#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was geht mit Bandscheibenvorfall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was geht mit Bandscheibenvorfall...

    Hallo,

    Ich hab da mal eine vielleicht recht merkwürdige Frage.

    Der Mann meiner besten Freundin hatte vor ca. 15 Jahren 3 Bandscheibenvorfälle an den Lendenwirbeln. Es wurde nicht operiert.
    Ab und an, wenn er sich verdreht oder zu schwer gehoben hat, hat er tagelang so starke Schmerzen, dass er kaum gehen kann. Hier und da kommen auch mal Ausfallerscheinungen und starke Missempfindungen in den Beinen dazu. Meine Freundin muss ihn dann teilweise stützen, damit er bis zur Toilette kommt.
    Seit ein paar Tagen ist es wohl wieder so. Heute hat sie mir dann am Telefon erzählt, dass sie trotzdem Sex haben. Angeblich wirken die ausgeschüttet Hormone wie Schmerzmittel?!?
    Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Mit solchen Schmerzen, noch dazu im Lendenwirbelbereich? Sie meinte, dass es nur ganz vorsichtig und in einer bestimmten Stellung geht.
    Ich glaube ja, er verar...t meine Freundin.

    Kann mir da vllt jemand sagen, ob das mit derartig starken Schmerzen funktionieren kann?
    Ich zweifele bei so starken Schmerzen schon am Wollen, das Können ist mir gänzlich schleierhaft.

    Danke schon mal für's lesen und für evtl Antworten.

    LG CM


  • Re: Was geht mit Bandscheibenvorfall...

    Willst du en Mann deiner Freundin einer Lüge überführen?
    Und dann, dazwischen funken?
    Du solltest das nicht tun, am End bleiben die beiden ein Herz und eine Seele, aber ohnde dich.

    Normalerweise geht bei einem Bandscheibenvorfall nicht mehr viel, simulieren kann man das aber auch nicht wirklich, wenn der andere die Beschwerden schon kennt.
    Ob damit Sex geht kann man nicht sagen, da die Beschwerden zu individuell sind, kar kann er bei bestimmten Bewegungen Schmerzen haben und anderes geht.
    Ich konnte immer recht gut laufen, aber Treppen u.v.a. ging nicht, auch nicht alleine aufstehen. Geht es aber den schmerzenden Bereich ruhig zu halten kann man durchaus bestimmte Bewegungen durchführen, wenn sie quasi bewegungsarm sind.
    Wenn es dem Mann sehr wichtig ist dass seine Frau ihren Spaß hat, oder seine Hormone so in Wallung dass der Schmerz zurück geht, dann ist das nicht unbedingt eine Lüge nur weil er Sex hat.
    Außerdem muss es gar kein Bandscheibenvorfall sein, auch andere Probleme in dem Bereich machen Schmerzen und die Vorfälle vor 15 Jahren sagen gar nichts über das jetzige Problem aus.

    Nicht einmal ein Arzt könnte dir diese Frage pauschal beantworten.
    Freu dich doch für deine Freundin dass sie trotz der Beschwerden Sex haben konnte.
    Du solltest nicht versuchen ihn als Lügner zu überführen, das kann nur nach hinten los gehen.

    Kommentar


    • Re: Was geht mit Bandscheibenvorfall...

      Ja, komische Frage. Also ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Wenn es akut ist dann vergiss Sex. Punkt

      Kommentar


      • Re: Was geht mit Bandscheibenvorfall...

        Naja, viele Menschen haben einen Bandscheibenvorfall und bemerken ihn nicht einmal.
        Das kann man nicht pauschal sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X