#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußsohle verkrampft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußsohle verkrampft

    Hallo,

    Im Juli 2020 bin ich umgeknickt und war mal 2 Wochen lahmgelegt. Seitdem kommt es öfter mal vor, das sich die rechte Fußsohle wie leicht verkrampft anfühlt. Schmerzen habe ich keine, es fühlt sich einfach nur komisch an. Das größte Problem sind dann unterwegs Bordsteinkanten oder Treppen ohne Geländer. Ich trau mich da dann echt nicht runter, der Fuß fühlt sich an als wäre er „eingefroren“ und ich kann keinen Schritt mehr machen.

    Ich hatte jetzt lange Ruhe davon. Jetzt geht es wieder los.

    Ich hoffe, das mir jemand einen Rat geben kann.

    Herzliche Grüße
    Amalia


  • Re: Fußsohle verkrampft

    Kann es sein, das Sie sich immer noch in einer Art Schonhaltung
    bewegen ?
    Den Fuß nicht optimal beanspruchen, abrollen ?

    Gymnastik könnte hier hilfreich sein.
    Auch Wärmeanwendungen.

    Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=dMEgaYzHCHc

    Kommentar

    Lädt...
    X