#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schultereckgeleng Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schultereckgeleng Schmerzen

    Hallo, habe seit etwa 3 Monaten
    Schmerzen am schultereckgeleng, bei bestimmten bewegungen.. Jetzt liegt der Röntgenbericht vor. Waere sehr dankbar ueber eine Einschätzung, ob die Arthrose das Hauptproblem wohl ist, oder der Sehnenansatz. Zuletzt ist im Bericht die Aufhellungsformation am tuberculum majus erwähnt. Es ist schwierig in meiner gegend einen Orthopäden zu konsultieren. Sollte ich die Sache mit der Sehne untersuchen lassen?
    Die Schmerzen haben mich heute Vormittag beunruhigt, aber jetzt sind sie Weg.
    Ich bin 57 und habe hws- Probleme und Nackenverspannungen.

    Ich wollte jetzt eigentlich den befund hier einfügen, habe aber noch nicht herausgefunden wie das geht.

Lädt...
X