#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkt im Rücken kribbelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkt im Rücken kribbelt

    Hallo,

    Ich habe seit einigen Monaten ein spezielles Kribbeln an einem Punkt im Rücken links, etwas unterhalb des Schulterblattes. Das Kribbeln fühlt sich punktuell immer an selber Stelle wie eine Art sanfter Stich aber ohne Schmerzen mit so 'Ameisen' kribbeln rundherum/Effekt. Habe manchmal den Drang es zu kratzen.

    Dies passiert ein paar mal täglich phasenweise, kann Stundenlang nix passieren, dann einige mal in Folge mit 1 Minuten Intervallen. Auch mal Abends gar nicht.

    Äusserlich nix zu sehen. Sonst bin ich eigentlich gesund, aber mit Darmproblemen (diagnostizierter Reizdarm).

    Weiss jemand was das sein könnte?? Würdet ihr zum Arzt? Schmerzen habe ich ja nicht, ist aber unangemehm und bedenklich da es schon lange habe.

    Vielen Dank!


  • Re: Punkt im Rücken kribbelt

    Betreff Reizdarm sollte man die Ernährung
    komplett über denken.

    Das mit den Kribbeln etc. kann ein Hinweis
    auf Verspannung, Fehlhaltung aus dem Alltag
    heraus sein.
    Mit Rückengymnastik kann hier Abhilfe schaffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X