#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin krankhaft eifersüchtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin krankhaft eifersüchtig

    Hallo,

    Ich schreibe nun mal hier meinen Frust von der Seele, da ich langsam kaputt gehe.

    Ich bin nun seit April mit meiner Freundin zusammen (Sie 20, Ich 21) und Ihre Eifersucht treibt mich in den Wahnsinn, sie kann mir einfach nicht vertrauen.

    Naja ich fange mal von vorne an. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und nach unserem ersten treffen hab ich mich gleich in Sie verliebt, Ihr ging dies genau so, die ersten 2Monate Waren unbeschreiblich toll und wir beschlossen zusammen zu ziehen. Dies alleine war für mich schon sehr untypisch, da ich alles sonst immer sehr langsam angehen lasse. Nach dem Umzug gingen unsere Probleme los. Sie vertraut mir nicht, weil sie in Ihrer frühren Beziehung einmal betrogen wurde (Man bedenke dass Sie Ihren Exfreund einer anderen Ausgespannt hat). Ich war damals viel und gerne auf partys unterwegs und kenne halt viele Frauen und auch männer mit denen ich immer ein rein freundschaftliches Verhältniss hatte. Ich habe Sie auch gerne mitgenommen aber die Eifersucht Ihrerseits machte sich breit, nachdem ich zum beispiel eine sehr gute freundin traf sie in den arm holte und meiner freundin vorstellte ging das Drama los, ob ich denn schon mit ihr geschlafen hätte, ich würde ständig anderen Frauen hinterherschauen etc. daraufhin waren meine reaktionen eigentlich immer, dass ich sie in den Arm genommen, geküsst und Ihr gesagt habe, dass ich nur sie liebe. Ich bin ein Mensch der Gerne Menschen guckt, wenn ich in der Disko bin schaue ich mir halt die leute um mich herum an, ob dies nun männer oder Frauen sind ist mir egal...naja weiter im text. Sie hasst alle Frauen mit denen ich kontakt habe (Besonders meine Arbeitskolleginnen) jede Frau stellt für Sie eine potentielle Gefahr da, wenn Sie mich zum beispiel auf der arbeit anruft ist ihre erste Frage "Störe ich dich bei irgendwas von dem ich nichts wissen soll?" Ich " Ich bin grade im Kundengespräch, ich rufe dich gleich zurück schatz" Sie " Ah kannst du nicht reden, ist die ******** bei dir?" Ich "Welche ******** denn?" Sie "Ja die blonde auf die du so geil bist" (Ein typischer gesprächsablauf) Oder sie fragt "Wer ist grade bei dir" oder "Was für eine Frau hat da grade im Hintergrund geredet" . Ich arbeite halt als Verkäufer und wenn ich schon an mein Handy gehe sind halt desöfteren (Soll ja in Geschäften so vorkommen) auch Kunden da. Das ich auch nicht, wenn ich ich erst um 5 Feierabend habe um Punkt 5 Uhr zuhause bin ist auch klar, wenn ich Kunden habe kann ich nicht einfach abhauen und nach Hause fahren muss ich ja auch noch. Bin ich also dann um 17:15 - 17:20 zuhause geht der stress direkt los. Wo ich denn war, ich sei bestimmt bei ner anderen Frau gewesen. Ich gehe Ihr fremd, ich mache nichts im Haushalt, es sieht aus wie sau (Sie hat den Vormittag frei und muss erst um 6 arbeiten, nur wie soll ich bitte Haushalt machen wenn ich um 07:30 zur arbeit fahre und erst gegen halb 6 daheim bin?) Selbst beim Fernsehen, sie überhäuft mich mit saudummen fragen, "Findest du die Frau sieht gut aus?" Da ich ein offener Mensch bin "Ja sicher Sieht sie gut aus, sonst wäre sie nicht im Fernsehen". Dann geht es wieder los, ich sol mir doch ne andere suchen, pi pa po.......

    Besonders schlimm ist es wenn ich mal abends mit einem Kollegen was machen will was wirklich eine seltenheit geworden ist in der regel sitze ich am Wochenende immer alleine Zuhause und gucke fernsehen und kapsle mich komplett von meinen Freunden ab, da sie nicht will dass ich etwas mit Ihnen mache wenn Sie arbeiten ist, z.Bsp. heute Sie wusste vorher bescheid, dass mich ein Arbeitskollege zum essen eingeladen hat, ich hatte Sie auch vorher gefragt ob sie zeit hat und mitwolle (War so vor ca. einer woche und sie wusste es nich nicht). Dann hat sSie mich eben bevor sie auf die Arbeit gefahren ist gefragt was ich denn machen würde worauf ich natürlich sagte dass ich zu meinem Kollegen was essen gehe. Sie fing sofort an mich zu beschimpfen, ich sei ein schwein ich würde alles extra so planen damit sie nicht dabei sein kann, nur damit ich mit ner anderen Poppen kann, Sie macht schluss und lässt sich nicht von mir verarschen, sie lässt sich nicht dauernd von mir fremdgehen etc. dabei würde ich und das kann ich garantieren nie fremd gehen weil ich sie über alles liebe und an anderen Frauen gar ken Interesse habe. Aber ich bin ein ********* und gehe ihr fremd (Wobei ********* noch ein sehr lieber Ausdruck ist). Ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen.

    Ständig werde ich aufs übelste beschimpft, ohne etwas getan zu haben. und ihr fehlendes vertrauen macht mich einfach kaputt, ich traue mich schon kaum noch überhaupt was mit kollegen zu machen. Also sitze ich jeden Abend alleine zuhause und gucke fern (Das schlägt sich auch langsam am Bauch nieder, der wächst und wächst^^) Aber ins Fitnessstudio darf ich nicht weil ja da halbnackte frauen rumlaufen die mich direkt zuum fremdgehen verführen. Also fühle ich mich die meiste Zeit doch sehr einsam und wenn Sie daheim ist gibt es nur streit, ich kann mittlerweile auch nicht mehr alles was ich an unbegründeten Vorwürfen an den Kopf geworfen bekommen mit einem ruhigen ton kommentieren, da werde ich dann auch etwas lauter und gehe auf konfrontationkurs.

    Ich will doch nur eine Harmonische Beziehung, ich habe auch schon 1mal versucht mich von ihr zu trennen, da ich es einfach nicht mehr verkräfte ich habe schon fast angst nach hause zu kommen.

    Ich bin eigentlich noch nie eifersüchtig gewesen, wenn ich mit damaligen Freundinnen zbsp. in der Disko war konnte sie auch gerne mit nem anderen Tanzen wenn ich keine Lust hatte, denn ich investiere recht viel vertrauen in meinen Partner. Wenn SIe dann mal mit nem alten Freund den ich nicht kenne in die Stadt geht und mir das erzählt, was soll ich sagen es ist mir egal, sie kann machen was sie will, sie hat auch ihr eigenes leben und kann sich auch gerne mit ihren Freunden treffen, nur ich darf das nicht.

    So langsam denke ich schon drüber nach sie einfach anzulügen und zu sagen dass ich fremdgegangen bin, nur damit dieses Drama ein ende hat.

    Es tut mir leid wenn dies etwas länger geworden ist. aber es musste raus.


    Grüße Sven


  • Re: Freundin krankhaft eifersüchtig


    Was du so schreibst hört sich nicht nach einer harmonischen Beziehung an.Bleib bei ihr und du gehst kaputt.Ich glaube nicht das sie sich ändert. Ausserdem hat sie eine zimlich ordinäre Ausdrucksweise.Soll sie doch den Hintern hochbekommen und den Haushalt machen. Wo bleibt dein Selbstbewußtsein wenn sie dich so beschimpft?
    Auch wenn es nicht leicht ist, Sag ihr entweder sie läßt es oder schluss ist.Halt dich aber selber dran.

    Kommentar


    • Re: Freundin krankhaft eifersüchtig


      Klar, wäre es besser mich von Ihr zu trennen, nur leider ist es für mich alles nicht so einfach. Wenn Sie mich anmault und beschimpft, maule ich natürlich auch zurück, werde leider gottes ab und an auch recht ausfallend.

      Was sie jetzt als neuestes hat, hat mich sogar sehr von den Socken gehauen, Sie fing auf einmal an an meinem Männermerkmal zu riechen und behauptete steif und fest es rieche nach einer anderen Frau. Desöfteren verschwinden auch mal telefonnummern aus meinem Handy, wenn ich sie frage was dass denn soll, bekomme ich nur als antowrt "Hast du was zu verheimlichen? Wenn nein kann ich die ja löschen"

      Habe ja nun schon versucht mich von Ihr zu trennen, was ja wie man oben lesen kann nicht geklappt weil sie sich sofort ins auto schwingen und gegen einen Baum fahren will (was ich ihr mittlerweile durchaus zutraue), und da hatte ich beschlossen ihr lieber noch eine chance zu geben, nur geändert hat sich nichts

      Kommentar


      • Re: Freundin krankhaft eifersüchtig


        Tja da kann man schlecht raten. Aber lass dich nicht unter Druck setzten. Sag ihr einfach da sie dir die Treue eh nicht glaubt ,kannst auch fremdgehen.Wenn sie wieder riecht, sag einfach "Klar eine ganz heiße Braut." Das wiilst du doch hören.

        Kommentar



        • Re: Freundin krankhaft eifersüchtig


          Ja diesen Versuch hatte ich auch schonmal gestartet aber wurde wieder nur gebrülle aus beiden seiten draus Ich bin echt mit meinem latein am ende

          Kommentar


          • Re: Freundin krankhaft eifersüchtig


            Hallo Sven,

            das klingt wirklich nicht nach einer unbeschwerten, harmonischen Partnerschaft.

            Wenn Sie sich trennen, wird es für das Mädchen bei der nächsten Beziehung noch schlimmer und trennen wollen Sie sich z.Z. ja auch nicht.

            Folgender Vorschlag: Ziehen Sie in einer unbeschwerten Stunde (so selten die auch sind) gemeinsam Bilanz über die vergangene gemeinsame Zeit.
            Jeder spiegelt dem Anderen was besonders gut und was als weniger gut bis störend empfunden wurde.

            Dann machen Sie eine "Wunschprognose" für den nächsten gemeinsamen Abschnitt, und da gehören nun klare Regeln her: keiner schnüffelt in des Anderen Sachen (Handy, Post usw).
            Jeder hat Anspruch auf einen gewissen individuellen Lebensraum.
            Gemeinsame Ziele sind Urlaub, Feiern usw.

            Bei Verstößen: gelbe Karte
            Bei Wiederholungen: rote Karte = Trennung

            Dann versichern Sie noch, dass derartige Absprachen der Sicherung der Beziehung dienen und letztlich aus Liebe geschehen.

            Diese Chance braucht Ihre Freundin und verdient Ihre Beziehung.

            Viel Erfolg

            Dr. Riecke

            Kommentar

            Lädt...
            X