#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit dem Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit dem Ex

    Hallöchen,

    vor 5 1/2 Jahren lernte ich meinen Ex kennen! Wir haben eine Beziehung von 3 Jahren geführt! Danach habe ich mich von ihm getrennt! 1/4 Jahr hatten wir keinen Kontakt zueinander - ich hatte mittlerweile einen neuen Mann kennengelernt! In dieser Zeit meldete er sich bei mir mit einer sms wie es mir geht! Wir haben uns getroffen und sind in der Kiste gelandet. Von daher hatten wir ein sexuelles Verhältnis über ein Jahr! Er traf sich mit anderen Frauen und wenn er Lust und Zeit hatte, hat er sich mit mir getroffen! Jedoch wenn ich mehr wollte, blockte er ab! Dann lernte ich wieder einen Mann kennen - es war Liebe auf den ersten Blick - ich hab meinem Ex darauf aufmerksam gemacht, dass ich wieder einen neuen Partner gefunden habe und das sexuell ab diesem Zeitpunkt zwischen mir und ihm nix mehr läuft! Ab diesem Zeitpunkt hat er mich ständig kontaktiert mit e-mails, Anrufe, sms! Er wöllte mich zurück ich wäre die Frau seines Lebens usw. Ich bin zu ihm zurück! Wir haben uns erneut auf eine Beziehung eingelassen - jedoch dauerte unsere Beziehung nur ein 3/4 Jahr - weil wir feststellten - wir haben kaum gemeinsame Interessen! Das einzige was hervorragend funktionierte war der Sex! Wir haben uns wieder getrennt! Trotz alledem konnten wir sexuell nicht voneinander lassen! Das Gleiche fing wieder an, wollte ich gefühlsmäßig mehr von ihm, machte er mir begreiflich - wir sind nicht zusammen er kann tun und lassen was er will! Mittlerweile hat er eine neue Frau kennengelernt und schreibt mir vor, wann ich anrufen darf und wann nicht! Auch ich habe wieder einen netten Partner, jedoch sind meine Gedanken oft bei ihm - ich möchte endlich mit diesem Mann abschließen - aber es gelingt mir einfach nicht! Wie komme ich endgültig von ihm los - auch gedanklich? Vielleicht befindet sich jemand in der gleichen Situation wie ich! Über gut gemeinte Ratschläge wäre ich dankbar!


  • Re: Sex mit dem Ex


    Hi
    Für mich sieht es so aus , immer wenn er Spaß möchte schmeichelt er dir . Verantwortung ist wohl nicht sein Ding . Du solltest hart bleiben und dich nicht mehr mit ihm treffen. Es liegt an dir . Schmeiß seine Telefonnummer weg .Besorg dir eine neue Handynummmer etc.Wenn du es willst , schaffst du es.

    Alles Liebe

    Kommentar


    • sexelle Abhängigkeit


      denkbar ist eine solche Beziehung zum Ex, zur Ex schon, aber man/frau trinkt nicht Salzwasser in der Wüste. Das ist der sichere "Untergang".

      Kommentar


      • Re: Sex mit dem Ex


        "Wie komme ich endgültig von ihm los - auch gedanklich?..."

        Den rationellen Anfang haben Sie schon geschafft, nämlich zu erkennen, dass sexuelles Leistungsvermögen -quantitativ, aber vor allem qualitativ- nichts mit charakterlichen Qualitäten, Persönlichkeitsstruktur etc. zu tun haben muss.

        Diese Unterscheidung treffen Menschen - Männer sind dazu eher in der Lage -, wenn sie eine rein sexuelle Beziehung unterhalten, vielleicht sogar mit einem Partner, der nicht nur gar nicht zu ihnen passt, sondern auch charakterliche Defizite hat, die beim Zusammensein aber völlig ausgeblendet werden.

        Kommentar



        • Nachtrag


          für das Phänomen gibt es sogar ein neurophysiologische Korrelat (Ausschüttung von sogenannten Bindungsstoffen), dessen "Macht" aber bei Frauen bedauerlicherweise größer ist, als bei Männern.

          Kommentar


          • Re: Nachtrag


            Hallo Dr.Riecke,
            sind diese Bindungsstoffe auch für die Intensität von familiären, oder engen Freundschaftlichen Beziehungen verantwortlich?
            Grüsse
            Tired

            Kommentar


            • Re: Nachtrag


              ich denke, das ist wie alles andere menschliche verhalten auch, stets multifaktoriell bedingt.

              allerdings signalisieren beispielsweise die pheromone nicht nur paarungsbereitschaft, sondern liefern dem empfangenden näschen auch das vorhandensein von "futterstellen", also wo es was so essen gibt usw. ...

              Kommentar



              • Re: Nachtrag


                Ja klar,
                aber es müsste doch für emotionale Bindungen oder Abhängigkeiten, auch ein Stoff verantwortlich sein
                der vielleicht dem Belohnungssystem bei süchten entspricht, wenn einem jemand verwandtes nicht gut tut muss es doch einen Grund geben das man trotzdem Kontakt hält.

                Kommentar


                • Re: Sex mit dem Ex


                  Da gibts nur eines. Alles wegschmeissen was an ihn erinnert und ab sofort NULL Kontakt mehr. Der Rest passiert dann mit der Zeit von alleine!

                  Kommentar


                  • Re: dimidium facti,


                    Naja, es hätte mich nur interessiert ob in partner Beziehungen die gleichen Stoffe aktiv werden, wie in anderen z.B. familiär. Eine Abhandlung anzufordern war nicht meine
                    Absicht()))
                    Grüsse

                    Kommentar



                    • Re: Sex mit dem Ex


                      Hallöchen,

                      leider ist alles nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe!

                      Letzte Woche Montag hat er (Ex) mich permanent mit Telefonanrufen genervt - an kein Klingeln (11 x) Handy, Büro, daheim bin ich rangegangen. Am Dienstag hat er mich mit sms'en bombardiert! Als er mich anklingelte hab ich mich dazu hinreißen lassen, mit ihm zu sprechen! Ich fragte ihn: Deine Freundin ist wohl nicht da? Er gab mir keine Antwort darauf. Jedenfalls artete das Gespräch dahingehend aus, dass wir Telefonsex betrieben haben! Als er fertig war - ich hatte nix davon - meinte er nur - wenn ich etwas erzähle, würde er es permanent abstreiten!

                      Er hat mal wieder das bekommen was er wollte! Auf der anderen Seite - hab ich das Gefühl, das er nicht das von seiner Freundin bekommt (sexuell), was er sich wünscht - ansonsten hätte er sich doch gar nicht dazu hinreisen lassen - oder?

                      Aufgrund, dass er mich NICHT dazu gebracht hat - das auch ich etwas davon hatte, bin ich eigentlich froh und war nicht mehr so verletzbar! Demzufolge reizt er mich nicht mehr so sehr und ich hoffe, ich werde in Zukunft so stark sein jeglichen Anruf, sms'en seinerseits abzublocken!

                      Viele Grüße vom Mutzelchen

                      LGr. vom Mutzelchen

                      Kommentar


                      • Re: Sex mit dem Ex


                        Hi
                        Würde ich dir raten . Und Telefonsex kann auch sehr intim sein . Sei nicht so dumm , ihm das zu geben was er will . Such dir jemand anderen .

                        Liebe grüsse

                        Kommentar


                        • Re: Sex mit dem Ex


                          Auch zum Telefonsex gehören zwei.Du hättest auflegen können

                          Kommentar


                          • Re: Sex mit dem Ex


                            Ja sicher, ich hätte auflegen können - jedoch ist mir durch dieses Telefonat erst so richtig bewusst geworden, wie egoistisch dieser Mann ist und ich bin um eine Erfahrung reicher ;-) Mir hat es nix gebracht - demzufolge ist der Reiz für mich an ihm - nach dieser Aktion verflogen!

                            LGr. Mutzelchen

                            Kommentar


                            • Re: Sex mit dem Ex


                              Unser Telefonsex war auch immer sehr intim - schließlich war Sex in unserer Beziehung sowie Affäre immer der Punkt, der uns immer wieder zusammengebracht hat!
                              Was hat er mir dieses Jahr auf meine Geburtstagskarte geschrieben - obwohl wir nicht liiert waren?! Mein Schatz, ich hoffe trotz Streit und Meinungsverschiedenheiten das wir auch im kommenden Jahr nicht voneinander lassen können! Tja, von mir kam dies nicht!

                              Übrigens hab auch ich wieder einen neuen Partner und demzufolge erübrigt sich alles weitere!!! Kalter Kaffee, den es mir leid tut - irgendwann vielleicht wieder aufzuwärmen - mag ich nicht mehr!!!

                              Bisher hat er sich immer wieder gemeldet nach einer bestimmten Zeit - jedoch ich bin nicht mehr bereit irgendwelche Kompromisse mit ihm einzugehen geschweige denn mit ihm noch ein Wort reden zu wollen - oder gar zu ihm zurückzukehren - dafür hab ich viel zu viel durchmachen müssen! Er ist ein Mensch/Egoist der nur seine Vorteile sieht - nehmen, jedoch nix geben! Übrigens hatte er mit mir bisher die längste Beziehung - auch wenn wir getrennt waren - hat uns der Sex immer wieder zusammengeführt! Das ist nun endgültig vorbei - ich lasse nichts mehr zu was ich vielleicht später noch einmal bereuen würde!

                              LGr. Mutzelchen ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Sex mit dem Ex


                                Recht so ,bist auf einem guten Weg .

                                Alles Gute

                                Kommentar


                                • Re: Sex mit dem Ex


                                  Hallöchen das Mutzelchen ist wieder mal da ;-)

                                  Tja, es ist ne Menge Zeit vergangen - er hat eine neue Freundin und ich einen neuen Freund! Das Problem an der ganzen Sache ist, wir können nicht voneinander so richtig lassen! Eine total verzwickte Kiste! Ich hatte mich total zurückgezogen - bin nicht mehr ans Telefon usw.

                                  Jedenfalls er war im Urlaub (ohne Freundin) kam wieder und zwei Tage später rief er an und meinte: er denkt oft an mich zu oft und das er den Eindruck hat wir beide sind in sexueller Hinsicht voneinander abhängig! Jedenfalls hab ich ihm gefragt was er für seine Freundin empfindet: Er antwortete - ich mag sie sehr. Darauf ich: was empfindest Du eigentlich nicht für mich? Er: ich hab Dich lieb! Tja und da waren diese Gefühle wieder da! Am nächsten Tag rief er mich an und sagte mir sie hat um ein Gespräch gebeten: Er musste sich entscheiden zwischen ihr und mir! Sie hätte einiges mitbekommen und wollte eine Entscheidung von ihm! Er hat sich für sie entschieden! Trotz alledem telefonieren wir noch regelmäßig und diese Woche kam es auch wieder zum Telefonsex! Jetzt ist er erst einmal in den Urlaub gefahren - Zeit für mich - endlich die Konsequenz zu ziehen und mich nicht mehr bei ihm zu melden und ich hoffe auch er tut es nicht!

                                  Ich weis auch das es sehr unfair meinem Freund gegenüber war - aber ich denke mal - der Abstand von meinem Ex wird mir jetzt helfen, endgültig von ihm weg zu kommen!

                                  Wer so etwas schon selbst erlebt hat, weis sicherlich wie man sich fühlt - wenn noch Gefühle da sind für den oder die Ex!

                                  Vielleicht gibt es jemanden, der das Gleiche erlebt wie ich?

                                  LGr. vom Mutzelchen

                                  Kommentar


                                  • Re: Sex mit dem Ex


                                    Sorry, mir ist ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Es muss richtig heißen:

                                    Jedenfalls hab ich ihn gefragt was er für seine Freundin empfindet: Er antwortete - ich mag sie sehr. Darauf ich: was empfindest Du eigentlich noch! für mich? Er: ich hab Dich lieb.

                                    LGr. Mutzelchen ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Sex mit dem Ex


                                      Hi Mutzelchen,

                                      solange Du Dir im klaren darüber bist, dass bei ihm ein ...ich
                                      hab dich lieb nur bedeutet,

                                      bleib mir erhalten, ist es doch in Ordnung, oder doch nicht?

                                      Es gibt Männer, die zahlen sehr viel Geld, um von gewissen Frauen
                                      mal richtig den Hintern versohlt zu kriegen, gedemütigt zu werden, bis auf das letzte reduziert zu werden.
                                      Es ist für sie das höchste der Gefühle, sie sind regelrecht süchtig danach.

                                      Bei Frauen gibt es das auch. Meist ohne den Wunsch nach körperlicher Züchtigung, aber es macht sie an, von einem Mann, sagen wir es mal so, sehr dominant behandelt zu werden,sich ihm ausgeliefert zu fühlen.

                                      Sorry, besser weiß ich es nicht auszudrücken, Mutzelchen, aber
                                      vielleicht findet sich hier jemand, der das klarer rüberbringen kann, was ich meine.

                                      Im normalen Alltag lassen solche Menschen sich nicht die Butter vom Brot nehmen, aber es treibt sie immer wieder danach,diese Neigung ausleben zu können. Sie hat nichts mit
                                      normaler Liebe zu tun, glaube ich, sondern spielt sich nur
                                      rein auf sexueller Ebene ab.

                                      L.G.Sie51

                                      Kommentar


                                      • Re: Sex mit dem Ex


                                        Hallöchen Sie51,

                                        erst einmal möchte ich mich ganz lieb für Deinen Beitrag bedanken! Genau so wie Du es beschrieben hast - scheint es auch zu sein! Er ist ein Typ, der trotz Trennung mit seinen Ex'en den Kontakt weiter mit ihnen halten möchte! Der Unterschied zu meinen Vorgängerinnen ist jedoch, dass er bisher die längste Beziehung mit mir führte über 6,5 Jahre (über 3 Jahre zusammen - Trennung 1 1/4 trotz alledem weiterhin ein Verhältnis, dann ein 2. Versuch - diese Beziehung hielt nur ein 3/4 Jahr - wieder Trennung, danach wieder ein Verhältnis bis Okt. letzten Jahres)! Seither haben wir uns nicht mehr gesehen! Jedoch ist es durch die Telefonate ab und an dazu gekommen, dass wir Telefonsex hatten!

                                        Ich denke mal, solange er nicht das von ihr bekommt, wird er immer wieder bei mir auf der Matte stehn! In Sachen Sexualität war ich in unserer Beziehung immer die Dominantere und hab mir immer etwas einfallen lassen - (dies hat ihn unwahrscheinlich gereizt - und er hat sich auch dazu geoutet) was er wahrscheinlich bei ihr nicht bekommt - ich bin tempramentvoll und hab ein leichtes südländischen Aussehen - das scheint ihn immer wieder anzutörnen - was er ja selbst auch schon zugegeben hat - gleichfalls die Stimme die Bewegungen die immer wieder bei ihm present werden - wenn seine Gedanken abschweifen in meine Richtung! Trotz alledem, macht mich dies nicht glücklich - denn meine Beziehung leidet darunter!

                                        Es ist einfach gesagt, geh nicht ans Handy od. Telefon und der, der dies selbst schon erfahren musste, weis wie verdammt schwer das ist!

                                        Silvester hat er mir z. B. auch geschrieben - obwohl er an diesem Tag mit ihr zusammen war: "Auch wenn es Dir nicht passt, ich werde Mitternacht an Dich denken und hoffe wir sehen uns bald! Ich hatte bewusst nicht geschrieben und auch nicht darauf reagiert!"

                                        Nun ja, harren wir der Dinge, wie es weitergeht - jedoch er wird die Konsequenz nicht ziehen und er wird es nicht lassen - denn zu oft hab ich ihm schon gesagt er soll aus meinem Leben gehen! Übrigens kam dieser Satz auch schon einmal von ihm in ihrem Beisein - trotz alledem rief er mich am nächsten Tag schon wieder an!

                                        Ich wünsche Dir noch einen super schönen Frauentag ;-) und grüße ganz nett das Mutzelchen

                                        Kommentar


                                        • Re: Sex mit dem Ex


                                          Welche Rolle spielt eigentlich Dein Partner bei dem Spiel?


                                          Ist er das Sofakissen, wenn der andere mal wieder nicht

                                          verfügbar ist?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X