat sicher noch mit anderen Damen "gespielt" und es sollte Dir eine Lehre sein.
          Wenn Du ihm jetzt noch hinterherläufst, machst Du Dich wirklich lächerlich.
          Irgendwo wird es ganz sicher den EINEN geben, der es mit Dir ehrlich meint. Aber hör ruhig weiter auf Dein Bauchgefühl. Du siehst ja, es hat Dich vor einer großen Dummheit bewahrt!
          Viel Spaß mit Deinem Welpen - aber in einem anderen Hundeverein, als dem, wo Du diesem Herrn begegnen könntest.
          Alles Gute
          LG

          Kommentar


          • Re: Habe ich eine Chance ihn zurück zu gewinnen???


            Hoffentlich ist der Welpe nicht nur als Mittel zum Zweck angeschaft worden.

            Kommentar

            Lädt...
            X