#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung bei Zehenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung bei Zehenbruch

    Hallo an alle!

    Habe mir am Donnerstag Abend den 4. Zeh gebrochen. War im Krankenhaus mit Röntgen. Hat sich bestätigt. Fraktur am 3.Glied.

    Jetzt zu meiner Frage. heute Sonntag ist der Vorfuß noch immer sehr geschwollen. Der Fuß ist eingeschmiert und einbandagiert.

    Ist das normal, oder könnte da noch was anderes dahinter stehen. Sollte ich die Schmerzmittel doch länger nehmen?

    Morgen sollte ich den Dachziegelverband beim Hausarzt bekommen.

    Lg



  • Re: Schwellung bei Zehenbruch

    Hi,
    Schwellung ist normal wenn man sich was gebrochen hat.
    Meine Mutter hat sich den Zeh angebrochen und der Fuß ist seit Wochen dick, wird erst langsam etwas besser.
    Schmerzmittel würde ich nur nehmen wenn es auch wirklich weh tut, bzw. nicht länger als ein paar Tage dann aber regelmäßig, um den Schmerz nicht wieder hochkommen zu lassen.
    Ist also eine Frage deines Schmerzempfindens, ob du noch was nimmst und morgen gehst du dann ja eh zum Arzt den du nochmal dazu befragen kannst.

    Kommentar

    Lädt...
    X