#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegungsstörung

    Hallo,

    ich ziehe schon seit längerem meinen rechten Fuß beim Laufen nach und das Gangbild ist nicht flüssig.
    Auch habe ich schon länger Schmerzen im Rücken von links unten ausgehend und je nachdem wie ich sitze ein Taubheitsgefühl in der Nähe vom Steißbein .
    Jetzt habe ich ein MRT von der Lendenwirbelsäule machen lassen. Unter anderem steht drin :

    L4/5 ...breitbasige Hernie spinal und foraminal.Spondylarthrose mit Weichteilreizung. Deutliche Foramenenge links, mittelgradig rechts...
    L5/S1 geringgradige Hernie links foraminal mit Anulus fibrosus Einrisss

    Was bedeutet das genau und kann das mit der Gangstörung evtl.zusammenhängen ?

    Danke im Voraus


  • Re: Bewegungsstörung

    Ja, das kann mit der Gangstörung zusammenhängen.

    Ihr behandelnder Arzt muß Sie darüber aufklären
    was das im einzelnen bedeutet.
    Auch darüber, welche Therapie anzuwenden ist.

    Solch eine Situation muß immer individuell beurteilt werden.

    Es gibt sicher einen Befundtermin in dem alles besprochen wird.

    In einem Forum kann das keiner beurteilen,
    würde auch kein Facharzt machen der ein Forum betreut.

    Kommentar

    Lädt...
    X